Eldorado Hotel and Spa

Santa Fe , , 309 West San Francisco Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santa Fe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Eldorado Hotel and Spa ist die ideale Wahl für Gäste, die Komfort, Luxus und einen angenehmen Aufenthalt in Santa Fe schätzen. Gäste loben die fantastische Lage des Hotels, von der aus die Innenstadt, Museen, Geschäfte und Restaurants leicht zu erreichen sind. Das hoteleigene Restaurant Agave bietet köstliche Speisen und einen hervorragenden Service. Die Zimmer sind geräumig und sauber, verfügen über eine schöne Einrichtung, bequeme Betten und eine herrliche Aussicht. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, und viele Gäste loben ihre Hilfsbereitschaft und Professionalität. Der Pool- und Whirlpoolbereich des Hotels ist ein großes Highlight und bietet einen großartigen Ort zum Entspannen mit beheiztem Wasser und einer wunderschönen Bergkulisse. Die Gäste schätzen auch den kostenlosen Parkservice, der die Erkundung der Gegend noch einfacher macht. Insgesamt ist das Eldorado Hotel and Spa eine ausgezeichnete Wahl für Gäste, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt in Santa Fe suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Kamin im Zimmer

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, $ 75 pro Buchung
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer?
In jedem Zimmer sind bis zu 2 Hunde erlaubt.
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This air-conditioned room features a seating area with flat-screen TV and a sofa. The private bathroom comes with free toiletries. Some rooms offer a shared terrace overlooking downtown Santa Fe and the surrounding mountains. Double rooms have a maximum capacity of 4 guests.

Deluxe Doppelzimmer mit Kamin This air-conditioned room features a seating area with a fireplace, a flat-screen TV and a sofa. The private bathroom comes with free toiletries. Some rooms offer a shared terrace overlooking downtown Santa Fe and the surrounding mountains.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.

Junior Suite Providing free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned suite provides a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a seating area and a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Junior Suite mit Kamin This suite's standout feature is the fireplace. The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. This suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with streaming services and a balcony. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 2 beds.

Dreibettzimmer The spacious triple room features air conditioning, a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 1 bed.

Suite The spacious suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, heating and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.

Dreibettzimmer The spacious triple room provides air conditioning, a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.

Über Eldorado Hotel and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Eldorado Hotel and Spa befindet sich in einer großartigen Lage, die von den Gästen als perfekt beschrieben wird. Es ist zentral gelegen und bietet leichten Zugang zum Stadtzentrum/Plaza, zu historischen Kirchen, Museen, Geschäften und Restaurants. Das Hotel befindet sich außerdem in der Nähe des historischen Viertels von Santa Fe, und die Altstadt ist nur eine Straße entfernt. Darüber hinaus bietet das Hotel einen kostenlosen Parkservice, der die Erkundung der Gegend noch bequemer macht. Die Lage des Hotels wurde als fantastisch, erstaunlich und ideal beschrieben, und viele Gäste wählten das Hotel speziell wegen seiner Lage. Die Gäste können alle Orte, einschließlich des Zentrums von Santa Fe, bequem zu Fuß erreichen, ohne dass sie ein Auto benötigen. Der Pool und der Whirlpoolbereich des Hotels wurden ebenfalls als großartig beschrieben. Alles in allem ist das Eldorado Hotel and Spa eine gute Wahl für diejenigen, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in Santa Fe suchen.

Abendessen
Das Eldorado Hotel and Spa verfügt über ein wunderbares Restaurant namens Agave mit einem gemütlichen Barbereich für Cocktails vor dem Essen. Einige Gäste hatten zwar Probleme mit dem Service, aber insgesamt war das Essen im Restaurant köstlich und mehrere Gäste genossen das Abendmenü. Der Service im Restaurant war ausgezeichnet, was zu einem tollen, zwanglosen Abendessen beitrug. Leider waren an dem Abend, an dem einige Gäste im Hotel waren, drei andere Restaurants geschlossen, so dass sie nur eine begrenzte Auswahl hatten. Einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit der Auswahl und der Qualität der Speisen im Restaurant, aber die Mehrheit fand die Speisen und Getränke im Restaurant vor Ort köstlich.

Zimmer
Das Eldorado Hotel and Spa verfügt über schöne und gut ausgestattete Zimmer, die geräumig und komfortabel sind. Trotz einiger negativer Kommentare über das veraltete Dekor und die Größe der Zimmer ist der allgemeine Konsens der Gäste sehr positiv. Die Zimmer sollen sehr sauber sein und über bequeme Betten verfügen. Viele Gäste loben die schöne Aussicht und die coolen Kunstwerke im gesamten Gebäude. Einige Gäste haben Probleme mit der Klimaanlage und schmutzigen Teppichen bemerkt, aber die Qualität der Zimmerreinigung scheint im Allgemeinen sehr gut zu sein. Während einige Gäste die Zimmer als etwas zu teuer empfanden, wird das Hotel für seine Annehmlichkeiten gelobt, darunter ein neuer Pool und ein Fitnessstudio. Insgesamt ist das Eldorado Hotel and Spa eine gute Wahl für alle, die eine komfortable und saubere Unterkunft in einer schönen Umgebung suchen.

Betten
Das Eldorado Hotel and Spa bietet sehr saubere Zimmer mit superbequemen Betten, wie von zahlreichen Gästen gelobt wird, die eine angenehme Nachtruhe hatten. Während einige Gäste die angekündigten Queensize-Betten enttäuschend fanden und sich eine größere Größe gewünscht hätten, genoss die Mehrheit die extrem weichen und hochwertigen Matratzen und beschrieb sie als Schlaf auf einem Marshmallow. Auch das Personal, die Lage und der Komfort der Betten wurden von den Gästen sehr gelobt und als großartig beschrieben. Die Betten und Kissen waren bequem und gaben dem schönen großen Zimmer einen angenehmen Touch. Insgesamt ist das Eldorado Hotel and Spa eine gute Wahl für Gäste, die Wert auf bequeme Betten und saubere Zimmer legen.

Sauberkeit
Sie suchen eine saubere Unterkunft? Dann sind Sie im Eldorado Hotel and Spa genau richtig. Die Gäste erwähnen häufig die Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen und bezeichnen sie als "sehr sauber", "schön und sauber" und "sauber und freundlich". Auch die Betten werden häufig als "erstaunlich bequem" beschrieben. Während einige Gäste kleinere Probleme wie staubige Gläser, langsam ablaufende Waschbecken und veraltete Badezimmer anmerkten, wird das Hotel insgesamt für seine Sauberkeit und sein Management gelobt. Außerdem ist das Hotel selbst wunderschön und befindet sich in einer großartigen Lage. Der einzige Nachteil? Einige Gäste sind der Meinung, dass die Resortgebühr unnötig ist.

Personal
Das Eldorado Hotel and Spa wird für sein hervorragendes Personal gelobt. Zahlreiche Gäste loben dessen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. In den Bewertungen wird hervorgehoben, dass die überwiegende Mehrheit des Personals wundervoll ist und sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bestimmte Personen, wie Connor an der Rezeption, Roosevelt und Lezlie, wurden für ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Auch der Valet-Service wurde als unglaublich praktisch und hilfreich hervorgehoben. Die Gäste schätzen auch die Bemühungen des Personals, auf Beschwerden einzugehen, obwohl einige negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern gemacht haben. Dennoch wird das Personal insgesamt positiv bewertet und ist ein Highlight für die Gäste.

Pool
Der Pool und die Whirlpools im Eldorado Hotel and Spa sind ein wichtiger Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste. Von der wunderschönen Bergkulisse bis hin zum neuen und großartigen Pool haben die Gäste ihre Zeit beim Schwimmen und Baden genossen. Während einige aufgrund von Schließungen Probleme hatten, den Pool und den Whirlpool zu erreichen, schwärmten viele vom Pool auf dem Dach mit Salzwasser und den schönen Whirlpools. Familien mit Kindern sollten beachten, dass der Pool oft von vielen Kindern besucht wird. Die Gäste schätzten auch die zentrale Lage des Pools, wünschten sich aber einen beständigeren Poolservice und mehr Snackmöglichkeiten. Trotz einiger kleinerer Beanstandungen waren der Pool und die Whirlpools insgesamt eine großartige Ergänzung des Hotelangebots.

Parkplatz
Wenn Sie nach Santa Fe reisen und ein Hotel mit bequemen Parkmöglichkeiten suchen, ist das Eldorado Hotel and Spa genau das Richtige für Sie. Obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass der Parkservice zu Stoßzeiten etwas langsam und überfüllt sein kann, macht der Komfort des kostenlosen überdachten Parkplatzes alle kleinen Unannehmlichkeiten wieder wett. Dank der günstigen Lage des Hotels und des in der Resortgebühr inbegriffenen Parkplatzes müssen Sie sich bei Ihren Ausflügen in die Stadt keine Sorgen um die Parkplatzsuche machen. Die Gäste haben auch das hilfsbereite und freundliche Personal des Parkservice gelobt. Alles in allem ist der Parkservice im Eldorado Hotel and Spa eine bequeme und geschätzte Annehmlichkeit für die Gäste, auch wenn es einige Probleme mit dem Parkservice gibt.

Nachtleben
Das Eldorado Hotel and Spa bietet seinen Gästen eine günstige Lage, um das Nachtleben von Santa Fe zu erkunden. Während einige Gäste fanden, dass die Bar und die Lounges zu früh schlossen, lobten diejenigen, die es schafften, sie offen zu erwischen, die trendige Atmosphäre und die köstlichen Cocktails. Einige Gäste bemängelten, dass die Öffnungszeiten der Bar und des Restaurants nicht immer korrekt waren, aber insgesamt waren die Essenszeiten zufriedenstellend. In den Abendstunden kann es im Hotel aufgrund des Straßenverkehrs laut werden, was jedoch die Qualität des Aufenthalts nicht zu beeinträchtigen schien. Leider fanden viele Gäste, dass es in der Umgebung keine Restaurants gibt, die bis spät abends geöffnet haben, was für diejenigen, die noch einen späten Happen essen möchten, ungünstig sein könnte. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über das Ambiente ist das Eldorado Hotel and Spa ein guter Ausgangspunkt für alle, die das pulsierende Nachtleben von Santa Fe erkunden möchten.

Kamin im Zimmer
Eines der reizvollsten Merkmale des Eldorado Hotel and Spa scheint der Kamin im Zimmer zu sein. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass der Kamin nicht wie auf der Website beworben beleuchtet wurde, fanden andere den Kamin als eine gemütliche und entspannende Ergänzung ihres Zimmers. Einige Gäste beschwerten sich über den zerrissenen Teppich neben dem Kamin oder den Rauchgeruch, aber insgesamt genossen die Gäste die gemütliche Atmosphäre, die der Kamin in ihrem Zimmer erzeugte. Einige Gäste schätzten auch, dass sie zusätzlich zu ihrem Kamin einen Balkon hatten. Leider bekamen einige Gäste nicht das Zimmer, das sie sich gewünscht hatten, was bedeutete, dass sie keinen Kamin bekamen. Trotz einiger Probleme ist klar, dass die Kamine in den Zimmern des Eldorado Hotel and Spa dem Aufenthalt der Gäste eine besondere Note verleihen.

Außenpool
Der Außenpool des Eldorado Hotel and Spa ist ein Muss für Gäste, die sich entspannen und abschalten wollen. Mehrere Gäste haben das beheizte Wasser des Pools gelobt, das bei jedem Wetter zum Schwimmen einlädt. Außerdem trägt die Berglandschaft, die den Pool und den Whirlpool umgibt, zur Ruhe des Erlebnisses bei. Der neue Pool wurde auch wegen seiner luxuriösen Ausstattung und seines Komforts gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Fliesenboden in der Sonne sehr heiß werden kann, tat dies dem Erlebnis keinen Abbruch. Der Pool auf dem Dach und die Whirlpools sind ebenfalls bemerkenswert, wobei der Salzwasserpool besonders beliebt ist. Der Architekturstil und die Ausstattung der Dachpools sind lobenswert, und mehrere Gäste beschreiben den Pool und die Whirlpools als erstaunlich. Die Gäste können auch tagsüber und abends den Terrassenpool genießen, der sich perfekt für eine entspannte Zeit eignet.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt sind, sollte das Eldorado Hotel and Spa unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von der schönen und eleganten Atmosphäre des Hotels mit seinem traditionellen Dekor und den großartigen Annehmlichkeiten. Auch die Lage ist mit ihrem Charme und der herrlichen Umgebung ein großer Pluspunkt. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer und das Hotel insgesamt etwas veraltet sein könnten, was Sie bei der Buchung berücksichtigen sollten. Aber für ein wirklich luxuriöses Erlebnis ist das Eldorado Hotel and Spa auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Ja, Eldorado Hotel and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Pool auf dem Dach, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Eldorado Hotel and Spa.

Ja, Eldorado Hotel and Spa heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Eldorado Hotel and Spa vorhanden.

Ja, Eldorado Hotel and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santa Fe

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $210

  • Hotel in Santa Fe

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $262

  • Hotel in Santa Fe

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $232

  • Hotel in Santa Fe

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $771



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum