Hotel St Francis

Santa Fe , , 210 Don Gaspar Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santa Fe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel St. Francis ist ein charmantes und historisches Gebäude im Herzen des historischen Viertels von Santa Fe. Die Gäste schwärmen von der unschlagbaren Lage in unmittelbarer Nähe des Platzes und nur wenige Häuserblocks von der Plaza entfernt, so dass man die Attraktionen, Galerien und Restaurants der Stadt bequem erkunden kann. Die zentrale Lage ist auch ideal, um durch die Altstadt von Santa Fe zu spazieren und alles zu erkunden, was der Platz zu bieten hat. Trotz der Nähe zu allem befindet sich das Hotel nicht im Herzen des Touristenrummels, sondern in einer ruhigen und schönen Umgebung. Außerdem bietet das Hotel einen Parkplatz vor Ort, ein Pluspunkt für Gäste, die lieber zu Fuß durch die Nachbarschaft gehen. Das Personal des Hotels St. Francis wird von den Gästen immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Besucher schätzen die Aufmerksamkeit des Housekeeping-Personals sowie das freundliche und herzliche Servicepersonal. Das Personal an der Rezeption wird für seine Kompetenz und Bodenständigkeit gelobt. Das Hotel bietet mit seinem angeschlossenen Restaurant Secretos ein hochwertiges kulinarisches Erlebnis. Die Gäste schwärmten von dem wunderbaren Abendessen, das sie dort hatten. Die Gästezimmer sind gemütlich, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten und toller Bettwäsche. Die Zimmer sind zwar für manche Gäste etwas klein, aber dafür entschädigen sie mit ihrem Art-déco-Charme und gemütlichen Ecken mit vielen Fenstern. Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen, ist das Hotel St. Francis genau das Richtige für Sie. Obwohl es haustierfreundlich ist, ist das Hotel erstaunlich sauber - und damit perfekt für Allergiker geeignet. Die makellosen Fenster des Hotels könnten Ihnen sogar ein schlechtes Gewissen machen! Insgesamt mag das Hotel St. Francis mit seinen kleinen Zimmern Einschränkungen haben, aber es bietet eine einzigartige und charmante Erfahrung für diejenigen, die bereit sind, darüber hinwegzusehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Zimmer mit Kingsize-Bett This room offers authentic local art and architectural features, high ceilings and Frette linens. Free Wi-Fi, a flat-screen cable TV and an en suite bathroom with free toiletries is also included.

Classic Zimmer mit Queensize-Bett This room offers authentic local art and architectural features, high ceilings and Frette linens. Free Wi-Fi, a flat-screen cable TV and an en suite bathroom with free toiletries is also included.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This room offers authentic local art and architectural features, high ceilings and Frette linens. Free Wi-Fi, a flat-screen cable TV and an en suite bathroom with free toiletries is also included.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett The double room is furnished with a desk and a seating area and provides air conditioning and a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Über Hotel St Francis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hotel St. Francis ist ein charmantes und historisches Gebäude im Herzen des historischen Viertels von Santa Fe. Die Gäste schwärmen von der unschlagbaren Lage in der Nähe des Platzes und nur wenige Blocks von der Plaza entfernt, so dass man von hier aus bequem die Sehenswürdigkeiten, Galerien und Restaurants der Stadt erkunden kann. Die zentrale Lage ist auch ideal, um durch die Altstadt von Santa Fe zu spazieren und alles zu erkunden, was der Platz zu bieten hat. Trotz der Nähe zu allem befindet sich das Hotel nicht im Herzen des Touristenrummels, sondern in einer ruhigen und schönen Umgebung. Außerdem bietet das Hotel Parkplätze vor Ort, ein Plus für Gäste, die lieber zu Fuß durch die Gegend laufen. Alles in allem ist die erstklassige Lage kaum zu übertreffen, die nach Meinung der Gäste definitiv die beste Eigenschaft des Hotels ist.

Frühstück
Das Hotel St. Francis bietet ein gastronomisches Erlebnis der Spitzenklasse, aber leider gibt es keinen hauseigenen Frühstücksservice mehr. Die Frühstücksbar, die es gibt, bietet nur eine begrenzte Auswahl, und einige Gäste bemängeln, dass sie kaum kontinental ist. In manchen Fällen gibt es überhaupt kein Frühstück, was die Gäste enttäuscht, vor allem in Anbetracht des hohen Zimmerpreises. Obwohl es im Zimmer eine Kaffeemaschine für eine Portion gibt, fanden einige Gäste dies enttäuschend. Es gibt keinen Zimmerservice für Frühstücksprodukte. Einige Gäste waren der Meinung, dass ein richtiges Frühstück angeboten werden sollte, und betonten das Fehlen eines echten Petit Déjeuner. Insgesamt bietet das Hotel zwar hervorragende Verpflegungsmöglichkeiten, aber das Fehlen eines richtigen Frühstücksangebots könnte einige Gäste enttäuschen.

Abendessen
Das Hotel St. Francis bietet mit seinem angeschlossenen Restaurant Secretos ein hochwertiges kulinarisches Erlebnis. Die Gäste schwärmten von dem wunderbaren Abendessen, das sie dort hatten. Obwohl es einige negative Kommentare über die Cocktails und die begrenzte/teure Speisekarte gab, waren die Gäste insgesamt mit dem Essen zufrieden. Es ist anzumerken, dass einige Gäste Probleme mit dem Hotelrestaurant Marketplace hatten, darunter lange Wartezeiten und Enttäuschung über die Speisekarte. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass in einer Nacht kein Essen verfügbar war und das Restaurant zum Frühstück geschlossen war. Die Gäste räumen jedoch ein, dass das Fehlen eines Pools nicht zu beanstanden ist. Insgesamt ist das Hotel St. Francis eine gute Wahl für alle, die ein hochkarätiges gastronomisches Erlebnis suchen.

Zimmer
Das Hotel St. Francis ist ein altes, charmantes Gebäude, das seine historische Präsenz bewahrt und seinen Gästen einen luxuriösen Aufenthalt bietet. Die Gästezimmer sind gemütlich, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten und hervorragender Bettwäsche. Auch wenn die Zimmer für manche Gäste etwas klein sind, entschädigen sie mit ihrem Art-déco-Charme und gemütlichen Ecken mit vielen Fenstern. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als extrem klein, beengt und spärlich möbliert, und in einigen Zimmern gab es außer dem Bett keine Sitzgelegenheit. Auch die Badezimmer waren für einige Gäste ein Problem, da sie sehr klein sind und keine Arbeitsplatte haben, was zu Problemen führt, wenn man sich mit einer anderen Person fertig machen will. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit der Temperaturregulierung in ihren Zimmern, andere fanden Flecken auf der Bettwäsche und ihr Zimmer wurde nicht täglich gereinigt, es sei denn, sie hatten darum gebeten. Andererseits schätzten viele Gäste die schöne Renovierung und den Charme des Hotels und empfanden die Zimmer insgesamt als schön, sauber und komfortabel. Insgesamt mag das Hotel St. Francis mit seinen kleinen Zimmern Einschränkungen haben, aber es bietet ein einzigartiges und charmantes Erlebnis für diejenigen, die bereit sind, diese zu übersehen.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Santa Fe suchen, wird das Hotel St. Francis Sie nicht enttäuschen, wenn es um die Betten geht. Die Bettwäsche ist luxuriös, und die meisten Gäste empfanden die Betten als sehr bequem, einige bezeichneten sie sogar als großartig und sehr bequem. Auch die Bettwäsche, die Kissen und die allgemeine Qualität der Bettwäsche wurden von vielen gelobt. Einige Gäste fanden die Betten jedoch zu weich und unbequem, und einige erwähnten Probleme mit dem Einsinken in der Mitte. Nichtsdestotrotz werden die bequemen Betten im Hotel St. Francis den meisten Reisenden eine gute Nachtruhe bieten.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen, ist das Hotel St. Francis der richtige Ort für Sie. Obwohl es haustierfreundlich ist, ist das Hotel erstaunlich sauber - und damit perfekt für Allergiker geeignet. Die moderne und ansprechende Schlichtheit der Einrichtung trägt zu dem charmanten und sauberen Ambiente bei. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Auch wenn es kleinere Unannehmlichkeiten wie eine kalte Lobby gibt, ist die Sauberkeit des Hotels insgesamt beeindruckend. Die einzige negative Bemerkung war ein schmutziges Spannbettlaken auf dem Bett. Es ist erwähnenswert, dass die makellosen Fenster des Hotels sogar ein schlechtes Gewissen verursachen können!

Personal
Das Personal des Hotels St. Francis wird von den Gästen immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Besucher schätzen die Aufmerksamkeit des Housekeeping-Personals ebenso wie das freundliche und herzliche Servicepersonal. Das Personal an der Rezeption wird für seine Kompetenz und Bodenständigkeit gelobt, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit einem Mitarbeiter gemacht haben. Trotzdem beschreiben die Gäste das Personal im Allgemeinen als superfreundlich, einladend, zuvorkommend und äußerst sympathisch. Die Lage des Hotels ist großartig, und der Chefkoch im Steakhouse neben der Lobby wird ebenfalls hoch bewertet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Rezeption schneller und hilfsbereiter sein könnte und dass das Hotel von einem Concierge profitieren könnte. Insgesamt ist das Personal des Hotels St. Francis hervorragend und sorgt für einen unaufdringlichen, aufmerksamen und angenehmen Aufenthalt.

Parkplatz
Das Hotel St. Francis bietet seinen Gästen kostenlose und einfache Parkplätze, die in der Resortgebühr enthalten sind. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, sich nicht um die Parkplatzsuche in einem begehbaren Viertel kümmern zu müssen, und beschreiben das Parken als perfekt und problemlos. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass sich der Parkplatz schnell füllen kann und die Plätze begrenzt und eng sind. Es gibt zwar keinen Parkservice, aber die Gäste können auf der anderen Straßenseite oder auf einem nahe gelegenen gebührenpflichtigen Parkplatz parken. Es ist ratsam, den Parkplatz zu überwachen, um sicherzustellen, dass die Gäste Vorrang haben, und einige Gäste schlagen vor, Informationen über das Parken vor dem Check-in zu schicken, um Verwirrung zu vermeiden. Insgesamt ist das Parken im Hotel St. Francis für die meisten Gäste eine positive Erfahrung.

Nachtleben
Das Hotel St. Francis befindet sich in einer belebten Gegend mit einer Vielzahl von Ausgehmöglichkeiten. Die Gäste schätzten die Annehmlichkeit, eine große Bar und ein Restaurant direkt nebenan zu haben, obwohl diese Lokale an manchen Abenden geschlossen waren. Die hoteleigene Lounge bot eine gemütliche Atmosphäre, schloss aber leider recht früh. Ein Highlight für viele war die coole Weinbar in der Nähe. Allerdings wurde häufig Lärm beklagt: Straßenlärm und laute Musik aus den benachbarten Lokalen störten den Schlaf einiger Gäste. Insgesamt schien die Gegend lebendig und unterhaltsam zu sein, vor allem an den Wochenenden, auch wenn die Zimmer zur Straßenseite für Leichtschläfer vielleicht nicht ideal sind.

4-Sterne
Willkommen im Hotel St. Francis - einem einzigartigen und charmanten Hotel im Herzen von San Francisco. Das historische Gebäude mit seiner klassischen Architektur und seiner hervorragenden Lage ist der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt zu Fuß. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, und das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist klassisch und modern zugleich und wird Ihnen gefallen. Alles in allem ist dies ein wunderschönes Hotel, das einen schönen Aufenthalt in San Francisco bietet - wir können es nur empfehlen!

Historisch
Das Hotel St. Francis in Santa Fe ist ein wunderschönes dreistöckiges historisches Hotel, das die historischen Werte lebt und seine historische Präsenz bewahrt hat. Es ist ein bekanntes Hotel in Santa Fe und wird für sein historisches Flair und Ambiente geliebt. Die Gäste lieben die historische Einrichtung und den Charme der alten Welt im gesamten Gebäude. Das Hotel ist ein Teil der Geschichte von Santa Fe und bietet ein historisches Flair der Gegend in Museumsqualität. Die Lage des Hotels ist großartig, da es sich im Herzen des historischen Santa Fe befindet und alles zu Fuß erreichbar ist. Es ist ein pulsierendes Künstlerviertel, das für jeden etwas zu bieten hat, und das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Touristenorten, Restaurants, Bars, Geschäften und lokalen Kunstgalerien. Die Gäste lieben das charmante und geschmackvoll eingerichtete historische Hotel und seinen wunderbaren historischen Wert. Trotz einiger Kritiken über winzige Zimmer schätzen die meisten Gäste die historische Bedeutung und die großartige Lage des Hotels.


Nein, Hotel St Francis hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel St Francis nicht vorhanden.

Ja, Hotel St Francis heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel St Francis vorhanden.

Nein, Hotel St Francis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santa Fe

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $210

  • Hotel in Santa Fe

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $229

  • Hotel in Santa Fe

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $262

  • Hotel in Santa Fe

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $232



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum