Hotel Royal-Riviera



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint-Jean-Cap-Ferrat anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Royal-Riviera Hotel ist ein Muss für jeden, der sich nach einem luxuriösen, romantischen Urlaub sehnt. Es bietet eine atemberaubende Lage mit atemberaubender Aussicht, schönen Gärten und einem privaten Strandzugang. Das Personal ist lobenswert und bietet einen freundlichen und aufmerksamen Service, und das Essen ist fabelhaft, vor allem das Frühstücksbuffet mit gesunden Optionen und erstklassigen À-la-carte-Angeboten. Die Zimmer werden zwar unterschiedlich bewertet, aber sie sind geräumig, sauber, mit hochwertigen Möbeln und Betten ausgestattet und bieten einen herrlichen Meerblick. Der Poolbereich ist luxuriös und gut gepflegt, mit einer Bar und hilfsbereitem Poolpersonal. Auch der Privatstrand ist der Inbegriff von mediterranem Luxus und leicht zu erreichen, um die nahe gelegenen Gebiete zu erkunden. Insgesamt ist das Hotel Royal-Riviera ein 5-Sterne-Hotel der Spitzenklasse, das Luxus und Glamour ausstrahlt, mit einer eleganten Umgebung und einem außergewöhnlichen Service, der die Gäste beeindruckt. Es ist zweifellos eines der besten Hotels an der Riviera, ideal für Paare, Singles und Familien.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Bergblick Diese Zimmer befinden sich auf der Vorderseite des Hotels in der Nähe des Bahnhofs. Sie können manchmal laut sein. In dieser Zimmerkategorie stehen weder Zustell- noch Babybetten zur Verfügung.

Superior Zimmer mit See- und Gartenblick Superior Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und Meer- und Gartenblick. Das Zimmer bietet Platz für 1 Babybett. Ein Zustellbett kann nicht untergebracht werden.

Luxus Zimmer mit See- und Gartenblick Dieses Zimmer bietet Meer- und Gartenblick. In diesem Zimmer kann auf Anfrage 1 Zustellbett untergebracht werden. Für Kinder über 10 Jahre und Erwachsene fallen Gebühren an

Junior Suite Diese Suite bietet Meerblick. In diesem Zimmer kann auf Anfrage 1 Zustellbett untergebracht werden. Für Kinder über 10 Jahre und Erwachsene fallen Gebühren an

Superior Zimmer - Gartenblick Diese Zimmer befinden sich in einer Villa auf dem Hotelgelände und verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon mit Gartenblick. Das Zimmer bietet Platz für 1 Babybett. Ein Zustellbett kann nicht untergebracht werden.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Diese Zimmer befinden sich in einer Villa auf dem Hotelgelände und verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon mit Gartenblick. Dieses Zimmer bietet Platz für 1 Zustellbett. In diesem Zimmer kann auf Anfrage 1 Zustellbett untergebracht werden. Für Kinder über 10 Jahre und Erwachsene fallen Gebühren an

Über Hotel Royal-Riviera
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Royal-Riviera Hotel hat eine atemberaubend schöne Lage mit spektakulärer Aussicht und schönen Gärten. Der hoteleigene Pool bietet einen Blick auf das Meer und die Gäste haben Zugang zu einem Privatstrand. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um Cap Ferrat, Cap Saint Jean und die Rothschild-Villa zu Fuß zu erkunden. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich nette Restaurants und der Küstenweg lädt zu atemberaubenden Spaziergängen ein. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, mit einem klassischen Gebäude und einer beeindruckenden Strandpromenade. Das Personal ist großartig und das Essen ist fabelhaft, was dieses Hotel zum perfekten Ort für einen luxuriösen Urlaub macht.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Royal-Riviera ist laut Gästebewertungen definitiv ein Highlight. Es gibt eine große Auswahl an gesunden Optionen und ein Buffet, das von vielen Gästen als unglaublich frisch und lecker beschrieben wird. Die Terrasse bietet einen atemberaubenden Blick, um das Frühstück zu genießen - und das freundliche und hilfsbereite Personal kümmert sich um alle Ihre Wünsche. Während einige Gäste den Preis für das Frühstück als recht hoch empfanden, waren die meisten Gäste der Meinung, dass es sein Geld wert sei. Die À-la-carte-Optionen und der Brunch mit der Möglichkeit, Porridge und Eier nach Belieben zu bestellen, sind ebenfalls eine tolle Ergänzung. Die einzigen negativen Kommentare betrafen die begrenzte Auswahl und die Tatsache, dass der Kaffee und der Saft nicht dem Standard entsprachen. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Royal-Riviera ein hervorragender und zufriedenstellender Start in den Tag, vor allem, wenn man es auf der schönen Terrasse genießen kann.

Abendessen
Die Gäste des Hotels Hotel Royal-Riviera äußerten sich positiv über das Essen. Das Hotelrestaurant servierte zum Mittag- und Abendessen qualitativ hochwertige Speisen, und der Jasmine Grill wurde besonders empfohlen. Obwohl die Speisekarte des Restaurants für Vegetarier nur eingeschränkt geeignet war, gab es im weniger formellen Abendrestaurant gute Optionen. Während einige Gäste berichteten, dass es im Restaurant keine Spezialitäten mehr gab, fanden andere, dass die Speisen frisch und von hoher Qualität waren. In einer Bewertung wurde jedoch die Enttäuschung über die Fischqualität des Abendessens zu einem hohen Preis angemerkt. Trotzdem schätzten die Gäste den aufmerksamen Service des Personals. In einigen Bewertungen wurde die Schließung des Gourmetrestaurants und der Bar erwähnt, was die Möglichkeiten der Abendunterhaltung einschränkte. Das Bistro wurde als mittelmäßig für seinen Preis beschrieben. Im Großen und Ganzen schienen die Gäste die Mahlzeiten des Hotels zu genießen, mit positiven Kommentaren zum Abendessen und einigen kritischen Anmerkungen zu den vegetarischen Optionen und dem Wert des Bistros.

Zimmer
Das Hotel Royal-Riviera Hotel hat eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen über seine Zimmer. Während einige Gäste die neu eingerichteten, geräumigen und sauberen Zimmer mit bequemen Betten loben, äußern andere ihre Enttäuschung über die veralteten Bäder und die winzige Größe der Zimmer, insbesondere für den hohen Preis. Einige Gäste erwähnen Lärmprobleme, darunter den Zug und den Verkehr von der Straße aus zu hören und die schlechte Isolierung zwischen den Zimmern. Positiv erwähnt werden jedoch auch der atemberaubende Meerblick aus einigen Zimmern und die stilvolle Einrichtung der Zimmer mit hochwertigen Möbeln. Das Hotelpersonal wird für die Sauberkeit der Zimmer gelobt und einige Gäste schätzen die ruhige Atmosphäre, die das Personal schafft. Insgesamt scheinen die Zimmer im Hotel Royal-Riviera gemischte Kritiken zu erhalten, wobei einige Gäste sie als luxuriös und andere als wenig überzeugend bezeichnen.

Sauberkeit
Das Hotel Royal-Riviera rühmt sich einer makellosen Sauberkeit, und die Gäste loben die makellosen Zimmer und sehr sauberen Einrichtungen. Einige Gäste bemängelten die fehlende Wärme in den Gemeinschaftsbereichen, aber die Außenanlagen und der Swimmingpool waren großartig. Es gab einige negative Kommentare zur Sauberkeit, darunter schlecht gewartete Pooltoiletten und ein Fall von Möbeln mit Brotkrümeln vom Vortag. Der allgemeine Konsens war jedoch positiv: Ein Gast lobte das Hotel dafür, dass die Zimmer während seines einwöchigen Aufenthalts jeden Tag sauber gehalten wurden, während ein anderer die ausgezeichnete Hygiene lobte.

Personal
Das Personal des Hotel Royal-Riviera ist ein tolles Team, auf das sich die Gäste immer verlassen können. Sie sind freundlich und zuvorkommend und tun alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Besonders gelobt werden Benjamin, Arnold und Louis, die jeweils an der Rezeption, am Pool und im Jasmin arbeiten. Das Personal ist professionell, aufmerksam und tadellos mit einer persönlichen und einladenden Note. Die Gäste schätzen das hilfsbereite, freundliche und effiziente Personal, das bei allen Fragen stets zur Verfügung steht. Das Personal am Pool wurde als außergewöhnlich hervorgehoben und bietet den Gästen einen großartigen Service. Das Hotel ist wunderschön restauriert und die Lage ist wunderbar. Das Hotelpersonal empfängt die Gäste herzlich und professionell und nimmt Rücksicht auf ihre Bedürfnisse. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Personal in einigen wenigen Fällen nicht aufmerksam war, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt hatten die Gäste einen angenehmen Aufenthalt mit einem erstaunlichen Personal, das ihnen das Gefühl gab, zu Hause zu sein.

Pool
Das Hotel Royal-Riviera Hotel verfügt über einen luxuriösen Poolbereich mit viel Platz zum Entspannen auf den Liegen inmitten einer schönen Gartenanlage. Der Pool, die Bar und der Privatstrand sind exzellent und machen das Hotel zu einem idealen Ort für einen tropischen Kurzurlaub. Während einige Gäste anmerkten, dass es im Poolbereich laut und geschäftig zugehen kann, ist der Pool selbst gut gepflegt und bietet vom Restaurant aus einen atemberaubenden Blick. Der beheizte Pool und das außergewöhnliche Poolpersonal tragen zu diesem Erlebnis bei. Der Service der Kellner am Pool könnte zwar verbessert werden, aber die Lage des Hotels ermöglicht es, viele schöne Restaurants zu Fuß zu erreichen. Insgesamt sind die Pool- und Strandanlagen des Hotels ein Highlight und bieten ein wunderbares Erlebnis für Gäste, die sich in einer schönen Umgebung entspannen möchten.

Strand
Das Hotel Royal-Riviera verfügt über einen herrlichen Privatstrand, der von den Gästen absolut geliebt wird. Er ist der Inbegriff dafür, das Mittelmeer zu genießen und in das Meerwasser einzutauchen. Der Strand hat eine tolle Lage und ist nur einen kurzen Spaziergang von Cap Ferrat, Cap Saint Jean und der Villa Rothschild entfernt. Der Zugang zum Strand könnte nicht einfacher sein, einige Gäste erwähnen, dass er nur wenige Meter entfernt ist. Der Strand ist perfekt gelegen und bietet einen einfachen Zugang und eine atemberaubende Aussicht. Die Gäste schätzen die private Lage des Strandes, die zur Raffinesse ihres Aufenthalts beiträgt. Leider waren einige Gäste nicht mit der Größe oder dem Layout des Strandes zufrieden, aber insgesamt ist der Privatstrand ein großartiges Merkmal dieses Hotels.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, ist das Hotel Royal-Riviera Hotel das perfekte Ziel. Mit dem außergewöhnlichen Service des freundlichen und effizienten Personals, der unglaublichen Lage und dem Privatstrand ist es kein Wunder, dass die Gäste von diesem versteckten Juwel schwärmen. Das elegante Hotel bietet eine Atmosphäre im Riviera-Chic, die sich für Paare, Singles und Familien eignet. Die atemberaubende Landschaft und die wunderschöne Lage des Hotels sorgen für einen angenehmen Aufenthalt, bei dem Sie sich in der luxuriösen Umgebung entspannen und erholen können. Die Gäste können den tadellosen Service und die Einrichtungen des Hotels genießen, darunter ein exquisites Restaurant, einen unglaublichen Pool und einen erstklassigen Concierge-Service. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass ihre Zimmer nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprachen, ist dies ein kleiner Preis für einen herrlichen Aufenthalt im Hotel Royal-Riviera. Insgesamt verspricht das Hotel ein großartiges Erlebnis und ist jeden Cent wert.

Luxus
Das Hotel Royal-Riviera ist ein Hotel, das Luxus und Glamour ausstrahlt und eine reizende, einladende und entspannende Atmosphäre bietet, in der man sich wie vom Luxus umarmt fühlt. Dieses 5-Sterne-Hotel liegt in einer luxuriösen Umgebung und bietet einen hervorragenden Service, Essen und Einrichtungen, die Sie beeindrucken werden. Trotz einiger kleinerer Nachteile, wie dem Fehlen einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer, ist es zweifellos eines der besten Hotels an der Riviera. Das Zimmer und die Aussicht sind wunderschön, aber einige Gäste waren der Meinung, dass sie nicht ganz das Niveau eines 5-Sterne-Hotels erreichen. Die Eleganz und der diskrete Luxus des Hotels machen es jedoch zu einem echten 5-Sterne-Palast an der Côte d'Azur, der in der Nähe von Nizza liegt. Die Gemeinschaftsräume sind elegant und geschmackvoll im alten Riviera-Glamour eingerichtet, und die Aussicht des Hotels ist einfach großartig. Alles in allem ist das Hotel Royal-Riviera ein wunderschönes Hotel, das einen Besuch wert ist, wenn Sie sich nach einem luxuriösen Erlebnis an der französischen Riviera sehnen.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub sind, ist das Royal Riviera genau das Richtige für Sie. Das Hotel ist der perfekte Ort für Flitterwochen, Jahrestage oder andere besondere Anlässe, die Sie mit Ihren Liebsten feiern möchten. Gäste loben das Hotel häufig für seine romantische Atmosphäre mit Kommentaren wie "Best Place For Honeymoon. So romantisch." und "sehr Cap-Ferrat". Sogar Gäste, die schon einmal hier waren, kommen für ihre Flitterwochen zurück: "Es sind unsere Flitterwochen und wir waren schon einmal hier". Das Hotel verfügt über luxuriöse Unterkünfte mit dezenter Eleganz, die die romantische Stimmung perfekt ergänzen. Einige Besucher äußerten sich jedoch unzufrieden über die Lage des Restaurants zwischen Pool und Meer, was den Charme der Anlage schmälert. Alles in allem ist es ein großartiger Ort für einen romantischen Sonnenuntergang, der einen "netten abendlichen Ausklang" bietet, wie die Gäste resümierten. Trotz einiger Pannen bleibt das Royal Riviera eine ausgezeichnete Wahl für Paare, die Romantik und "Luxe en toute discrétion" suchen.


Ja, Hotel Royal-Riviera hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Royal-Riviera.

Nein, Hotel Royal-Riviera erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Royal-Riviera vorhanden.

Ja, Hotel Royal-Riviera hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saint-Jean-Cap-Ferrat

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $756

  • Hotel in Saint-Jean-Cap-Ferrat

  • Von $486

  • Hotel in Roquebrune-Cap-Martin

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $709

  • Hotel in Nizza

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $479



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum