Constance Moofushi Maldives - All Inclusive
Resort in Moofushi
Ari Atoll > Süd-Ari-Atoll
9.7
Hervorragend
Von $933
Von $933
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Wenn Sie einen All-Inclusive-Aufenthalt auf den Malediven in Erwägung ziehen, sollten Sie sich das Constance Moofushi nicht entgehen lassen. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Service und den Einrichtungen, einschließlich der großen Auswahl an Speisen und Getränken im Rahmen des All-Inclusive-Pakets. Die Qualität des Essens und der Weine ist erstklassig, mit verschiedenen Themen für jeden Abend und einer großen Auswahl an Weinen. Es ist wirklich alles inbegriffen, von Getränken für den ganzen Tag und die Nacht bis hin zu Tretbooten, Masken und Flossen zum Schnorcheln. Die Insel selbst ist atemberaubend und gut gepflegt, was sie für die Gäste wirklich zu einem Paradies auf Erden macht. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Extras nicht Teil des All-Inclusive-Pakets waren und teuer sein könnten, bietet das All-Inclusive-Angebot insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie also einen sorgenfreien Aufenthalt mit vielen köstlichen Speisen und Getränken wünschen, ist das Constance Moofushi das perfekte Reiseziel.
Mehr anzeigen
 
OZEN RESERVE BOLIFUSHI - Luxury All Inclusive
Kaafu Atoll > Süd-Malé-Atoll
9.4
Hervorragend
Von $1,686
Von $1,686
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das OZEN RESERVE BOLIFUSHI ist ein außergewöhnliches Resort, das seine Gäste zu einem luxuriösen All-inclusive-Erlebnis einlädt. Die Professionalität und Freundlichkeit des Personals wurde von den Gästen sehr gelobt, die sich während ihres Aufenthaltes gut aufgehoben fühlten. Das Resort bietet eine vielfältige Auswahl an Speisen mit hervorragenden Restaurants, die jede Mahlzeit zu einem köstlichen Erlebnis machen. Das All-inclusive-Paket ermöglichte es den Gästen, die Annehmlichkeiten des Resorts problemlos zu genießen, wie z. B. den kostenlosen Zugang zu einigen Wassersportgeräten und das Auffüllen der Minibar zweimal am Tag. Für diejenigen, die die Umgebung des Resorts erkunden möchten, ist der Transport zum und vom Flughafen im Paket enthalten. Insgesamt empfahlen die Gäste, das All-inclusive-Paket zu buchen, warnten aber vor den zusätzlichen Kosten für Zimmerservice, Aktivitäten und Spa-Behandlungen, die nicht im Paket enthalten sind.
Mehr anzeigen
 
Lily Beach Resort and Spa - All Inclusive
Resort in Huvahendhoo
Ari Atoll > Süd-Ari-Atoll
9.4
Hervorragend
Von $1,287
Von $1,287
INFO Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten


Hotel direkt am Strand


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Emerald Maldives Resort & Spa-Deluxe All Inclusive
Resort in Fasmendhoo
Raa Atoll
9.7
Hervorragend
Von $829
Von $829
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Wenn Sie auf der Suche nach einem All-inclusive-Erlebnis mit erstklassigem Alkohol, fantastischem Essen und viel Abwechslung sind, könnte das Emerald Maldives Resort & Spa-Deluxe All Inclusive der richtige Ort für Sie sein. Die All-inclusive-Option ist wirklich All-inclusive und umfasst großartige À-la-carte-Restaurants und Getränke, die von freundlichem Personal serviert werden. Es werden sogar Fahrräder und eine kostenlose Schnorchelausrüstung angeboten! Die Gäste waren begeistert von der Weinkarte, den hochwertigen Single Malts und der Tatsache, dass sie sich nie um Essen und Getränke kümmern mussten. Auch die Gastfreundschaft des Personals und die Bereitschaft, auf individuelle Wünsche einzugehen, wurden gelobt. Einige wiesen auf bestimmte Essenszeiten hin, doch die meisten fanden das Deluxe-All-Inclusive-Paket gut durchdacht und lohnenswert. Insgesamt war im Resort alles enthalten, sogar ein Delphinausflug, und es war für Paare und Familien mit Kindern jeden Alters geeignet.
Mehr anzeigen
 
Adaaran Prestige Vadoo - Adults Only Premium All Inclusive with Free Transfers
Resort in Vadoo
Kaafu Atoll > Süd-Malé-Atoll
8.7
Sehr gut
Von $813
Von $813
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Adaaran Prestige Vadoo - Premium All Inclusive mit kostenlosem Transfer ist ein großartiges Resort mit erstaunlichen Einrichtungen und superfreundlichem Personal. Der Transfer vom Flughafen war reibungslos und gut organisiert. Das Resort bietet ein Premium-All-inclusive-Paket mit viel Abwechslung, einschließlich vier bis fünf Weinoptionen zur Auswahl. Das Essen war ausgezeichnet, vor allem die im Paket enthaltenen Tagesgerichte. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass die Snacks an den Bars nicht im Paket enthalten waren. Trotzdem war die All-inclusive-Erfahrung überwiegend positiv, denn die Gäste genossen die Möglichkeit, aus dem À-la-carte-Menü zu wählen. Einige Gäste hatten Probleme mit dem All-inclusive-Angebot, darunter unhöfliche Kellner, die versuchten, Extras zu verkaufen, und Verwirrung darüber, was im Paket enthalten war. Insgesamt empfehlen die meisten Gäste jedoch das Premium-All-Inclusive-Paket im Adaaran Prestige Vadoo - Premium All Inclusive mit kostenlosen Transfers.
Mehr anzeigen
 
Heritance Aarah-Premium All Inclusive
Resort in Aarah
Raa Atoll
9.4
Hervorragend
Von $686
Von $686
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Willkommen im ultimativen All-Inclusive-Paradies im Heritance Aarah-Premium All Inclusive! Die Gäste haben von ihren Erfahrungen mit dem Premium-All-Inclusive-Paket geschwärmt, das eine ganztägige Versorgung mit Speisen und Getränken, voll ausgestattete Minibars, die zweimal täglich mit Wasser, Nüssen, Kaffee, Tee und Alkohol aufgefüllt werden, beinhaltet. Während einige die begrenzte Auswahl an alkoholischen Getränken bemängelten, erklärten andere, dies sei das beste All-Inclusive-Paket, das sie je erlebt haben. Mit dem ausgezeichneten Service und der großen Auswahl an hochwertigen Speisen in allen sechs Restaurants werden die Gäste mit Sicherheit zufrieden sein. Das All-inclusive-Konzept wird durch kostenlose Massagen und die Einbeziehung von Frühstück, Mittag- und Abendessen in das Paket auf die nächste Stufe gehoben. Ob man allein, mit Freunden oder mit der Familie reist, das Heritance Aarah ist das perfekte All-inclusive-Ziel, das keine Wünsche offen lässt.
Mehr anzeigen
 
Cocoon Maldives - All Inclusive
Resort in Ookolhufinolhu
Lhaviyani Atoll
9.1
Hervorragend
Von $626
Von $626
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Wenn Sie ein außergewöhnliches All-inclusive-Erlebnis auf den Malediven suchen, ist das Cocoon Maldives - All Inclusive definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen Buffet mit frischem Fisch und einer Vielzahl von Gerichten, die jeden Gaumen zufrieden stellen. Auch die unbegrenzten Getränke sind ein Hit und die Wahl des All-Inclusive-Pakets ist sehr zu empfehlen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass bestimmte Basics wie Espressokaffee, Smoothies und Milchshakes ohne triftigen Grund nicht enthalten waren. Außerdem war nur ein Restaurant im Paket enthalten, was einige Gäste als nicht ausreichend empfanden. Die angebotenen Aktivitäten und Unterhaltungsprogramme waren abwechslungsreich und unterhaltsam, auch wenn einige das Preis-Leistungs-Verhältnis als mangelhaft empfanden. Nichtsdestotrotz waren die Gäste von der Lage und der unglaublichen Vielfalt an Speisen und Weinen begeistert, ganz zu schweigen von der Live-Musik. Wenn Sie sich entspannen und neue Energie tanken möchten, ist Cocoon Maldives - All Inclusive auf jeden Fall eine Überlegung wert. Seien Sie nur darauf gefasst, dass Sie für bestimmten Luxus wie frische Meeresfrüchte und Cocktails extra bezahlen müssen.
Mehr anzeigen
 
Dhigali Maldives - A Premium All-Inclusive Resort
Resort in Dhigali
Raa Atoll
9.4
Hervorragend
Von $886
Von $886
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Dhigali Maldives - A Premium All-Inclusive Resort bietet ein außergewöhnliches All-Inclusive-Erlebnis, bei dem die Gäste alles genießen können, was das Resort zu bieten hat, ohne sich über zusätzliche Kosten Gedanken zu machen. Das Premium-All-Inclusive-Programm ist unkompliziert und umfasst mehr als einige andere Malediven-Resorts. Die Gäste können sich mit hochwertigem Essen verwöhnen lassen, und es gibt viele Restaurants und Cafés zur Auswahl. Das Resort bietet seinen Gästen zahlreiche Aktivitäten wie Stand-up-Paddleboarding, Schnorcheln und Kajakfahren, die alle im All-inclusive-Paket enthalten sind. Bootsausflüge zur Delfinbeobachtung und eine Fahrt mit einem Glasbodenboot sind ebenfalls kostenlos. Das All-inclusive-Paket umfasst wirklich alles, was die Gäste an einem Tag brauchen könnten, sogar die Minibar ist inbegriffen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Insel ist atemberaubend schön und bietet viel Natur zum Erkunden. Das Resort ist eine ausgezeichnete Wahl für Paare und Familien und verfügt über einen Kinderclub. Die Gäste empfehlen das PAI-Paket, das viele Verpflegungsmöglichkeiten und Ausflüge beinhaltet. Das All-inclusive-Paket ist wirklich umfassend und lässt keine Wünsche offen. Insgesamt bietet das Dhigali Maldives - A Premium All-Inclusive Resort ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, und die Gäste können ihren Aufenthalt entspannt genießen, ohne sich bis zum Check-out Gedanken über die Bezahlung machen zu müssen.
Mehr anzeigen
 
Kudadoo Maldives Private Island – Luxury All inclusive
Resort in Kudadhoo
Lhaviyani Atoll
9.6
Hervorragend
Von $3,902
Von $3,902
INFO Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Angsana Velavaru - All inclusive SELECT
Resort in Furi
Dhaalu Atoll
9.4
Hervorragend
Von $753
Von $753
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das Angsana Velavaru - All Inclusive SELECT, zeitlich begrenzte Frühstücks- und Vollpensionsangebote ist das perfekte Reiseziel für Flitterwöchner und Erholungssuchende. Das All-inclusive-Paket beinhaltet Mahlzeiten, alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sowie ausgewählte Aktivitäten wie Schnorcheln, Stand-up-Paddleboarding und Kanufahren. Das Essen im Kaani-Restaurant ist ziemlich gut und bietet eine große Auswahl, obwohl einige Gäste fanden, dass es sich bei nur zwei Restaurants im All-inclusive-Angebot wiederholte. Das Inselrestaurant bietet jedoch jeden Tag eine andere Speisekarte zum Abendessen an. Die Villen über dem Wasser sind beeindruckend und das servierte Essen macht das All-inclusive-Erlebnis ausgezeichnet. Obwohl einige Gäste das Konzept von All-inclusive verwirrend fanden, empfand die Mehrheit das System als sehr gut. Einige Gäste waren enttäuscht, dass Premium-Getränke und Speisen nicht im Paket enthalten waren. Nachteilig war, dass die Minibar und die Getränke eine ständige Belastung darstellten, da nur zwei Flaschen Bier auf einmal erlaubt waren. Man musste den Zimmerservice von der Villa aus anrufen und warten, bis zwei weitere Flaschen geliefert wurden. Trotz einiger Unzulänglichkeiten war das All-inclusive-Paket fantastisch.
Mehr anzeigen
 
Atmosphere Kanifushi - Premium All Inclusive with Free Transfers
Resort in Kanifushi
Lhaviyani Atoll
9.4
Hervorragend
Von $681
Von $681
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das Atmosphere Kanifushi bietet ein erstklassiges All-inclusive-Erlebnis mit kostenlosen Transfers und damit ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste genossen unbegrenzte Getränke, erstklassiges Essen und eine große Auswahl an Gerichten aus der ganzen Welt. Einige empfahlen ein alkoholfreies Paket für diejenigen, die nicht viel Alkohol konsumieren. Das Buffet ist sehr reichhaltig und bietet eine große Auswahl. Außerdem sind viele Aktivitäten wie Schnorcheln und Kreuzfahrten bei Sonnenuntergang im Preis inbegriffen, was für die Gäste sehr praktisch ist. Der Transfer mit dem Wasserflugzeug ist inbegriffen, was eine erhebliche Kostenersparnis bedeutet. Insgesamt macht sich das All-inclusive-Paket immer wieder bezahlt und das Essen ist von hoher Qualität. Die Gäste empfehlen sehr, das All-inclusive-Paket in Anspruch zu nehmen, denn es hat ihren Aufenthalt deutlich verbessert.
Mehr anzeigen
 
Pullman Maldives All-Inclusive Resort
Resort in Maamutaa
Gaafu Alif Atoll
9.4
Hervorragend
Von $1,239
Von $1,239
INFO Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Mercure Maldives Kooddoo All-Inclusive Resort
Resort in Kooddoo
Gaafu Alif Atoll
9.3
Hervorragend
Von $687
Von $687
INFO Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten


Hotel direkt am Strand


Tennishotel


Mehr anzeigen
 
Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive
Resort in Hakuraa
Meemu Atoll
9.3
Hervorragend
Von $606
Von $606
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Sie suchen nach einem fantastischen All-inclusive-Erlebnis im Paradies? Dann sind Sie im Cinnamon Hakuraa Huraa Maldives - All Inclusive genau richtig. Das Platinum Island Restaurant dieses Hotels bietet eine große Auswahl an Speisen und eine angemessene Auswahl an Weinen, Bieren und Spirituosen und ist gemütlich und einladend. Wir empfehlen das Premium-All-Inclusive-Paket, das kostenlose Ausflüge, Massagen, Abendessen am Strand und vieles mehr beinhaltet. Und bei dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Getränkekarte könnte zwar etwas abwechslungsreicher sein, aber die authentische Freundlichkeit des Personals macht das mehr als wett. Mit seinem hervorragenden Essen und dem großartigen Service ist dieses Resort wirklich ein Muss.
Mehr anzeigen
 
Emerald Faarufushi Resort & Spa - Deluxe All Inclusive
Resort in Faarufushi
Raa Atoll
9.8
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Riu Atoll-All Inclusive
Resort in Kedhigandu
Dhaalu Atoll
9.1
Hervorragend
Von $485
Von $485
INFO Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
OZEN LIFE MAADHOO - Luxury All Inclusive
Resort in Maadhoo
Kaafu Atoll > Süd-Malé-Atoll
9.3
Hervorragend
Von $1,130
Von $1,130
INFO Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $582
Von $582
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das Adaaran Select Meedhupparu Resort bietet ein klassisches All-Inclusive-Erlebnis, das allen Erwartungen gerecht wird. Das All-inclusive-Paket ist zwar nicht immer eindeutig, aber es beinhaltet wirklich alles, sogar Premium-Getränke. Sie können in vielen verschiedenen Restaurants und Bars auf der Insel kostenlos essen und trinken, und die Snacks und Getränke in Ihrer Minibar werden jeden Tag aufgefüllt. Außerdem können Sie sich kostenlos Sportgeräte ausleihen und an inklusiven Ausflügen zur Delfinbeobachtung, zum Sonnenuntergang und zum Angeln teilnehmen. Die Premium-All-inclusive-Option beinhaltet alles ohne Einschränkungen und ist damit perfekt für alle, die sich nicht einschränken möchten. Während einige Gäste das Essen als durchschnittlich empfanden, waren die meisten der Meinung, dass die Restaurants kostenlos und sehr schmackhaft sind und eine große Auswahl bieten. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass das Premium-All-Inclusive-Erlebnis im Adaaran Select Meedhupparu erstklassig ist und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
 
VARU by Atmosphere - Premium All Inclusive with Free Transfers
Resort in Madivaru
Kaafu Atoll > Nord-Malé-Atoll
9.4
Hervorragend
Von $711
Von $711
INFO Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Riu Palace Maldivas- All Inclusive
Resort in Gadifuri
Dhaalu Atoll
9.0
Hervorragend
Von $608
Von $608
INFO Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Malediven anzeigen
Kategorien:
  •     All Inclusive Angebote (43)
  •     Strand (40)
  •     Romantik (40)
  •     Wellness (39)
  •     Nachhaltig (39)
  •     Luxus (38)
  •     Direkt am Strand (38)
  •     Fitnessstudio (38)
  •     Familien (36)
  •     Pool (34)
  •     Wasserbungalow (33)
  •     Außenpool (32)
  •     Business (30)
  •     5-Sterne (30)
  •     Flitterwochen (25)
  •     Yoga (24)
  •     Tennis (17)
  •     Privatpool (15)
  •     Kostenfreies WLAN (11)
  •     Panorama-Pool (11)
  •     Infinity Pool (9)
  •     4-Sterne (8)
  •     Kinderpool (6)
  •     Klein (5)
  •     Behindertengerecht (5)
  •     Whirlpool im Zimmer (4)
  •     Erwachsene (4)
  •     3-Sterne (2)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Hallenbad (1)
  •     Golf (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Boutique (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum