Dolphins Apartments

Kamari , , Kamari Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kamari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDolphins Apartments ist eine preisgünstige Option, die eine Top-Lage für Strandliebhaber mit vielen Annehmlichkeiten und Attraktionen in unmittelbarer Nähe bietet. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, obwohl einige Bewertungen darauf hindeuten, dass sie mit alten Möbeln ein wenig veraltet sind. Die Gäste schätzen jedoch, dass die Zimmer täglich gereinigt werden und die Handtücher regelmäßig ausgetauscht werden. Das Hotel wird im Allgemeinen sauber und ordentlich gehalten, obwohl frühere Gäste von längerem Staub unter den Betten und Müll in den Schubladen berichteten. Das Personal wird als reizend, sehr gut und einladend beschrieben, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption ein großes Lob erhalten. Das Wi-Fi-Signal kann in den Zimmern schwach sein, funktioniert aber gut im Rezeptionsbereich und außerhalb der Apartments. Der Strand ist ein großartiger Ort für einen Strandaufenthalt mit Restaurants, Minimärkten und Bars, die sich alle in der Nähe befinden. Die Betten sind bequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Insgesamt bieten die Dolphins Apartments ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine tolle Lage und freundliches Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer Consisting of a separate bedroom and a kitchenette with seating and dining area, this air-conditioned apartment overlooks the Aegean Sea or the garden from its balcony. A fridge, a TV and a hairdryer are available. Please note that some apartments offer free Wi-Fi access.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Consisting of 2 separate bedrooms and a kitchenette with seating and dining area, this air-conditioned apartment overlooks the Aegean Sea or the garden from its balcony. A fridge, a TV and a hairdryer are available. Please note that some apartments offer free Wi-Fi access.

Apartment (2 Erwachsene) This apartment has a private bathroom and air conditioning. This apartment offers a TV. The unit has 2 beds.

Über Dolphins ApartmentsDie Dolphins Apartments, eine charmante Unterkunft im Küstendorf Kamari, bieten den Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis mit Blick auf die wunderschöne dunkelblaue Ägäis und den vulkanischen Schwarzen Strand. Die Architektur des Hotels verbindet traditionelle Elemente mit modernem Luxus und sorgt für den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste. Die 20 Apartments, die Platz für zwei bis sechs Personen bieten, verfügen alle über einen direkten Zugang zum üppigen Innengarten und einen atemberaubenden Meerblick.

Die Gäste werden mit herzlicher, diskreter Gastfreundschaft und täglichem Housekeeping-Service verwöhnt, und das Personal ist stets bemüht, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Die Dolphins Apartments befinden sich in idealer Lage an der schwarzen Sandbucht von Kamari, in der Nähe der Inselhauptstadt Fira, des Flughafens und zahlreicher Sehenswürdigkeiten wie dem antiken Thira und verschiedenen Kirchen. Die Besucher können auch die Fußgängerzone entlang der Küste erkunden, die von Geschäften und Restaurants gesäumt ist, und an verschiedenen Aktivitäten wie Beachvolleyball, Wassersport und Reiten teilnehmen.

Das Hotel bietet eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen, darunter Frühstück, Auto- und Motorradvermietung, Hotel- und Restaurantbuchungen sowie Ausflüge. Während Ihres Aufenthalts in den Dolphins Apartments können Sie lokale Sehenswürdigkeiten wie das antike Theater und die Kirchen Panagia Episkopi und Panagia Mirtidiotissa besuchen. Das Hotel beherbergt auch ein Tauchzentrum, das verschiedene Tauch- und Schnorchelerfahrungen für alle Niveaus anbietet, sowie ein Restaurant und eine Bar mit köstlichen traditionellen Gerichten, multiethnischen Speisen und einer großen Auswahl an Cocktails.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Dolphins Apartments haben eine fantastische Lage, nur wenige Meter vom Strand von Kamari entfernt, wo es viele Restaurants und Bars zur Auswahl gibt. Die Lage ist hervorragend für diejenigen, die Zeit am Strand verbringen möchten, denn viele Gäste beschreiben sie als großartig und perfekt. Außerdem gibt es in der Nähe viele Geschäfte, Märkte und Auto-/Fahrradverleihe, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels mit vielen Geschäften, Restaurants, Bars und Supermärkten, die leicht zu erreichen sind. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Busbahnhofs, was für diejenigen, die weiter weg fahren möchten, sehr praktisch ist. Die Unterkunft ist perfekt in Kamari gelegen und hat alles, was man braucht, in der Nähe. Die Lage direkt am Strand wird sehr gelobt und die Nähe zum Meer und zur Promenade ist ein hervorstechendes Merkmal. Auch wenn die Lage etwas laut sein kann, empfehlen die Gäste das Hotel wegen seiner erstklassigen Lage weiter. Insgesamt bieten die Dolphins Apartments eine erstklassige Lage für Strandliebhaber mit vielen Annehmlichkeiten und Attraktionen in unmittelbarer Nähe.

Zimmer
Die Dolphins Apartments bieten ein typisches älteres Kamari Beach Erlebnis, aber die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Während einige Bewertungen darauf hindeuten, dass die Zimmer etwas veraltet und mit alten Möbeln ausgestattet sind, gibt es auch positive Kommentare, die darauf hinweisen, dass die Apartments groß sind und über Meerblick und Balkone mit Blick auf einen Garten verfügen. Die Gäste schätzen, dass die Zimmer täglich gereinigt und die Handtücher regelmäßig ausgetauscht werden. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Badezimmer einer gründlichen Renovierung bedürfen und dass es einen Mangel an Wartung gibt, der behoben werden sollte. Trotz dieser Kommentare finden viele Gäste die Zimmer für den Preis anständig und schätzen die Geräumigkeit und Funktionalität der Apartments. Insgesamt sind die Dolphins Apartments eine preisgünstige Option, die alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen Aufenthalt am Meer bietet.

Betten
Die Dolphins Apartments mögen ein paar Nachteile haben, aber die Betten gehören nicht dazu, wie Gästebewertungen zeigen. Viele Gäste schwärmen von den bequemen Matratzen und Kissen, die für eine erholsame Nachtruhe sorgen. Einige Gäste erwähnen, dass die Betten härter sein könnten, aber das scheint eine Frage der Vorliebe zu sein, denn andere sagen, die Betten seien genau richtig. Bis auf wenige Ausnahmen äußern sich die Gäste positiv über die Qualität der Betten und des Bettzeugs. Allerdings lässt das Hotel in anderen Bereichen zu wünschen übrig, wie z. B. bei der Sauberkeit, der veralteten Einrichtung und der schlechten Gestaltung der Badezimmer. Einige Gäste berichten, dass die Handtücher rau oder fleckig waren und dass die Duschkabine zu eng war. Einige Gäste berichten auch, dass der Reinigungsservice nicht ausreichend war und ihnen sogar das Toilettenpapier ausging. Besucher bemängeln auch die Klimaanlagen, die laut sein oder den Raum nicht ausreichend kühlen könnten. Insgesamt sind die Dolphins Apartments eine gute Wahl für Sie, wenn Sie Wert auf bequeme Betten legen.

Sauberkeit
Die Dolphins Apartments bieten einen täglichen Reinigungsservice mit frischen Handtüchern an. Viele Gäste lobten das Reinigungspersonal und bemerkten, dass ihre Zimmer makellos hinterlassen wurden. Das Hotel wird im Allgemeinen sauber und ordentlich gehalten, auch wenn einige Gäste von längerem Staub unter den Betten und Müll in den Schubladen berichteten. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit den Duschen, darunter Kanalisationsgeruch und austretendes Wasser. Während in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass die Sauberkeit verbessert werden könnte, waren viele Gäste mit der regelmäßigen täglichen Reinigung zufrieden. Die Apartments selbst wurden als geräumig und funktionell beschrieben, und auch die Nähe des Hotels zum Strand wurde geschätzt. Obwohl es einige Beschwerden über die Sauberkeit in bestimmten Bereichen gab, haben viele Gäste ihren Aufenthalt in den Dolphins Apartments genossen und fanden, dass es ein schönes Hotel ist.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal sind, könnten die Dolphins Apartments genau das Richtige für Sie sein. In den Gästebewertungen wird das Personal als nett, sehr gut und einladend beschrieben. Vor allem das Personal an der Rezeption wird hoch gelobt, einige Gäste bezeichnen es als das beste. Auch die Gastgeber werden als freundlich und nett beschrieben. Sogar der Service des Mannes am Nachmittag, Angel, wurde als sehr hilfreich und freundlich beschrieben. Insgesamt ist das Personal zuvorkommend und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Es gibt jedoch einige negative Bewertungen, die sich auf mangelnde Unterstützung und Aufmerksamkeit beziehen, aber das scheinen eher Ausnahmen als die Regel zu sein. Wenn Sie eine Unterkunft mit guter Lage in Meeresnähe und hilfsbereitem Personal suchen, sollten Sie die Dolphins Apartments in Betracht ziehen.

WLAN
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in den Dolphins Apartments eine starke und zuverlässige Wi-Fi-Verbindung benötigen, sollten Sie beachten, dass das Signal in den Zimmern recht schwach sein kann. Die Gäste haben jedoch festgestellt, dass das Signal im Empfangsbereich und außerhalb der Apartments gut funktioniert. Einige haben sogar festgestellt, dass sie eine ununterbrochene Wi-Fi-Verbindung hatten. Es gab zwar gelegentlich Berichte über Streaming-Probleme, aber insgesamt scheint das Internet für die grundlegende Nutzung zufriedenstellend zu sein. Bedenken Sie jedoch, dass es in Ihrem Zimmer möglicherweise kein Wi-Fi gibt und Sie für ein stärkeres Signal nach draußen gehen müssen.

Strand
Dolphins Apartments ist ein ordentliches, sauberes Hotel, das nur ein paar Schritte vom schönen Kamari Beach entfernt liegt. Es ist ein großartiger Ort für den Strand mit Restaurants, Minimärkten und Bars, die alle in der Nähe liegen. Das Hotel liegt praktisch direkt am Strand, so dass die Gäste den schönen Platz am Strand problemlos genießen können. Der Strand ist zwar etwas steinig und nicht ideal für Kinder, aber dennoch ein schöner Ort zum Entspannen, da er nur wenige Minuten vom Hotelbereich entfernt ist. Der Blick auf das Meer ist besonders atemberaubend, vor allem von den Zimmern mit Meerblick, auf die die Gäste kostenlos upgraden können. Mit seiner Lage direkt am Strand und in der Nähe aller Restaurants und Geschäfte ist das Dolphins Apartments ein idealer Aufenthaltsort für alle, die das Beste von Kamari Beach genießen möchten, ohne auf Transportmittel angewiesen zu sein.

3-Sterne
Dolphins Apartments in Kamari ist ein guter Ausgangspunkt für Ihren Urlaub, aber erwarten Sie nicht zu viel von einem 3-Sterne-Hotel zu einem so niedrigen Preis. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über den veralteten Stil und die kleinen Zimmer hat das Hotel eine tolle Lage direkt am Strand und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Matratzen sind hart, aber wenn man nicht zu anspruchsvoll ist, was die Betten angeht, kann man sich gut erholen. Einige Gäste hatten während der Stoßzeiten zeitweise mit Wasserknappheit zu kämpfen, aber insgesamt bieten die Dolphins Apartments ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und wer verbringt schon wirklich so viel Zeit in seinem Hotelzimmer?


Nein, Dolphins Apartments hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Dolphins Apartments nicht vorhanden.

Nein, Dolphins Apartments erlaubt keine Hunde.

Nein, im Dolphins Apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Dolphins Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kamari

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $112

  • Hotel in Kamari

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $76

  • Hotel in Kamari

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $78

  • Hotel in Kamari

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $110



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum