At Herbal Boutique Hotel & Spa
Hotel in Protaras
8.5
Sehr gut
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Herbal Boutique Hotel & Spa ist ein neues, schönes und außergewöhnliches Boutique-Hotel, das von den Gästen für seine außergewöhnliche Qualität und seinen hervorragenden Service gelobt wird. Die Gäste beschreiben das Hotel als fast ein 5-Sterne-Hotel mit Qualitätszimmern, die an das 5-Sterne-Niveau grenzen, aber im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels günstiger sind. Auch das reichhaltige Frühstücksangebot ist mit dem eines 5-Sterne-Hotels vergleichbar. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen und Dienstleistungen und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wird, ist das Fehlen eines Buffets zu den Mahlzeiten. Nichtsdestotrotz empfehlen die Gäste einen Aufenthalt in diesem ausgezeichneten 4- bis 5-Sterne-Hotel sehr.
Mehr anzeigen
 
Grecian Park
Resort in Protaras
8.9
Hervorragend
Von $108
Von $108
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Grecian Park ist ein wirklich außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste werden mit luxuriösen Einrichtungen und Dienstleistungen verwöhnt, die man von einem Hotel der Spitzenklasse erwarten kann. Das Hotel hat seine Fünf-Sterne-Bewertung wirklich verdient. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Qualität der in der Kantine und den Restaurants servierten Speisen nicht dem hohen Standard entspricht, den man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet. Auch der Buffetbereich könnte etwas umgestaltet werden. Trotz dieser kleinen Probleme hat das Hotel die Erwartungen der meisten Gäste übertroffen und wird sehr empfohlen. Einige Gäste haben sich unzufrieden mit dem Housekeeping-Service geäußert. Insgesamt ist das Grecian Park eine gute Wahl für einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Constantinos the Great Beach Hotel
Hotel in Protaras
7.7
Gut
Von $57
Von $57
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Constantinos the Great Beach Hotel hat hinsichtlich seiner Fünf-Sterne-Bewertung gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es sich um ein echtes 5-Sterne-Hotel handelt, waren andere der Meinung, dass es in Bezug auf die Einrichtungen und den Service zu wünschen übrig lässt. In mehreren Bewertungen hieß es, dass das Hotel eher einem 3- oder 4-Sterne-Resort entspreche, und einige meinten, es sei für den gebotenen Service überteuert. Auch die Qualität des Essens wurde von einigen Gästen bemängelt, wobei ein Rezensent es als "minderwertig" bezeichnete. Außerdem beschwerten sich einige Besucher über den Lärm von Hochzeiten, die auf dem Gelände stattfanden. Trotz dieser Kritikpunkte gab es auch positive Bewertungen, die die erstklassige Lage des Hotels und die Nähe zum Strand lobten. Insgesamt gab es zwar einige zufriedene Gäste, aber andere waren der Meinung, dass das Hotel nicht den Erwartungen an ein echtes 5-Sterne-Hotel entsprach.
Mehr anzeigen
 
Sunrise Beach Hotel
Hotel in Protaras
8.5
Sehr gut
Von $151
Von $151
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Sunrise Beach Hotel ist nach Meinung vieler Gäste ein außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstücksangebot abwechslungsreicher sein könnte und eher dem 4-Sterne-Standard entspricht. Nichtsdestotrotz wird dem Hotel ein hoher Pflegestandard und ein hoher Preis für die Zimmer attestiert. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nicht die angepriesenen 5-Sterne-Kriterien erfüllt, und behaupteten, dass es sich um falsche Werbung handelt. Nichtsdestotrotz waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Hotel mit seiner fantastischen Lage und dem freundlichen Personal jeden Cent wert ist. Das Hotel wird als eine wunderschöne Unterkunft angesehen, die ein Fünf-Sterne-Erlebnis mit einem ausgezeichneten Komfort bietet.
Mehr anzeigen
 
Sunrise Jade - Adults Only
Hotel in Protaras
9.2
Hervorragend
Von $167
Von $167
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Sie suchen ein fantastisches, schönes und außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel? Dann ist das Sunrise Jade - Adults Only genau das Richtige für Sie. Mit seiner atemberaubenden Lage am Meer ist dieses Hotel der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Service, dem tollen Personal und den hervorragenden Einrichtungen. Egal, ob Sie ein romantisches Wochenende oder einfach nur eine ruhige und entspannende Auszeit suchen, das Sunrise Jade ist das perfekte Reiseziel. Dieses saubere, komfortable und stilvolle Hotel nur für Erwachsene hat alles, was es braucht. Der Service könnte noch besser sein, und die Gäste sagen, dass sie dieses fantastische Hotel auf jeden Fall wieder besuchen würden. Warum also warten? Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt und erleben Sie die wunderbare Atmosphäre im Sunrise Jade.
Mehr anzeigen
 
Sunrise Pearl Hotel & Spa
Hotel in Protaras
8.9
Hervorragend
Von $162
Von $162
INFO
Das Hotel liegt am goldenen Strand von Protaras auf Zypern und verspricht neue Maßstäbe für luxuriöse Unterkünfte.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Tennishotel


Mehr anzeigen
 
18 Weitere Hotels in der Nähe
Olympic Lagoon Resort Ayia Napa 2.5 km von Protaras
Resort in Agia Napa
8.8
Hervorragend
Von $219
Von $219
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Amarande (Adults Only) 2.9 km von Protaras
Hotel in Agia Napa
9.1
Hervorragend
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Amarande (Adults Only) wurde von den Gästen für sein schönes Aussehen, seinen außergewöhnlichen Service und seine hervorragende Qualität gelobt. Viele Gäste beschreiben es als das beste Hotel, in dem sie je übernachtet haben, da alles mehr als perfekt ist. Das Hotel ist ein idealer Zufluchtsort für Paare, die sich eine ruhige und friedliche Umgebung wünschen. Es ist sehr empfehlenswert und wird von vielen als Traumurlaub bezeichnet. Das Hotel bietet außergewöhnlichen Service und Einrichtungen und wird von den Gästen immer wieder als Fünf-Sterne-Hotel beschrieben. Einige Gäste haben jedoch kritisiert, dass das Hotel nicht die Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels erfüllt, aber diese Fälle scheinen selten zu sein. Insgesamt wird das Amarande (Adults Only) als ein perfektes und verwöhnendes Hotelerlebnis angesehen, das den Preis für jeden, der einen luxuriösen Urlaub sucht, wert ist.
Mehr anzeigen
 
Alion Beach Hotel 3.0 km von Protaras
Hotel in Agia Napa
9.1
Hervorragend
Von $158
Von $158
5-Sterne-Hotel
Angrenzend an das Meer und einen Naturpark bietet dieses 5-Sterne-Hotel Gastfreundschaft und persönlichen Service.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Alion Beach Hotel ist ein fabelhaftes 5-Sterne-Hotel, das ein perfektes Strandurlaubserlebnis bietet. Die Gäste sind begeistert von den großartigen Einrichtungen und dem hervorragenden Service des Hotels, der es zu einem der besten in der Gegend macht. Das Personal ist fantastisch und das Essen ist außergewöhnlich, was es zu einer idealen Wahl für einen Geburtstagsurlaub oder einen anderen besonderen Anlass macht. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel aufgrund von Faktoren wie dem kleinen Pool, den alten Möbeln in den Zimmern und dem unfreundlichen Personal nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entspricht, sind viele andere der Meinung, dass das Hotel erstklassig und außergewöhnlich ist. Insgesamt bietet das Hotel ein grandioses und verträumtes Erlebnis, auch wenn es vielleicht eher diejenigen anspricht, die gerne Zeit auf dem Balkon verbringen oder den Sonnenaufgang beobachten, als diejenigen, die eine luxuriöse und geräumige Einrichtung suchen. Nichtsdestotrotz ist es eine großartige Option für diejenigen, die ein erschwingliches 5-Sterne-Hotel am Strand suchen, und es gibt jede Menge Liegestühle und Sonnenschirme, die gegen eine symbolische Tagesgebühr am herrlichen öffentlichen Strand zur Verfügung stehen.
Mehr anzeigen
 
Atlantica Mare Village Ayia Napa 3.1 km von Protaras
Resort in Agia Napa
8.5
Sehr gut
Von $153
Von $153
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Aufenthalt auf Zypern sind, sollte das Atlantica Mare Village Ayia Napa unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Viele Gäste bezeichnen es als das beste Hotel in der Gegend, das sie je besucht haben, mit außergewöhnlichen Dienstleistungen und Einrichtungen, die ideal für Familien sind. Auch wenn einige Kritiker bemerkt haben, dass das Essen verbesserungswürdig ist, wurde es insgesamt als das wahrscheinlich beste 5-Sterne-All-inclusive-Erlebnis beschrieben. Trotz einiger Kritikpunkte in Bezug auf das Frühstück und die süßen Optionen haben die Gäste das freundliche Personal und die Qualität der Annehmlichkeiten gelobt. Obwohl ein Rezensent behauptete, er habe sich nicht wie in einem 5-Sterne-Hotel gefühlt", hat die überwiegende Mehrheit diesen Aufenthalt mit einer überwältigenden 5-Sterne-Bewertung versehen. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub auf Zypern sind, könnte das Atlantica Mare Village Ayia Napa genau die richtige Wahl für Sie sein.
Mehr anzeigen
 
Amanti, MadeForTwo Hotels - Ayia Napa 3.1 km von Protaras
Hotel in Agia Napa
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Grecian Bay 3.1 km von Protaras
Resort in Agia Napa
8.7
Sehr gut
Von $118
Von $118
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grecian Bay ist ein ausgezeichnetes Hotel in Ayia Napa, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es nicht den 5-Sterne-Standard des Jahres 2022 erreicht. Trotzdem sind viele Gäste der Meinung, dass die Einrichtungen und der Service außergewöhnlich sind und sogar ihre Erwartungen übertreffen. Das Hotel hat ein Premium-Preisschild, aber einige Gäste sind der Meinung, dass der Westflügel im Vergleich zum Hauptgebäude eher ein 4-Sterne-Erlebnis ist. Das Frühstück ist für einige Gäste ein Schwachpunkt und entspricht ihrer Meinung nach nicht dem Standard, den man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Die Gäste kommen in 5-Sterne-Hotels, um ein Erlebnis zu haben, und einige sind der Meinung, dass die Richtlinien für den Kundenservice strenger sein könnten. Kostenlose PCR-Tests sind verfügbar, aber Gäste berichten, dass sie nur einmal pro Woche angeboten werden und sie bei der Buchung nicht darüber informiert wurden. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel seinen eigenen Erwartungen an ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel nicht gerecht wird. Viele andere jedoch halten das Hotel für außergewöhnlich und für eines der besten in Ayia Napa.
Mehr anzeigen
 
The Nines 4.2 km von Protaras
Hotel in Agia Napa
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
NissiBlu Beach Resort 4.4 km von Protaras
Hotel in Agia Napa
9.1
Hervorragend
Von $111
Von $111
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das NissiBlu Beach Resort ist ein phänomenales Hotel mit erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen, das seinem Fünf-Sterne-Rating wirklich gerecht wird. Die modernen und gut ausgestatteten Zimmer sind ein Highlight, auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass sie nicht ganz den gleichen Standard haben. Die Freundlichkeit des Personals wird jedoch durchweg gelobt und sorgt für ein insgesamt angenehmes Urlaubserlebnis. Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass der Zugang zum Strand in den Annehmlichkeiten des Hotels inbegriffen wäre, aber das schmälert nicht das ansonsten unglaubliche Erlebnis. Für Flitterwöchner oder alle, die einen erholsamen Urlaub am Meer verbringen möchten, ist das NissiBlu Beach Resort die perfekte Wahl.
Mehr anzeigen
 
Adams Beach Hotel & Spa 4.9 km von Protaras
Resort in Agia Napa
8.1
Sehr gut
Von $90
Von $90
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Adams Beach Hotel & Spa hat von den Gästen gemischte Bewertungen über seinen Status als Fünf-Sterne-Hotel erhalten. Während einige Gäste das Hotel für seinen fantastischen Service und die hochwertigen, modernisierten Zimmer lobten, merkten andere an, dass es in Bezug auf die Ausstattung, die Qualität des Frühstücks und die Annehmlichkeiten in den Zimmern nicht an echte Fünf-Sterne-Standards herankommt. Einige Gäste waren auch enttäuscht, dass sie für Wi-Fi extra bezahlen mussten. Trotz dieser gemischten Kritiken fanden viele die Lage des Hotels ausgezeichnet und sahen Raum für Verbesserungen und erklärten, das Hotel habe das Potenzial, echten Fünf-Sterne-Status zu erreichen.
Mehr anzeigen
 
Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing 4.9 km von Protaras
Hotel in Agia Napa
9.6
Hervorragend
Von $149
Von $149
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Adams Beach Hotel & Spa Deluxe Wing ist ein schönes Hotel mit guter Ausstattung, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entsprach. Die Strandhandtücher waren abgenutzt, dem Personal fehlte es an Professionalität und der Fernseher war zu klein. Das Frühstück war überfüllt und laut, die Schlange für die Getränke lang und einige Gäste mochten die gelben Toilettensitzbezüge nicht. Trotz dieser Kritikpunkte waren andere der Meinung, dass das Hotel eine hohe Qualität mit guten Annehmlichkeiten und Deluxe-Zimmern aufweist. Auch wenn das Hotel nicht die Erwartungen aller Gäste erfüllt, bleibt es ein beliebtes Ziel in Ayia Napa.
Mehr anzeigen
 
Atlantica Aeneas Resort 5.7 km von Protaras
Resort in Agia Napa
8.4
Sehr gut
Von $147
Von $147
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Arkin Palm Beach Hotel 8.4 km von Protaras
Hotel in Famagusta
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Salamis Bay Conti Hotel Resort & SPA & Casino 15.3 km von Protaras
Hotel in Famagusta
8.4
Sehr gut
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Golden Bay Beach Hotel 20.2 km von Protaras
Resort in Lanarka
8.5
Sehr gut
Von $127
Von $127
5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Hotel ist von schönen Gärten umgeben und verfügt über ein Spielzimmer und einen Spielplatz.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Golden Bay Beach Hotel ist ein großartiges Ziel für Entspannung und ein hervorragendes Frühstück. Einige Gäste hatten zwar Kritikpunkte, wie z. B. alte Teppiche in den Fluren mit Flüssigkeitsflecken, aber die meisten waren von den hochwertigen Einrichtungen, Dienstleistungen und Speisen beeindruckt, die ihrer Meinung nach eine echte Fünf-Sterne-Bewertung verdienen. Insgesamt handelt es sich um ein typisches Hotel auf Zypern, das eine großartige Erfahrung bietet.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Protaras anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (24)
  •     Pool (24)
  •     Luxus (23)
  •     Strand (21)
  •     Außenpool (21)
  •     Wellness (20)
  •     Romantik (20)
  •     Fitnessstudio (20)
  •     Flitterwochen (18)
  •     Parkplatz (18)
  •     Hallenbad (17)
  •     Business (17)
  •     Familien (16)
  •     Tennis (15)
  •     Direkt am Strand (13)
  •     Nachhaltig (13)
  •     Behindertengerecht (12)
  •     Beheizter Pool (11)
  •     Kinderpool (8)
  •     Yoga (6)
  •     Privatpool (5)
  •     Wasserrutsche (4)
  •     Klein (4)
  •     Erwachsene (4)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Kostenfreies WLAN (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Nachtleben (2)
  •     Lazy River (2)
  •     Casino (2)
  •     Swim-up-Bar (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Hundefreundlich (1)
  •     Aquapark (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum