Alisios

Albufeira , , Av. Infante D. Henrique, 83 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Albufeira anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Alisios ein luxuriöses Vier-Sterne-Hotel, das von vielen Gästen hoch bewertet wird. Obwohl einige Kritiker Probleme mit dem Kundenservice und der einladenden Atmosphäre erwähnt haben, hat die Mehrheit die außergewöhnlichen Einrichtungen des Hotels gelobt. Auch wenn es noch Raum für Verbesserungen gibt, wird dieses neu eröffnete Hotel immer noch als eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt angesehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Blick zum Festland Das Rauchen ist nur auf der Terrasse/dem Balkon gestattet. Ein Safe steht gegen Aufpreis im Zimmer zur Verfügung.

Zweibettzimmer mit Meerblick Diese Unterkunft öffnet sich auf einen privaten Balkon mit Meerblick. Bitte beachten Sie, dass das Rauchen nur auf der Terrasse/dem Balkon erlaubt ist. Ein Safe steht gegen Aufpreis im Zimmer zur Verfügung.

Deluxe Suite mit Meerblick (2 Erwachsene) Diese geräumige Suite verfügt über einen Sitzbereich mit einem Sofa und Flachbild-TV. Ein Safe steht gegen Aufpreis im Zimmer zur Verfügung.

Deluxe Suite mit Meerblick (4 Erwachsene) Die kürzlich renovierte Suite befindet sich in der obersten Etage des Hotels und bietet eine große Terrasse mit Blick auf den Ozean. Sie umfasst 2 separate Schlafzimmer. Eines der Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet, das andere mit einer ebenerdigen Dusche.

Basic Doppelzimmer mit Landblick Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This double room has air conditioning, flat-screen TV with cable channels, city views, as well as fruit for guests. The unit has 1 bed.

Zweibettzimmer mit Strandblick Das klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zweibettzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zweibettzimmer mit Innenblick This air-conditioned twin room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with an inner courtyard view. The unit has 2 beds.

Über AlisiosDas Hotel Alísios liegt im Zentrum der Algarve, nur wenige Minuten von Albufeira entfernt, und ist der perfekte Ort für einen Urlaub oder einen Wochenendausflug. Mit dem Meer vor der Tür bietet das Hotel eine ruhige und entspannende Atmosphäre, in der Sie sich wie neugeboren fühlen werden. Die Zimmer und Suiten sind komfortabel und mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, um sich wie zu Hause zu fühlen. Das Restaurant Alisios Terraço mit seiner Panoramabar ist ein hervorragender Treffpunkt zum Mittagessen, Abendessen oder für einen Drink.

Das Hotel Alísios bietet verschiedene Zimmertypen mit unterschiedlichen Ausblicken, darunter Stadtblick, Poolblick, Frühstücksraum und Meerblick. Das Hotel verfügt außerdem über einen Swimmingpool mit 28ºC warmem Meerwasser, einen Parkplatz mit einer Kapazität von etwa 50 Autos und eine Bar auf der Terrasse, wo Sie ein erfrischendes Getränk genießen können.

Der Zugang zum Praia dos Alemães erfolgt über eine Treppe, und das Hotel bietet einen Restaurantservice für Mittag- und Abendessen im Pavilion Restaurant an. Die Leitung des Hotels hat sich der Nachhaltigkeit verschrieben und strebt nach höchster Gästezufriedenheit bei gleichzeitiger Minimierung der Umweltbelastung.

Das Hotel bietet eine Reihe von Einrichtungen, darunter einen Innenpool, eine Terrasse und einen direkten Zugang zum Strand, der nur etwa 70 Schritte entfernt ist. Die Gäste können auch Massagen, ein Business Center und High-Speed-Internetzugang genießen. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet einen Babysitter-Service, Kinderhochstühle und Babybetten. Das Hotel Alísios ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen entspannten und komfortablen Aufenthalt an der Algarve suchen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Alisios Hotel rühmt sich einer großartigen Lage, die perfekt zwischen der Altstadt und dem Strip liegt und einen einfachen Zugang zu beiden Bereichen ermöglicht. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit, das Stadtzentrum zu Fuß erreichen zu können und gleichzeitig in einer ruhigen Umgebung abseits des Trubels zu übernachten. Auch die spektakuläre Lage direkt am Strand wurde von vielen Gästen gelobt, die von ihren Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen konnten. Das Hotel verfügt über einen privaten Zugang zum Strand, so dass die Gäste zu jeder Tageszeit ein Bad nehmen können. Auch die kostenlosen Parkplätze und der Zugang zum Strand wurden hervorgehoben. Das Alisios Hotel ist die erste Adresse für alle, die Albufeira in günstiger Lage erkunden wollen, denn viele Restaurants, Geschäfte und Bars sind von hier aus leicht zu erreichen.

Frühstück
Die Gäste des Alisios Hotels hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück. Während einige Gäste das Frühstücksangebot als hervorragend und umfangreich empfanden, fanden andere es klein und einfach. Die Mehrheit der Gäste empfand das Frühstück jedoch als gut und schmackhaft und ging auf die Vorlieben der Gäste ein. Viele Gäste lobten die Vielfalt und Qualität des Frühstücks mit Optionen für glutenfreies und hausgemachtes Gebäck. Einige Gäste bezeichneten es sogar als das beste Frühstück, das sie je in einem Hotel hatten. Das Hotel ergriff aufgrund von COVID-19 Vorsichtsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass das Frühstücksbuffet sauber und sicher war, indem das Personal Masken und Handschuhe trug und Tische und Stühle häufig desinfiziert wurden. Insgesamt haben die Gäste das Frühstück genossen und fanden, dass es ein guter Start in den Tag war.

Abendessen
Das Angebot zum Abendessen im Alisios war den Gästebewertungen zufolge gemischt. Einige fanden das Hotelrestaurant zu teuer und die begrenzte Speisekarte ließ den Wunsch nach mehr aufkommen. Andere lobten die Qualität der Küche und den atemberaubenden Meerblick von der Terrasse aus. Gäste mit gehobenen Ansprüchen entschieden sich, außerhalb des Hotels zu speisen und verwiesen auf die zahlreichen Möglichkeiten in der nahe gelegenen Altstadt. Ein Gast lobte das Mittagsangebot des Restaurants, entschied sich aber dagegen, dort zu Abend zu essen. Insgesamt lassen die Bewertungen darauf schließen, dass das Alisios-Restaurant eine gute Wahl für andere Mahlzeiten ist, aber das Abendessen könnte in Bezug auf Qualität und Abwechslung noch etwas verbessert werden. Diejenigen, die in dem Restaurant zu Abend gegessen haben, hatten jedoch einige ausgezeichnete Erlebnisse und einen hervorragenden Service durch das Personal.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt mit einem schönen Innenpool sind, könnte das Alisios das perfekte Hotel für Sie sein. Die meisten Gäste berichteten von guten Betten und sauberen, geräumigen Zimmern mit schönem Meerblick, obwohl einige anmerkten, dass ihre Zimmer etwas veraltet waren oder nicht genügend Steckdosen hatten. Das Reinigungspersonal war jedoch sehr bemüht, die Zimmer sauber zu halten, und die Gäste waren mit den Annehmlichkeiten wie dem kleinen Kühlschrank und den kostenlosen Orangen und dem Wasser zufrieden. Während einige Gäste von der Aussicht oder der mangelnden Privatsphäre auf ihren Balkonen enttäuscht waren, schwärmten andere von ihrem Balkon mit Meerblick. Einige Gäste entschieden sich sogar für ein Upgrade in ein renoviertes Zimmer in einer höheren Etage. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Schimmel in ihren Badezimmern fanden, aber insgesamt wurde die Sauberkeit der Zimmer gelobt. Trotz der etwas veralteten Einrichtung und der Enge in einigen Zimmern bietet das Alisios einen sehr sauberen und komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal und guten Annehmlichkeiten.

Betten
Das Alisios Hotel bietet eine Reihe von bequemen Betten, aus denen die Gäste wählen können. Viele Gäste lobten den ausgezeichneten Komfort der Betten, während andere sie für ihren Geschmack etwas zu hart oder zu weich fanden. Einige Gäste empfanden die Betten als unangenehm, weil sie sich leicht lösten oder verrutschten. Die Mehrheit der Gäste empfand die Zimmer jedoch als komfortabel, geräumig und mit Balkonen ausgestattet. Die einzigen Probleme, die einige Gäste hatten, waren das Fehlen von Ladesteckdosen an den Betten und die für größere Personen zu kurzen Duschen. Trotz dieser kleinen Probleme genossen die Gäste ihren Aufenthalt in den gemütlichen und einladenden Zimmern des Alisios.

Sauberkeit
Die Gäste haben nichts als Lob für die Sauberkeit des Alisios übrig. Viele erwähnten, dass die Zimmer makellos und sauber waren, einige beschrieben das Anwesen sogar als "tadellos" und "absolut makellos". Einige wenige Gäste erwähnten leichte Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer, aber das schien ihre insgesamt positive Erfahrung nicht zu beeinträchtigen. Die Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Swimmingpools und des Strandes, wurden ebenfalls für ihre Sauberkeit gelobt. Die Besucher freuten sich über die strikte Einhaltung der COVID-19-Beschränkungen durch das Hotel, so dass sich alle Gäste während ihres Aufenthalts sicher fühlten. Insgesamt empfanden die Gäste das Alisios als ein sehr sauberes und hygienisches Hotel.

Personal
Das Alisios ist nicht nur für seine erstklassige Lage und die schöne Aussicht bekannt, sondern auch für sein außergewöhnliches Personal. Unsere Gäste loben das Team immer wieder und bezeichnen es als äußerst freundlich, superfreundlich und vor allem sehr nett. Das Hotel beschäftigt Mitarbeiter, die nicht nur aufmerksam sind, sondern auch über einen großen Erfahrungsschatz und viel Wissen verfügen. Die Gäste schwärmen von den erstaunlichen und freundlichen Mitarbeitern, die einen großartigen Service bieten, hilfsbereit und zuvorkommend sind und immer die extra Meile gehen. Sie sind nicht nur professionell, pünktlich und kommunizieren in perfektem Englisch, sondern heißen die Gäste auch trotz der COVID-Kontrollmaßnahmen herzlich willkommen. Vor allem das Personal an der Rezeption wird besonders hervorgehoben, und viele Gäste loben einzelne Personen namentlich für ihren tadellosen Kundenservice. Das Housekeeping-Personal wurde zwar als verbesserungswürdig eingestuft, hat aber den positiven Gesamteindruck nicht geschmälert. Das mehrsprachige und kompetente Personal war diskret, aber effizient und stets bereit, Informationen zu geben und Empfehlungen auszusprechen. Dem Hotel ist es gelungen, eine einladende Umgebung mit einem schönen Empfangsbereich zu schaffen, in dem das freundliche Personal dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Von Tipps zu Ausflugszielen bis hin zu Geburtstagsüberraschungen - die Mitarbeiter des Alisios sind eine echte Bereicherung für das Hotel.

WLAN
Das Alisios erhält gemischte Bewertungen, wenn es um das WLAN geht. Einige Gäste berichten von einer starken und beständigen Verbindung, die überall im Hotel zu finden ist, auch in einzelnen Zimmern mit speziellen Wifi-Punkten. Andere hingegen empfanden die Internetverbindung als schwierig, schlecht oder sogar unbrauchbar. Bedauerlicherweise stellten einige Gäste fest, dass es keinerlei Informationen über ihren WLAN-Zugang gab. Daneben gibt es kleinere Beschwerden über das Fehlen von Wasserkochern oder Kaffee in den Zimmern sowie über den enttäuschenden Geschmack des Rühreis beim Frühstück.

Strand
Der Strand in der Nähe des Alisios-Hotels ist wirklich erstaunlich, mit atemberaubender Aussicht und direktem Zugang nur eine kurze Treppe vom Hotel entfernt. Die Gäste können sich an dem schönen, sauberen Strand entspannen und haben den zusätzlichen Vorteil, dass die Zimmer direkt am Strand liegen, einen eigenen Zugang haben und Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung stehen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls großartig, da es praktisch direkt am Strand liegt und nur wenige Schritte entfernt ist, so dass die Gäste den Sandstrand leicht zu Fuß erreichen können. Die Strandlage war definitiv eines der Highlights des Hotels, und die Gäste liebten die Nähe und den direkten Strandzugang.

Parkplatz
Gäste, die sich für einen Aufenthalt im Alisios Hotel entscheiden, können sich entspannen, da sie wissen, dass das Parken während ihres Aufenthaltes kein Problem darstellt. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze vor Ort an und einige Gäste fügten hinzu, dass der Parkplatz bequem in der Nähe des Eingangs liegt. Der Parkplatz ist sicher, und einige Bewertungen erwähnen eine Videoüberwachung. Obwohl das Parken nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" erfolgt, hatten die Gäste keine Probleme, einen Parkplatz zu finden. Es gab auch positive Kommentare zur Lage des Parkplatzes. In einer Bewertung wurde erwähnt, dass der Parkplatz direkt vor dem Hotel liegt. Ein Gast merkte jedoch an, dass die Ladestation für Elektroautos irreführend sei, da sie nur eine geringe Strommenge biete. Insgesamt scheint die Parksituation im Alisios Hotel eine bequeme und stressfreie Erfahrung für die Gäste zu sein.

4-Sterne
Das Alisios ist ein neu eröffnetes Vier-Sterne-Hotel, aber einige Gäste fanden, dass es in Bezug auf den Kundenservice und die einladende Atmosphäre zu wünschen übrig ließ. Andere wiederum bewerteten das Hotel als hervorragend und lobten seine luxuriösen Einrichtungen. Auch wenn einige Kritiker anmerken, dass das Hotel noch verbessert werden könnte, wird es insgesamt als ein würdiges Vier-Sterne-Hotel angesehen.

Direkt am Strand
Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Strandurlaub sind, ist das Alisios der richtige Ort für Sie! Das Hotel bietet eine erstklassige Lage direkt am Strand mit direktem Zugang zum weißen Sandstrand von Albufeira. Wachen Sie mit einem atemberaubenden Blick auf den Ozean von Ihrem Zimmer am Strand auf oder genießen Sie eine köstliche Mahlzeit im Restaurant des Hotels mit Blick auf das glitzernde Wasser. Die Gäste schwärmen von der unschlagbaren Lage des Hotels. Viele beschreiben es als "buchstäblich direkt am Strand" und "direkt am Wasser". Mit direktem Zugang zum Strand und einer Reihe von Aktivitäten, darunter Wassersport und Faulenzen am Strand, ist das Alisios der perfekte Ort, um die Sonne zu genießen und das ultimative Stranderlebnis zu erleben.


Nein, Alisios hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Alisios nicht vorhanden.

Nein, Alisios erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alisios vorhanden.

Nein, Alisios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Albufeira

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Albufeira

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Albufeira

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Albufeira

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $130



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum