Constantinos the Great Beach Hotel

Protaras , , 29, Protara Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Protaras anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Constantinos the Great Beach Hotel ist ein wunderschönes Hotel in hervorragender Lage direkt am Strand von Protaras. Das Hotel ist hervorragend in der Mitte des Resorts gelegen und bietet viele bequeme Sitzgelegenheiten, um zu entspannen oder andere Leute zu treffen. Das Frühstück ist vielfältig und bietet jeden Abend eine Auswahl von Grillgerichten bis hin zu asiatischer Küche, und die Gäste schwärmen von der großen Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Abendessen hat gemischte Kritiken erhalten, wobei einige Gäste die vielfältige Auswahl an Speisen genossen, während andere es repetitiv und unappetitlich fanden. Das Hotel bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Zimmern mit unterschiedlichem Grad an Sauberkeit, Komfort und Modernität. Die Sauberkeit des Hotels ist recht gemischt, einige Gäste berichteten über schmutzige Räume. Das Personal erhielt gemischte Bewertungen. Einige Gäste lobten das superhöfliche und nette Personal, das aufmerksam und hilfsbereit war, während andere das Personal als mürrisch, unhöflich und unprofessionell beschrieben. Die Wifi-Situation ist eine gemischte Sache mit einigen Gästen, die es als einen negativen Aspekt ihres Aufenthalts hervorheben. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet, aber einige Geräte stammen noch aus den 90er Jahren. Der Außenpool ist wunderschön und verfügt über eine große Anzahl bequemer Liegen und Sonnenschirme. Das Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt an einem schönen Sandstrand, nur wenige Schritte von der Hotellobby, den Zimmern und der Bar entfernt. Das Constantinos the Great Beach Hotel wird für Familien empfohlen, die einen angenehmen und bequemen Aufenthalt suchen. Das Nachtleben rund um das Hotel ist je nach Jahreszeit sehr abwechslungsreich. Die Betten bieten einen angenehmen Schlafkomfort, könnten aber noch etwas verbessert werden. Während es einige zufriedene Gäste gab, waren andere der Meinung, dass das Hotel nicht die Erwartungen an ein echtes 5-Sterne-Erlebnis erfüllte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Landblick Dieses geräumige Zimmer mit Garten- oder Straßenblick ist elegant dekoriert und umfasst zudem: - ein eigenes Bad mit Badewanne oder Dusche - Klimaanlage - einen LCD-Sat-TV - Kaffee- und Teezubehör

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses geräumige Zimmer bietet einen Balkon mit eingeschränktem Blick auf das Mittelmeer. Dieses elegant dekorierte Zimmer umfasst auch: - ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche - Klimaanlage - einen LCD-Sat-TV - Kaffee- und Teezubehör

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses geräumige Zimmer bietet einen Balkon mit Aussicht auf das Mittelmeer. In diesem elegant gestalteten Zimmer erwarten Sie darüber hinaus: - ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche - Klimaanlage - ein LCD-Sat-TV - Kaffee- und Teezubehör.

Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick Dieses luxuriöse Zimmer ist geräumig und verfügt über einen eigenen Balkon mit Panoramablick auf das Mittelmeer. Freuen Sie sich zudem auf Klimaanlage, einen LCD-Sat TV sowie Kaffee- und Teezubehör.

Familiensuite mit Meerblick Diese geräumige Suite verfügt über einen Balkon mit Aussicht auf das Mittelmeer. In dieser elegant eingerichteten Suite sind ebenfalls vorhanden: - ein eigenes Bad mit Badewanne - Klimaanlage - ein LCD-Sat-TV - Kaffee- und Teezubehör

Über Constantinos the Great Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Constantinos the Great Beach Hotel ist ein wunderschönes Hotel in hervorragender Lage direkt am Strand von Protaras. Das Hotel hat eine hervorragende Lage in der Mitte des Resorts mit vielen bequemen Sitzgelegenheiten, wo man sich entspannen oder andere Leute treffen kann. Der Strand ist buchstäblich nur ein paar Schritte entfernt und es gibt einen direkten Zugang zum Strand. Protaras selbst ist berühmt für seine perfekten Strände und sein ruhiges Wasser. Die Lage des Hotels ist großartig, da der Strand und die Restaurants leicht zu erreichen sind und auch die Geschäfte und Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe liegen, so dass man die Insel (Larnaca, Paralimni, Nikosia) ohne große Probleme erreichen kann. Der Strand ist wunderschön, und der Blick aus dem Zimmer ist fantastisch. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze und liegt direkt am Strand, in der Nähe der Stadt und der Hauptstraße. Insgesamt ist die Lage hervorragend und kann nicht übertroffen werden.

Frühstück
Das Constantinos the Great Beach Hotel bietet jeden Abend ein abwechslungsreiches Frühstück, das von BBQ bis hin zu asiatischer Küche reicht. Die Gäste schwärmen von der riesigen Auswahl an warmen und kalten Speisen, einschließlich einer Vielzahl von Salaten und köstlichen Desserts. Echter Orangensaft trägt zum ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis bei, obwohl einige das Frühstück aufgrund der minderwertigen Qualität und der begrenzten Auswahl als fade oder enttäuschend empfanden. Die große Auswahl an Speisen wird jedoch gelobt, ebenso wie der schöne Meerblick. Einige fanden das Essen fantastisch, andere waren von der Temperatur und der Qualität enttäuscht. Insgesamt ist das Frühstück eine bessere Mahlzeit als das Abendessen, und einige Gäste bemerken, dass grundlegende Gesundheits- und Sozialvorschriften nicht von allen eingehalten wurden. Genießen Sie einen guten Kaffee und einen göttlichen Schokoladenkuchen neben einer Mischung aus frischem und eingemachtem Obst, Käse, der auf einzigartige Weise geschnitten wurde, und einer Vielzahl von Optionen für Milchkaffee.

Abendessen
Das Abendessen im Constantinos the Great Beach Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Positiv hervorgehoben wurde die vielfältige Auswahl an Speisen, die jeden Abend unter einem anderen Motto stehen, wie z. B. BBQ, Pasta und asiatisch. Das Restaurant selbst wird als stilvoll und mit hochwertigen Produkten beschrieben. Einige Gäste schätzten die vegetarischen Optionen, aber einige empfanden das Essen als repetitiv und unappetitlich. Beim Abendessen handelte es sich um ein Buffet, das um 22.00 Uhr schließt, so dass die Gäste diese Schließzeit beachten sollten. Andere beschwerten sich über die schlechte Qualität des Essens, das einige als minderwertig und ekelhaft bezeichneten. Das Essen sei schlecht zubereitet, die Auswahl sei begrenzt und es fehle an Abwechslung. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Temperatur des Essens zu niedrig war, während andere sich darüber beschwerten, dass es zum Mittagessen aufgewärmt worden war. Während einige das Abendessen akzeptabel fanden, waren andere von der Qualität und der Vielfalt des Essens enttäuscht und hielten es für ein 4/5-Sterne-Hotel für inakzeptabel schlecht.

Zimmer
Das Constantinos the Great Beach Hotel bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Zimmern mit unterschiedlichem Grad an Sauberkeit, Komfort und Modernität. Während einige Zimmer als renoviert, sehr sauber und geräumig mit atemberaubendem Meerblick gelobt werden, werden andere als alt, einfach und renovierungsbedürftig beschrieben. Gäste haben sich zu Problemen mit den Hygienestandards geäußert, darunter schmutzige Vorhänge und Bettwäsche, kaputte Toilettensitze und undichte Toiletten. Einige Zimmer sind aufgrund der dünnen Wände, die nicht isoliert sind, auch laut. Die meisten Gäste waren jedoch von der Lage des Hotels und seinen Annehmlichkeiten beeindruckt, einschließlich des leichten Zugangs zum Strand und des gut gepflegten Pools und Geländes. Trotz einiger Probleme mit Teilen des Hotels genossen viele Gäste ihren Aufenthalt und empfanden das Personal als freundlich und aufmerksam.

Betten
Das Constantinos the Great Beach Hotel verfügt über große und bequeme Betten in geräumigen Zimmern, die mit ausreichend Stauraum ausgestattet sind. Die Bettwäsche und das Bad sind zufriedenstellend, allerdings sind einige der Bettlaken fleckig oder abgenutzt. Das Hotel verfügt über dicke Liegematratzen für die ultimative Entspannung, aber einige Gäste bemerkten, dass diese nicht sauber waren. Die Gäste beschwerten sich auch darüber, dass sie zwei getrennte Betten statt eines Doppelbetts erhielten und dass die Einzelbetten zusammengeschoben wurden, was unbequem war. Die Ersatzkissen waren nicht immer sauber und einige Gäste empfanden die Betten als zu weich oder zu hart. Insgesamt bieten die Betten im Constantinos the Great Beach Hotel einen angenehmen Schlafkomfort, aber einige Verbesserungen könnten vorgenommen werden, um den Gästen einen wirklich erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen des Constantinos the Great Beach Hotel zufolge ist die Sauberkeit des Hotels recht gemischt. Die Gäste berichten von schmutzigen oder nicht ganz sauberen Waschbecken, Badezimmern und Teppichen in den Fluren. Einige Zimmer wurden als schmutzig mit Flecken und Haaren von früheren Gästen beschrieben. Die Qualität der Zimmerreinigung variiert von täglicher Reinigung bis zu schlechter, oberflächlicher Arbeit des Reinigungspersonals. Während einige Gäste den Sauberkeitsgrad des Hotels lobten, berichteten andere von schmutzigen Räumen beim Frühstück und im Poolbereich, von inakzeptabel schmutzigen Liegen, Vorhängen und Polstern sowie von Bettlaken mit Löchern. Einige meinten sogar, dass die Instandhaltung des Hotels Aufmerksamkeit erfordert, um eine angemessene 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Das Personal wurde jedoch als angenehm beschrieben und die Lage des Hotels wurde positiv bewertet.

Personal
Das Personal im Constantinos the Great Beach Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das superhöfliche und nette Personal lobten, das aufmerksam und hilfsbereit war, beschrieben andere das Personal als mürrisch, unhöflich und unprofessionell. Einige Gäste berichteten auch von Streitigkeiten zwischen dem Personal und mangelnder Höflichkeit im Restaurant. Allerdings gab es auch viele positive Kommentare über bestimmte Mitarbeiter, die freundlich, effizient und ausgezeichnet waren. Einige Gäste merkten auch an, dass sich das Personal sehr bemühte, den Aufenthalt der Gäste zu verbessern, und es gab einige bemerkenswerte Erwähnungen eines außergewöhnlichen Kundendienstes. Leider gab es auch mehrere negative Hinweise auf Mitarbeiter, die nicht auf Beschwerden reagierten oder eine negative Einstellung gegenüber den Gästen an den Tag legten. Einige Gäste hatten auch Probleme mit Sprachbarrieren, unerfahrenem Personal und Personal, das sich in der Tourismusbranche nicht auskannte. Insgesamt gab es zwar gemischte Kritiken über das Personal, aber viele Gäste schienen die Bemühungen der freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter zu schätzen.

WLAN
Die WiFi-Situation im Constantinos the Great Beach Hotel scheint eine gemischte Sache zu sein, wobei einige Gäste es nicht erwähnten, während andere es als einen negativen Aspekt ihres Aufenthalts hervorhoben. Einige Gäste haben bemerkt, dass das kostenpflichtige WLAN für ein 5-Sterne-Hotel ungewöhnlich und teuer ist und die Verbindung in vielen Bereichen des Hotels schlecht ist. Andere haben angemerkt, dass die Internetgeschwindigkeit langsam ist und in der Hochsaison, wenn das Hotel stärker frequentiert ist, noch schlechter ist. Trotz Berichten über kostenloses WLAN hatten einige Gäste Probleme mit der Verbindung oder erlebten schwache Signale. Insgesamt scheint es, dass das WLAN im Hotel verbessert werden könnte, da die Gäste zuverlässigere und schnellere Verbindungen wünschen.

Fitnessstudio
Gäste, die im Constantinos the Great Beach Hotel übernachten, haben während ihres Aufenthalts kostenlosen Zugang zum hoteleigenen Fitnessstudio. Während einige Gäste das Fitnessstudio überhaupt nicht erwähnten, lobten andere den guten Service und die Auswahl an Geräten. Einem Gast gefiel besonders die Möglichkeit, im Pool zu trainieren, während ein anderer anmerkte, dass der Fitnessraum zwar über gute Geräte verfüge, diese aber zum Teil aus den 90er Jahren stammten. In einer Bewertung wird der Fitnessraum auch als "sporta zāle" bezeichnet, was die internationale Ausrichtung des Hotels widerspiegelt. Es ist jedoch anzumerken, dass im Fitnessraum kein Wasser zur Verfügung steht.

Pool
Das Constantinos the Great Beach Hotel verfügt über einen atemberaubenden Außenpool mit einer großen Anzahl bequemer Liegen und Sonnenschirme. Die Gäste können sich am Pool bedienen lassen, und eine Bar in der Nähe bietet verschiedene Snacks und Getränke an. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool manchmal kalt sein könnte. Es gibt auch ein Hallenbad und ein Kinderbecken für diejenigen, die eine Abwechslung suchen. Die Größe des Poolbereichs und die Helligkeit des großen Swimmingpools wurden von einigen Gästen geschätzt, während andere anmerkten, dass die Poolmusik zu laut oder der Pool schmutzig war. Trotz einiger Einschränkungen bei den Essens- und Obstoptionen am Pool genossen die Gäste die bequemen Liegen am Strand und die täglich vom Hotel bereitgestellten frischen Strandtücher. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Hotel von neuen Liegen profitieren könnte, da einige davon abgenutzt oder sogar gefährlich waren. Insgesamt erhielt der Poolbereich gute Kritiken, einige Gäste bezeichneten ihn als erstaunlich oder ausgezeichnet.

Strand
Das Constantinos the Great Beach Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt an einem schönen Sandstrand, nur wenige Schritte von der Hotellobby, den Zimmern und der Bar entfernt. Die Sonnenliegen sind sehr bequem und eignen sich perfekt, um den Tag in der Sonne zu verbringen, während Getränke und Snacks in Reichweite sind. Die Gäste waren begeistert von dem direkten Zugang zum Meer, einige bezeichneten ihn sogar als einen wahr gewordenen Traum. Der Strand ist sauber, schön und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer. Ganz gleich, ob Sie einen Strandspaziergang machen oder einfach nur am Meer entspannen möchten, die Lage des Hotels am Strand bietet einen hervorragenden Zugang.

Familien
Das Constantinos the Great Beach Hotel empfiehlt sich für Familien, die einen unterhaltsamen und bequemen Aufenthalt suchen. Das Hotel verfügt über einen Kinderpool, einen Kinderclub und ein Spielzimmer, um die Kleinen bei Laune zu halten. Die Gäste waren mit den Annehmlichkeiten für Familien zufrieden und teilten mit, dass sich das Hotel hervorragend für einen Familienaufenthalt eignet. In einigen Bewertungen wurde jedoch auf rücksichtslose Gäste mit lauten und störenden Kindern hingewiesen, so dass Eltern, die Ruhe suchen, dies vielleicht beachten sollten. Es ist erwähnenswert, dass nicht alle Bewertungen familienfreundliche Annehmlichkeiten erwähnten, daher ist es am besten, sich beim Hotel nach weiteren Informationen zu erkundigen. Insgesamt können sich Familien auf einen unterhaltsamen und angenehmen Aufenthalt im Constantinos the Great Beach Hotel freuen.

Nachtleben
Das Nachtleben rund um das Constantinos the Great Beach Hotel ist je nach Jahreszeit sehr unterschiedlich. Im November kann es sich wie eine Geisterstadt anfühlen, in der nur wenige Restaurants geöffnet haben und nur wenige Menschen unterwegs sind. Zu anderen Zeiten gibt es jedoch nette Bars mit Musik und viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars in der Nähe. Einige Gäste beschwerten sich über die laute Musik, die fast jeden Abend zu hören war. Ein Gast erwähnte sogar einen "lausigen DJ", der bis 23:30 Uhr auflegte. Außerdem empfanden einige Gäste die Musik am späten Abend als störend, insbesondere während einer Hochzeit, die im Hotel stattfand. Insgesamt gibt es in der Umgebung des Hotels zwar Möglichkeiten für das Nachtleben, aber die Gäste sollten sich darauf einstellen, dass der Lärmpegel hoch sein kann.

5-Sterne
Das Constantinos the Great Beach Hotel hat hinsichtlich seiner Fünf-Sterne-Bewertung gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es sich um ein echtes 5-Sterne-Hotel handelt, waren andere der Meinung, dass es in Bezug auf die Einrichtungen und den Service zu wünschen übrig lässt. In mehreren Bewertungen hieß es, dass das Hotel eher einem 3- oder 4-Sterne-Resort entspreche, und einige meinten, es sei für den gebotenen Service überteuert. Auch die Qualität des Essens wurde von einigen Gästen bemängelt, wobei ein Rezensent es als "minderwertig" bezeichnete. Außerdem beschwerten sich einige Besucher über den Lärm von Hochzeiten, die auf dem Gelände stattfanden. Trotz dieser Kritikpunkte gab es auch positive Bewertungen, die die erstklassige Lage des Hotels und die Nähe zum Strand lobten. Insgesamt gab es zwar einige zufriedene Gäste, aber andere waren der Meinung, dass das Hotel nicht den Erwartungen an ein echtes 5-Sterne-Hotel entsprach.

Außenpool
Trotz des gemischten Feedbacks zu den Außenpools im Constantinos the Great Beach Hotel, schätzten viele Gäste die Größe des Pools und das Kinderbecken. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass neue Poolmatratzen benötigt werden, während andere mit der Sauberkeit des Pools unzufrieden waren. Andere wiederum erwähnten, dass der Pool immer angenehm war und eine angenehme Temperatur hatte. Ein Gast hatte nur Positives über den Pool und den Meerblick zu sagen, während andere den Außenpool überhaupt nicht erwähnten und ihre Meinung nicht kundtaten. Insgesamt gab es zwar einige Beschwerden, aber die Gäste waren im Großen und Ganzen mit dem Außenpool des Hotels zufrieden.

Luxus
Das Constantinos the Great Beach Hotel wird als internationales 5-Sterne-Hotel vermarktet, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es dieser Bewertung nicht gerecht wird. Während viele Gäste das Hotel als luxuriös und schön empfanden, äußerten andere ihre Enttäuschung über bestimmte Aspekte ihres Aufenthalts. Einige meinten, das Essen entspreche nicht dem Niveau eines 4/5-Sterne-Hotels und das Hotel sei die Kosten nicht wert. Andere merkten an, dass das Hotel mehr spezialisiertes Personal benötige, und einige Gäste waren sogar der Meinung, dass es nur eine 3-Sterne-Bewertung verdiene. Trotz dieser negativen Bewertungen bewerteten viele Gäste das Constantinos the Great Beach Hotel immer noch als 5-Sterne-Erlebnis.


Ja, Constantinos the Great Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Constantinos the Great Beach Hotel.

Nein, Constantinos the Great Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Constantinos the Great Beach Hotel vorhanden.

Ja, Constantinos the Great Beach Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Protaras

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $116

  • Hotel in Protaras

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Protaras

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $173

  • Hotel in Protaras

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $161



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum