At Herbal Boutique Hotel & Spa

Protaras , , 15, Dios Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Protaras anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenIm Herbal Boutique Hotel & Spa erwartet die Gäste eine schöne und ruhige Lage in der Nähe des Meeres mit atemberaubendem Blick und einfachem Zugang zu den Geschäften und Restaurants in Protaras. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und köstlich, mit frischen und schmackhaften Speisen - ein Festmahl wie für eine Königin. Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön gestaltet, mit bequemen Betten und hochwertiger Bettwäsche. Das freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Personal gibt den Gästen das Gefühl, willkommen und umsorgt zu sein. Das Spa ist ein Highlight des Hotels mit ausgezeichneten Behandlungen und Einrichtungen, während der Außenpool ein echtes Juwel ist. Das Abendessen wurde von den Gästen zwar unterschiedlich bewertet, aber die Gesamtqualität und der Service des Hotels bewegen sich trotz des günstigen Preises auf 5-Sterne-Niveau. Insgesamt ist das Herbal Boutique Hotel & Spa ein luxuriöses und außergewöhnliches Boutique-Hotel mit hervorragendem Service, der die Erwartungen der Gäste übertrifft und es zu einer guten Wahl für einen entspannenden und unvergesslichen Aufenthalt macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Landblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick ins Landesinnere, einen Flachbild-Sat-TV, einen Minikühlschrank, einen Safe und einen Haartrockner. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Balkon mit direktem Meerblick, einen Flachbild-Sat-TV, einen Minikühlschrank, einen Safe und einen Haartrockner. WLAN nutzen Sie kostenfrei.

Junior Suite mit Meerblick und Whirlpool Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Terrasse mit direktem Meerblick, einem Whirlpool im Freien und Sonnenliegen, einen Flachbild-Sat-TV, einen Minikühlschrank, einen Safe und einen Haartrockner. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit eingeschränktem Meerblick, einen Flachbild-Sat-TV, einen Minikühlschrank, einen Safe und einen Haartrockner. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Deluxe Familienzimmer The family room features air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 3 beds.

Suite mit Meerblick This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Featuring a terrace with sea views, this suite also provides air conditioning and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Junior Suite mit Meerblick Die Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Darüber hinaus bietet die klimatisierte Suite eine Terrasse mit Meerblick und einen Flachbild-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über At Herbal Boutique Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Herbal Boutique Hotel & Spa wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Es befindet sich in einer schönen und ruhigen Gegend in der Nähe des Meeres mit atemberaubendem Meerblick und einem kurzen Spaziergang zum Strand und zur Promenade. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Hauptstraße von Protaras entfernt, so dass Geschäfte, Restaurants und Cafés leicht zu erreichen sind. Einige Gäste erwähnten, dass es etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, aber die meisten fanden die Lage perfekt für einen entspannten und ruhigen Aufenthalt. Einige Gäste bemängelten die fehlende Beschilderung und die Schwierigkeit, das Hotel zu finden. Die meisten fanden jedoch, dass es eine ausgezeichnete und günstige Lage für die Erkundung der umliegenden Gebiete wie Agia Napa, Capo Greco und mehr ist.

Frühstück
Gäste, die im At Herbal Boutique Hotel & Spa übernachten, werden jeden Morgen beim Frühstück verwöhnt. Viele Bewertungen erwähnen die vielfältigen und köstlichen Frühstücksoptionen mit einer großen Auswahl an frischen und schmackhaften Speisen. Die Gäste können sogar zusehen, wie Pfannkuchen und Omeletts direkt vor ihren Augen zubereitet werden. Einige Rezensenten erwähnten unerwartete Extras wie Bohnenkaffee und frisch gepressten Orangensaft. Das Frühstück wurde als ein Festmahl für eine Königin beschrieben, bei dem jeder Aspekt mit Liebe zum Detail zubereitet wurde. Einige gingen sogar so weit zu sagen, es sei die beste Auswahl und Qualität, die sie je in einem Hotel gesehen haben. Einige Kritiker merkten jedoch an, dass das Frühstück durch eine größere Auswahl oder eine bessere Qualität bestimmter Produkte verbessert werden könnte. Insgesamt werden die Gäste dank des guten Frühstücks in diesem Hotel wahrscheinlich gut in den Tag starten.

Abendessen
Das Abendessen im At Herbal Boutique Hotel & Spa hat von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Gäste das Abendessen als großartig und köstlich beschrieben, äußerten andere ihre Enttäuschung über die begrenzte Auswahl, das vorgegebene Menü und die geringen Mengen. Einige Gäste berichteten, dass die Speisen nicht frisch waren, kalt oder trocken serviert wurden. Einige Gäste meinten, sie sollten das Abendessen ganz meiden oder es sei zu leicht. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die Verbesserung des Abendessens nach Rücksprache mit dem Personal. Insgesamt haben die Gäste mit Halbpension oder All-inclusive-Paketen über unterschiedliche Erfahrungen berichtet, wobei einige vorschlugen, nach dem Abendessen essen zu gehen.

Zimmer
Die Zimmer im Herbal Boutique Hotel & Spa wurden von den Gästen für ihre bequemen Betten, die Sauberkeit, die Geräumigkeit und die schöne Einrichtung gelobt. Viele Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit atemberaubendem Meerblick, und die Regenduschen und die hochwertige Bettwäsche tragen zum luxuriösen Ambiente bei. Das Hotel selbst ist modern und stilvoll mit neu renovierten Zimmern und einem kleinen Spa- und Wellnessbereich. Einige Gäste bemängelten kleine Probleme wie winzige Bäder oder die Schallisolierung, aber insgesamt ist die Qualität der Zimmer ausgezeichnet. Die Lage des Hotels, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, ist ebenfalls ein Pluspunkt.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sind Sie im Herbal Boutique Hotel & Spa genau richtig. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten, einige bezeichnen sie als die bequemsten, auf denen sie je geschlafen haben. Die Matratzen werden als sehr bequem beschrieben, und es gibt keine spezifischen Beschwerden. Auch die Kissen werden als äußerst bequem bezeichnet, was zu einem insgesamt gemütlichen Schlafgefühl beiträgt. Selbst Nicht-Englischsprachige konnten nicht umhin, die Unbequemlichkeit des Einzelbetts zu erwähnen, was unterstreicht, wie sehr die normalen Betten des Hotels hervorstechen. Wenn Sie also auf Reisen einen guten Schlaf wünschen, ist das Herbal Boutique Hotel & Spa genau das Richtige für Sie.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des At Herbal Boutique Hotel & Spa wird von den Gästen sehr gelobt. Viele kommentieren die makellosen Zimmer, die täglich gereinigt wurden. Das Hotel wird als modern, gut gepflegt und außergewöhnlich sauber beschrieben. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie Flecken an der Badezimmerdecke oder die Notwendigkeit einer gründlicheren Reinigung in bestimmten Bereichen erwähnten, herrscht im gesamten Hotel ein allgemeines Gefühl der Sauberkeit. Auch der Spa- und Wellnessbereich wird als sauber und angenehm empfunden. Trotz dieser kleinen Mängel ist das Hotel für alle, die einen erholsamen und sauberen Urlaub verbringen möchten, sehr zu empfehlen.

Personal
Das Personal des At Herbal Boutique Hotel & Spa ist ein wichtiger Bestandteil des Aufenthalts der Gäste. Die meisten Rezensenten empfanden sie als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, sei es das Personal an der Rezeption oder im Restaurant und Spa. Die Besitzerin Tatiana wurde besonders für ihr freundliches Auftreten und ihre individuelle Betreuung der Gäste gelobt. Auch das Reinigungspersonal beeindruckte einige Gäste mit seinem erstklassigen Service. Einige Gäste berichteten von unorganisiertem oder unhöflichem Personal, doch insgesamt war der Service ausgezeichnet. Viele Gäste schätzten die Aufmerksamkeit des Personals und seine Bereitschaft, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Einige Besucher erwähnten jedoch, dass einige Mitarbeiter nicht fließend Englisch sprachen, was zu Kommunikationsproblemen führte. Insgesamt sorgte das freundliche und fürsorgliche Personal bei den meisten Gästen für einen angenehmen und denkwürdigen Aufenthalt.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem schönen Spa- und Wellnessbereich sind, könnte das At Herbal Boutique Hotel & Spa das perfekte Ziel für Sie sein. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass sie für den Zugang zur Sauna extra bezahlen mussten, erhielt das Spa selbst begeisterte Kritiken. Besonders beeindruckt waren die Besucher von den angebotenen Behandlungen, wie z. B. Steinmassagen und Paarmassagen. Das Personal wurde als freundlich und aufmerksam beschrieben und die Einrichtungen waren reichlich vorhanden. Einige Gäste beschrieben das Spa als "erstaunlich" oder "magisch", und viele empfahlen es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. In einigen Bewertungen wurde zwar Verbesserungspotenzial festgestellt, doch insgesamt schienen die Gäste mit ihren Erfahrungen im Spa zufrieden zu sein.

Pool
Im Herbal Boutique Hotel & Spa haben die Gäste Zugang zu einer Reihe von Pools, darunter neue Außen- und beheizte Pools, ein Kinderbecken und ein Hallenbad. Während einige Gäste den Innenpool als zu kalt empfanden, genossen andere seinen freien Zugang und einige meinten, er hätte wärmer sein können. Der Außenpool ist zwar klein, wurde aber von vielen Gästen als schön und sauber empfunden, die auch die bequemen Liegestühle genossen. Außerdem ist der Poolbereich mit Sonnenliegen ausgestattet und aufgrund der Jahreszeit nicht überfüllt. Einige Gäste empfanden den Außenpool jedoch als vereist und tief, so dass sie lieber an den nahe gelegenen Strand gingen. Andere Gäste schätzten die Nähe zum Strand und die kleinen Strände in der Nähe des Hotels. Es gab auch eine Kinderecke, was das Hotel zu einer familienfreundlichen Option machte. Einige Gäste bemängelten, dass die Poolbar überteuert sei, aber diejenigen, die sich darauf einließen, fanden die Kaffeegetränke köstlich. Insgesamt können die Gäste des At Herbal Boutique Hotel & Spa entspannende Pools mit sauberen Einrichtungen genießen, auch wenn einige vielleicht lieber den nahe gelegenen Strand aufsuchen.

Strand
Die Gäste des Herbal Boutique Hotel & Spa schwärmen von der Lage des Hotels in der Nähe des Strandes mit einer schönen Promenade, die nur fünf Gehminuten entfernt ist. Einige Gäste erwähnen, dass der nahe gelegene Strand klein ist, andere wiederum, dass es in der Nähe sandige Lagunen mit Liegestühlen und Sonnenschirmen gibt. Die Uferpromenade gilt als besonders romantisch und führt in nur zehn Minuten direkt ins Stadtzentrum. Außerdem gibt es eine Reihe von lokalen Restaurants, die vom Hotel aus leicht zu erreichen sind. Für diejenigen, die eine größere Auswahl an Stränden suchen, gibt es ausgezeichnete Alternativen, die nur 5-10 Autominuten entfernt sind. Um die besten Strände zu erreichen, benötigen die Gäste jedoch möglicherweise ein Fahrzeug. Insgesamt lieben die Gäste das schöne und moderne Hotel mit seinem tollen Meerblick und der guten Lage nur drei Minuten vom Strand entfernt.

Parkplatz
Das Herbal Boutique Hotel & Spa bietet einen Parkplatz vor Ort, der allerdings mit nur etwa 6 Plätzen begrenzt ist. Während einige Gäste anmerkten, dass der Parkplatz klein und meistens voll war, so dass sie gezwungen waren, auf der Straße zu parken, machten andere gute Erfahrungen mit dem Privatparkplatz des Hotels. Es ist erwähnenswert, dass es keine eigene Straße gibt, die zum Hotel führt, daher ist es besser, mit dem Auto anzureisen. Falls jedoch keine Parkplätze vor Ort zur Verfügung stehen, scheint es in der Nähe genügend Straßenparkplätze zu geben.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel mit Aktivitäten für Kinder? Dann ist das At Herbal Boutique Hotel & Spa genau das Richtige für Sie! Viele Familien mit Kindern haben hier übernachtet und können es sehr empfehlen. Ein Gast sagte sogar, dass er es "1000000%" weiterempfehlen würde. Auch wenn die Anlage des Hotels nicht ganz auf Kinder ausgerichtet ist, gibt es doch einen kleinen Kinderbereich. Einige Gäste hatten Probleme, wenn es darum ging, mit Kindern zu speisen, und ein Kellner weigerte sich, einem Kind den ersten Gang zu servieren. Im Großen und Ganzen ging das Hotel jedoch auf die Bedürfnisse aller Gäste ein, auch auf die von Familien mit Kindern. Man sollte bedenken, dass auch andere Familien mit Kindern im Hotel wohnen, was zu einer gewissen Lärmbelästigung führen kann, aber insgesamt ist es ein schöner Ort für einen Familienurlaub.

5-Sterne
Das Herbal Boutique Hotel & Spa ist ein neues, schönes und außergewöhnliches Boutique-Hotel, das von den Gästen für seine außergewöhnliche Qualität und seinen hervorragenden Service gelobt wird. Die Gäste beschreiben das Hotel als fast ein 5-Sterne-Hotel mit Qualitätszimmern, die an das 5-Sterne-Niveau grenzen, aber im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels günstiger sind. Auch das reichhaltige Frühstücksangebot ist mit dem eines 5-Sterne-Hotels vergleichbar. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen und Dienstleistungen und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wird, ist das Fehlen eines Buffets zu den Mahlzeiten. Nichtsdestotrotz empfehlen die Gäste einen Aufenthalt in diesem ausgezeichneten 4- bis 5-Sterne-Hotel sehr.

Whirlpool im Zimmer
Im Herbal Boutique Hotel & Spa haben die Gäste Zugang zu einigen der luxuriösesten Annehmlichkeiten der Gegend. Der Jacuzzi und der Whirlpool im Zimmer bieten das ultimative Entspannungserlebnis. Darüber hinaus bietet das Hotel ein wunderschönes Spa mit fantastischen Mitarbeitern, die den Gästen eine breite Palette von Behandlungen anbieten können. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Spas gehören eine Sauna, sowohl heiß als auch kalt, und ein Innenpool mit Whirlpool. Während einige Gäste anmerkten, dass der Spa-Service verbesserungswürdig sei, schien das Hotel-Spa selbst sehr schön zu sein. Alles in allem ist dieses Hotel der perfekte Ort, um sich zu entspannen und ein abwechslungsreiches Frühstück zu genießen, wie z. B. le petit déjeuner très varié.

Außenpool
Der Außenpool des Herbal Boutique Hotel & Spa ist laut Gästebewertungen ein echtes Juwel. Er ist zwar klein, aber sehr angenehm mit kristallklarem Wasser und Liegestühlen ausgestattet. Für Familien gibt es auch ein Kinderbecken. Der Außenpoolbereich ist schön, und der Pool selbst ist großartig. Der Poolbereich bietet ausreichend Platz für Gäste, die den ganzen Tag über auf den großzügigen Terrassen sitzen und entspannen können. Auch wenn der Pool 70 % des Tages im Schatten liegt, ist es nur ein kurzer Spaziergang zum Meer. Darüber hinaus bietet das Hotel auch einen Innenpool und einen Spa-Pool für Gäste, die etwas Entspannung suchen. Insgesamt ist der Außenpool des Herbal Boutique Hotel & Spa eine großartige Bereicherung für den Aufenthalt der Gäste.

Luxus
Erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im luxuriösen Herbal Boutique Hotel & Spa, einem modernen Hotel am Mittelmeer mit außergewöhnlichem Service, der Ihre Erwartungen übertreffen wird. Die geräumigen, neuen und wunderschön gestalteten Zimmer bieten ein Gefühl der Ruhe, das durch den Genuss der eleganten Pools und der luxuriösen Fitnesseinrichtungen noch verstärkt wird. Lassen Sie sich von einem üppigen Frühstück verwöhnen, das keine Wünsche offen lässt, und genießen Sie die köstliche Küche während Ihres gesamten Aufenthalts. Auch wenn einige Rezensenten anmerken, dass das Hotel nicht den hohen Standards eines 5-Sterne-Hotels entspricht, sind sich alle einig, dass das Gesamterlebnis äußerst luxuriös ist. Dank der günstigen Preise kann sich dieses Hotel wie ein 5-Sterne-Hotel anfühlen - und das zu einem Bruchteil der Kosten. Sie werden von der atemberaubenden und modernen Inneneinrichtung, der hervorragenden Ausstattung und dem hohen Maß an Sauberkeit beeindruckt sein. Dieses hervorragende Boutique-Hotel ist ein verstecktes Juwel, das bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird.

Romantik
Sie suchen nach einem romantischen Rückzugsort? Suchen Sie nicht weiter als das Herbal Boutique Hotel & Spa! Viele Paare schwärmen von der freundlichen Atmosphäre und der romantischen Erfahrung des Hotels. Ein Gast überraschte seinen Partner sogar mit einem Heiratsantrag! Ein besonderes Highlight ist die Promenade am Meer, die einen schönen und romantischen Weg ins Stadtzentrum bietet. Und wenn Sie sich etwas ganz Besonderes gönnen möchten, sollten Sie ein Upgrade auf eine Suite mit Meerblick in Erwägung ziehen, um ein noch atemberaubenderes Erlebnis zu haben. Aber seien Sie gewarnt - dieses Hotel ist nicht unbedingt ideal für Alleinreisende oder Menschen, die keine Romantik suchen.


Ja, At Herbal Boutique Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im At Herbal Boutique Hotel & Spa.

Nein, At Herbal Boutique Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im At Herbal Boutique Hotel & Spa vorhanden.

Ja, At Herbal Boutique Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Protaras

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $116

  • Hotel in Protaras

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Protaras

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $173

  • Hotel in Protaras

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $161



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum