Chalet Rotbuche
Schloss in Potsdam
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
12 Weitere Hotels in der Nähe
Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann 10.3 km von Potsdam
Hotel in Berlin
8.6
Sehr gut
Von $216
Von $216
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann wurde von den Gästen als 5-Sterne-Hotel mit unterschiedlicher Zufriedenheit beschrieben. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel den Standard eines Luxushotels erfüllt, sind andere der Meinung, dass die Dienstleistungen und Einrichtungen den hohen Preis nicht rechtfertigen. Einige Gäste waren enttäuscht über den Zustand der Zimmer mit abgenutzten Möbeln und fehlenden Verdunkelungsvorhängen. Viele hoben jedoch den außergewöhnlichen Service und das gepflegte Ambiente hervor und betonten das Potenzial des Hotels als Spitzenhotel. Die Renovierungsbemühungen des Hotels wurden ebenfalls erwähnt, wobei einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer zwar noch nicht dem 5-Sterne-Standard entsprechen, aber auf den neuesten Stand gebracht werden. Insgesamt bietet das Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann den Gästen einen angenehmen Aufenthalt, wenn auch mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten.
Mehr anzeigen
 
Mr(s)STiL Design Apartments 12.5 km von Potsdam
Apartment-Hotel in Berlin
9.6
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
InterContinental Berlin, an IHG Hotel 13.8 km von Potsdam
Hotel in Berlin
8.8
Hervorragend
Von $162
Von $162
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das InterContinental Berlin, ein IHG-Hotel, ist ein 5-Sterne-Hotel der Spitzenklasse, das seine Gäste mit seinen außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen beeindruckt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und zeichnet sich dadurch aus, dass es seinen Gästen ein luxuriöses Erlebnis bietet. Die Gesamtqualität von Service und Einrichtungen ist erstklassig und alles läuft tip-top. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass sie im Hotel nicht zufriedenstellend behandelt wurden und sich als Kunden zweiter Klasse fühlten. Nichtsdestotrotz ist das Hotel insgesamt erstaunlich und bietet nur die höchste Qualität an Dienstleistungen!
Mehr anzeigen
 
SO/ Berlin Das Stue 13.9 km von Potsdam
Hotel in Berlin
8.7
Sehr gut
Von $324
Von $324
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'SO/ Berlin Das Stue ist die ultimative Schönheit in einer perfekten versteckten Lage in Berlin. Das Hotel rühmt sich damit, ein 5-Sterne-Haus zu sein, und es wurde seinem Ruf mit hochwertigem Service, außergewöhnlichen Einrichtungen und hervorragendem Essen gerecht. Die Gäste waren beeindruckt von der ruhigen und entspannten Atmosphäre, in der sie sich gut aufgehoben fühlten. Das Design des Hotels erhielt 100 Punkte und wurde von vielen Besuchern als ihr Lieblingshotel in Berlin bezeichnet. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Erlebnis nicht ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entsprach und sie bei 400 €/Nacht ein höheres Maß an Aufmerksamkeit und Qualität erwartet hatten. Trotzdem lobte die Mehrheit der Gäste das Hotel als einen außergewöhnlichen, spektakulären und fabelhaften Ort für einen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Grand Hyatt Berlin 14.8 km von Potsdam
Hotel in Berlin
8.8
Hervorragend
Von $198
Von $198
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grand Hyatt Berlin ist ein empfehlenswertes Fünf-Sterne-Hotel in einer erstklassigen Gegend der Stadt mit außergewöhnlichem Service durch freundliches Personal. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Einrichtungen veraltet waren und nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels entsprachen. Einige Gäste bemängelten auch einen Mangel an Dienstleistungen, wie die Schließung der Bar und des Restaurants am Nachmittag. Trotzdem fand die Mehrheit der Gäste das Hotel außergewöhnlich und verdiente seine Fünf-Sterne-Bewertung. Einige schlugen zwar Verbesserungen beim Frühstück und bei der Schulung des Personals vor, doch insgesamt war das Hotel angenehm und konnte mit anderen Luxushotels in Berlin mithalten.
Mehr anzeigen
 
The Mandala Hotel 14.9 km von Potsdam
Hotel in Berlin
8.9
Hervorragend
Von $205
Von $205
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Mandala Hotel in Berlin ist wirklich außergewöhnlich und bietet ein 5-Sterne-Boutique-Erlebnis mit ausgezeichneter Ausstattung und außergewöhnlichem Service. Die Gäste waren begeistert von der eleganten und zentralen Lage, dem köstlichen Essen und dem freundlichen Personal. Einige Gäste merkten an, dass die Ausstattung im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels einfach war und einige fanden die Speisekarte in der Bar begrenzt. Insgesamt erhielt das Hotel jedoch sehr gute Bewertungen, und viele Gäste sagten, sie würden nicht zögern, wieder dort zu übernachten und es weiterzuempfehlen. Ein Gast bemängelte, dass der Service in manchen Situationen nicht dem 5-Sterne-Standard entsprach, aber insgesamt waren sich die meisten Gäste einig, dass das Mandala eines der besten Hotels in Berlin ist und jeden Cent wert ist.
Mehr anzeigen
 
The Ritz-Carlton, Berlin 15.0 km von Potsdam
Hotel in Berlin
9.0
Hervorragend
Von $368
Von $368
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Ritz-Carlton Berlin ist ein wunderschönes Hotel in großartiger Lage, das einen außergewöhnlichen Service bietet, damit man sich wie zu Hause fühlt. Das Personal ist professionell, zuvorkommend und freundlich und bietet eine Fünf-Sterne-Behandlung im gesamten Gebäude. Das Frühstück ist köstlich und die Bar ist ein hervorragender Ort, um Getränke in angenehmer Atmosphäre zu genießen. Die Zimmer sind geräumig und haben bequeme Betten, aber einige Gäste waren der Meinung, dass die Bäder renovierungsbedürftig sind. Das Hotel bietet einen Parkservice an, der allerdings recht teuer sein kann. Nichtsdestotrotz ist das Hotel außergewöhnlich und wird seinem Ruf als Fünf-Sterne-Hotel gerecht und bietet einen perfekten Aufenthalt für Berlinbesucher.
Mehr anzeigen
 
The Tale Luxury Suites 15.0 km von Potsdam
Hotel in Berlin
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Adlon Kempinski Berlin 15.4 km von Potsdam
Hotel in Berlin
9.2
Hervorragend
Von $353
Von $353
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Adlon Kempinski Berlin hat außergewöhnliche Bewertungen von Gästen erhalten, die dieses erstaunliche Fünf-Sterne-Hotel sehr empfehlen. Mit seinen hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen ist dieses hinreißende Hotel in großartiger Lage zweifelsohne das beste in Berlin. Von der Ankunft bis zur Abreise haben die Gäste das Hotel mit 5 Sternen bewertet und es als einen absoluten Traum, einen Mythos und ein Hotel der Spitzenklasse bezeichnet. Mit seiner exponierten Lage und dem großartigen Service hebt sich dieses Hotel von den besten ab und erhält 5-Sterne-plus-Bewertungen. Während einige Gäste schlechte Erfahrungen gemacht haben, lobt die Mehrheit der Bewertungen das Hotel und bezeichnet es als ein Top-Hotel für einen Aufenthalt in Berlin-Mitte.
Mehr anzeigen
 
Hotel Luc, Autograph Collection 15.7 km von Potsdam
Hotel in Berlin
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Regent Berlin, an IHG Hotel 15.7 km von Potsdam
Hotel in Berlin
9.0
Hervorragend
Von $337
Von $337
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'The Regent - Berlin, an IHG Hotel, ist ein Top-Hotel mit einer verdienten 5-Sterne-Bewertung und einer großartigen Lage. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen und phänomenalen Service des Personals und dem luxuriösen und beeindruckenden palastartigen Design des Hotels. Obwohl einige von der begrenzten Auswahl an Speisen am Abend enttäuscht waren, wird das Frühstück als "wow" bezeichnet. Das Hotel hat eine wunderschöne Atmosphäre und bietet einen stilvollen Service, der seiner 5-Sterne-Kategorie gerecht wird. Viele Gäste empfehlen das Regent Berlin sehr und würden wieder dort übernachten. Einige erwähnten jedoch, dass sie von einem 5-Sterne-Hotel mehr erwartet hätten, insbesondere in Bezug auf die Verpflegung. Insgesamt handelt es sich um ein hervorragendes und grandioses Hotel mit ausgezeichnetem und freundlichem Personal.
Mehr anzeigen
 
Rocco Forte Hotel De Rome 15.9 km von Potsdam
Hotel in Berlin
8.5
Sehr gut
Von $395
Von $395
5-Sterne-Hotel
Dieses historische 5-Sterne-Hotel am Berliner Bebelplatz bietet ein luxuriöses Spa mit einem 20-Meter-Schwimmbad und Gourmetküche.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Rocco Forte Hotel De Rome ist ein Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Berlin. Während einige Gäste außergewöhnliche Erfahrungen gemacht haben, waren andere enttäuscht und meinten, das Hotel entspreche nicht ihren Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Haus. Der Massageservice ist außergewöhnlich und die Lage unschlagbar. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über die altmodische Einrichtung und waren der Meinung, dass es in Berlin bessere Fünf-Sterne-Hotels gibt. Nichtsdestotrotz kehren viele Gäste wegen der idealen Lage ins Hotel De Rome zurück und haben ein schönes Wochenende im Herzen der Stadt verbracht.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Potsdam anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (13)
  •     Familien (12)
  •     Wellness (11)
  •     Fitnessstudio (11)
  •     Luxus (11)
  •     Behindertengerecht (10)
  •     Business (10)
  •     Hundefreundlich (10)
  •     Romantik (10)
  •     Flitterwochen (10)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (9)
  •     Parkplatz (9)
  •     Nachtleben (8)
  •     Pool (7)
  •     Kostenfreies WLAN (6)
  •     Hallenbad (6)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     E Auto Ladestation (5)
  •     Yoga (4)
  •     Historisch (3)
  •     Klein (3)
  •     Boutique (1)
  •     Schloss (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum