Penzión Walddorf
Gästehaus in Nová Lesná
Poprad
9.6
Hervorragend
Unterkunft mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Protiprúd
Poolflächengröße: 50 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,65 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,65 m
Maximale Länge des Pools: 10 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Zeitraum der Poolheizung: Ganzjährig
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Schließfächer
Toiletten
Handtücher
Sonnenliegen
Wellness-Einrichtungen
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
UV-Anlage
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Apart-club Zora
Apartment-Hotel in Bardejovské Kúpele
Bardejov
9.1
Hervorragend
Von $64
Von $64
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße: 45
Minimale Tiefe des Pools: 0,9 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,2 m
Maximale Länge des Pools: 10,5 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 Mai bis 31 September
Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00
Der Pool verfügt auch über:
Bademeister
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Sonnenliegen
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Ozon
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Kempinski High Tatras
Poprad
9.5
Hervorragend
Von $298
Von $298
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in der schönen Hohen Tatra sind, ist das Grand Hotel Kempinski eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel verfügt über einen herrlichen Innenpool mit warmem Wasser, der zum Entspannen und Erholen einlädt. Vom Pool aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den See und die Berge, was ihn zu einem idealen romantischen Ort macht. Obwohl einige Gäste über laute Kinder im Spa-Bereich berichteten, ist das Gesamterlebnis unvergesslich. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Barbereich, obwohl die Poolbar manchmal unterbesetzt ist. Dank der Lage des Hotels an einem bezaubernden See können Sie vom Poolbereich aus eine malerische Aussicht genießen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Grand Hotel Kempinski High Tatras die perfekte Wahl für Sie ist, wenn Sie sich verwöhnen lassen und eine schöne Umgebung genießen möchten.
Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Praha
Poprad
9.0
Hervorragend
Von $133
Von $133
Hotel mit Pool Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, ist das Grand Hotel Praha die perfekte Wahl. Der Poolbereich ist fantastisch mit Innen- und Außenpools, einem beheizten Pool und sogar einem Infinity-Pool! Die Gäste lieben den warmen und entspannenden Außenpool, der zum Schwimmen oder einfach zum Faulenzen am Wasser einlädt. Das Hotel stellt seinen Gästen sogar kostenlose Wasserflaschen zur Verfügung, damit sie sich beim Schwimmen erfrischen können. Der Wellnessbereich mit Saunen und einem kleinen Innen- und Außenpool ist bei den Gästen ebenfalls sehr beliebt. Es gibt sogar eine Außensauna, die vor allem in den schneereichen Wintermonaten ein einzigartiges Erlebnis bietet. Die Aussicht auf die Tatra vom Außenpool aus ist ebenfalls atemberaubend. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie den kleinen Außenpool oder fehlende Sitzgelegenheiten zum Anziehen der Skischuhe im Skiraum, doch insgesamt wird der Poolbereich sehr gelobt. Allerdings gab es eine negative Bewertung über den Pool, der eine Infektion verursachte, was in Betracht gezogen werden sollte. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Pool sind, ist das Grand Hotel Praha auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Grand hotel Starý Smokovec
Poprad
9.0
Hervorragend
Von $117
Von $117
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Grand hotel Starý Smokovec bietet einen fantastischen und stimmungsvollen Aufenthalt mit einem guten Spa- und Wellnessangebot. Die Gäste schätzen die hundefreundlichen Annehmlichkeiten, einschließlich der vorbereiteten Näpfe und Leckerlis auf den Zimmern. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass das Schwimmbad derzeit renoviert wird oder renovierungsbedürftig ist. Weitere Kritikpunkte waren die geringe Größe und die fehlende Filterung, die zu Haaren und Verschmutzungen im Pool führt. Trotz dieser Bedenken waren das Spa und die Sauna gut organisiert und im Preis des Aufenthalts inbegriffen, und die allgemeine Atmosphäre des Hotels wird sehr gelobt.
Mehr anzeigen
 
Grand Hotel**** Bachledka Strachan
Hotel in Ždiar
Poprad
9.4
Hervorragend
Von $238
Von $238
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Panorama-Pool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Grand Hotel**** Bachledka Strachan verfügt über einen großartigen, beheizten Innenpool und ein Kinderbecken für die Kleinen. Obwohl es nachmittags sehr voll war, haben die Gäste jeden Tag ihres Aufenthalts das Schwimmen genossen. Der Pool und das Spa sind absolut fantastisch, und die Gäste können auch die Wellness-Einrichtungen nutzen. Die Größe des Pools variiert, manche halten ihn für kleiner als erwartet, aber immer noch großartig. Für Familien sind der Kinderpool und der Wellnessbereich auch für Kinder zugänglich. Obwohl das Hotel über ein Spielzimmer für Kinder verfügt, fanden einige Gäste die Ausstattung mangelhaft. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel eine gute Entspannungszone mit Saunen und Pools, darunter einer mit Salzwasser. Insgesamt war der Pool sauber und sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sehr angenehm.
Mehr anzeigen
 
Wellness Hotel Borovica
Poprad
9.0
Hervorragend
Von $225
Von $225
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Wellness-Hotel Borovica bietet eine Reihe von erstklassigen Einrichtungen, darunter ein großes Schwimmbad, ein Kinderbecken und ein fantastisches Spa. Die Gäste können die Wellness-Einrichtungen bis 23 Uhr genießen, wobei der beheizte Innenpool besonders hervorsticht. Während einige die Wassertemperatur als etwas zu kühl empfanden, störte sie andere nicht. Der wunderschöne große Pool und die entspannenden Saunen wurden von den Gästen hoch gelobt und es gab nur wenige Beschwerden über Überfüllung. Allerdings fanden einige Reisende das Wasser im Pool wegen seiner Kälte unerträglich. Das Hotel bietet auch Einrichtungen für vierbeinige Freunde und einen Whirlpool auf der Terrasse. Trotz einiger negativer Erfahrungen waren die meisten Gäste mit dem Pool und den damit verbundenen Einrichtungen während ihres Aufenthalts äußerst zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Hotel AquaCity Seasons
Hotel in Poprad
Poprad
8.7
Sehr gut
Von $140
Von $140
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool    Swim-up-Bar    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel AquaCity Seasons verfügt über einen fantastischen Wasserpark mit großartigen Innen- und Außenschwimmbecken. Die Gäste lobten die Sauberkeit und Qualität der Pools mit warmem, klarem Wasser und einer Vielzahl von Optionen für Kinder und Erwachsene. Die Attraktion des Hotels sind eindeutig die Pools, die gut gestaltet sind und immer Spaß machen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Pools abends zu früh geschlossen wurden. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen waren die Gäste vom Aquapark und den Wellnessbereichen begeistert, die viele Möglichkeiten zur Entspannung bieten, darunter tolle Wasserrutschen und freche Saunarituale. Die Preise für Speisen und Getränke waren zwar hoch, aber insgesamt waren das Restaurant, die Pools und der Wellnessbereich des Hotels von hoher Qualität, was es zu einer guten Wahl für Familien und Paare gleichermaßen macht.
Mehr anzeigen
 
Hotel Lomnica
Poprad
9.5
Hervorragend
Von $328
Von $328
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Hotels Lomnica haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem hoteleigenen Pool gemacht. Einige haben die Bequemlichkeit des Skitrocknungsbereichs genossen, während andere von dem wunderbaren Whirlpool im Freien geschwärmt haben. Auch die Wellness-Einrichtungen, zu denen eine Sauna und hochwertige Kosmetika gehören, wurden sehr gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch den Mangel an Liegestühlen am Pool. Insgesamt waren der Pool und der Whirlpool im Freien für viele Gäste die Höhepunkte ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Hotel Hills
Hotel in Stará Lesná
Kežmarok
9.1
Hervorragend
Von $280
Von $280
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel AquaCity Mountain View
Hotel in Poprad
Poprad
8.6
Sehr gut
Von $156
Von $156
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool    Swim-up-Bar    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Aquapark    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit tollen Pools suchen, ist das Hotel AquaCity Mountain View genau das Richtige für Sie. Der Aquapark ist im Preis Ihres Aufenthalts inbegriffen und bietet für jeden etwas, einschließlich warmer Pools, die perfekt für die Kleinsten sind. Die Innen- und Außenbecken, das Kinderbecken und die Wasserrutsche sorgen für Spaß und Entspannung. Die Vielfalt der Pools ist mit einem olympischen Becken und anderen in verschiedenen Größen und Temperaturen unglaublich. Der einzige Nachteil ist, dass einige Pools nur zu bestimmten Zeiten geöffnet sind. Das Hotel bietet auch eine Menge kinderfreundlicher Annehmlichkeiten, wie z. B. tolle Spielplätze. Es gibt eine große Auswahl an Pools, die allerdings schnell überfüllt sein können. Der direkte Zugang zum Aquapark ist ein Pluspunkt, und es gibt auch Thermalbecken, die im Preis inbegriffen sind. Einige Gäste waren enttäuscht, dass bestimmte Pools und Einrichtungen nicht zur Verfügung standen und es anscheinend einen Mangel an Liegen gab. Insgesamt hat das Hotel AquaCity Mountain View tolle Pools und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Hotel FIS
Poprad
8.5
Sehr gut
Von $124
Von $124
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Skihotel direkt an der Piste


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Horizont Resort
Hotel in Stará Lesná
Kežmarok
8.9
Hervorragend
Von $135
Von $135
Hotel mit Pool Hallenbad    Swim-up-Bar  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Horizont Resort verfügt über einen wunderbaren Pool, den die Gäste während ihres Aufenthalts sehr genießen. Der gut gepflegte Pool mit seinem warmen Wasser ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und Sonne zu tanken. Es gibt sogar eine Poolbar, die den Gästen einen hervorragenden Service bietet. Einige Gäste hatten das Glück, mit einem Kinderwagen direkt vom Pool aus in den Wellnessbereich zu gelangen. Obwohl einige Gäste in ihren Kommentaren anmerkten, dass der Pool mit vielen Menschen zu klein sei, ignorieren die meisten Gäste dies und empfehlen den Besuchern, den Pool, den Wellnessbereich und die Saunen zu nutzen. Insgesamt ist der Pool des Horizont Resorts ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Zelená Lagúna
Vranov nad Topľou
9.2
Hervorragend
Von $123
Von $123
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel International
Kežmarok
8.9
Hervorragend
Von $115
Von $115
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Tatragolf Mountain Resort
Resort in Veľká Lomnica
Kežmarok
8.3
Sehr gut
Von $53
Von $53
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Wasserrutsche    Aquapark  


Golfhotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Villa Plaza Boutique Hotel & Spa
Hotel in Prešov
Prešov
9.3
Hervorragend
Von $117
Von $117
INFO Kategorien
Hotel mit Pool


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Lesna – Adult Friendly
Hotel in Stará Lesná
Kežmarok
9.1
Hervorragend
Von $132
Von $132
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Wellnesshotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Kontakt Wellness Hotel
Hotel in Stará Lesná
Kežmarok
9.0
Hervorragend
Von $164
Von $164
INFO Kategorien
Hotel mit Pool


Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
ARIETES MARMONT Resort
Poprad
9.2
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Prešov anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (196)
  •     Außenpool (115)
  •     Hallenbad (72)
  •     Beheizter Pool (43)
  •     Kinderpool (16)
  •     Wasserrutsche (8)
  •     Privatpool (7)
  •     Schwimmbahnen (4)
  •     Swim-up-Bar (4)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     Aquapark (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Parkplatz (163)
  •     Hundefreundlich (75)
  •     Kostenfreies WLAN (69)
  •     Familien (67)
  •     Klein (50)
  •     Behindertengerecht (48)
  •     Wellness (46)
  •     Business (39)
  •     Skigebiet (35)
  •     Luxus (35)
  •     Flitterwochen (33)
  •     3-Sterne (32)
  •     Fitnessstudio (31)
  •     E Auto Ladestation (28)
  •     4-Sterne (25)
  •     Romantik (25)
  •     Tennis (23)
  •     Golf (17)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (9)
  •     Erwachsene (4)
  •     Skihotel an der Piste (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Historisch (2)
  •     Nachtleben (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Günstig (1)
  •     Boutique (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum