Hotel AquaCity Mountain View

Poprad , , Sportova 1397/1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Poprad anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel AquaCity Mountain View ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub mit vielen Aktivitäten verbringen möchten. Die Lage ist ideal für Wanderungen mit vielen Wanderwegen in kurzer Entfernung und bietet direkten Zugang zum AquaCity-Wasserpark. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Aussicht auf das Tatra-Gebirge, die man von den gut ausgestatteten Wellness-Einrichtungen aus hat. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und bietet eine reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl, während das Abendessen bei den Gästen auf wenig Gegenliebe stößt. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und bieten eine schöne Aussicht auf die Berge, auch wenn einige Möbel etwas alt und abgenutzt sind. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und sein freundliches und zuvorkommendes Personal gelobt. Die Spa-Einrichtungen sind erstklassig mit fantastischen Saunen, Whirlpools und Swimmingpools. Der Aquapark ist im Preis inbegriffen und bietet eine Vielzahl von Pools, darunter auch warme Pools, die für die Kleinsten ideal sind. Das Hotel ist auch familienfreundlich mit mehreren Kinderecken und isolierten Spielbereichen. Parkplätze sind in ausreichender Zahl und kostenlos vorhanden. Insgesamt bietet das Hotel AquaCity Mountain View einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für alle, die Entspannung und Komfort in einer atemberaubenden Berglandschaft suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Swim-up-Bar    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Aquapark    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer mit Blick auf die Hohe Tatra verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar.

Deluxe Suite mit Balkon This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as mountain views. The unit offers 2 beds.

Über Hotel AquaCity Mountain View
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel AquaCity Mountain View ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub mit vielen Aktivitäten suchen. Die Anlage befindet sich in der Nähe eines Bahnhofs und bietet direkten Zugang zum AquaCity-Wasserpark. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Aussicht auf das Tatra-Gebirge, die man von den gut ausgestatteten Wellness-Einrichtungen aus hat. Die Lage ist auch ideal zum Wandern, da sich viele Wanderwege in unmittelbarer Nähe befinden. Einige Gäste bemängelten zwar den Lärm der vorbeifahrenden Züge und einige kleinere Unannehmlichkeiten mit dem Kinderbecken und den eingeschränkten Öffnungszeiten des Spielsalons und des Wellnessbereichs, doch die meisten waren mit der Nähe des Hotels zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten und der schönen Umgebung zufrieden. Insgesamt machen die praktische Lage und der fantastische Blick auf die Berge das Hotel zu einem beliebten Ziel für alle, die einen ruhigen Rückzugsort mit vielen Aktivitäten im Freien suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel AquaCity Mountain View wird von den Gästen sehr empfohlen. Das Frühstück und das Abendessen bieten eine große Auswahl an schmackhaften Optionen und das Personal ist hilfsbereit. Während einige Gäste die Auswahl beim Abendessen als unzureichend empfanden, war die Qualität der Speisen insgesamt ausgezeichnet. Gelegentlich wurde bemängelt, dass die Speisen während des Abendessens unregelmäßig nachgefüllt wurden oder die Auswahl im Restaurant begrenzt war. Die Mehrheit der Gäste war jedoch mit dem fantastischen Frühstück zufrieden, das eine reichhaltige und vielfältige Auswahl bot. Auch der Blick auf die Tatra während des Frühstücks und das kulinarische Gesamtangebot wurden positiv hervorgehoben. Trotz einiger kleinerer Probleme mit Überfüllung oder verspätetem Nachschub war das Frühstück im Allgemeinen hervorragend und zufriedenstellend.

Abendessen
Das Hotel AquaCity Mountain View bietet ein gemischtes Erlebnis, wenn es um das Abendessen geht. Während einige Gäste die Auswahl als begrenzt und die Qualität als mangelhaft empfanden, genossen andere das schmackhafte und abwechslungsreiche Abendessen. Das Frühstück hingegen scheint durchweg gut zu sein. Einige Gäste bemängelten, dass die Speisen während des Abendessens unregelmäßig nachgefüllt wurden, andere lobten das Abendessen in Buffetform. Getränke wurden beim Abendessen manchmal extra berechnet, und einige Gäste waren enttäuscht, dass die abendliche Disco und das Kino für Kinder nicht stattfanden. Insgesamt scheinen die Qualität und die Auswahl des Abendessens im Hotel für die Gäste ein "Hit-or-miss" zu sein, aber das hoteleigene Selbstbedienungsrestaurant Lighthouse erhielt positive Bewertungen für lokale Gerichte, italienische Pizza und Desserts. Die Begrüßung und das Zeitmanagement des Personals könnten etwas verbessert werden. Diejenigen, die das Abendessen genossen haben, hatten jedoch ein gastronomisches Erlebnis und die Hotelbar serviert nette Getränke.

Zimmer
Das Hotel AquaCity Mountain View bietet komfortable und geräumige Zimmer mit schönem Blick auf die Berge. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind im Allgemeinen sauber. Die Bäder sind modern und teilweise recht groß. Allerdings ist das Mobiliar in einigen Fällen etwas alt und abgenutzt. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, sich im Hotel zurechtzufinden, und empfanden die Gänge als dunkel und schlecht ausgeschildert. Dennoch bietet das Hotel einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. In einigen negativen Bewertungen wurden die mangelhafte Reinigung einiger Zimmer und kaputte Möbel bemängelt, allerdings waren diese Probleme nicht in allen Zimmern zu finden. Insgesamt ist das Hotel AquaCity Mountain View ein großartiger Ort für alle, die Entspannung und Komfort in einer atemberaubenden Berglandschaft suchen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und wellnessreichen Aufenthalt sind, ist das Hotel AquaCity Mountain View eine gute Wahl. Zwar bemängelten einige Gäste, dass Preis und Qualität nicht perfekt aufeinander abgestimmt waren und einige Annehmlichkeiten wie Hausschuhe und Leselampen fehlten, doch die komfortablen und geräumigen Zimmer bieten französische Betten, die von den Gästen als mega-bequem empfunden wurden. Auch wenn einige Betten quietschten oder etwas hart waren, waren die Betten in diesem Hotel für viele Gäste ein Highlight.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Aufenthalt mit großartigen Wellnesseinrichtungen sind, könnte das Hotel AquaCity Mountain View genau das Richtige für Sie sein. Fast alle Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels; viele schätzten die makellosen Zimmer und öffentlichen Bereiche, während einige kleinere Beschwerden über Dinge wie staubige Heizkörper und verschmutzte Teppiche hatten. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Frühstück wurde als ausgezeichnet bezeichnet, und die Zimmer waren im Allgemeinen geräumig und komfortabel. Einige Gäste meinten jedoch, dass das Hotel von einigen Renovierungsarbeiten profitieren könnte und dass der Preis nicht ganz der Qualität entsprach. Außerdem machten einige Gäste negative Erfahrungen mit der Sauberkeit im Restaurant oder hatten Schwierigkeiten mit dem Zugang zum Hotel. Dennoch scheint das Hotel AquaCity Mountain View eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die bei ihren Reisen Wert auf Sauberkeit legen.

Personal
Das Hotel AquaCity Mountain View rühmt sich eines freundlichen und zuvorkommenden Personals mit hilfsbereiten Rezeptionisten, die eine klare Kommunikation in Englisch bieten. Die Wellness-Einrichtungen sind fantastisch und die Gäste genossen die köstlichen, regelmäßig zubereiteten Mahlzeiten am Buffet. Die Gemeinschaftsbereiche und die Betten sind gut gepflegt, ideal für Familien mit kleinen Kindern. Obwohl einige Gäste eine Sprachbarriere bei einigen Restaurant- und Rezeptionsmitarbeitern feststellten, war die Erfahrung insgesamt positiv. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung und der Blick auf die Berge ist atemberaubend. Trotz einiger kleiner Probleme mit dem Zimmer hat die Hotelrezeption die Probleme schnell behoben. Das Hotel bietet auch fantastische Osterprogramme an, die den Gästen gefallen haben. Insgesamt bietet das AquaCity Mountain View alles, was man für einen entspannten und angenehmen Urlaub braucht.

Wellness
Das Hotel AquaCity Mountain View bietet seinen Gästen ein unglaubliches Spa-Erlebnis. Die Wellness- und Spa-Einrichtungen sind erstklassig und die Gäste schwärmten von der Qualität der Saunen, Whirlpools und Schwimmbäder. Mit dem kostenlosen Zugang zu den Thermalbecken direkt im Hotel konnten sich die Gäste nach einem langen Skitag oder einer Erkundungstour durch die nahe gelegenen Tatra-Berge entspannen. Auch die Thai-Massage wurde sehr empfohlen. Der Spa- und Aquapark-Komplex ist eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und zu verjüngen. Die Saunen, einschließlich des fantastischen Saunariums und der Whirlpools, waren besonders beliebt. Die Gäste schätzten auch die privaten Pools und Ruheräume, die einen zusätzlichen Hauch von Luxus bieten. Insgesamt wurde das Spa im Hotel AquaCity Mountain View hoch gelobt und als eines der besten in der Slowakei bezeichnet, trotz einiger kleinerer Probleme mit Handtüchern, Zimmerausstattung und lärmenden Haustieren.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit tollen Pools suchen, ist das Hotel AquaCity Mountain View genau das Richtige für Sie. Der Aquapark ist im Preis Ihres Aufenthalts inbegriffen und bietet für jeden etwas, einschließlich warmer Pools, die perfekt für die Kleinsten sind. Die Innen- und Außenbecken, das Kinderbecken und die Wasserrutsche sorgen für Spaß und Entspannung. Die Vielfalt der Pools ist mit einem olympischen Becken und anderen in verschiedenen Größen und Temperaturen unglaublich. Der einzige Nachteil ist, dass einige Pools nur zu bestimmten Zeiten geöffnet sind. Das Hotel bietet auch eine Menge kinderfreundlicher Annehmlichkeiten, wie z. B. tolle Spielplätze. Es gibt eine große Auswahl an Pools, die allerdings schnell überfüllt sein können. Der direkte Zugang zum Aquapark ist ein Pluspunkt, und es gibt auch Thermalbecken, die im Preis inbegriffen sind. Einige Gäste waren enttäuscht, dass bestimmte Pools und Einrichtungen nicht zur Verfügung standen und es anscheinend einen Mangel an Liegen gab. Insgesamt hat das Hotel AquaCity Mountain View tolle Pools und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Parkplatz
Besucher, die mit dem Auto zum Hotel AquaCity Mountain View fuhren, stellten fest, dass das Parken kein Problem darstellte, da ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung standen. Einige Gäste merkten an, dass der Parkplatz klein und überfüllt war, aber andere schätzten die Verfügbarkeit von sicheren Parkplätzen direkt vor dem Hotel. Ein Gast erwähnte, dass er keine Probleme mit dem Transport oder dem Parken hatte, und ein anderer lobte den Parkovací místa. Insgesamt schien das Parken für die Gäste in diesem Hotel eine bequeme und stressfreie Erfahrung zu sein.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, dann ist das Hotel AquaCity Mountain View eine gute Wahl. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend gegenüber Kindern und die Zimmer waren mit Kinderbetten, Babybadewannen und Wickeltischen ausgestattet. Das Hotel verfügt auch über mehrere Kinderecken und abgelegene Spielbereiche, ideal für Eltern, die eine Pause brauchen. Das Essen war abwechslungsreich und köstlich und bot sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignete Optionen. Der Softplay-Bereich und der Aquapark waren ebenfalls sehr praktisch und boten viel Unterhaltung für die Kleinen. Wenn Sie ein Haustier haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, denn das Hotel ist auch haustierfreundlich. Der einzige Nachteil ist, dass Kinder unter 12 Jahren nicht in den Wellnessbereich dürfen, aber es gibt genügend andere Möglichkeiten, sie zu beschäftigen. Alles in allem ein tolles Hotel für Familien mit Kindern.

4-Sterne
Das Hotel AquaCity Mountain View bietet geräumige Zimmer mit großen Badezimmern und einen ausgezeichneten Pool. Die Gäste können in den Saunen entspannen und das Frühstück und Abendessen in Buffetform genießen. In einigen Bewertungen wird zwar eine Verschlechterung des Hotelstandards erwähnt, aber die meisten Gäste sind im Allgemeinen zufrieden mit ihrer Erfahrung. Einige empfinden jedoch den Preis als zu hoch für die gebotenen Dienstleistungen, wobei ein deutlicher Unterschied zwischen der Qualität des Hotels und dem Niveau der erbrachten Dienstleistungen gemacht wird. Kleinere Probleme, wie z. B. die Forderung, für Hausschuhe zu zahlen, waren angesichts der 4-Sterne-Bewertung des Hotels etwas unerwartet. Einige Beschwerden betrafen die Qualität des Essens, die nach Ansicht der Gäste nicht dem erwarteten Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprach. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Bewertung nicht gerecht wurde, waren andere der Meinung, dass der Luxus des Hotels ihre Erwartungen übertraf. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass in bestimmten Bereichen Verbesserungen vorgenommen werden könnten, um das Hotel auf das erwartete Serviceniveau zu bringen.

Wasserrutsche
Das Hotel AquaCity Mountain View verfügt über einen beeindruckenden Aquapark und einen Pool mit Wasserrutsche, die sich im selben Gebäude befinden. Während einige Gäste bemängelten, dass nur zwei Rutschen in Betrieb waren, schwärmten andere von den aufregenden Funktionen des Pools. Die Außenpools wurden ebenfalls als ein Highlight erwähnt, ein Gast beschrieb sie als "hervorragend zum Schwimmen und Entspannen". Obwohl einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Attraktionen geschlossen oder nur kurzzeitig eingeschaltet sein könnten, lobten viele die ruhige und gelassene Atmosphäre des Hotels, vor allem in Anbetracht seiner Lage in der Nähe des Geschehens. Insgesamt erhielten der Pool und die Wasserrutsche im Hotel AquaCity Mountain View gute Noten von den Gästen.

Kinderpool
Das Hotel AquaCity Mountain View verfügt über eine Vielzahl von Pools, darunter ein Kinderbecken und einen Aquapark, die sich alle im selben Gebäude befinden. Das medence részleg und детский бассейн "Остров сокровищ" wurden von zufriedenen Gästen besonders hervorgehoben. Das Hotel ist ein friedlicher und ruhiger Rückzugsort, der es den Gästen auch ermöglicht, die Einrichtungen der Aqua City zu nutzen. Die gut gepflegten Außenpools wurden als super zum Schwimmen und Erholen beschrieben, und auch die fantastischen Wellness-Einrichtungen mit Saunen und Whirlpools wurden sehr geschätzt. Das Hotel AquaCity Mountain View erhält gute Noten für seine gesamten Pool- und Wassereinrichtungen.

Außenpool
Das Hotel AquaCity Mountain View verfügt über erstklassige Außenpools, darunter mehrere Thermal- und Entspannungsbecken. Die Gäste schwärmen von dem Aquapark, der sich praktischerweise im selben Gebäude wie der Pool befindet. Ein Gast war zwar enttäuscht, dass das geräumige 30-Meter-Außenbecken während seines Aufenthalts geschlossen war, aber andere genossen das Schwimmen in den Außenbecken selbst bei eisigen Temperaturen von -15 Grad. Dieses ruhige Hotel eignet sich perfekt zum Entspannen, und die Gäste konnten zusätzlich zu den fantastischen Wellnessangeboten auch die erstaunlichen Sauna- und Whirlpool-Einrichtungen nutzen. Alles in allem sind die Außenpools im Hotel AquaCity Mountain View ein großartiges Erlebnis für Gäste, die sich entspannen und ein erfrischendes Bad inmitten eines wunderschönen Bergpanoramas genießen möchten.

Hallenbad
Das Hotel AquaCity Mountain View bietet ein fantastisches Hallenbad und einen Aquapark, die sich alle im selben Gebäude befinden und einen herrlichen Tag der Entspannung nach dem Skifahren oder Wandern ermöglichen. Die Thermalbäder sind ebenfalls im Zimmerpreis inbegriffen und sind ein absolutes Plus. Der Poolbereich umfasst Saunen und eine Wasserrutsche, und es gibt sogar einen separaten Bereich, in dem man sich in Ruhe entspannen kann. Insgesamt empfehlen die Gäste, den Pool und das Wellnesscenter des Hotels zu nutzen, das über fantastische Saunen, Whirlpools und vieles mehr verfügt.

Aquapark
Das Hotel AquaCity Mountain View verfügt über einen hervorragenden Wasserpark, der im Zimmerpreis inbegriffen ist. Der Park bietet eine Vielzahl von Attraktionen und ist besonders für Gäste mit kleinen Kindern geeignet, da das Wasser warm ist. Der Aquapark ist mit dem Hotel und dem Wellnesscenter verbunden, was ihn zu einem perfekten Ort der Entspannung nach einem Ski- oder Erkundungstag macht. Einige Gäste schwärmten auch von der Sauna und dem Whirlpool. Obwohl einige Attraktionen unter der Woche geschlossen waren, wurde das Erlebnis im Wasserpark als fantastisch bezeichnet. Insgesamt fanden die Gäste, dass der Aquapark ein großartiges Angebot ist, das den Reiz des Hotels ausmacht.

Hundefreundlich
Das Hotel AquaCity Mountain View ist haustierfreundlich und heißt pelzige Gäste mit offenen Armen willkommen. Das Hotel bietet sowohl für Familien als auch für ihre Haustiere ausgezeichnete Unterkünfte, einschließlich Fressnäpfe und kuschelige Betten für die Tiere. Einige Gäste fanden jedoch, dass es dem Hotel an Informationen über seine haustierfreundlichen Einrichtungen mangelte. Trotzdem schätzten die Gäste das aufmerksame Personal und waren insgesamt mit den haustierfreundlichen Einrichtungen zufrieden. Die einzigen negativen Kommentare bezogen sich auf fehlende Gegenstände in den Zimmern, wie Hausschuhe und Bademäntel.


Ja, Hotel AquaCity Mountain View hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Swim-up-Bar, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel AquaCity Mountain View.

Ja, Hotel AquaCity Mountain View heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel AquaCity Mountain View vorhanden.

Ja, Hotel AquaCity Mountain View hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Poprad

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Poprad

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $104

  • Hotel in Poprad

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $175

  • Hotel in Poprad



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum