Wyndham Garden Potsdam

Potsdam , , Forststrasse 80 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Potsdam anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wyndham Garden Potsdam ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit einer fantastischen Lage in Potsdam suchen. Viele Gäste schwärmen von der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch das Frühstück wird hoch gelobt, viele Gäste beschreiben es als köstlich und abwechslungsreich. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Parkmöglichkeiten des Hotels werden ebenfalls geschätzt, viele Gäste erwähnen die Verfügbarkeit von kostenlosen Parkplätzen. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, und die Sauberkeit ist uneinheitlich, aber für den Preis, den sie bezahlt haben, sind sie im Allgemeinen zufriedenstellend. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit fand sie gut oder sehr bequem. Insgesamt ist das Wyndham Garden Potsdam eine solide Wahl für Freizeit- und Geschäftsreisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses elegante, klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV, ein Bügeleisen, einen Schreibtisch und ein Badezimmer mit einem Haartrockner.

Standard Zweibettzimmer Dieses elegante, klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV, ein Bügeleisen, einen Schreibtisch und ein Badezimmer mit einem Haartrockner.

Superior Zweibettzimmer Dieses elegante, klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV, ein Bügeleisen, einen Schreibtisch und ein Badezimmer mit einem Haartrockner. Dieses Zimmer befindet sich in einer ruhigen Lage.

Superior Einzelzimmer Dieses elegante, klimatisierte Zimmer verfügt über einen TV, ein Bügeleisen, einen Schreibtisch und ein Badezimmer mit einem Haartrockner. Dieses Zimmer befindet sich in einer ruhigen Lage.

Über Wyndham Garden Potsdam
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer fantastischen Lage in Potsdam sind, sollte das Wyndham Garden Potsdam ganz oben auf Ihrer Liste stehen! Viele Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels in Zentrumsnähe und der Nähe zu beliebten Attraktionen wie Park Sanssouci und Wildpark. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Parkplatz, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Autofahrer macht. Besonders beeindruckt sind die Gäste von der guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr: Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und der Bahnhof Potsdam-Park Sanssouci ist nur 10 Gehminuten entfernt. Hervorgehoben wird auch die angenehme Umgebung mit einem schönen Biergarten und die Ruhe in der Umgebung. Außerdem sind vom Hotel aus verschiedene Sehenswürdigkeiten in und um Potsdam leicht zu erreichen. Allerdings ist zu beachten, dass es keine Klimaanlage gibt und einige Gäste berichten, dass die Beschreibung auf Booking.com irreführend ist, was zu Enttäuschung über das Preis-Leistungs-Verhältnis führt. Nichtsdestotrotz wird die Lage des Hotels als sein stärkstes Merkmal angesehen, perfekt um die Gegend zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden.

Frühstück
Gäste des Wyndham Garden Potsdam haben das Frühstücksangebot des Hotels gelobt. Viele beschreiben es als "gut", "sehr gut" und "köstlich mit großer Auswahl". Das Frühstück soll zu großzügigen Zeiten serviert werden und das Personal wird als freundlich beschrieben. Während einige Gäste das Frühstück als "ideenlos" (einfach) empfanden, lobten andere die Auswahl und Vielfalt der Speisen. Die Gäste schätzten auch die bequemen Betten und die ruhige Atmosphäre in den Zimmern des Hotels. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare, da einige Gäste das Frühstück als "mittelmäßig" oder "schlecht" in Bezug auf Qualität und Auswahl empfanden. Insgesamt scheint das Frühstück im Wyndham Garden Potsdam für die meisten Gäste eine angenehme Erfahrung zu sein.

Zimmer
Das Wyndham Garden Potsdam bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige als groß und schön beschrieben werden, während andere einen eher einfachen, veralteten Look haben. Auch die Sauberkeit ist für einige Gäste ein Thema: Sie berichten von unsauberen Bädern, staubigen Oberflächen und alten Teppichen. Andere hingegen loben die bequemen Betten und die ruhige Lage des Hotels. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit gelobt. Das Hotel könnte einige Renovierungsarbeiten vertragen, aber insgesamt sind die Zimmer angemessen und bieten alles, was ein Tourist braucht. Es wird ein Frühstück angeboten, aber andere Mahlzeiten sind nicht erhältlich. Obwohl einige Fotos auf der Website irreführend sein können, haben die Gäste ihre Zimmer im Allgemeinen als zufriedenstellend für den gezahlten Preis empfunden.

Betten
Die Betten im Wyndham Garden Potsdam wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige berichteten über unbequeme Betten mit alten oder abgenutzten Matratzen, während andere die Betten als sehr bequem empfanden. Einige Gäste bemerkten, dass ihre Betten uneben waren oder die Matratzen durchhingen. Dennoch genossen viele Gäste ihren Schlaf aufgrund der ruhigen Lage des Hotels und des freundlichen Personals. Einige Kissen wurden auch als zu flach oder abgenutzt beschrieben. Trotz der gemischten Meinungen zu den Betten empfand die Mehrheit sie als gut oder sehr bequem.

Sauberkeit
Das Wyndham Garden Potsdam Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich der Sauberkeit erhalten, wobei einige Gäste von schmutzigen Böden und Badezimmern berichteten. Viele andere haben das Hotel jedoch als sauber und ordentlich gelobt, einige nannten es sogar "supersauber". Einige Gäste wiesen darauf hin, dass bestimmte Einrichtungsgegenstände erneuert und bestimmte Bereiche wie die Teppiche und Badezimmer in Angriff genommen werden müssten, aber insgesamt scheint die Sauberkeit des Hotels akzeptabel zu sein. Trotz einiger negativer Kommentare scheinen die meisten Gäste mit der Sauberkeit und den Hygienestandards dieses Hotels zufrieden zu sein.

Personal
Das Personal im Wyndham Garden Potsdam war außergewöhnlich und viele Gäste lobten seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden besonders gelobt. Ein Gast erwähnte ihre Unterstützung bei der Lösung eines Onlinebuchungsproblems. Das Hotel verfügte auch über eine 24-Stunden-Rezeption, wobei einige Gäste angaben, dass das Personal mehr als das tat und Lunchpakete für Gäste mit Hunden bereitstellte. Auch das Frühstückspersonal wurde häufig als freundlich und zuvorkommend beschrieben und viele Gäste waren mit der Qualität des Frühstücks zufrieden. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über unfreundliches oder ungeschultes Personal, wobei einige Gäste anmerkten, dass es einigen Mitarbeitern an Kommunikationsfähigkeit mangelte. Insgesamt verfügte das Hotel über ein freundliches und aufmerksames Personal, und viele Gäste schätzten dessen Bemühungen um einen hochwertigen Service.

Parkplatz
Gäste, die mit dem Auto zum Wyndham Garden Potsdam gefahren sind, haben die Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt, wobei viele die Verfügbarkeit von kostenlosen Parkplätzen entweder direkt am Hotel oder in unmittelbarer Nähe erwähnten. Einige Gäste betonten die Bequemlichkeit, direkt am Hotel parken zu können, obwohl einige anmerkten, dass die Parkplätze begrenzt oder nicht ideal für größere Fahrzeuge seien. Die hoteleigene Tiefgarage wurde jedoch allgemein als eine gute Option für diejenigen angesehen, die einen sichereren Parkplatz oder größere Fahrzeuge benötigen, und es wurde auch angemerkt, dass die Gäste sie kostenlos nutzen können. Auch die Möglichkeit, Fahrräder in der Tiefgarage abzustellen, wurde positiv bewertet. Trotz einiger negativer Kommentare (wie z. B. die gelegentlich hohen Parkgebühren oder das Wasser in der Garage) scheint die Parksituation am Hotel für Gäste, die mit dem Auto anreisen, insgesamt zufriedenstellend zu sein.

Business
Für Geschäftsreisende, die in der Nähe von Berlin sein müssen, ist das Wyndham Garden Potsdam eine ausgezeichnete Wahl. Trotz einiger negativer Bewertungen zur Kommunikation und zum Management empfehlen die Gäste das Hotel insgesamt und würden es wieder buchen. Das Frühstück ist köstlich und lässt sich leicht zur Reservierung hinzufügen, und es gibt eine Bar für Drinks am Abend - obwohl es seltsam ist, dass ein so großes Hotel kein Restaurant oder bessere Essensmöglichkeiten hat. Ein Nachteil ist, dass das Hotel für Geschäftsreisende, die früh aufstehen müssen, nicht früh genug öffnet. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Wyndham Garden Potsdam eine gute Wahl für Ihre nächste Geschäftsreise.


Nein, Wyndham Garden Potsdam hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Wyndham Garden Potsdam nicht vorhanden.

Ja, Wyndham Garden Potsdam heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wyndham Garden Potsdam vorhanden.

Nein, Wyndham Garden Potsdam hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Potsdam

  • 7.9 Gut

  • Von $87

  • Hotel in Potsdam

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Potsdam

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Potsdam

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $166



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum