Seminaris SeeHotel Potsdam

Potsdam , , An Der Pirschheide 40 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Potsdam anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Seminaris SeeHotel Potsdam ist eine gute Wahl für Gäste, die einen ruhigen und malerischen Rückzugsort suchen. Die Lage des Hotels am See, umgeben von üppigem Grün, bietet eine atemberaubende Aussicht und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Wander- und Radwege. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an Speisen, während die Auswahl beim Abendessen begrenzt und etwas teuer sein kann. Die Zimmer sind modern, sauber und stilvoll, mit bequemen Betten und geräumigen Suiten. Die Hoteleinrichtungen und das Wellnesscenter mit Fitnessraum, Sauna und Pool sind ein eindeutiger Pluspunkt, auch wenn die zusätzlichen täglichen Gebühren für manche ein Nachteil sein könnten. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, und kleinere Probleme werden schnell gelöst. Die Parkplatzsituation kann kostspielig sein, aber es gibt genügend freie Parkplätze. Das Hotel ist haustierfreundlich und bietet spezielle Annehmlichkeiten und Bereiche für Hunde. Insgesamt bietet das Seminaris SeeHotel Potsdam einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt im schönen Potsdam.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses Einzelzimmer bietet kostenloses WLAN, Sat-TV, einen Sessel, einen Safe, einen Schreibtisch sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner, einem Kosmetikspiegel und einer Dusche oder einer Badewanne.

Standard Plus Zimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer bietet einen Balkon, kostenloses WLAN, Sat-TV einen Schreibtisch, einen Sessel oder einen Hängesessel, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner, einem Kosmetikspiegel und einer Dusche oder einer Badewanne.

Superior Plus Zimmer mit Balkon Dieses Zweibettzimmer bietet einen Balkon, kostenloses WLAN, Sat-TV, einen Schreibtisch, einen Sessel, einen Safe sowie ein Bad mit einem Haartrockner, einem Kosmetikspiegel und einer Dusche oder einer Badewanne. Das Zimmer ist barrierefrei.

Suite Diese Suite bietet einen Balkon, kostenloses WLAN, Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Bad mit einem Kosmetikspiegel, einem Haartrockner und einer Badewanne oder einer Dusche. Die Suiten verfügen über einen Wohnbereich und einige sind mit einem Esstisch, einem Sofa, einem Hängesessel und einem Safe ausgestattet.

Superior Zimmer Dieses Doppelzimmer bietet kostenloses WLAN, Sat-TV, einen Sessel, einen Safe, einen Schreibtisch sowie ein Bad mit einem Kosmetikspiegel, einem Haartrockner und einer Badewanne oder einer Dusche.

Über Seminaris SeeHotel Potsdam
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort sind, sind Sie im Seminaris SeeHotel Potsdam genau richtig. Das Hotel befindet sich in herrlicher Lage direkt am See, umgeben von üppigem Grün. Der Blick auf den See ist einfach atemberaubend, und die ruhige Umgebung ist der perfekte Ort, um der Hektik der Stadt zu entfliehen. Die Gäste waren beeindruckt von der guten Anbindung des Hotels an die öffentlichen Verkehrsmittel. Obwohl das Hotel etwa 5 km vom Stadtzentrum entfernt liegt, fanden die Gäste, dass es mit dem Auto oder der Bahn leicht zu erreichen ist. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe von schönen Wander- und Radwegen, die die Gäste gerne erkundeten. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort sind, an dem Sie in die Natur eintauchen und spektakuläre Aussichten genießen können, ist das Seminaris SeeHotel Potsdam die perfekte Wahl.

Frühstück
Gäste, die im Seminaris SeeHotel Potsdam übernachtet haben, haben das Frühstücksangebot des Hotels sehr gelobt. Das Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl an Speisen wird von den Gästen als hervorragend, lecker und abwechslungsreich beschrieben. Das Hotel bietet ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, das mit einer großen Auswahl an frischen und gesunden Lebensmitteln auf Nachhaltigkeit achtet. Das freundliche und aufmerksame Personal trägt zu dem angenehmen Erlebnis eines guten Starts in den Tag bei. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte und der Schwierigkeit, während der Stoßzeiten einen Sitzplatz zu finden, ist das Frühstück insgesamt sehr empfehlenswert und erfüllt alle Ernährungswünsche.

Abendessen
Das Abendessen im Seminaris SeeHotel Potsdam wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden, dass das Restaurant eine begrenzte Speisekarte hat oder zu teuer ist, und einige bemerkten, dass das Buffet nicht so umfangreich war, wie sie gehofft hatten. Andere hingegen fanden das Essen schmackhaft und von guter Qualität. Gäste, die mit Hunden reisten, waren froh, dass sie ihre pelzigen Freunde zu den Mahlzeiten in die Hotelbar mitnehmen konnten. Einige Gäste zogen es vor, woanders zu speisen, da die Auswahl im Hotel begrenzt war. Für Familien wurde das Buffet als zu teuer empfunden. Insgesamt scheint es, dass potenzielle Gäste sich informieren sollten, bevor sie sich für das Abendessen im Hotel entscheiden, da es in der Nähe möglicherweise bessere Möglichkeiten gibt.

Zimmer
Im Seminaris SeeHotel Potsdam erwarten die Gäste schöne, saubere und moderne Zimmer mit bequemen Betten und stilvoller Einrichtung. Die Suiten sind besonders praktisch für Familien mit Kleinkindern, und wer das Glück hat, einen Balkon zu bekommen, kann sich über einen schönen Blick auf den See freuen. Auch wenn einige Zimmer etwas kleiner sind, sind sie doch ausreichend und gut ausgestattet. Insgesamt werden das Hotel und die Zimmer sauber und ordentlich gehalten, auch wenn einige Zimmer eine Renovierung nötig haben könnten. Dennoch gibt es viele positive Aspekte, wie die geräumigen Suiten, die bequemen Betten und die geschmackvolle Einrichtung. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit, und die Lage am See ist hervorragend. Einige Gäste bemängeln, dass es dem Hotel an Gemütlichkeit fehlt, während andere mehr Sitzgelegenheiten in den Zimmern vorschlagen. Auch das Fehlen eines Kühlschranks oder Wasserkochers wurde von einigen Gästen bemängelt. Die tägliche Reinigung kann jedoch abgelehnt werden und das Hotel bietet dafür kleine Geschenke an. Insgesamt bietet das Seminaris SeeHotel Potsdam einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt für diejenigen, die die Schönheit Potsdams genießen möchten.

Betten
Das Seminaris SeeHotel Potsdam erhält gemischte Bewertungen bezüglich der Betten. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem, zu klein oder schlecht im Zimmer platziert. Es gibt jedoch auch viele positive Kommentare über die bequemen und qualitativ guten Betten. Das Hotel bietet verschiedene Bettgrößen an, aber einige Gäste fanden, dass die Doppelbetten zu klein oder zu nah an der Wand waren. Familien mit Kindern waren manchmal enttäuscht über die zusätzlichen ausklappbaren Betten. Trotz dieser gemischten Kritiken wurden die Zimmer im Allgemeinen als geräumig und gut eingerichtet empfunden, und die Betten wurden von vielen Gästen als ein Highlight bezeichnet.

Sauberkeit
Das Seminaris SeeHotel Potsdam verspricht einen sauberen und angenehmen Aufenthalt und hält laut Gästebewertungen, was es verspricht. Die Zimmer und das Hotel werden als sehr sauber, ordentlich und aufgeräumt beschrieben. Gelobt werden auch das freundliche Personal und die schöne Umgebung des Hotels. Auch das Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an schmackhaften Optionen wird sehr gelobt. Die Gäste bemerken, dass die Hoteleinrichtungen gut gepflegt sind, auch wenn einige Anzeichen von Abnutzung zu erkennen sind. Es gibt zwar einige kleinere Beschwerden über mangelnde Sauberkeit in bestimmten Bereichen (z. B. im Bad oder im Toilettenraum), aber das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und kümmert sich im Allgemeinen sehr gut um die Bedürfnisse der Gäste. Insgesamt ist das Seminaris SeeHotel Potsdam eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt im schönen Potsdam suchen.

Personal
Das Personal im Seminaris SeeHotel Potsdam hat überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele Gäste haben sie als sehr freundlich, nett, aufmerksam und hilfsbereit beschrieben. Besonders das Frühstückspersonal und das Barpersonal werden für ihren freundlichen und charmanten Service hervorgehoben. Einige Gäste berichteten, dass sie unfreundliches Personal angetroffen haben, dies war jedoch nicht die Mehrheit. Einige Gäste erwähnten auch, dass es einen Personalmangel gab, was zu Stress beim Personal geführt haben könnte. Insgesamt wurde das Personal des Hotels für seinen Service und seine Gastfreundschaft gelobt.

Fitnessstudio
Das Seminaris SeeHotel Potsdam bietet einen beeindruckenden Sport- und Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Pool, obwohl einige Gäste den Aufpreis von 6 € pro Person und Tag als überhöht empfanden. Die Öffnungszeiten waren jedoch günstig für Gäste, die die Einrichtungen von 6:30 bis 22 Uhr nutzen wollten. Neben dem Fitnessstudio bietet das Hotel auch Unterhaltungsmöglichkeiten wie Dart, Billard und Bowling im Keller. Obwohl einige Gäste den Pool als zu wenig genutzt empfanden, schätzten andere die Möglichkeit, dort zu schwimmen oder sich massieren zu lassen. Leider wurden einige von den zusätzlichen Gebühren für den Zugang zum Fitnessraum und zur Sauna überrumpelt. Das Fitnessstudio selbst wird jedoch allgemein als cool und gut ausgestattet angesehen, und die Gäste genießen den Komfort der Fitnesseinrichtungen vor Ort. Auch wenn einige Gäste das Wellness-Center oder die Sauna nicht in vollem Umfang nutzen konnten, bietet das Hotel doch verschiedene Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten, die den meisten Vorlieben gerecht werden.

Pool
Wenn Sie sich entspannen möchten, bietet das Seminaris SeeHotel Potsdam einen Pool und eine Sauna, die gegen eine zusätzliche tägliche Gebühr genutzt werden können. Obwohl es einige Beschwerden über die zusätzlichen Kosten und den etwas veralteten und kleinen Pool gibt, empfanden viele Gäste den Pool als sauber und angenehm. Auch die Sauna wurde als angenehm empfunden. Denken Sie daran, dass es im Poolbereich nur eine begrenzte Anzahl von Stühlen gibt, also stellen Sie sich darauf ein, dass Sie sich frühzeitig einen Platz sichern. Außerdem bietet das Hotel ein Fitnesscenter für diejenigen, die während ihres Aufenthalts aktiv bleiben möchten. Insgesamt sind der Pool und die Wellness-Einrichtungen eine schöne Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Parksituation im Seminaris SeeHotel Potsdam. Während die einen den Preis für das Parken in der geräumigen Tiefgarage mit 14 € pro Nacht als zu hoch empfinden, schätzen andere die sichere Unterbringung ihrer Fahrräder. Einige waren auch von den zusätzlichen Gebühren für das Parken und die Spa-Nutzung beim Check-in überrascht. Ein Rezensent freute sich jedoch über die kostenlosen Parkplätze an der Zufahrtsstraße. Trotz der zusätzlichen Kosten waren einige Gäste mit der Fülle an verfügbaren Parkplätzen zufrieden.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel in der Nähe von Potsdam sind, könnte das Seminaris SeeHotel genau das Richtige für Sie sein. Mehrere Gäste haben dieses Hotel für seine Fähigkeit gelobt, Haustiere mit speziellen Annehmlichkeiten wie Hundedecken und Näpfen im Zimmer unterzubringen. Während Hunde im Frühstücksbereich nicht erlaubt sind, können Gäste mit ihren Haustieren im Barbereich essen. Beachten Sie, dass für die Mitnahme von Haustieren eine zusätzliche Gebühr anfällt, aber viele Gäste waren der Meinung, dass es sich lohnt, weil sie ihre pelzigen Freunde problemlos mit in den Urlaub nehmen können. Alles in allem ist das Seminaris SeeHotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen schönen Urlaub mit ihren Haustieren im Schlepptau verbringen möchten.


Ja, Seminaris SeeHotel Potsdam hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Seminaris SeeHotel Potsdam nicht vorhanden.

Ja, Seminaris SeeHotel Potsdam heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Seminaris SeeHotel Potsdam vorhanden.

Ja, Seminaris SeeHotel Potsdam hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Potsdam

  • 7.9 Gut

  • Von $87

  • Hotel in Potsdam

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Potsdam

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Potsdam

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $166



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum