12 Olympian Gods

Platamonas , , 32km National Road Katerini-larisa (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Platamonas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas 12 Olympian Gods Hotel erhält im Allgemeinen positive Bewertungen von Gästen. Die Zimmer werden als geräumig, ruhig und modern beschrieben, einige haben einen schönen Ausblick. Während es einige negative Kommentare über kleine und unsaubere Zimmer gab, schienen die meisten Gäste mit ihren Unterkünften zufrieden zu sein. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt, die Mehrheit der Gäste beschreibt es als makellos und tadellos. Einige Gäste schlugen vor, dass das Housekeeping-Personal die Hygienetextilien regelmäßiger kontrollieren könnte, aber insgesamt berichteten die Gäste von einer positiven Erfahrung in Bezug auf die Sauberkeit.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über 12 Olympian Gods
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Zimmer
Die Zimmer im 12 Olympian Gods Hotel sind den Gästebewertungen zufolge im Allgemeinen geräumig und ruhig. Einige Zimmer wurden als modern und hell beschrieben, andere schienen erst kürzlich renoviert worden zu sein. Aufgrund von COVID-19 bemerkten einige Gäste, dass ihre Zimmer lange Zeit geschlossen waren. Das zweite Zimmer, in das sie verlegt wurden, hatte jedoch eine schöne Aussicht und war von guter Qualität. Auf der anderen Seite hatte ein Gast ein kleines, beengtes Zimmer, in das er kaum sein Gepäck und sich selbst unterbringen konnte. Ein anderer beschrieb sein Zimmer als nicht sauber und wieder ein anderer beklagte sich über eine zu weiche Matratze, die Rückenschmerzen verursachte. Im Allgemeinen schienen die meisten Gäste mit ihren Zimmern zufrieden zu sein, auch wenn es einige negative Kommentare gab.

Sauberkeit
Die Gäste des 12 Olympian Gods Hotels erwähnten in ihren Bewertungen häufig die Sauberkeit der Unterkünfte. Obwohl einige Gäste zerrissene Handtücher und einige kleine Wanzen auf dem Boden fanden, beschrieb die Mehrheit das Hotel als "sehr sauber", "makellos" und "tadellos". Einige Gäste merkten an, dass das Housekeeping-Personal die Hygienetextilien in den Zimmern regelmäßiger überprüfen könnte, aber andere lobten den täglichen Housekeeping-Service und das erfrischende Gefühl in den kürzlich renovierten Zimmern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die meisten Gäste eine positive Erfahrung mit der Sauberkeit im 12 Olympian Gods Hotel gemacht haben.


Nein, 12 Olympian Gods hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im 12 Olympian Gods nicht vorhanden.

Nein, 12 Olympian Gods erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im 12 Olympian Gods vorhanden.

Nein, 12 Olympian Gods hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Platamonas

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Platamonas

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $74

  • Hotel in Platamonas

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Platamonas

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $74



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum