DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown
Hotel in Pittsburgh
7.8
Gut
Von $164
Von $164
Hotel mit Pool
Hallenbad    Schwimmbahnen  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown rühmt sich eines großen Pools, der von den Gästen geliebt wurde und einen entspannenden Aufenthalt mit badewannenähnlichem Wasser bietet. Noch besser ist, dass das Hotel den Pool für die Besucher geöffnet hält, damit sie ihn genießen können. Obwohl es einige Beschwerden über die Sauberkeit des Pools gab, war er im Allgemeinen schön und gut gepflegt, was den Kindern gefiel. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es keinen Whirlpool gab und die Veranda des Pools schöner hätte sein können. Leider gab es Löcher im Dach, durch die Regenwasser in den Pool gelangte, und einige Gäste beklagten sich über Probleme mit der Zugänglichkeit. Trotz der wenigen Negativpunkte wurde das Personal für seinen großartigen Service gelobt, und der Innenpool war ein Highlight für die Reisenden.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Poolflächengröße: 1650 ft2
Minimale Tiefe des Pools: 3 ft
Maximale Tiefe des Pools: 4.5 ft
Maximale Länge des Pools: 60 ft
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 07:00 - 22:00
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Handtücher
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown
Hotel in Pittsburgh
8.9
Hervorragend
Von $175
Von $175
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein gemütliches Hotel mit einem warmen Innenpool und einem Whirlpool suchen, ist das Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown genau das Richtige für Sie! Der Pool mag zwar klein sein, aber er ist bis spät in die Nacht geöffnet und eignet sich perfekt für ein kurzes Bad, um sich nach einem langen Tag in der Stadt zu entspannen. Glauben Sie einem zufriedenen Gast, der sagte, dass sein Sohn "den Pool genossen hat". Einige Gäste merkten an, dass der Pool und das Spa sauberer hätten sein können, aber insgesamt waren die Bewertungen des Pools positiv. Ein Gast beschrieb ihn sogar als "fantastisch". Allerdings sollte man mit dem Chlorgehalt vorsichtig sein, da ein Gast aufgrund einer zu großen Menge Augenbrennen verspürte. Positiv ist, dass der Pool bis Mitternacht geöffnet ist! Kaffeeliebhaber werden sich freuen, denn Kaffee ist immer verfügbar. Und wenn Sie Glück haben, haben Sie den Pool vielleicht sogar ganz für sich allein, wie ein Gast es tat. Wenn Sie im Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown übernachten, sollten Sie auf jeden Fall den Pool nutzen, der eine perfekte Flucht aus der Hektik der Stadt ist.
Mehr anzeigen
 
Drury Plaza Hotel Pittsburgh Downtown
Hotel in Pittsburgh
9.1
Hervorragend
Von $174
Von $174
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Residence Inn Pittsburgh North Shore
Hotel in Pittsburgh
8.2
Sehr gut
Von $125
Von $125
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Residence Inn Pittsburgh North Shore bietet seinen Gästen einen erfrischenden Pool zum Entspannen und Genießen. Einige Gäste mussten jedoch leider feststellen, dass der Pool während ihres Aufenthalts wegen Wartungs- oder Renovierungsarbeiten geschlossen war. Trotz dieses Rückschlags erlaubte Spring Suite Hotels ihnen freundlicherweise, den Pool zu benutzen. Andere Gäste äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass der Pool während ihres Besuchs nicht geöffnet war, vor allem, wenn er auf der Website angekündigt worden war oder wenn ihre Kinder sich auf ein Bad freuten. Einige merkten an, dass die Covid-Politik ebenfalls Auswirkungen auf den Pool hatte, da eine Reservierung erforderlich war oder der Pool überhaupt nicht zur Verfügung stand. Diejenigen, die das Glück hatten, den Pool zu nutzen, empfanden ihn jedoch als eine großartige Einrichtung des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Drury Inn & Suites Pittsburgh Airport Settlers Ridge
Hotel in Pittsburgh
9.4
Hervorragend
Von $127
Von $127
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Drury Inn & Suites Pittsburgh Airport Settlers Ridge können ein erfrischendes Bad nehmen oder ein entspannendes Bad im Whirlpool nehmen. Vor allem Familien genossen den Pool, und viele sagten, ihre Kinder hätten ihn geliebt. Der Pool und der Whirlpool wurden ebenfalls als sauber und schön groß empfunden, obwohl einige Gäste den Pool für die Größe des Hotels als etwas klein empfanden. Einige Gäste empfahlen einen 24-Stunden-Zugang für Erwachsene zum Pool und zum Whirlpool, um den Komfort zu erhöhen. Das Hotel bietet auch einen Fitnessraum, eine weitere großartige Annehmlichkeit für die Gäste. Während der Happy Hour können die Gäste kostenlose Getränke genießen. Während einige Gäste den Pool als zu voll und für ihren Geschmack etwas zu trüb empfanden, erhielt der Poolbereich insgesamt positive Bewertungen.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Express Pittsburgh West - Greentree, an IHG Hotel
Hotel in Pittsburgh
8.4
Sehr gut
Von $102
Von $102
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Holiday Inn Express Pittsburgh West - Greentree ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Der Pool ist gut gepflegt und bietet ausreichend Sitzgelegenheiten, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen und Erholen macht. Familien mit Kindern werden sich freuen zu hören, dass der Pool bei den kleinen Gästen sehr beliebt ist, denn viele Gäste erwähnten, wie sehr ihre Kinder ihn genossen haben. Es gab zwar ein paar negative Kommentare darüber, dass der Pool nicht funktionierte oder nicht so schön war wie erwartet, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt wurden der Pool und seine Öffnungszeiten von vielen Gästen als ein großartiges Merkmal des Hotels angesehen. Es gab jedoch einige Kommentare über eine Party-Atmosphäre am Pool, die von einigen Gästen als störend empfunden wurde, und es gab auch einige Beschwerden über einen Mangel an Handtüchern.
Mehr anzeigen
 
Residence Inn by Marriott Pittsburgh Oakland/University Place
Hotel in Pittsburgh
8.9
Hervorragend
Von $162
Von $162
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
HYATT House Pittsburgh-South Side
Hotel in Pittsburgh
8.3
Sehr gut
Von $147
Von $147
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das HYATT House Pittsburgh-South Side verfügt über einen sauberen und gut gepflegten Innenpool und einen Fitnessraum, ideal für Gäste, die ihre Fitnessroutine aufrechterhalten wollen. Obwohl der Pool aufgrund von Covid-19-Einschränkungen geschlossen war, konnten einige reservierte Vierergruppen ihn während ihres Aufenthalts nutzen. Der Poolbereich könnte etwas verbessert werden, da es keine Liegestühle im Freien gab, um nach dem Schwimmen zu entspannen. Während einige Gäste von der kalten Temperatur des Pools enttäuscht waren, hatten andere viel Spaß beim Schwimmen und genossen vor allem die Terrasse mit schöner Aussicht. Einige Gäste schätzten den Innenpool, andere wünschten sich einen Außenpool. Trotz gemischter Meinungen über den Pool genossen Familien mit Kindern das Schwimmen während ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Hyatt House Pittsburgh Bloomfield Shadyside
Hotel in Pittsburgh
8.4
Sehr gut
Von $156
Von $156
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hyatt House Pittsburgh Bloomfield Shadyside verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der von den Gästen für seine Sauberkeit und entspannende Atmosphäre geliebt wird. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Oberfläche des Pools etwas erneuert werden könnte, was aber dem Vergnügen an diesem Ort keinen Abbruch tat. Ein Nachteil ist, dass der Pool in Wirklichkeit kleiner ist als auf den Bildern, was eine kleine Enttäuschung war. Allerdings bietet das Hotel den Vorteil eines Reservierungssystems für den Pool, was sich in der Praxis als Vorteil erwies. Die Gäste waren erfreut, den gesamten Poolbereich für eine bestimmte Stunde für sich allein zu haben, was zu einem luxuriösen und privaten Erlebnis führte. Obwohl einige Gäste in ihren Bewertungen anmerkten, dass sie von der Planung des Pools enttäuscht waren, machten die Badeerfahrungen der Gäste dies insgesamt wieder wett. Familien, vor allem mit Kindern, liebten den Innenpool und empfanden ihn als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Hotel. Leider verfügt das Hotel nicht über eine Bar, aber das schien die Gäste nicht zu stören, denn der Pool war die Hauptattraktion. Außerdem wurde das Frühstücksangebot sehr gelobt und trug zum allgemeinen Wohlbefinden der Gäste bei.
Mehr anzeigen
 
Cambria Hotel Pittsburgh - Downtown
Hotel in Pittsburgh
7.6
Gut
Von $152
Von $152
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Cambria Hotel Pittsburgh Downtown verfügt über einen Innenpool und einen Whirlpool, die den Gästen zur Verfügung stehen. Obwohl einige Gäste berichteten, dass der Pool kalt oder aufgrund von Wartungsproblemen nicht nutzbar war, fanden viele die Poolanlagen sauber und angenehm. Zum Poolbereich gehören ein Fitnessraum und ein Whirlpool, die gut gewartet wurden. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool erst um 10 Uhr geöffnet wurde, und andere erwähnten, dass er während ihres Aufenthalts wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool modernisiert werden könnte oder zu klein ist, genossen viele ihre Zeit beim Schwimmen. Ein Gast merkte an, dass der Poolbereich wegen einer Geburtstagsfeier überfüllt war, räumte aber ein, dass das Hotelpersonal nicht für den Lärm verantwortlich gemacht werden konnte. Insgesamt empfanden die Gäste den Pool und die dazugehörigen Einrichtungen als schöne Ergänzung zu ihrem Aufenthalt im Hotel.
Mehr anzeigen
 
SpringHill Suites by Marriott Pittsburgh North Shore
Hotel in Pittsburgh
7.8
Gut
Von $125
Von $125
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


3-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn Pittsburgh Greentree
Hotel in Pittsburgh
7.7
Gut
Von $99
Von $99
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


3-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Comfort Inn & Suites Pittsburgh
Hotel in Pittsburgh
8.1
Sehr gut
Von $102
Von $102
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Comfort Inn & Suites Pittsburgh bietet einen wunderbaren beheizten Innenpool, der den Gästen zur Verfügung steht. Obwohl einige Gäste einen starken Chlorgeruch erwähnten, war der Pool insgesamt sauber und gut gepflegt. Die geringe Größe des Pools hat die Kinder nicht davon abgehalten, sich zu amüsieren, und es war ein Pluspunkt, ein Fitnesscenter in der Nähe zu haben. Der Pool mag zwar klein sein, aber er war entspannend und bot genügend Unterhaltung für kleine Kinder. Einige Gäste konnten den Pool aufgrund ihres vollen Terminkalenders leider nicht nutzen, aber für diejenigen, die es taten, war der Pool eine großartige Möglichkeit, sich nach einem anstrengenden Tag der Erkundung zu entspannen. Andere beschwerten sich, dass der Pool zu kalt war oder zu viel Chlor enthielt, aber die Mehrheit war mit der Sauberkeit und Funktionalität zufrieden. Insgesamt erfüllte das Hotel seinen Zweck, und die Nähe zum Stadtzentrum und den umliegenden Gebieten machte es zu einer guten Wahl.
Mehr anzeigen
 
Embassy Suites Pittsburgh-Downtown
Hotel in Pittsburgh
8.2
Sehr gut
Von $173
Von $173
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Embassy Suites Pittsburgh-Downtown verfügt über einen Innenpool, der von den Gästen sehr geschätzt wurde. Vor allem Familien schienen den Pool zu genießen, denn die Kinder äußerten sich begeistert über den Pool und seine tollen Annehmlichkeiten. Der Pool in der obersten Etage war bei den Kindern besonders beliebt. Obwohl ein Gast eine Verbrennung durch das Chlor und eine Reizung der Lunge erlitt, schienen die meisten Gäste sowohl vom Pool als auch vom Fitnessbereich des Hotels sehr beeindruckt zu sein. Trotz einiger unerwarteter Schließungen haben die Gäste den schönen Innenpool während ihres Aufenthalts genossen.
Mehr anzeigen
 
Sheraton Pittsburgh Hotel at Station Square
Hotel in Pittsburgh
8.0
Sehr gut
Von $186
Von $186
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Während einige Gäste bedauerlicherweise von einem geschlossenen oder im Bau befindlichen Pool berichten mussten, bietet das Sheraton Pittsburgh Hotel at Station Square einen schönen Pool, den die Gäste genießen können. Der Pool wird von einigen Gästen als sehr schön beschrieben und ist eine gute Möglichkeit, sich nach der Erkundung der Stadt zu entspannen. Es gab jedoch einige Berichte, dass der Pool schmutzig und rutschig ist. Es ist wichtig zu wissen, dass der Pool zu bestimmten Zeiten, z. B. während Renovierungsarbeiten oder stadtbedingten Schließungen, möglicherweise nicht zur Verfügung steht. Insgesamt empfanden die Gäste, die den Pool nutzen konnten, ihn als angenehme Annehmlichkeit während ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Wyndham Pittsburgh University Center
Hotel in Pittsburgh
7.2
Gut
Von $122
Von $122
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Wyndham Pittsburgh University Center verfügt über einen Pool, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Während einige ihn klein und ein wenig traurig fanden, gefiel er anderen, die ihn als angenehm groß beschrieben. Mehrere Gäste merkten jedoch an, dass der Pool extrem kalt und nicht beheizt war, im Gegensatz zu dem, was auf der Website des Hotels angepriesen wurde. Kleine Kinder freuten sich auf den Pool, aber die kalte Temperatur und die dunkle Umgebung machten ihn ungemütlich, so dass sie ihn fast sofort wieder verließen. Einige Gäste merkten auch an, dass der Pool gereinigt werden müsse. Trotz dieser Probleme mit dem Pool schätzten die Gäste das Hotelrestaurant und die schönen Zimmer.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree
Hotel in Pittsburgh
7.1
Gut
Von $124
Von $124
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree bietet seinen Gästen zwei Pools - einen Innen- und einen Außenpool - an. Während einige Gäste den Pool als schmutzig oder überfüllt empfanden, beschreiben andere ihn als schön und großartig. Der Außenpool ist besonders reizvoll, aber leider war er während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen. Auch der Whirlpool war nicht immer ein Erfolg - manchmal wurde er angekündigt, war aber nicht verfügbar. Eltern weisen darauf hin, dass der Poolbereich unbeaufsichtigt und mit Kindern überfüllt sein kann, was es für Erwachsene schwierig macht, den Whirlpool zu genießen. Trotz einiger negativer Bewertungen haben viele Gäste den einzigartigen Pool und die Annehmlichkeiten des Hotels genossen.
Mehr anzeigen
 
Pittsburgh Marriott City Center
Hotel in Pittsburgh
7.3
Gut
Von $188
Von $188
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen  


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Homewood Suites by Hilton Pittsburgh Downtown
Hotel in Pittsburgh
8.2
Sehr gut
Von $179
Von $179
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Homewood Suites by Hilton Pittsburgh Downtown bietet einen Pool, den viele Gäste als großartige Einrichtung des Hotels empfanden. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass die Öffnungszeiten des Pools unerwartet verkürzt wurden, waren andere einfach nur froh, dass der Pool während ihres Aufenthalts zur Verfügung stand, insbesondere in Anbetracht der Einschränkungen durch Covid-19. Leider waren einige Gäste enttäuscht, dass der Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen war oder während ihres Aufenthalts einfach nicht zur Verfügung stand. Während einige Gäste feststellten, dass bei den Billardstöcken alle Spitzen fehlten, schätzten andere die Begrenzung auf 10 Personen, die ein exklusiveres Schwimmerlebnis ermöglichte. Insgesamt war der Pool für viele Gäste eine wichtige Einrichtung, und die Tatsache, dass er zur Verfügung stand, wurde sehr geschätzt.
Mehr anzeigen
 
Wyndham Grand Pittsburgh
Hotel in Pittsburgh
7.3
Gut
Von $148
Von $148
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Pool sind, ist das Wyndham Grand Pittsburgh auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste beschreiben den Pool als sehr sauber und perfekt für Kinder, aber auch mit einer fantastischen Aussicht auf die Umgebung. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Pool und der Whirlpool kleiner als erwartet waren und andere berichteten, dass der Chlorgehalt eher hoch war, erhielt der Poolbereich insgesamt gute Noten. Das Hotel liegt im Stadtzentrum und wird auch für seine günstige Lage, das freundliche Personal und den großartigen Lounge-Bereich gelobt. Beachten Sie, dass für das Parken Gebühren anfallen, aber das ist in dieser Stadt ganz normal. Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind oder einfach nur am Pool entspannen möchten, ist dieses Hotel eine gute Wahl.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Pittsburgh anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (116)
  •     Hallenbad (80)
  •     Beheizter Pool (42)
  •     Außenpool (33)
  •     Schwimmbahnen (4)
  •     Kinderpool (1)
  •     Fitnessstudio (90)
  •     Business (82)
  •     Behindertengerecht (77)
  •     Parkplatz (66)
  •     Flitterwochen (66)
  •     3-Sterne (60)
  •     Familien (57)
  •     Hundefreundlich (49)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (44)
  •     Kostenfreies WLAN (27)
  •     4-Sterne (17)
  •     Golf (17)
  •     Nachtleben (12)
  •     Luxus (12)
  •     Romantik (11)
  •     Skigebiet (11)
  •     E Auto Ladestation (8)
  •     Klein (2)
  •     Tennis (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum