Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown

Pittsburgh , , 1247 Smallman Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pittsburgh anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown bietet seinen Gästen ein großartiges Erlebnis, da es angenehm große Zimmer und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Trotz einiger kleinerer Probleme wie einem Feueralarm, der um 5 Uhr morgens ausgelöst wurde, und einer eingeschränkten Frühstücksauswahl fanden die Gäste, dass das Hotel eine gute Wahl für einen Kurztrip ist. Einige Gäste äußerten sich zwar besorgt über die Unterbesetzung und die Kommunikation, aber die positiven Kommentare über die Erschwinglichkeit und den ausgezeichneten Service hielten sich die Waage. Die Gäste waren mit ihrem Kurzaufenthalt sehr zufrieden, auch wenn einige der Meinung waren, dass das Hotel nicht den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entsprach. Obwohl die Sauberkeit und die ungewöhnlich riechenden Laken für einige ein Problem darstellten, ist das Hotel dennoch eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen komfortablen und erschwinglichen Aufenthalt in Pittsburgh suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Nichtrauchersuite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This studio suite features a large area, sofa bed, microwave and fridge, and a larger TV.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room features cable TV, ironing facilities and a coffee machine.

Studio Suite mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa – Nichtraucher This studio suite features a large area, sofa bed, microwave and fridge, and a larger TV.

King Room with Accessible Tub - Mobility and Hearing Access/Non-Smoking Dieses geräumige und klimatisierte Dreibettzimmer mit Heizung umfasst Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher - für hörgeschädigte Gäste geeignet The quadruple room provides air conditioning, a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Studio-Suite mit Kingsize-Bett und Stadtblick The suite offers air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Über Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Die Gäste schwärmen von der großartigen Lage des Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown, das sich in der Nähe von Sport-, Kultur- und Speiselokalen befindet. Viele Bewertungen erwähnen die ideale Lage des Hotels für die Teilnahme an Konferenzen oder Veranstaltungen in der Innenstadt sowie die unmittelbare Nähe zu beliebten Attraktionen wie der PPG Arena, Museen und Restaurants. Die Gäste schätzen die kostenlosen Parkplätze und die gute Erreichbarkeit des Stadtzentrums, einschließlich des Strip District und des Theaterviertels. Das Hotel wird auch für seine ruhige Lage gelobt, obwohl es nur wenige Gehminuten von vielen wichtigen Attraktionen entfernt ist. Insgesamt ist die Lage ein wichtiges Verkaufsargument für dieses Hotel. Viele Gäste sagen, dass es die perfekte Wahl für ihren Aufenthalt in Pittsburgh war.

Frühstück
Reisende, die im Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown übernachten, können sich auf ein reichhaltiges Frühstück freuen, um den Tag zu beginnen. Die Gäste lobten das Frühstück mit Ausdrücken wie "wirklich gut", "sehr gut", "großartig" und "außergewöhnlich". Das Essen wurde als frisch beschrieben, mit einer guten Auswahl an Speisen, Obst und Säften sowie einer schönen Auswahl an Bagels, Waffeln und Speck. Die Mitarbeiter, die das Frühstück servierten, waren freundlich und zuvorkommend. Einige Rezensenten erwähnten, dass das Frühstück wenig Auswahl bot, mittelmäßig oder durchschnittlich war oder unter dem Durchschnitt lag. Andere merkten an, dass das Hotel Einweggeschirr verwendete, was den Genuss beeinträchtigte. Die meisten Gäste fanden jedoch, dass das Frühstück ein guter Start in den Tag und ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Insgesamt bietet das Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown ein zufriedenstellendes Frühstück, das die Reisenden zufriedenstellt und ihnen Energie für den Tag gibt.

Zimmer
Die Zimmer des Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown sind ein Hit bei den Gästen! In den meisten Bewertungen wird die Sauberkeit der Zimmer erwähnt, sie seien sehr sauber, geräumig und modern. Auch die Betten sind sehr bequem und die Gäste lieben die gemütlichen Kingsize-Betten. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie kabellosen Ladegeräten und Smart-TVs; einige haben sogar eine Küchenzeile. Auch die Lage des Hotels wird von den Gästen gelobt, da es in der Nähe vieler Restaurants und Geschäfte liegt. In einigen wenigen Bewertungen wird erwähnt, dass die Sauberkeit der Zimmer besser hätte sein können, aber insgesamt sind die Zimmer ein Highlight des Aufenthalts.

Betten
Das Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown ist die beste Wahl, wenn es um eine erholsame Nachtruhe geht. Die Gäste schwärmen immer wieder vom Komfort der Betten und beschreiben sie als "bequem", "entspannend" und "extrem komfortabel". Selbst diejenigen, die Probleme mit der Höhe der Betten oder der Größe der Kissen hatten, bezeichneten das Bettzeug selbst als "bequem" und "weich". Die Zimmer verfügen sowohl über Queensize- als auch über Kingsize-Betten, wobei die Gäste letztere als "gigantisch" und "sehr weich und bequem" lobten. Die großen Zimmer des Hotels erhielten ebenfalls gute Noten, da die Gäste den zusätzlichen Platz und die kleinen Küchenbereiche schätzten. Trotz einer kleinen Beschwerde über ein ungemachtes Schlafsofa war die Gesamterfahrung ausgezeichnet, denn die Gäste waren von der Aussicht, der Sauberkeit und dem günstigen Preis begeistert. Wenn Sie also bei Ihrem Aufenthalt in Pittsburgh Wert auf eine erholsame Nachtruhe legen, sollten Sie sich das Hampton Inn & Suites nicht entgehen lassen.

Sauberkeit
Reisende, die im Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown übernachten, können eine saubere und sichere Umgebung während ihres Aufenthalts erwarten. Die Zimmer werden als geräumig, modern und gut organisiert beschrieben. Die Gäste schätzten die Größe der Zimmer, die gut ausgestatteten Vorräte und die komfortablen Betten. Die Hotellobby und die Einrichtungen werden makellos sauber gehalten. Während einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit berichteten, wie z. B. schmutzige Kaffeefilter, Teppichböden, die gesaugt werden mussten, und unebene Badezimmerböden, waren die meisten Gäste mit dem Sauberkeitsniveau zufrieden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gäste in diesem Hotel einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit freundlichem und zuvorkommendem Personal erwarten können.

Personal
Das Personal im Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown ist erstklassig! Die Gäste schwärmen immer wieder von dem großartigen und freundlichen Service und viele heben einzelne Mitarbeiter namentlich hervor. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden besonders für ihre Professionalität, ihr Wissen und ihr strahlendes Lächeln gelobt, da sie immer bereit sind, die Bedürfnisse der Gäste mit Bravour zu erfüllen. Viele Rezensenten bemerken, dass das Personal bereit ist, mehr zu tun, als nur den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen, und mehrere beschreiben die Interaktionen als wunderbar" oder erstaunlich". Andere schätzen die Hilfsbereitschaft und Effizienz des Personals, während einige den kostenlosen und sicheren Parkplatz als zusätzlichen Bonus erwähnen. Es gibt einige wenige negative Bewertungen, die sich auf uninteressiertes oder ungeduldiges Personal beziehen, aber diese werden von den überwältigend positiven Rückmeldungen bei weitem übertroffen. Insgesamt ist das Personal ein hervorstechendes Merkmal dieses Hotels!

Pool
Wenn Sie ein gemütliches Hotel mit einem warmen Innenpool und einem Whirlpool suchen, ist das Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown genau das Richtige für Sie! Der Pool mag zwar klein sein, aber er ist bis spät in die Nacht geöffnet und eignet sich perfekt für ein kurzes Bad, um sich nach einem langen Tag in der Stadt zu entspannen. Glauben Sie einem zufriedenen Gast, der sagte, dass sein Sohn "den Pool genossen hat". Einige Gäste merkten an, dass der Pool und das Spa sauberer hätten sein können, aber insgesamt waren die Bewertungen des Pools positiv. Ein Gast beschrieb ihn sogar als "fantastisch". Allerdings sollte man mit dem Chlorgehalt vorsichtig sein, da ein Gast aufgrund einer zu großen Menge Augenbrennen verspürte. Positiv ist, dass der Pool bis Mitternacht geöffnet ist! Kaffeeliebhaber werden sich freuen, denn Kaffee ist immer verfügbar. Und wenn Sie Glück haben, haben Sie den Pool vielleicht sogar ganz für sich allein, wie ein Gast es tat. Wenn Sie im Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown übernachten, sollten Sie auf jeden Fall den Pool nutzen, der eine perfekte Flucht aus der Hektik der Stadt ist.

Parkplatz
Das Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown bietet kostenlose Parkplätze, was von den Gästen sehr geschätzt wird. Die Parkplätze sind leicht zu erreichen und befinden sich in der Nähe. Das Hotel bietet auch gesicherte Parkplätze vor Ort, was ein Plus ist. Die Gäste schätzen es, dass sie ihr Auto ohne zusätzliche Kosten abstellen können. Die Lage des Hotels ist großartig, und das kostenlose Parken ist ein toller Service, den es zu bieten hat. Insgesamt hatten die Gäste einen fantastischen Aufenthalt mit sauberen Zimmern, freundlichem Personal und dem zusätzlichen Bonus des kostenlosen Parkens. Dieses Hotel ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für Ihren nächsten Aufenthalt in Pittsburgh, besonders wenn Sie mit dem Auto anreisen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Pittsburgh sind, dann ist das Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown genau das Richtige für Sie. Frühere Gäste haben von den Annehmlichkeiten und dem Wert eines Aufenthalts mit ihren Kleinen geschwärmt - sogar ein 9 Monate altes Kind wurde problemlos untergebracht! Die geräumigen Zimmer sind ideal für vierköpfige Familien, und das im Preis inbegriffene Frühstück ist ein großer Hit bei den Kindern. Außerdem können Eltern beruhigt sein, da sie wissen, dass die Umgebung sicher und einladend für Familien ist. Buchen Sie Ihren Aufenthalt und erleben Sie einen stressfreien Familienurlaub.

Nachtleben
Das Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown bietet die perfekte Lage für einen erholsamen Übernachtungsaufenthalt mit zahlreichen Unternehmungsmöglichkeiten und Restaurants in Gehweite. Das Hotel ist ideal gelegen, um alle Ziele in der Innenstadt zu besuchen, darunter den PNC Park, das Heinz History Museum, das Theaterviertel und das Warhol Museum. Die Gäste schätzten die sauberen Unterkünfte und die Nähe zu Veranstaltungsorten und Unterhaltungsangeboten, auch wenn einige anmerkten, dass der Weg hinter dem Hotel entlang des Flusses ein wenig "schäbig" sein könnte. Dennoch waren die meisten Bewertungen positiv. Die Gäste erwähnten, dass es in Laufnähe viele Unternehmungsmöglichkeiten gibt und dass das Personal hilfsbereit ist und Empfehlungen für alle Preisklassen ausspricht. Alles in allem ist das Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown eine gute Wahl für diejenigen, die einen bequemen und angenehmen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen.

3-Sterne
Das Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown bietet seinen Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Zimmer in angenehmer Größe. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. ein Feueralarm, der um 5 Uhr morgens losging, war das Hotel insgesamt eine gute Wahl für einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstücksangebot war zwar begrenzt, wurde aber von den Gästen als in Ordnung beschrieben. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel unterbesetzt und die Kommunikation unorganisiert sei, doch wurden diese Bedenken durch positive Kommentare über die Erschwinglichkeit des Hotels und den guten Service ausgeglichen. Das Hotel wurde von den Gästen hoch bewertet, viele sagten, es sei eine gute Wahl für einen Kurzaufenthalt, obwohl einige nicht der Meinung waren, dass es so gut war, wie man es von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Trotz der Bedenken bezüglich der Sauberkeit und der ungewöhnlich riechenden Bettwäsche ist dieses Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und erschwinglichen Aufenthalt in Pittsburgh suchen.


Ja, Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown nicht vorhanden.

Ja, Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown vorhanden.

Ja, Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pittsburgh

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $174

  • Hotel in Pittsburgh

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $127

  • Hotel in Pittsburgh

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $160



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum