DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree

Pittsburgh , , 500 Mansfield Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pittsburgh anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree ein tolles Hotel mit einzigartigen Annehmlichkeiten wie Innen- und Außenpools. Während einige Gäste den Pool als schmutzig oder überfüllt empfanden, beschreiben andere ihn als schön und großartig. Der Außenpoolbereich ist besonders ansprechend, aber leider war er während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen. Auch der Whirlpool war nicht immer ein Erfolg - manchmal wurde er angeboten, war aber nicht verfügbar. Trotz einiger negativer Bewertungen haben viele Gäste den einzigartigen Pool und die Annehmlichkeiten des Hotels genossen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This room features wireless internet access, a work desk and a coffee machine.

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet/Nichtraucher This room features wireless internet access, a work desk and a coffee machine. The private bathroom includes a roll in shower.

Suite mit Kingsize-Bett This suite features a private bedroom, a seating area, a work desk, WiFi access and a coffee machine.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room features a cable TV, wireless internet access, a coffee machine and a work desk.

King Room Accessible Tub - Mobility Access/Non-Smoking Dieses Doppelzimmer bietet eine Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Geräumiges Zimmer mit Kingsize-Bett This room features wireless internet access, a work desk and a coffee machine.

Über DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree rühmt sich einer großartigen Lage, die für die Gäste sowohl bequem als auch erreichbar ist. Obwohl das Hotel etwas abseits des Stadtzentrums liegt, befindet es sich in der Nähe der Autobahn und ist nur eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum entfernt. Auch für Autofahrer stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, sich auf dem Gelände zurechtzufinden, ist das Personal freundlich und die warmen Kekse sind eine nette Geste. Die Lage des Hotels ist besonders günstig für Veranstaltungen in der PPG Paint Arena, obwohl einige Gäste den Ausgang als gefährlich empfanden. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Krankenhauses und der malerischen Umgebung. Auch wenn es in der unmittelbaren Umgebung nicht viel zu tun gibt, ist die Lage des Hotels für Familien und Reisende, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, sehr empfehlenswert.

Frühstück
Das Frühstück ist im DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree zwar nicht im Zimmerpreis inbegriffen, aber die Gäste, die sich dafür entschieden haben, äußerten sich unterschiedlich. Einige sagten, das Buffet sei großartig, andere, es sei schrecklich und mit 18 Dollar pro Person überteuert. Es gab auch Beschwerden darüber, dass es nicht viele Optionen gab und dass die Qualität der Speisen schlecht war. Positiv zu vermerken ist, dass einige Gäste vom Frühstück angenehm überrascht waren und es als besser als erwartet empfanden. Allerdings wurde auch bemängelt, dass es an gesünderen Lebensmitteln mangelte und dass es beim Einchecken keine kostenlosen Kekse gab. Insgesamt scheint es, als ob das Frühstück in diesem Hotel entweder ein Volltreffer oder ein Fehlschlag ist, wobei einige Gäste es genossen, während andere der Meinung waren, dass es den Preis nicht wert war.

Zimmer
Das DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer, perfekt für einen komfortablen Aufenthalt. Die Gäste mochten das gepflegte Anwesen und lobten die bequemen Betten. Trotz einiger Wartungsprobleme wie veraltete Teppiche und kaputte Türklinken fanden die meisten Gäste ihre Zimmer makellos und schön eingerichtet. Viele schätzten die Größe der Zimmer, die großen Schränke und Minikühlschränke, während andere sich mehr Platz im Bad wünschten. Einige Gäste bemängelten die Unsauberkeit, z. B. Spinnweben oder schmutzige Toiletten und Kühlschränke, aber das war eher die Ausnahme. Viele Gäste erwähnten das freundliche Personal, wobei das Housekeeping-Team, das die Zimmer sauber hielt, besonders hervorstach. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Gäste, die einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in der Nähe von Pittsburgh suchen.

Betten
Das DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree bietet bequeme und saubere Betten, die für eine angenehme Nachtruhe während des Aufenthalts sorgen. Es gab zwar einige negative Bewertungen, die sich auf zu weiche Kissen oder zu schweres Bettzeug bezogen, aber die Mehrheit der Gäste fand die Betten bequem. Das Hotelpersonal wurde sehr gelobt und die Zimmer wurden allgemein als sauber und ruhig beschrieben. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und den unbequemen Betten anmerkten, waren diese in der Minderheit. Insgesamt bietet das DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree einen komfortablen Ort, um sich auf Reisen auszuruhen.

Sauberkeit
Die Gäste des DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree waren sehr beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels. Worte wie "super gereinigt", "sauber" und "gut gepflegt" wurden häufig verwendet, um den Gesamtzustand des Hotels zu beschreiben. Die Gäste schätzten die Makellosigkeit ihrer Zimmer und sagten, sie seien relativ ordentlich und sauber gewesen. Obwohl einige wenige Gäste anmerkten, dass ihr Zimmer sauberer hätte sein können, bezogen sich die meisten Bewertungen mit negativen Kommentaren auf veraltete Zimmer und mangelnde Instandhaltung. Das Reinigungspersonal wurde jedoch häufig für seine harte Arbeit und seine Aufmerksamkeit für Sauberkeit gelobt. Einige Gäste bemerkten zwar Unordnung in den öffentlichen Bereichen oder Reste von Toilettenartikeln, aber die sauberen Zimmer und die allgemeine Sauberkeit des Hotels schienen diese kleinen Probleme aufzuwiegen.

Personal
Das Personal im DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree wurde wiederholt für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten gelobt. Die Gäste lobten das Personal an der Rezeption und hoben einzelne Personen hervor, die sich besonders für sie eingesetzt haben. Auch das Personal im Restaurant und an der Bar wurde für seine Freundlichkeit gelobt, obwohl es in dieser Hinsicht auch ein paar negative Bewertungen gab. Die meisten Gäste gaben jedoch an, dass der Service des Hotelpersonals außergewöhnlich war. Auch die günstige Lage, die sauberen Zimmer und die bequemen Betten wurden sehr gelobt.

Fitnessstudio
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Einrichtungen sind, ist das DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree genau das Richtige für Sie! Das Hotel verfügt über einen fantastischen Pool, einen Fitnessraum, ein Geschäft und ein Restaurant, die allesamt ein angenehmes Gästeerlebnis versprechen. Ein Gast bemerkte zwar, dass die Geräte im Fitnessstudio etwas beschädigt waren, aber insgesamt wurde das Fitnessstudio als schön, sauber und angenehm zu benutzen beschrieben. Außerdem schienen die Gäste den Whirlpool im Fitnesscenter zu schätzen. Neben dem Fitnessraum lobten die Gäste auch das Personal des Hotels und die Auswahl im Café. Und das Beste ist: Das Parken ist kostenlos!

Pool
Das DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree bietet seinen Gästen zwei Pools - einen Innen- und einen Außenpool - an. Während einige Gäste den Pool als schmutzig oder überfüllt empfanden, beschreiben andere ihn als schön und großartig. Der Außenpool ist besonders reizvoll, aber leider war er während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen. Auch der Whirlpool war nicht immer ein Erfolg - manchmal wurde er angekündigt, war aber nicht verfügbar. Eltern weisen darauf hin, dass der Poolbereich unbeaufsichtigt und mit Kindern überfüllt sein kann, was es für Erwachsene schwierig macht, den Whirlpool zu genießen. Trotz einiger negativer Bewertungen haben viele Gäste den einzigartigen Pool und die Annehmlichkeiten des Hotels genossen.


Ja, DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree nicht vorhanden.

Ja, DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree heißt Hunde willkommen.

Nein, im DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, DoubleTree by Hilton Pittsburgh-Green Tree hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pittsburgh

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $177

  • Hotel in Pittsburgh

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $232

  • Hotel in Pittsburgh

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Pittsburgh

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $269



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum