7.8
Gut
Von $164
Von $164
Hotel mit Pool
Hallenbad    Schwimmbahnen  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown rühmt sich eines großen Pools, der von den Gästen geliebt wurde und einen entspannenden Aufenthalt mit badewannenähnlichem Wasser bietet. Noch besser ist, dass das Hotel den Pool für die Besucher geöffnet hält, damit sie ihn genießen können. Obwohl es einige Beschwerden über die Sauberkeit des Pools gab, war er im Allgemeinen schön und gut gepflegt, was den Kindern gefiel. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es keinen Whirlpool gab und die Veranda des Pools schöner hätte sein können. Leider gab es Löcher im Dach, durch die Regenwasser in den Pool gelangte, und einige Gäste beklagten sich über Probleme mit der Zugänglichkeit. Trotz der wenigen Negativpunkte wurde das Personal für seinen großartigen Service gelobt, und der Innenpool war ein Highlight für die Reisenden.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Poolflächengröße: 1650 ft2
Minimale Tiefe des Pools: 3 ft
Maximale Tiefe des Pools: 4.5 ft
Maximale Länge des Pools: 60 ft
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 07:00 - 22:00
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Handtücher
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $137
Von $137
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Main Pool
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Minimale Tiefe des Pools: 3 ft
Maximale Tiefe des Pools: 5 ft
Maximale Länge des Pools: 24 ft
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 08:00 - 23:00
Zeitraum der Poolheizung: Ganzjährig
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Umkleidekabinen
Handtücher
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown
Hotel in Pittsburgh
8.9
Hervorragend
Von $175
Von $175
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein gemütliches Hotel mit einem warmen Innenpool und einem Whirlpool suchen, ist das Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown genau das Richtige für Sie! Der Pool mag zwar klein sein, aber er ist bis spät in die Nacht geöffnet und eignet sich perfekt für ein kurzes Bad, um sich nach einem langen Tag in der Stadt zu entspannen. Glauben Sie einem zufriedenen Gast, der sagte, dass sein Sohn "den Pool genossen hat". Einige Gäste merkten an, dass der Pool und das Spa sauberer hätten sein können, aber insgesamt waren die Bewertungen des Pools positiv. Ein Gast beschrieb ihn sogar als "fantastisch". Allerdings sollte man mit dem Chlorgehalt vorsichtig sein, da ein Gast aufgrund einer zu großen Menge Augenbrennen verspürte. Positiv ist, dass der Pool bis Mitternacht geöffnet ist! Kaffeeliebhaber werden sich freuen, denn Kaffee ist immer verfügbar. Und wenn Sie Glück haben, haben Sie den Pool vielleicht sogar ganz für sich allein, wie ein Gast es tat. Wenn Sie im Hampton Inn & Suites Pittsburgh Downtown übernachten, sollten Sie auf jeden Fall den Pool nutzen, der eine perfekte Flucht aus der Hektik der Stadt ist.
Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $204
Von $204
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Schwimmbahnen  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Drury Plaza Hotel Pittsburgh Downtown
Hotel in Pittsburgh
9.1
Hervorragend
Von $174
Von $174
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $128
Von $128
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $117
Von $117
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
8.8
Hervorragend
Von $125
Von $125
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Residence Inn Pittsburgh North Shore
Hotel in Pittsburgh
8.2
Sehr gut
Von $125
Von $125
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Residence Inn Pittsburgh North Shore bietet seinen Gästen einen erfrischenden Pool zum Entspannen und Genießen. Einige Gäste mussten jedoch leider feststellen, dass der Pool während ihres Aufenthalts wegen Wartungs- oder Renovierungsarbeiten geschlossen war. Trotz dieses Rückschlags erlaubte Spring Suite Hotels ihnen freundlicherweise, den Pool zu benutzen. Andere Gäste äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass der Pool während ihres Besuchs nicht geöffnet war, vor allem, wenn er auf der Website angekündigt worden war oder wenn ihre Kinder sich auf ein Bad freuten. Einige merkten an, dass die Covid-Politik ebenfalls Auswirkungen auf den Pool hatte, da eine Reservierung erforderlich war oder der Pool überhaupt nicht zur Verfügung stand. Diejenigen, die das Glück hatten, den Pool zu nutzen, empfanden ihn jedoch als eine großartige Einrichtung des Hotels.
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $147
Von $147
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
9.4
Hervorragend
Von $127
Von $127
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Drury Inn & Suites Pittsburgh Airport Settlers Ridge können ein erfrischendes Bad nehmen oder ein entspannendes Bad im Whirlpool nehmen. Vor allem Familien genossen den Pool, und viele sagten, ihre Kinder hätten ihn geliebt. Der Pool und der Whirlpool wurden ebenfalls als sauber und schön groß empfunden, obwohl einige Gäste den Pool für die Größe des Hotels als etwas klein empfanden. Einige Gäste empfahlen einen 24-Stunden-Zugang für Erwachsene zum Pool und zum Whirlpool, um den Komfort zu erhöhen. Das Hotel bietet auch einen Fitnessraum, eine weitere großartige Annehmlichkeit für die Gäste. Während der Happy Hour können die Gäste kostenlose Getränke genießen. Während einige Gäste den Pool als zu voll und für ihren Geschmack etwas zu trüb empfanden, erhielt der Poolbereich insgesamt positive Bewertungen.
Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $131
Von $131
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn Bridgeville
Hotel in Bridgeville
8.6
Sehr gut
Von $125
Von $125
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $102
Von $102
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Holiday Inn Express Pittsburgh West - Greentree ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Der Pool ist gut gepflegt und bietet ausreichend Sitzgelegenheiten, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen und Erholen macht. Familien mit Kindern werden sich freuen zu hören, dass der Pool bei den kleinen Gästen sehr beliebt ist, denn viele Gäste erwähnten, wie sehr ihre Kinder ihn genossen haben. Es gab zwar ein paar negative Kommentare darüber, dass der Pool nicht funktionierte oder nicht so schön war wie erwartet, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt wurden der Pool und seine Öffnungszeiten von vielen Gästen als ein großartiges Merkmal des Hotels angesehen. Es gab jedoch einige Kommentare über eine Party-Atmosphäre am Pool, die von einigen Gästen als störend empfunden wurde, und es gab auch einige Beschwerden über einen Mangel an Handtüchern.
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $162
Von $162
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
7.7
Gut
Von $146
Von $146
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $137
Von $137
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $194
Von $194
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
HYATT House Pittsburgh-South Side
Hotel in Pittsburgh
8.3
Sehr gut
Von $147
Von $147
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das HYATT House Pittsburgh-South Side verfügt über einen sauberen und gut gepflegten Innenpool und einen Fitnessraum, ideal für Gäste, die ihre Fitnessroutine aufrechterhalten wollen. Obwohl der Pool aufgrund von Covid-19-Einschränkungen geschlossen war, konnten einige reservierte Vierergruppen ihn während ihres Aufenthalts nutzen. Der Poolbereich könnte etwas verbessert werden, da es keine Liegestühle im Freien gab, um nach dem Schwimmen zu entspannen. Während einige Gäste von der kalten Temperatur des Pools enttäuscht waren, hatten andere viel Spaß beim Schwimmen und genossen vor allem die Terrasse mit schöner Aussicht. Einige Gäste schätzten den Innenpool, andere wünschten sich einen Außenpool. Trotz gemischter Meinungen über den Pool genossen Familien mit Kindern das Schwimmen während ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Sheraton Pittsburgh Airport Hotel
Hotel in Coraopolis
7.9
Gut
Von $121
Von $121
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Allegheny anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (77)
  •     Hallenbad (49)
  •     Beheizter Pool (28)
  •     Außenpool (27)
  •     Schwimmbahnen (4)
  •     Fitnessstudio (55)
  •     Business (51)
  •     Behindertengerecht (48)
  •     Parkplatz (44)
  •     Flitterwochen (41)
  •     Familien (41)
  •     3-Sterne (36)
  •     Hundefreundlich (31)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (30)
  •     Kostenfreies WLAN (22)
  •     4-Sterne (16)
  •     Nachtleben (12)
  •     Luxus (11)
  •     Golf (11)
  •     Romantik (11)
  •     Skigebiet (10)
  •     E Auto Ladestation (5)
  •     Klein (2)
  •     Tennis (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum