Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Peebles anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa ist ein wunderschönes Hotel in Peebles, das sich ideal für Golf- und Radfahrer eignet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, was zu einem angenehmen und entspannten Aufenthalt beiträgt. Das Frühstück und das Abendessen werden von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige beschreiben es als großartig und köstlich, andere bemängeln die hohen Preise und die begrenzte Auswahl. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und bieten eine atemberaubende Aussicht, aber einige Gäste bemängelten fleckige Kissenbezüge und defekte Fernseher. Die Sauberkeit des Hotels wurde jedoch allgemein gelobt. Das Personal erhielt durchweg positive Rückmeldungen, wobei einige Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervorgehoben wurden. Das Elemis Spa Sanctuary wurde allgemein gelobt, obwohl es einige Beschwerden über den Pool gab. Familien mit Kindern finden im Hotel viele Aktivitäten, und Hundeliebhaber werden das haustierfreundliche Hotel und seine Annehmlichkeiten genießen. Für Golfliebhaber ist das Resort ein Paradies mit einem gut gepflegten Golfplatz und einer atemberaubenden Aussicht, die sich über den Platz hinaus erstreckt. Auch wenn einige Gäste Bedenken geäußert haben, ist das Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa immer noch eine beliebte Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Dieses luxuriöse Hotel verfügt über ein beeindruckendes, 200 Morgen großes Spa auf privatem Gelände, das eine Vielzahl von Einrichtungen und Behandlungen bietet. Das Spa des Macdonald Cardrona Hotels bietet alles, um Sie zufrieden zu stellen, egal ob Sie nach einer Behandlung zum Entspannen und Erholen suchen oder nach einem voll ausgestatteten Fitnessstudio, um Ihre Workout-Programm aufrechtzuerhalten.
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Beheizter Pool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Haarbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Ayurvedische Massage
Lymphknotenmassage
Sportmassage
Signature Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Aromatherapie
Reflexzonenmassage
Pediküre
Waxing
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel
Hunde sind im Macdonald Cardrona Hotel herzlich willkommen.

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer These modern rooms have satellite TV and an en suite bathroom. Guests can enjoy countryside views from this room.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett These modern rooms have satellite TV and an en suite bathroom. Guests can enjoy countryside views from this room.

Deluxe Familienzimmer 4 These modern rooms have satellite TV, an en suite bathroom and complimentary toiletries are provided. Additional amenities include a seating area and views of the golf course.

Deluxe King These rooms feature a work desk with a satellite TV and a seating area with views of the golf course. The en-suite facilities contain complimentary toiletries.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Accessible bedrooms have extra space for easy wheelchair access. This room includes a fully accessible wet room, including handrails in the bathroom, and reachable alarm facilities linked to reception. There are also pillow alerts available.

Classic Familienzimmer Classic Family bedrooms have a double bed and a sofa bed. All bedrooms include flat-screen TVs, upgraded Elemis toiletries and overlook the golf course. These bedrooms can accommodate 2 adults and 2 children.

Super Deluxe Doppelzimmer These bedrooms have king-size beds that can be configured into twin beds on request. All bedrooms include WiFi access, a flat-screen TV, upgraded Elemis toiletries, Nespresso coffee machines and a private patio on the ground floor rooms, with direct access onto the grounds.

Über Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Die Lage des Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa wurde von den Gästen des Hotels sehr gelobt. Es befindet sich in Peebles, einem charmanten Städtchen, das sich perfekt für einen gemütlichen Spaziergang eignet. Auch das Personal ist unglaublich freundlich, was zum positiven Erlebnis beiträgt. Die Gäste waren begeistert von der idyllischen und schönen Umgebung und dem atemberaubenden Blick aus den Zimmern. Die Lage ist ideal für diejenigen, die gerne Golf spielen oder Rad fahren, da die Zimmer zur Landschaft hin ausgerichtet sind. Außerdem gibt es in der Nähe Wanderwege, die auch für Haustiere geeignet sind. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage in der Nähe der Stadt Peebles und eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel macht es einfach, andere Grenzstädte zu erkunden. Die schöne Lage und die Aussicht machen das Hotel zu einem angenehmen Aufenthaltsort, von dem aus der Riverside Walk und die Burgruine leicht zu Fuß zu erreichen sind.

Frühstück
Das Frühstück im Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige von der hervorragenden Qualität des Frühstücks mit großer Auswahl, warmen Speisen und dem besten Omelett, das Chefkoch Wes je zubereitet hat, schwärmen, beschweren sich andere über die geringen Portionsgrößen, die langsame Bedienung und den chaotischen Frühstücksservice. Einige Gäste waren auch enttäuscht über die begrenzte Auswahl am Buffet, die schlechte Qualität der Würstchen und das fettige gekochte Frühstück. Das Personal war jedoch zuvorkommend und das Frühstück entsprach den Ernährungsbedürfnissen der Gäste. Trotz einiger Probleme war der Standard des Frühstücks im Allgemeinen gut und umfasste frische Produkte, Müsli, Gebäck, frisch zubereitete und kontinentale Optionen. Leider haben einige Gäste schlechte Erfahrungen gemacht: Sie mussten sich nach dem Frühstück heftig übergeben, die Kosten und die Qualität des Essens waren entsetzlich und es wurde keine Blutwurst serviert, obwohl sie eigentlich enthalten sein sollte. Insgesamt mag das Frühstück nicht perfekt sein, aber es gibt viele gute Optionen und mit einigen Verbesserungen kann es den hohen Standards dieses Hotels leicht entsprechen.

Abendessen
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa. Während einige das Essen als erstaunlich und köstlich empfanden, waren andere von der begrenzten Menüauswahl, den kleinen Portionen und den hohen Preisen enttäuscht. Einige Gäste merkten auch an, dass der Service während der Mahlzeiten schlecht war, vor allem, wenn das Personal unterbesetzt war. Viele genossen jedoch das Essenserlebnis und empfanden das Personal als freundlich und hilfsbereit. Die Gäste äußerten sich auch zu den teuren Getränkepreisen und den zusätzlichen Gebühren für Hunde und Mahlzeiten. Insgesamt haben einige Gäste das Abendessen im Hotel genossen, während andere fanden, dass es entweder gut oder schlecht war und die hohen Preise nicht wert.

Zimmer
Das Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa bietet eine beeindruckende Aussicht, geräumige und komfortable Zimmer und ausgezeichnete Bäder. Einige Gäste waren begeistert von den gut ausgestatteten Zimmern mit bequemen Betten, atemberaubendem Golfblick und fantastischen Duschen. Einige Gäste stießen jedoch auf Probleme wie kaputte oder begrenzte Fernsehkanäle, schmutzige Badezimmer, kaputte Duschen oder veraltete und einfache Zimmer. Andere Gäste beschwerten sich über den schlechten Service für den Preis und einige abgenutzte Aspekte der Zimmer wie abgenutzte Teppiche, rissige Waschbecken oder feuchten Geruch. Einige Bereiche und Zimmer sahen etwas müde aus oder rochen leicht nach Schimmelflecken, Dellen oder Flecken an den Wänden, veralteter Beleuchtung oder Möbeln oder kaputten Fliesen. Dennoch hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt und fühlten sich wohl in ihren warmen, sauberen und funktionalen Zimmern mit schöner Bettwäsche, Tee- und Kaffeekocher sowie ausreichend Handtüchern und Toilettenartikeln.

Betten
Das Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa ist eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt in schöner Lage. Die Gäste haben die Betten gelobt, viele fanden sie super bequem und gemütlich. Allerdings fanden einige Gäste die beiden zusammengeschobenen Einzelbetten in schlechtem Zustand und ungemütlich. Auch die Kissen wurden unterschiedlich bewertet. Insgesamt wurden die Betten als ein Highlight der Zimmer bezeichnet und viele Gäste genossen den Komfort, den sie boten. Das Hotel bietet auch fantastische Verdunkelungsvorhänge, die für eine gute Nachtruhe wichtig sind. Die großen, sauberen Zimmer mit schöner Aussicht sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Kinderbetten nicht bezogen waren.

Sauberkeit
Während viele Gäste das Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa als sauber und gut präsentiert empfanden, hatten andere Bedenken bezüglich bestimmter Bereiche des Hotels. Einige waren der Meinung, dass das Äußere und bestimmte Teile der Inneneinrichtung müde aussahen und einer Auffrischung bedurften. Einige Gäste merkten an, dass ihre Zimmer sauberer hätten sein können, z. B. mit Haaren im Bad und Flecken auf den Kissenbezügen. In einigen Fällen berichteten Gäste, dass ihre Zimmer am zweiten Tag ihres Aufenthalts nicht gereinigt worden waren, während andere etwas fanden, das von einem früheren Gast zurückgelassen worden war. Auch der Poolbereich erhielt gemischte Kritiken, wobei einige Gäste fehlende Kacheln und die allgemeine Instandhaltung bemängelten. Trotz dieser Bedenken haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden das Hotel geräumig, gemütlich und mit sauberen Einrichtungen.

Personal
Das Personal des Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa wurde von den Gästen durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum Spa-Personal war jeder, dem man begegnete, professionell und angenehm. Einige herausragende Mitarbeiter wie Jade, Sophie, Carol, Josh und Tom taten alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Einige Kritiker merkten jedoch an, dass einige Mitarbeiter gestresst oder uninteressiert wirkten, und es gab gelegentlich Beschwerden über schlechten Service oder mangelnde Verfügbarkeit. Insgesamt war das Personal jedoch für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts und trug dazu bei, dass sie einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt erlebten.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub mit Wellness sind, könnte das Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa das Richtige für Sie sein. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, als sie erfuhren, dass das Spa wegen Krankheit des Personals geschlossen war, aber diejenigen, die es genießen konnten, hatten im Allgemeinen eine positive Erfahrung. Das Elemis Spa Sanctuary wurde besonders für seine ausgezeichneten Gesichtsbehandlungen gelobt und das Wellness-Center wurde von einem Gast als "brillant" bezeichnet. Leider äußerten einige Gäste ihre Enttäuschung darüber, dass der Poolbereich heruntergekommen war und kein Whirlpool vorhanden war und dass das Dampfbad während ihres gesamten Aufenthalts außer Betrieb war. Die Sauna und das Schwimmbad wurden jedoch positiv bewertet, wobei einige Gäste betonten, dass das Schwimmbad für Kinder geeignet sei. Auch die Fitnesseinrichtungen wurden als ausgezeichnet bezeichnet. Einige Gäste erwähnten, dass der Spa-Bereich einen feuchten Geruch verströmte, aber insgesamt war das Spa-Team freundlich und zuvorkommend.

Pool
Die Gäste des Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa haben gemischte Erfahrungen mit dem Pool gemacht: Einige fanden ihn toll für Kinder, während andere anmerkten, dass Fliesen fehlten oder er reparaturbedürftig war. Auch die Temperatur des Pools war für einige ein Problem, denn einige fanden ihn zu kalt. Trotzdem bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Spa- und Fitnesscenter, und frische Handtücher und Liegen waren am Pool reichlich vorhanden. Einige Gäste bemerkten, dass der Pool während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war oder dass ein Teil des Pools nicht genutzt wurde. Insgesamt scheint der Pool eine schöne Ergänzung des Hotels zu sein, auch wenn einige Reparaturen oder Temperaturanpassungen erforderlich sein könnten.

Familien
Das Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa ist eine gute Wahl für Familien, die einen schönen Familienurlaub verbringen möchten. Das Hotelpersonal nimmt Rücksicht auf die Bedürfnisse von Vegetariern, was einen großen Unterschied macht. In diesem Hotel gibt es viele Aktivitäten für Kinder, einschließlich eines großen Pools, in dem die Kinder gerne stundenlang schwimmen. Familien mit kleinen Kindern sollten bedenken, dass das Spielzimmer möglicherweise geschlossen ist und die Kinderbetten nicht immer gemacht werden können. Das Hotel ist wunderschön gelegen, versteckt in einer ruhigen Gegend mit herrlichem Blick auf die Hügel. Die Hotelzimmer könnten jedoch eine Renovierung vertragen, obwohl sie sauber und komfortabel sind. In der Lounge gibt es eine Sitzecke, die sich für Familientreffen eignet, und die Sauna war ein Hit für die Tochter eines Gastes. Beim Abendessen ging das Hotel zwar auf ihre Wünsche ein und das Essen war gut, aber etwas teuer. Der nahe gelegene Go Ape ist eine tolle Attraktion, und das Hotel bietet zeitweise Schwimmkurse für Kinder an, was die Nutzung des Pools einschränkt, aber für Kinder eine lustige Aktivität ist.

Golf
Wer auf der Suche nach einem idealen Ort zum Golfen ist, wird im Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa fündig. Dieses reizende Hotel liegt mit Blick auf einen wunderschönen Golfplatz und ist damit der perfekte Ort für alle Golfliebhaber. Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum und einen Pool für diejenigen, die sich körperlich betätigen möchten. Die Nähe zum Golfplatz ist ein großer Pluspunkt, und die Zimmer mit Blick auf den Golfplatz bieten den Gästen Ruhe und eine tolle Aussicht. Auch wenn der Golfsport nicht im Mittelpunkt Ihrer Reise steht, ist das Hotel gut gelegen, um die Umgebung zu erkunden und eine Vielzahl von Aktivitäten zu genießen. Und für diejenigen, die mit ihren pelzigen Freunden reisen, ist das Hotel hundefreundlich mit Spazierwegen entlang des nahe gelegenen Flusses. Die Gäste schwärmen vom Hotel, dem Essen und der Lage, und viele haben den Golfplatz als einen der besten bezeichnet, auf dem sie je gespielt haben. Insgesamt bietet das Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa die perfekte Mischung aus entspannender Unterkunft und aufregenden Golfmöglichkeiten.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Vier-Sterne-Resort sind, sollten Sie Ihre Wahl vielleicht noch einmal überdenken. Obwohl das Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa als solches eingestuft ist, haben einige Gäste festgestellt, dass es enttäuschend ist und in einigen Bereichen zu wünschen übrig lässt. Einige Gäste haben ihren Aufenthalt jedoch als außergewöhnlich empfunden und würden auf jeden Fall wiederkommen. Die Einrichtungen und der Service sind im Allgemeinen gut für einen Familienausflug, aber für ein Hotel, das über 150 Pfund pro Nacht kostet, haben einige Gäste mehr erwartet. Das Teetablett ist für ein Vier-Sterne-Hotel nicht das Beste, und es gibt kein Hotelverzeichnis, was einige als ungewöhnlich empfanden. Insgesamt ist es ein schöner Ort, und einige Gäste können es kaum erwarten, bald wiederzukommen.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel mit großartiger Lage und Landschaft sind, könnte das Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schätzen die Tatsache, dass das Hotel direkt an einem Radweg entlang des Flusses Tweed liegt, was es zu einem idealen Ort für Spaziergänge mit dem Hund macht. Das Hotel ist offen für Gäste mit Hunden, was immer ein Pluspunkt ist, aber beachten Sie, dass zusätzliche Gebühren anfallen können. Das Hotel bietet fabelhafte Spaziergänge und gute hundefreundliche Einrichtungen, so dass der Aufenthalt sowohl für Sie als auch für Ihren pelzigen Freund ein tolles Erlebnis ist. Einige Gäste hatten jedoch Bedenken wegen der Politik des Hotels, Hunde auf Sesseln zuzulassen. Insgesamt ist dieses komfortable Hotel ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit Ihrem Hund, und viele Gäste planen, wiederzukommen, um die wunderbaren Spaziergänge und die Landschaft zu genießen.


Ja, Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa heißt Hunde willkommen.

Nein, im Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Macdonald Cardrona Hotel, Golf & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Landhaus in Peebles

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $223

  • Hotel in Peebles

  • 7.6 Gut

  • Von $133

  • Hotel in Peebles

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $135

  • Ferienhaus in Peebles

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $131



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum