Barony Castle Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Peebles anzeigen
INFO Ursprünglich für die Murrays von Blackbarony erbaut, hat sich dieses imposante Schlosshotel aus dem 16. Jahrhundert zu dem einladenden, modernen Hotel entwickelt, das wir heute sehen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Barony Castle Hotel ist ein charmantes und malerisches Hotel im Herzen der Scottish Borders, das eine schöne und ruhige Umgebung zum Entspannen und Erkunden der Umgebung bietet. Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Essen und die Lage machen das mehr als wett. Die Gäste erwartet ein vielfältiges Frühstücksangebot mit einer fantastischen Auswahl, während das Abendessen eher durchwachsen ausfällt. Das Hotel bietet eine Mischung aus geräumigen bis hin zu kleinen und veralteten Zimmern, die jedoch im Allgemeinen als sauber und komfortabel beschrieben werden, mit freundlichem Personal. Der Wellnessbereich und der Pool des Hotels sind zweckmäßig, könnten aber etwas aufgewertet werden. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber die Zimmer selbst bieten einen angenehmen Aufenthalt. Das Schloss versprüht den Charme der alten Welt, und die Gäste können sich in die Vergangenheit zurückversetzen lassen und ein authentisches Schlossgefühl erleben. Das Hotel ist auch ein hundefreundlicher Ort, an dem sich Gäste und ihre pelzigen Begleiter vom ersten Moment an willkommen fühlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Das Schloss stammt aus dem 15. Jahrhundert und war ursprünglich als Darnhall bekannt. Es verfügte über Befestigungsanlagen und Türme, die die Angriffe eindringender Armeen abwehren konnten. Anfang des 18. Jahrhunderts wurde die Fassade des Schlosses im jakobinischen Stil umgestaltet, um einem französischen Schloss näher zu kommen und moderner zu werden und den architektonischen Standards der Zeit näher zu kommen. Obwohl das Schloss renoviert wurde, bevor es in ein Hotel umgewandelt wurde, sind einige historische Elemente erhalten geblieben, wie die Überreste eines Gewölbekellers, die vom Hoteleingang aus noch zu sehen sind.

Wellnesshotel
Das Barony Castle Spa bietet einen ruhigen Rückzugsort für Gäste, die sich entspannen und erholen möchten. Das Spa verfügt über eine Reihe von Einrichtungen wie einen 10-Meter-Pool mit Whirlpool, eine Sauna, beheizte Liegen und zwei Räume für Schönheitsbehandlungen. Die Gäste können sich mit einer Vielzahl von individuellen Spa-Behandlungen verwöhnen lassen, von Gesichtsbehandlungen bis hin zu Massagen, und einige Behandlungen können auf spezielle Bedürfnisse zugeschnitten werden. Das Spa bietet auch Schönheitsbehandlungen wie Bein- und Bikiniwaxing und Augenbehandlungen an. Die Gäste können sich vor ihrer Behandlung auch im Ruheraum entspannen und die 25 Hektar idyllische Landschaft rund um das Hotel erkunden, bevor sie die Gastfreundschaft der Blue Dug Bar genießen und im Restaurant 1536 lokale Gerichte probieren.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This room features an en suite bathroom, a TV, free Wi-Fi, and tea/coffee making facilities.

Standard Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The family room has a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a carpeted floor. The unit has 2 beds.

Deluxe Einzelzimmer Featuring free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The single room features a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a carpeted floor. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Das Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Barony Castle Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Barony Castle Hotel liegt im Herzen der Scottish Borders und bietet eine wunderschöne und malerische Umgebung mit atemberaubenden Landschaften, die das charmante Gebäude umgeben. Das Hotel liegt in der Nähe von Peebles und Edinburgh und ist somit von überall in Zentralschottland aus leicht zu erreichen. Das Gelände eignet sich hervorragend für einen ruhigen Spaziergang oder um Ihren Hund zu trainieren, denn es gibt schöne Wälder und eine herrliche Landschaft zu genießen. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das Essen und die Lage machen das mehr als wett. Die Gäste loben immer wieder die schöne Lage des Hotels, und einige sagen sogar, dass sie es schon immer geliebt haben, da sie in der Nähe aufgewachsen sind. Egal, ob Sie die Gegend zum ersten Mal besuchen oder zu einem alten Favoriten zurückkehren, das Barony Castle Hotel bietet eine schöne und ruhige Umgebung zum Entspannen und Erkunden der Umgebung.

Frühstück
Die Gäste des Barony Castle Hotel können eine Vielzahl von Frühstücksoptionen mit einer fantastischen Auswahl erwarten. Viele Gäste fanden das Essen sehr lecker und die Verwendung von saisonalen und lokalen Zutaten in der Küche gut. Einige Gäste empfanden die Auswahl jedoch als begrenzt, und einige waren der Meinung, dass das Frühstück nur okay oder ein wenig irreführend war. Viele schwärmen jedoch von dem ausgezeichneten Frühstück, das auch glutenfreies Müsli und ein schottisches Frühstück umfasst. Es gibt frisch gekochte und warme Optionen, und einige Gäste genießen das Frühstück im Bett. Das Selbstbedienungsfrühstück bietet eine große Auswahl, auch wenn einige Speisen auf den beheizten Tabletts nicht so warm waren wie erwartet. Im Großen und Ganzen fanden die Gäste das Frühstück gut, einige beschrieben es als fabelhaft und großartig, aber einige wenige hatten nur lauwarme oder kalte warme Frühstücksgerichte erlebt.

Abendessen
Das Abendessen im Barony Castle Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen und den Service als wunderbar und hervorragend bezeichnen, haben andere enttäuschende Erfahrungen mit verbrannten Nachspeisen und minderwertigen Abendmahlzeiten gemacht. Die Speisekarte des Hotels im Speisesaal wurde für ihre gute Auswahl gelobt, auch wenn sie von einigen als zu teuer empfunden wurde. Einige Gäste haben auch den heißen Lavastein zum Garen ihrer Steaks gelobt und ihn als eine brillante Idee bezeichnet. Das freundliche und hilfsbereite Personal war für viele ein Highlight. Diejenigen, die nach mehr Speisemöglichkeiten suchen, sollten vor ihrer Ankunft die Speisekarte studieren oder in eines der ausgezeichneten Restaurants in der Nähe gehen. Letztendlich können die Gäste trotz des gemischten Essens die anderen Annehmlichkeiten des Hotels wie den Swimmingpool genießen.

Zimmer
Das Barony Castle Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, von geräumig bis klein und veraltet. Der Komfort der Betten reicht von äußerst bequem bis hin zu unbequem in einigen Fällen. Die Gäste beklagten sich über müde Zimmer, abgenutzte Möbel und den Bedarf an Modernisierungen. Einige Gäste bemängelten unzureichende Einrichtungen wie eine defekte Dusche, schlechte Beleuchtung und nur eine Toilettenrolle. Die Sauberkeit der Zimmer war mehr oder weniger gut: Einige Gäste bezeichneten sie als sauber und komfortabel, während andere auf Staub und Spinnweben hinwiesen. Viele Gäste erwähnten die Notwendigkeit eines Upgrades, da die Zimmer veraltet waren und eine schlechte Aussicht hatten. Einige Gäste fanden die Zimmer jedoch schön und von angemessener Größe. Einige Gäste mussten sich mit quietschenden Fußböden, schlechtem Druck in der Dusche und einem kaputten Fernseher abfinden.

Betten
Die Betten im Barony Castle Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste sie als äußerst bequem beschrieben, berichteten andere von Unannehmlichkeiten aufgrund der harten und kleinen Matratzen, die dazu führten, dass sie sich in der Mitte zusammenrollten. Einige Gäste beschwerten sich auch über knarrende Dielen und schlechte Badezimmer, insbesondere die Duschen, die als unbrauchbar und gefährlich beschrieben wurden. Andere Gäste hingegen lobten die bequemen Betten und die flauschigen Handtücher, die im Hotel zur Verfügung stehen. Es wird auch berichtet, dass es in einigen Zimmern zu heiß zum Sitzen ist und dass es stark nach Chlor riecht, weil sich der Pool des Hotels direkt unter einigen Zimmern befindet. Insgesamt scheint es, dass die Betten zwar nicht für jeden gleich bequem sind, die Zimmer selbst aber einen angenehmen Aufenthalt bieten können.

Sauberkeit
Die Gäste des Barony Castle Hotel empfanden das Hotel im Allgemeinen als sehr sauber mit einem hohen Standard an Sauberkeit. Einige Gäste wiesen jedoch auf bestimmte Bereiche hin, die der Aufmerksamkeit bedurften, wie z. B. Teppiche, die gesaugt werden müssten, oder schlecht riechende Vorhänge. Einige Gäste berichteten auch von nicht ordnungsgemäß gereinigten Badezimmern, in denen in einigen Fällen Schimmel und Haare in der Badewanne zurückblieben. Trotz einiger negativer Kommentare über die Größe der Zimmer und die veraltete Einrichtung wurden die Zimmer im Allgemeinen als sauber und komfortabel beschrieben. Der Pool und die Sauna des Hotels wurden für ihre Sauberkeit gelobt, während einige Gäste das Fehlen einer Klimaanlage bemängelten. Insgesamt wurde das Hotel als sauber und komfortabel mit freundlichem Personal bewertet.

Personal
Das Barony Castle Hotel rühmt sich eines hervorragenden Mitarbeiterteams, das die Gäste durchweg mit seiner Freundlichkeit, Effizienz und Professionalität beeindruckt. Die meisten Gäste beschreiben das Personal als liebenswert, hilfsbereit und einladend, wobei viele besondere Mitarbeiter hervorgehoben werden, die sich mehr als nur Mühe gegeben haben, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es gab jedoch auch ein paar negative Kommentare, meist über bestimmte Personen, die nicht hilfreich waren oder sich nicht engagierten, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt loben die Gäste das Bar- und Restaurantpersonal, das als effizient, höflich und einladend beschrieben wird. Auch das Personal an der Rezeption wird häufig für seinen hervorragenden Service gelobt, wobei Sophie als fantastisches Mitglied des Teams hervorgehoben wird. Trotz einiger Schwankungen in der Servicequalität ist die überwiegende Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Personal ein herausragendes Merkmal des Hotels ist.

Wellness
Das Barony Castle Hotel bietet seinen Gästen einen Wellnessbereich, in dem sie sich während ihres Aufenthalts entspannen und erholen können. Während einige Gäste berichteten, dass die Spa-Einrichtungen enttäuschend waren, empfanden andere die Einrichtungen als gut und funktionell. Der kleine Fitnessraum und der Pool waren ideal für ein schnelles Workout und Schwimmen, während andere den Super-Swimmingpool genossen. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Sauna und der Whirlpool nicht richtig funktionierten und die Temperatur in der Sauna zu niedrig war und sich nicht einstellen ließ. Trotz des veralteten Wellnessbereichs wurden im Spa-Bereich schöne Gesichtsbehandlungen angeboten. Auch die Freizeiteinrichtungen waren schön, aber der Swimmingpool könnte eine kleine Aufwertung vertragen. Alles in allem ist das Spa zwar nicht sehr luxuriös, bietet den Gästen aber dennoch ein funktionelles Erlebnis während ihres Besuchs.

Pool
Das Barony Castle Hotel verfügt über einen schönen Pool inmitten einer wunderschönen Umgebung, zu dessen Qualität sich die Gäste unterschiedlich äußerten. Einige fanden, dass es ein großartiger kleiner Pool ist und genossen ihre Zeit dort, während andere von der Temperatur enttäuscht waren, ihn als kalt beschrieben oder ihn in den Wintermonaten nicht nutzten. Der Whirlpool und die Sauna des Hotels waren während des Aufenthalts einiger Gäste leider nicht in Betrieb, aber diejenigen, die sie nutzten, fanden, dass sie eine nette Ergänzung zu den Poolanlagen sind. Die Sauberkeit des Pools wurde gelobt, obwohl einige Gäste den Bereich selbst mit kaputten Geräten und nicht funktionierenden Duschen als mangelhaft empfanden. Trotz der Mängel nutzten viele Gäste den Pool und schätzten die Möglichkeit, sich in seiner ruhigen Umgebung zu entspannen.

Historisch
Das in einer ruhigen Umgebung gelegene Barony Castle Hotel ist ein beeindruckendes historisches Schloss, das viele interessante Geschichten zu erzählen hat. Die Gäste werden mit einer langen Fahrt hinauf zu dem schönen alten Gebäude begrüßt, in dem die alten Knochen noch intakt sind, während die moderne Einrichtung einen komfortablen Aufenthalt gewährleistet. Das Schloss versprüht den Charme der alten Welt, und die Gäste können sich in die Vergangenheit zurückversetzen lassen und ein authentisches Schlossgefühl erleben. Obwohl das Anwesen in einigen Gemeinschaftsbereichen abgenutzt ist, trägt dies zum historischen Charme des Hauses bei. Das schöne Gebäude und das Gelände eignen sich hervorragend für gemütliche Spaziergänge und die Erkundung der reichen historischen Bedeutung des Schlosses. Die Gäste können die faszinierende Vergangenheit dieses historischen Schlosses bestaunen und sich in den komfortablen und gut gepflegten Zimmern wohlfühlen.

Hundefreundlich
Das Barony Castle Hotel ist ein hundefreundlicher Zufluchtsort, in dem sich Gäste und ihre pelzigen Begleiter vom ersten Moment an willkommen fühlen. Obwohl einige Zimmer etwas weit vom Aufzug entfernt sind, kommt das Personal den Gästen und ihren Haustieren gerne entgegen, indem es sie in einen günstigeren Bereich verlegt. Das Hotel bietet haustierfreundliche Zimmer an, allerdings haben einige Gäste bemerkt, dass in diesen Zimmern der Geruch von Hunden zurückbleiben kann. Die schöne Anlage bietet den Gästen und ihren Hunden reichlich Gelegenheit, die Natur zu genießen und die Umgebung zu erkunden. Es gab einige Berichte über Lärmbelästigungen durch bellende Hunde, aber das Hotelpersonal scheint seinen vierbeinigen Gästen gegenüber sehr aufgeschlossen zu sein. In der Bar des Hotels können Sie mit Ihrem Hund essen gehen, denn es gibt ein spezielles Menü für Hunde. Für Reisende mit Hunden ist das Barony Castle Hotel ein fabelhaftes Reiseziel.


Ja, Barony Castle Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Barony Castle Hotel.

Ja, Barony Castle Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Barony Castle Hotel vorhanden.

Ja, Barony Castle Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Landhaus in Peebles

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $223

  • Hotel in Peebles

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $135

  • Hotel in Peebles

  • 6.9 Rated

  • Von $102

  • Ferienhaus in Peebles

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $131



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum