Hotel Club Torre Salinas - Adults Only

Muravera , , Loc. Torre Salinas (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Muravera anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Club Torre Salinas - Adults Only ist ein erstklassiges Hotel für alle, die einen ruhigen und erholsamen Strandaufenthalt suchen. Das Hotel befindet sich in einer beneidenswerten Lage direkt an einem wilden und unberührten Strand mit herrlichem Meerblick vom Pool aus. Die Zimmer sind modern, geräumig und komfortabel und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge. Das Hotelpersonal ist freundlich, zuvorkommend und professionell und trägt mit seinem aufmerksamen Service zum Wohlbefinden der Gäste bei. Das Frühstück und das Abendessen könnten zwar verbessert werden, aber das Hotel bietet ein ausreichendes Buffet mit einer guten Auswahl. Der Außenpool und der Strandbereich sind erstklassig, und es stehen bequeme Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Insgesamt ist das Hotel Club Torre Salinas - Adults Only ein hervorragendes Hotel für einen ruhigen und erholsamen Urlaub nur für Erwachsene.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Hotel Club Torre Salinas ist eine Oase für Erwachsene und strahlt ein Gefühl der Ruhe und Gelassenheit aus. Dieses All-inclusive-Resort, das nur Erwachsenen vorbehalten ist, bietet einen Zufluchtsort für Paare und Erwachsene, die Ruhe, Erholung und Erholung suchen. Jedes Element dieses atemberaubenden Rückzugsortes, von der Zimmerausstattung bis hin zum Gästeservice, wurde sorgfältig auf die Bedürfnisse erwachsener Gäste abgestimmt.

Das Hotel Club Torre Salinas ist perfekt am Meer gelegen und rühmt sich einer herrlichen Lage in der Bucht von Muravera. Dieses 4-Sterne-Hotel bietet einen ruhigen Rückzugsort mit einem malerischen weißen Sandstrand, der nur wenige Schritte entfernt ist. In unmittelbarer Nähe der Naturoase Stagno di Colostrai können die Gäste während ihres Aufenthalts den wunderschönen Anblick von rosa Flamingos und Reihern bewundern. Das Hotel Club Torre Salinas ist ein Traumziel, in dem die Ruhe eines reinen Erwachsenenbereichs auf die Schönheit und Gelassenheit der Natur trifft und so einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglicht.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Auch ein Bidet, ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte sind vorhanden. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Für zusätzlichen Komfort sorgen ein Bidet, ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte. Dieses klimatisierte Doppelzimmer mit Meerblick verfügt über einen Flachbild-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Das klimatisierte, schallisolierte Doppelzimmer erwartet Sie mit einem Balkon mit Meerblick und einem eigenen Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche.

Über Hotel Club Torre Salinas - Adults OnlyDas Hotel Club Torre Salinas - Adults Only ist ein All-Inclusive-Paradies für Erwachsene, die einen ruhigen Urlaub in der Bucht von Muravera suchen. Mit seiner Lage direkt am Meer, dem 4-Sterne-Service und dem modernen Design bietet das Hotel 100 geräumige Zimmer mit herrlichem Meerblick. Das Hotel wurde im Jahr 2014 komplett renoviert und besteht aus zwei Unterkunftseinheiten, die sich harmonisch in die Umgebung einfügen.

Den Gästen stehen ein Swimmingpool mit Liegen und Sonnenschirmen, eine mit Sesseln ausgestattete Bar und ein Pavillon zur Verfügung. Für diejenigen, die ein kulinarisches Erlebnis suchen, bietet das Hotelrestaurant ein großes Buffet mit vegetarischen, diätetischen, glutenfreien und laktosefreien Gerichten.

Die Lage des Hotels ist ideal für Naturliebhaber, denn es ist nur einen Steinwurf von der Wildtier-Oase Stagno di Colostrai entfernt, in der sich rosa Flamingos und Reiher tummeln. Das Hotel liegt inmitten von Gärten und Grünflächen, und die gewundenen Alleen aus sardischem Stein werden von einer szenografischen Beleuchtung begleitet. Mit seiner atemberaubenden Lage, seinem modernen Design und seinem Serviceangebot ist das Hotel Club Torre Salinas - Adults Only die perfekte Wahl für Erwachsene, die Erholung, Entspannung und Ruhe suchen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Hotel Club Torre Salinas - Adults Only befindet sich in bester Lage für alle, die Ruhe und Entspannung am Meer suchen. Das Hotel liegt direkt am Strand und die Liegestühle sind nur wenige Schritte von der Hotelterrasse entfernt. Die Lage ist isoliert, aber perfekt für einen Strandausflug. Der Strand ist wild und unberührt, und vom Pool aus hat man einen herrlichen Blick aufs Meer. Die nächstgelegene Stadt ist Muravera, aber auch dort gibt es wunderbare Strände, die in 20-40 Minuten zu erreichen sind. Die Lage des Hotels ist beneidenswert, am Ende eines langen Strandes, die für einfache Spaziergänge für Kilometer ermöglicht. Der flachabfallende Sandstrand und das klare Wasser sorgen für ein paradiesisches Erlebnis. Ein Auto ist zwar notwendig, aber für die ideale Lage und die Ruhe lohnt sich die Fahrt. Insgesamt ist das Hotel Club Torre Salinas - Adults Only eine optimale Wahl für alle, die eine fantastische Lage direkt an einem wilden und unberührten Strand suchen.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Club Torre Salinas - Adults Only haben das Frühstück unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden es enttäuschend, da die Qualität der Produkte schlecht war, die Auswahl begrenzt und die Auswahl für ein 4-Sterne-Hotel unzureichend. Andere lobten das Buffet für seine Reichhaltigkeit, seine Vielfalt und sein gutes Essen. Das Buffet bot sowohl süße als auch herzhafte Speisen, und das Personal war bei den Essenszeiten und Tischen flexibel. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den Kaffee und die Säfte, die oft aus Automaten stammten und einen schlechten Geschmack hatten. Trotzdem genossen einige Gäste die frischen Nudeln und die Suppe am Abend sowie die Omeletts oder die auf Bestellung zubereiteten Eier beim Frühstück. Obwohl der Service während der Mahlzeiten aufgrund der Einschränkungen bei Covid-19 langsam war, versorgte das Personal die Gäste mit allem, was sie brauchten. Insgesamt könnte das Frühstück verbessert werden, aber es gab einige gute Optionen und frische Produkte.

Abendessen
Das Hotel Club Torre Salinas - Adults Only bietet ein Frühstücks-, Mittag- und Abendessen in Buffetform mit einer großen Auswahl an Optionen. Das Mittagessen ist besonders gut, aber die Qualität des Abendessens kann variieren. Der Chefkoch ist ein leidenschaftlicher Esser und manche Abende sind fantastisch, aber das Gala-Dinner war nicht genießbar. Das Buffet kann sich wiederholen und ist nicht besonders schmackhaft, und einige Gäste halten die Qualität der Speisen für minderwertig. Es gibt jedoch auch viele positive Kritiken über gute traditionelle sardische Gerichte und abwechslungsreiche Abendessen. Das Buffet kann manchmal überfüllt sein und die Gäste müssen Schlange stehen, um an das Essen zu kommen. Einige Gäste schlagen vor, die Präsentation der Speisen, die Qualität und die Speisekarte zu verbessern. Auch die Sauberkeit von Besteck, Geschirr und Tassen könnte verbessert werden. Insgesamt bietet das Hotel ein ausreichendes Buffet mit einer ordentlichen Auswahl, aber es gibt Raum für Verbesserungen.

Zimmer
Das Hotel Club Torre Salinas - Adults Only verfügt über moderne, geräumige und komfortable Zimmer mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Berge. Die Gäste loben den täglichen Reinigungsservice, der dafür sorgt, dass die Zimmer und Bäder immer sauber und frisch sind. Außerdem sind die Betten groß und bequem, und die Zimmer bieten moderne Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage. Einige Zimmer verfügen über Balkone oder Terrassen, die eine spektakuläre Aussicht bieten, aber einige Gäste fanden das Fehlen von Balkonen enttäuschend. Trotzdem sorgen die schallisolierten Zimmer für eine ruhige Umgebung und einen erholsamen Aufenthalt. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, darunter renovierte Zimmer und Junior-Suiten, die einen komfortablen und abwechslungsreichen Aufenthalt ermöglichen. Einige Gäste hatten Probleme mit der Zimmerausstattung, wie z. B. eine nicht funktionierende Klimaanlage oder kaputte Duschseifen, aber das Hotelpersonal kümmerte sich schnell um die Probleme, wenn sie darauf hingewiesen wurden. Insgesamt bietet das Hotel Club Torre Salinas mit seinen geräumigen, sauberen und modernen Zimmern ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt mit großartigen Betten sind, dann sind Sie im Hotel Club Torre Salinas - Adults Only genau richtig. Die geräumigen Zimmer und die großen, bequemen Betten dieses Hotels sorgen für einen erholsamen Nachtschlaf. Die Gäste waren beeindruckt von der Verfügbarkeit von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Strand sowie von der schönen Aussicht auf den Strand. Auch die Ausstattung und der Komfort der Betten und Kissen wurden von zufriedenen Gästen gelobt. Einige Gäste erwähnten, dass das Doppelbett zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren, aber im Allgemeinen wurden die Betten als äußerst bequem empfunden. Insgesamt bietet das Hotel große, saubere Zimmer mit toller Ausstattung, einschließlich eines Garderobenraums mit kostenlosem Safe. Wenn Sie also einen erholsamen Urlaub mit einer guten Nachtruhe wünschen, ist das Hotel Club Torre Salinas - Adults Only eine gute Wahl.

Sauberkeit
Suchen Sie für Ihren nächsten Urlaub ein Hotel nur für Erwachsene mit einer makellosen Umgebung? Dann sind Sie im Hotel Club Torre Salinas genau richtig. Die Gäste schwärmen immer wieder von der außergewöhnlichen Sauberkeit dieser modernen und gut gepflegten Anlage. Die Zimmer sind geräumig, gut organisiert und werden täglich mit frischen Handtüchern gereinigt. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass jeder Winkel des Hotels tadellos sauber ist, vom Swimmingpool bis zum Speisesaal. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Pflege der Außenanlagen oder gelegentliches Ungeziefer bemerkt haben, sind sie sich überwiegend einig, dass das Hotel eines der saubersten ist, in dem sie je gewohnt haben. Dies ist das perfekte Reiseziel für Ihren nächsten Urlaub, wenn Sie eine blitzsaubere Umgebung suchen.

Personal
Das Personal des Hotel Club Torre Salinas - Adults Only wird in einer Vielzahl von Bewertungen für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt. Besonders gelobt wird das Team an der Rezeption des Hotels, das von den Gästen als zuverlässig und effizient beschrieben wird. Auch die Animateure werden für ihre einnehmende und respektvolle Art gelobt. Auch die Kellner und Barkeeper werden für ihre zuvorkommende und hilfsbereite Art gelobt. Einige Gäste berichten jedoch, dass sie auf unhöfliches und unerfahrenes Personal gestoßen sind, wobei Sprachbarrieren und begrenzte Sprachkenntnisse eine zusätzliche Herausforderung darstellen. Trotzdem wird in den meisten Bewertungen das freundliche und zuvorkommende Verhalten des Personals hervorgehoben, wobei die Gäste bestimmte Personen für ihren außergewöhnlichen Service hervorheben, darunter die Nachtrezeptionistin und den Koch. Insgesamt werden die Mitarbeiter des Hotels als eine Bereicherung für das Hotel angesehen, da sie mit ihrem aufmerksamen und professionellen Service die Erfahrung der Gäste verbessern.

WLAN
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das WLAN im Hotel Club Torre Salinas - Adults Only. Einige fanden es flockig und manchmal nicht vorhanden, während andere sagten, es sei das schlechteste Internet, das sie je in einem Hotel gesehen haben. In der Lobby betrug die Internetgeschwindigkeit nur 0,5 MBit, was es für einige Gäste schwierig machte, das Internet zu nutzen. Auch die mobilen Hotspots waren weitgehend ineffektiv. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass es bei bestimmten Telekommunikationsanbietern überhaupt keine Verbindung gab. Es ist jedoch erwähnenswert, dass das Hotel kostenlosen WLAN-Empfang in den Zimmern anbietet, und obwohl die Geschwindigkeit besser sein könnte, war sie ausreichend, um Ausflüge zu planen. Insgesamt ist das WLAN vielleicht nicht die Stärke des Hotels und es wird empfohlen, dass die Gäste entsprechend planen.

Pool
Das Hotel Club Torre Salinas - Adults Only liegt direkt am Strand und ist ideal für alle, die am Pool oder am Meer entspannen möchten. Der Poolbereich ist sauber und gepflegt und verfügt über bequeme Liegestühle und Sonnenschirme, die genutzt werden können. Die Aussicht vom Pool ist atemberaubend, und die Gäste können herrliche Sonnenaufgänge und mondbeschienene Abende genießen. Obwohl es am Strand keine Erfrischungsmöglichkeiten gab, bietet das Hotel Strandtücher und Sonnenschirme für die Gäste an. Für diejenigen, die daran teilnehmen möchten, werden auch Aktivitäten angeboten. Während einige Gäste bemängelten, dass die Poolbar geschlossen oder der Pool renovierungsbedürftig war, waren andere mit der erfrischenden Atmosphäre des Pools zufrieden. Die Gäste genossen auch den bequemen Zugang zum Strand, der nur wenige Schritte entfernt ist und über Liegestühle und Sonnenschirme verfügt. Der Service im Restaurant wurde ebenfalls in den höchsten Tönen gelobt, aber einige Gäste bemängelten, dass nur wenige Sonnenliegen zur Verfügung standen und dass das Rauchen in den Gemeinschaftsbereichen unangenehm war. Trotz einiger kleinerer Mängel waren sich die Gäste einig, dass der Pool und der Strand im Hotel Club Torre Salinas - Adults Only erstklassig sind.

Parkplatz
Die Gäste des Hotel Club Torre Salinas - Adults Only haben unterschiedliche Bewertungen bezüglich der Parkplatzsituation am Hotel abgegeben. Während einige Gäste erwähnten, dass die Parkplätze gut und kostenlos sind, hatten andere Probleme, in der Hochsaison einen Parkplatz zu finden. Einige haben sich auch darüber beschwert, dass es keine ausgewiesenen Parkplätze für Motorräder gibt, was auf den Schotterplätzen gefährlich sein kann. Die Meinungen über die Entfernung des Parkplatzes zum Hotel sind jedoch geteilt - einige finden ihn bequem, während andere ihn nicht gut organisiert finden. Einige haben jedoch erwähnt, dass sie in der Nähe des Hotels einen Parkplatz finden konnten. Insgesamt wurden zwar einige Bedenken geäußert, aber andere fanden den Parkplatz ausreichend und in der Lage, ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

4-Sterne
Das Hotel Club Torre Salinas - Adults Only ist ein Vier-Sterne-Hotel, das hinsichtlich seiner Einrichtungen und Dienstleistungen gemischte Bewertungen erhalten hat. Während einige Gäste die Qualität und Vielfalt des Essens als unzureichend und nicht einem Vier-Sterne-Standard entsprechend empfanden, lobten andere den angenehmen Aufenthalt und die Ausstattung des Hotels mit unausgesprochenem Potenzial. Vor allem das Frühstück war für einige eine Enttäuschung, während andere die kleinen Gesten wie das Anbieten von Wasser bei der Ankunft schätzten. Insgesamt wurde das Hotelpersonal als zuvorkommend und freundlich beschrieben. Mit einigen kleinen Verbesserungen hat das Hotel Club Torre Salinas - Adults Only das Potenzial, ein Vier-Sterne-Hotel der Spitzenklasse zu werden.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem ausgezeichneten Strandresort sind, um Ihre Batterien wieder aufzuladen, dann suchen Sie nicht weiter als das Hotel Club Torre Salinas - Adults Only. Dieses Hotel ist ausschließlich für Erwachsene gedacht, die Ruhe und Entspannung suchen, und ist somit das perfekte Ziel für einen ruhigen Urlaub. Die Gäste waren besonders von den großen Zimmern, dem großen Platzangebot und der außergewöhnlichen Sauberkeit begeistert. Auch das Personal war sehr freundlich, gastfreundlich und lustig. Das Hotel bietet auch ein interessantes Unterhaltungsprogramm für diejenigen, die sich während ihres Aufenthalts amüsieren möchten. Die umliegende Natur mit ihren Ziegen und Schafen mag zwar für manche etwas überwältigend sein, aber sie trägt zu dem einzigartigen Erlebnis bei, an einem etwas abgelegenen Ort zu wohnen. Mit einem relativ leeren Strand in der Nähe haben die Gäste die Qual der Wahl, wie sie ihre Zeit verbringen wollen. Der einzige Nachteil des Hotels ist wahrscheinlich das fehlende Angebot an vegetarischen und veganen Gerichten. Insgesamt ist das Hotel Club Torre Salinas - Adults Only ein hervorragendes Hotel für einen ruhigen und erholsamen Urlaub nur für Erwachsene.

Außenpool
Der Außenpool des Hotel Club Torre Salinas - Adults Only ist für viele Gäste ein Highlight. Der Pool ist zwar klein, aber für die Anzahl der Gäste des Hotels ausreichend. Die Gäste genießen den Zugang zum Strand, der sich nur 50 Meter vom Hotel entfernt befindet. Der Strand ist sehr angenehm mit genügend Liegen für alle. Einige Gäste heben auch die Aussicht auf das Meer vom Poolbereich aus hervor. Außerdem gibt es sowohl am Pool als auch am Strand Sonnenschirme und Liegen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es einige Probleme mit der Sauberkeit rund um den Poolbereich gab, da Schwalben den Bereich verschmutzten. Insgesamt bewerten die Gäste den Außenpool und den Strandbereich als erstklassig.


Ja, Hotel Club Torre Salinas - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Club Torre Salinas - Adults Only.

Nein, Hotel Club Torre Salinas - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Club Torre Salinas - Adults Only vorhanden.

Ja, Hotel Club Torre Salinas - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Muravera

  • 7.7 Gut

  • Von $133

  • Hotel in Monte Nai

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $160

  • Hotel in Costa Rei

  • 7.7 Gut

  • Hotel in Monte Nai

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $328



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum