Cosmopolitan Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paralia anzeigen
INFO Das direkt am Sandstrand von Paralia Katerinis gelegene Cosmopolitan Hotel & Spa ist ein 4-Sterne-Hotel, das luxuriöse Unterbringungsmöglichkeiten in einer modernen und komfortablen Umgebung bietet. Das Hotel verfügt über elegant eingerichtete Zimmer, einen Außenpool, ein Restaurant sowie die Nähe zu vielen Geschäften in der Nähe.
Zusammenfassung der BewertungenDas Cosmopolitan Hotel & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die ein komfortables und modernes Erlebnis suchen. Das Hotel bietet eine perfekte Lage in Paralia Katerini, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und in der Nähe eines schönen Strandes. Die Gäste können eine ruhige Nachbarschaft genießen, ohne zu weit vom geschäftigen Stadtzentrum entfernt zu sein. Das Frühstück des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt und als sehr gut, lecker, abwechslungsreich, gesund, reichhaltig und wohlschmeckend beschrieben. Das Abendessen erhielt gemischte Kritiken, aber viele Gäste genossen das schmackhafte Essen und die gute Auswahl. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, gemütlich und hübsch eingerichtet, und das Personal wird als professionell und zuvorkommend beschrieben, was der größte Vorteil des Hotels ist. Die Spa-Einrichtungen des Hotels sind super und der Swimmingpool ist erstaunlich, und das Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die sich während ihres Aufenthalts mit einem entspannenden Spa-Erlebnis verwöhnen lassen wollen. Das Hotel ist auch familienfreundlich mit aufmerksamen Mitarbeitern und komfortablen Unterkünften, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Familienurlaube macht. Insgesamt scheint das Hotel eine gute Wahl für Familien zu sein, die einen erholsamen und angenehmen Urlaub mit Kindern verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über einen Flachbild-TV. Ein Safe und kostenloses WLAN sind auch vorhanden. Kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner liegen für Sie bereit.

Superior Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über einen Flachbild-TV. Ein Safe und kostenloses WLAN sind auch vorhanden. Kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner liegen für Sie bereit.

Economy Zweibettzimmer ohne Balkon This air-conditioned twin room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace. The unit has 3 beds.

Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick. This air-conditioned twin room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with mountain views. The unit offers 3 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick This air-conditioned twin/double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with mountain views. The unit has 1 bed.

Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Cosmopolitan Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Cosmopolitan Hotel & Spa bietet eine perfekte Lage in Paralia Katerini, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und in der Nähe eines schönen Strandes. Die Gäste können eine ruhige Nachbarschaft genießen, ohne zu weit vom geschäftigen Stadtzentrum entfernt zu sein. Das Hotel liegt nur 10-20 Minuten von Paralia entfernt und es gibt genügend Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, und die Gäste loben das Hotel für seine ruhige Lage. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass es in der Gegend nur wenige Restaurants und Bars gibt und der Strand nicht zum Schwimmen geeignet ist, da er recht flach ist. Insgesamt ist die Lage des Hotels ideal für Familien, da es sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und zum Stadtzentrum befindet und dennoch abseits von Lärm und Menschenmassen liegt.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Cosmopolitan Hotel & Spa und beschreiben es als sehr gut, lecker, abwechslungsreich, gesund, reichhaltig und wohlschmeckend. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gibt es eine große Auswahl an Speisen mit Optionen für Veganer und spezielle Ernährungsbedürfnisse. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und die Umgebung ist wunderschön mit toller Aussicht. Einige Gäste merken an, dass sich das Essen nach ein paar Tagen wiederholen kann, aber insgesamt sind die Mahlzeiten von hoher Qualität und großer Vielfalt. Die einzigen negativen Kommentare beziehen sich auf unzureichend gewürztes und geschmackloses Essen oder eine mangelnde Auswahl. Das Frühstück ist im Hotelpreis inbegriffen, aber einige Gäste bemerken, dass Getränke wie heiße Schokolade separat bezahlt werden müssen.

Abendessen
Das Abendessen im Cosmopolitan Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Positiv war, dass viele Gäste das schmackhafte Essen und die gute Auswahl genossen und die große Terrasse des Hotelrestaurants und den Meerblick schätzten. Einige erwähnten auch das hübsch eingerichtete Hotel, die Wellnesseinrichtungen und das freundliche Personal. Das Frühstück und das Abendessen wurden als abwechslungsreich und köstlich beschrieben, wobei einige Gäste besonders die Live-Klaviermusik während der Mahlzeit genossen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Abendessen zu wenig Abwechslung bot, einige bezeichneten es sogar als schlecht oder nicht überzeugend. Mehrere Gäste merkten auch an, dass das Essen nicht immer warm war und dass es auf der Speisekarte an Fisch und Meeresfrüchten mangelte. Obwohl einige Gäste die Kuchen als eintönig empfanden, lobten andere die Desserts. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass das Abendessen im Hotel zwar nicht die Erwartungen aller Gäste erfüllt hat, aber dennoch viele angenehme Aspekte des Essens zu verzeichnen waren.

Zimmer
Das Cosmopolitan Hotel & Spa bietet seinen Gästen ein komfortables und modernes Erlebnis. Die Zimmer sind geräumig, gemütlich und hübsch eingerichtet. Die Gäste berichten, dass die Zimmer sauber und ordentlich gehalten und täglich gereinigt werden. Einige Zimmer bieten einen schönen Blick auf den Ozean, während andere etwas weniger Platz bieten. Viele Gäste schätzen die erweiterten Annehmlichkeiten, die in einigen Zimmern vorhanden sind, wie z. B. Badezimmer mit Hydromassagewannen oder Balkone mit Meerblick. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass einige Zimmer über veraltete Möbel und Einrichtungsgegenstände verfügen, und andere berichten über Probleme mit der Sauberkeit, wie Haare in den Betten oder unsaubere Böden. Insgesamt empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Hotel aufgrund des freundlichen Personals, der günstigen Lage und der komfortablen Zimmer.

Sauberkeit
Das Cosmopolitan Hotel & Spa hat viel Lob von Gästen für seine Sauberkeit erhalten. Die Besucher haben sich durchweg über die allgemeine Sauberkeit des Gebäudes geäußert und erklärt, dass alles sauber war und die Zimmer sehr sauber waren. Auch die Sicherheitsmaßnahmen des Hotels wurden von den Gästen positiv bewertet. Die tägliche Reinigung und der Handtuchwechsel wurden bemerkt, und viele Gäste haben auch die Sauberkeit des Spa- und Poolbereichs hervorgehoben. Einige Gäste erwähnten kleinere verbesserungswürdige Bereiche, wie z. B. die Reinigung der Duschkabine, aber insgesamt wurde die Sauberkeit von den Gästen hoch bewertet.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge verfügt das Cosmopolitan Hotel & Spa über ein hervorragendes Personal. Die Gäste schwärmen immer wieder von den freundlichen, hilfsbereiten und höflichen Mitarbeitern, die immer ein Lächeln im Gesicht haben. Das Personal wird als professionell und zuvorkommend beschrieben und ist der größte Vorteil des Hotels. Viele Gäste erwähnen ausdrücklich Personen, die mehr als das Übliche getan haben, wie z. B. Anna an der Rezeption, die ihnen das Gefühl gab, unglaublich willkommen zu sein. Die Gäste schätzen es, dass das Personal auch auf kleine Details geachtet hat und immer bereit war, zu helfen. Auch das Spa-Team erhält hervorragende Bewertungen und wird von den Gästen als großartiges Team beschrieben. Obwohl einige wenige Gäste unfreundliche Mitarbeiter erwähnten, sind diese eher die Ausnahme als die Regel. Das Personal ist ein echtes Highlight im Cosmopolitan Hotel & Spa.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem erstklassigen Wellnessbereich sind, sollte das Cosmopolitan Hotel & Spa auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Die Spa-Einrichtungen sind hervorragend und der Swimmingpool ist fantastisch. Auch die Massagen sind sehr empfehlenswert und nicht teuer. Obwohl der Innenpool und das Spa aufgrund von Coronavirus-Beschränkungen geschlossen waren, ist das verfügbare Outdoor-Spa-Center mit Sauna und Dampfbad hervorragend. Das Personal im Spa ist professionell und sehr hilfsbereit. Gäste, die das Spa nutzen und sich massieren lassen konnten, schwärmten von diesem Erlebnis. Zusätzlich zu den Spa-Einrichtungen stellt das Hotel auch Bademäntel, Hausschuhe, Handtücher, Zahnbürsten, Rasierschaum, Shampoo, Duschgels und andere Accessoires zur Verfügung, die die Gäste nutzen können. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste enttäuscht waren, als sie erfuhren, dass das Spa aufgrund der COVID-19-Beschränkungen ohne vorherige Ankündigung geschlossen wurde. Nichtsdestotrotz ist das Cosmopolitan Hotel & Spa eine ausgezeichnete Wahl für alle, die sich während ihres Aufenthalts mit einem entspannenden Spa-Erlebnis verwöhnen lassen wollen.

Pool
Das Cosmopolitan Hotel & Spa verfügt über Innen- und Außenpools, die von den Gästen sehr gelobt wurden. Der Poolbereich fügt sich nahtlos in den Rest des Außenbereichs ein und schafft eine schöne Poolumgebung. Einige Gäste erwähnten ausdrücklich, dass sie am Pool Getränke bestellen können. Der Innenpool ist ebenfalls gut gepflegt und sauber. Der Außenpool liegt in der Nähe des Strandes und der Strandbars, und einige Gäste genossen von ihren Zimmern mit Poolblick aus einen wunderschönen Blick auf den Sonnenaufgang. Familien mit Kindern schätzten das Programm für den Pool und viele bemerkten, dass der Pool sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ideal ist. Während einige Gäste die geringe Größe des Pools und das starke Chlor bemängelten, empfanden die meisten Gäste den Pool als sauber und gut gepflegt, ohne dass die Sonnenliegen überfüllt waren. Insgesamt erhielt der Pool neben dem Spa, dem Essen, der Sauberkeit und dem freundlichen Personal gute Noten.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, könnte das Cosmopolitan Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein! Die Gäste schwärmen vom guten Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels, wenn man mit Kindern reist, auch wenn einige anmerken, dass die Zimmer für größere Familien etwas klein sein könnten. Aber das Personal achtet auf die Details und sorgt dafür, dass es genügend Handtücher für alle gibt. Das Hotel liegt außerdem in Strandnähe und in einer ruhigen Gegend, so dass es ein sicherer und komfortabler Aufenthalt für Familien ist. Die Pools sind ideal für Kinder und Erwachsene und es gibt sogar Trampoline für die Kleinsten. Das aufmerksame Personal und die komfortablen Unterkünfte machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Familienurlaub. Einige Gäste haben jedoch einige Enttäuschungen erwähnt, z. B. das Fehlen von Handtüchern oder Duschgel für Kinder. Insgesamt scheint das Hotel eine gute Wahl für Familien zu sein, die einen entspannten und angenehmen Urlaub mit Kindern verbringen möchten.

Außenpool
Der Außenpool im Cosmopolitan Hotel & Spa scheint ein Highlight für die Gäste zu sein, die sich häufig positiv über die Sauberkeit und die ordentliche Umgebung äußern. Einige Gäste hatten sogar ein Zimmer mit Blick auf den Pool, so dass sie morgens einen herrlichen Sonnenaufgang erleben konnten. Der Pool wird regelmäßig gereinigt und gut gepflegt, und einige Gäste genossen auch das Abendessen und die Live-Musik am Pool am Abend. Trotz der Pandemie blieb der Außenpool für die Gäste geöffnet.

Hallenbad
Der Innenpool im Cosmopolitan Hotel & Spa wird von den Gästen sehr gelobt. Trotz der vorübergehenden Schließung aufgrund der Pandemie schwärmen die Gäste von der Temperatur und der allgemeinen Qualität des Pools. Auch die Spa-Angebote des Hotels, darunter eine Sauna und ein Dampfbad, sind sehr zu empfehlen. Darüber hinaus schätzen die Gäste die Lage des Hotels in Strandnähe, das freundliche Personal und die Sicherheitsvorkehrungen beim Parken. Die Ausstattung der Zimmer mit Bademänteln und Hausschuhen, Zahnbürsten und Rasierschaum sowie einer Hydromassage-Badewanne erhält gute Noten. Auch wenn das Hallenbad und das Spa wegen der Pandemie geschlossen werden mussten, empfehlen die Gäste das Cosmopolitan Hotel & Spa dennoch für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.


Ja, Cosmopolitan Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Cosmopolitan Hotel & Spa.

Nein, Cosmopolitan Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Cosmopolitan Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Cosmopolitan Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paralia

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $85

  • Hotel in Paralia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Paralia

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $64

  • Resort in Paralia

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $122



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum