Mythic Summer Hotel

Paralia , , Paralia Katerinis (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paralia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mythic Summer Hotel ist eine wunderbare Wahl für alle, die eine ruhige und friedliche Lage abseits des Trubels von Paralia Katerinis suchen. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Strand und dem Stadtzentrum entfernt. Die Gäste lobten die saubere und einladende Atmosphäre und das Personal, das sich mehr als nur bemüht, einen problemlosen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Hotel ist besonders familienfreundlich mit einer Vielzahl von Einrichtungen für Kinder, darunter ein Babybecken, ein Spielplatz im Freien und eine Hüpfburg. Der Außenpool war für viele Gäste ein Highlight und wurde als wunderschön, sauber und mit vielen Liegestühlen beschrieben. Die Deluxe-Zimmer und -Suiten des Hotels übertrafen die Erwartungen mit täglicher Reinigung und modernen Annehmlichkeiten. Einige Gäste bemängelten zwar den geringen Komfort der Betten, insgesamt war ihr Aufenthalt jedoch komfortabel und erholsam. Das Frühstück und das Abendessen des Hotels wurden unterschiedlich bewertet, doch die meisten Gäste waren mit der Qualität und der Vielfalt der angebotenen Speisen zufrieden. Das hoteleigene Restaurant am Pool erhielt ausgezeichnete Bewertungen. Das Hotel bietet auch Zimmer mit Privatpools an, die ein besonderes und unvergessliches Erlebnis bieten. Der kostenlose Parkplatz auf dem Hotelgelände war geräumig und bequem, obwohl einige Gäste vorschlugen, Abdeckungen anzubringen, um Schatten zu spenden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen freute sich die Mehrheit der Gäste über die gute Lage des Hotels, von der aus die umliegenden Dörfer mit dem Auto leicht zu erreichen sind. Insgesamt bietet das Mythic Summer Hotel einen außergewöhnlichen Wert und ein Serviceniveau, das man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten kann.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Privatpool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Κύρια Πισίνα
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick The spacious family room provides air conditioning, soundproof walls, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Deluxe Suite mit eigenem Pool Diese Suite mit Aussicht verfügt über einen Balkon und einen eigenen Eingang. Bitte beachten Sie, dass die 5. Person in einem Zustellbett untergebracht wird.

Suite mit eigenem Pool und Gartenblick This double room offers a private pool. This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 2 beds.

Suite mit Whirlpool This suite's standout feature is the hot tub. The suite has mountain views. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind) Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer im Dachgeschoss Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The double room offers air conditioning, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Attic family Suite The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite provides soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Über Mythic Summer Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Mythic Summer Hotel liegt nur 10-15 Minuten vom Strand und 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Paralia Katerinis entfernt. Das Hotel befindet sich in einer friedlichen und ruhigen Gegend, abseits des Trubels des Ferienortes. Mit einer 60 km langen Küste gibt es viele Möglichkeiten für Strandbesucher. Die Lage ist günstig, denn Geschäfte und Restaurants sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Während einige Gäste bemängelten, dass das Hotel etwas weit vom Strand entfernt sei, fanden andere, dass es der perfekte Ort zum Entspannen sei. Das Hotel bietet einen ruhigen Rückzugsort vom überfüllten Paralia und es gibt sogar einen Spielplatz für Kinder vor Ort. Trotz einiger negativer Kommentare freute sich die Mehrheit der Gäste über die gute Lage des Hotels, von der aus die nahegelegenen Dörfer mit dem Auto leicht zu erreichen sind.

Frühstück
Das Frühstück im Mythic Summer Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Die meisten Bewertungen waren jedoch positiv und die Gäste beschrieben das Frühstück als abwechslungsreich, köstlich und mit einer guten Auswahl an Optionen für jeden Geschmack. Einige Gäste schätzten die kostenlose Nescafe-Kaffeemaschine, während andere anmerkten, dass das Frühstück verbessert werden könnte, indem mehr frisches Obst und eine größere Auswahl an Speisen angeboten würde. Einige Gäste waren von der begrenzten Auswahl, der mangelnden Vielfalt und dem schlechten Geschmack einiger Speisen enttäuscht. Insgesamt ist das Frühstück zwar verbesserungswürdig, aber die meisten Gäste waren mit der Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Mythic Summer Hotel wurde von den Gästen gemischt bewertet: Einige berichteten, dass das Essen frisch, abwechslungsreich und lecker war. Andere bemängelten die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte und das Fehlen selbst grundlegender Getränke, wie z. B. Wasser. Trotz einiger negativer Rückmeldungen haben viele Gäste die zusätzlichen Angebote des Hotels genossen, darunter Gyros und Burger, die vor ihren Augen frisch zubereitet werden. Einige lobten auch das Frühstück des Hotels, das in Bezug auf Vielfalt und Qualität als unglaublich gut beschrieben wurde. Auch wenn es noch Raum für Verbesserungen gibt, scheint der Konsens zu sein, dass es einige großartige Speisemöglichkeiten gibt, insbesondere das Restaurant am Pool, das ausgezeichnete Bewertungen erhielt. Der Preis für die Halbpension wurde von einigen Gästen als hoch empfunden.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit geräumigen und komfortablen Zimmern suchen, ist das Mythic Summer eine gute Wahl. Die Deluxe-Zimmer und Suiten des Hotels verfügen über einen eigenen Pool, der den Aufenthalt noch angenehmer macht. Das Personal ist freundlich und das Hotel ist gut gepflegt, die Zimmer werden täglich gereinigt und sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Einige Gäste haben zwar von kleineren Problemen mit der Sauberkeit oder defekten Geräten in den Zimmern berichtet, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt übertrifft das Hotel die Erwartungen und bietet einen entspannenden und erfrischenden Aufenthalt.

Betten
Die Betten im Mythic Summer Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten mit ihren guten Matratzen und Kissen sehr bequem fanden, empfanden andere sie als unbequem und steif, was zu Rücken- und Nackenschmerzen führte. Viele Gäste schätzten jedoch die komfortablen Außenbereiche und einige berichteten von positiven Erfahrungen mit bestimmten Betten, wie dem Kinderbett mit guten Matratzen und Laken. Insgesamt scheint es dem Hotel an Konsistenz in Bezug auf den Bettenkomfort zu mangeln. Einige Gäste waren auch enttäuscht über die dünnen Decken und den Mangel an zusätzlichen Decken.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und einladendes Hotel suchen, sind Sie im Mythic Summer Hotel genau richtig. Das freundliche und angenehme Personal sorgt dafür, dass Sie sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, und viele Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, indem sie sagten, es sei makellos, extrem sauber oder blitzsauber. In den Bewertungen wird auch das fleißige Reinigungsteam erwähnt, das einen tollen Job macht und alles sauber hält. Das Hotel ist relativ neu und gut gepflegt, so dass es überall einen modernen und frischen Eindruck macht. Die tägliche Reinigung der Zimmer mit frischer Bettwäsche und Handtüchern gehört zum Standard, so dass man sich darauf verlassen kann, dass sich um alles gekümmert wird. Einige Gäste haben zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit der Duschen oder des privaten Pools bemerkt, aber insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit und sein gepflegtes Erscheinungsbild gelobt, von den Zimmern über den Poolbereich bis hin zum Restaurant. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und genießen Sie einen komfortablen und sauberen Urlaub im Mythic Summer Hotel.

Personal
Das Mythic Summer Hotel verfügt über ein beeindruckendes und freundliches Personal. Die Gäste schwärmen von dem höflichen und zuvorkommenden Team, das sich stets bemüht, einen problemlosen Aufenthalt zu gewährleisten. Viele Gäste heben die warme und einladende Atmosphäre hervor, in der das Personal immer bereit ist, ein Lächeln zu schenken und bei jeder Anfrage zu helfen. Besonders gelobt wird das Personal an der Rezeption, das sich umsichtig und fürsorglich um die Gäste kümmert. Auch das Restaurantteam wird für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt, und die Gäste schätzen die Art und Weise, wie sie sich bemühen, das Essen zu einem Vergnügen zu machen. Alles in allem sind es die fantastischen Mitarbeiter und ihr außergewöhnlicher Service, die die Gäste immer wieder ins Mythic Summer Hotel zurückkehren lassen.

Pool
Das Mythic Summer Hotel verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit zwei großen und sauberen Pools, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet sind. Der Kinderspielplatz und der Pool wurden besonders von Familien mit kleinen Kindern geschätzt. Die Poolbar war ein Hit und der Shuttleservice zum Strand war praktisch. Für diejenigen, die Privatsphäre suchen, standen private Pools zur Verfügung. Die Poolumgebung war gut gepflegt und schön mit vielen Liegen für die Gäste. Der gemeinsame Poolbereich war ebenfalls großartig und es gab Möglichkeiten für Nicht-Hotelgäste, den Pool zu nutzen. Insgesamt ist das Hotel familienfreundlich und perfekt für Gäste mit kleinen Kindern. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool an Wochenenden aufgrund von Nicht-Hotelgästen überfüllt sein könnte. Trotzdem wurde das Poolerlebnis als ausgezeichnet und sehr empfehlenswert eingestuft.

Parkplatz
Das Mythic Summer Hotel bietet seinen Gästen eine großzügige und bequeme Parkmöglichkeit mit einem großen kostenlosen Parkplatz direkt auf dem Hotelgelände. Familien mit Kindern schätzen den großzügigen Platz, den er bietet. Obwohl es keine Privatparkplätze gibt, war es für die Gäste einfach, einen Platz für ihr Auto zu finden. Einige Gäste bemängelten, dass es auf dem Parkplatz keinen Schatten gibt, während andere vorschlugen, Bäume oder Überdachungen aufzustellen, um den Parkplatz angenehmer zu gestalten. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit den kostenlosen Parkplätzen des Hotels und der Verfügbarkeit von ausreichend Platz für Autos zufrieden.

Familien
Wenn Sie mit kleinen Kindern nach Griechenland reisen, gibt es kein besseres Hotel als das Mythic Summer Hotel. Bestätigten Gästebewertungen zufolge ist dieses Hotel ideal für Familien und bietet eine Fülle von kinderfreundlichen Annehmlichkeiten und Aktivitäten, die allen Kindern schöne Erinnerungen bescheren. Von einem großzügigen Spielplatz im Freien und einem beeindruckenden Pool bis hin zu einer Hüpfburg und einer grünen Wiese bietet das Hotel alle Annehmlichkeiten, um Familien willkommen zu heißen. Gäste mit kleinen Kindern lobten vor allem den Baby-Pool und die verschiedenen Aktivitäten für Kinder, darunter eine Pasta-Nacht. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und damit perfekt für Familien geeignet. Obwohl das Hotel ein gemischtes Publikum, darunter auch Gruppen, anzieht, wurde es von Familien als ausgezeichnetes Familienhotel bewertet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und der Catering-Service ist auf Kindergerichte ausgerichtet. Die Lage des Hotels ist ideal: Der Strand ist zu Fuß erreichbar und die Abendpromenaden sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Familien mit kleinen Kindern waren besonders von dem großzügigen Kinderbereich beeindruckt, zu dem auch ein Außenspielplatz mit einem freundlichen Betreuer gehört. Das Hotelrestaurant ist auf Familien ausgerichtet und bietet köstliche und abwechslungsreiche Mahlzeiten, die für alle geeignet sind, während sich das Personal um die Bedürfnisse des Pools kümmert. Das Hotel ist zwar auch für Paare geeignet, aber eher für Familien mit Kindern, und Gäste ohne Kinder könnten sich fehl am Platz fühlen. Insgesamt ist dieses Hotel eine hervorragende Wahl für einen unvergesslichen Familienurlaub.

4-Sterne
Das Mythic Summer Hotel ist ein modernes und gut geführtes Hotel mit einem großen Sinn für Gastfreundschaft. Das Team ist fantastisch und gibt jedem Gast das Gefühl, in einem 4-Sterne-Hotel zu wohnen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass man sich mehr Mühe geben könnte, um sicherzustellen, dass es der 4-Sterne-Klassifizierung entspricht, waren andere von der Qualität und dem Standard des Hotels beeindruckt. Das Buffet könnte für ein 4-Sterne-Hotel verbessert werden, aber insgesamt war das Hotel gut und bot ein Serviceniveau, das man von einem kleinen 4-Sterne-Hotel erwarten kann. Der Preis im Juni wurde ebenfalls als phänomenal günstig empfunden.

Kinderpool
Das Mythic Summer Hotel ist das perfekte Ziel für Familien mit Kindern, da es eine Vielzahl von Einrichtungen für Kinder bietet. Der Kinderpool ist sauber und vom Hauptpool getrennt, damit die Kleinen sich sicher und wohl fühlen. In der Kinderecke gibt es eine Hüpfburg, Trampoline und andere Spiele, um die Kleinen zu unterhalten. Das Hotel ist voll von Familien mit kleinen Kindern und es gibt viele Attraktionen für die Kleinen. Die Gäste heben die besonderen Annehmlichkeiten für Kinder hervor, wie z. B. einen Pool für Babys und einen großen Spielplatz in der Nähe des Pools. Das Hotel bietet auch Freiflächen für Kinder zum Spielen und Spaß haben. In den Bewertungen wird auch die Sauberkeit und Pflege der Pools für Kinder und Erwachsene gelobt. Insgesamt ist das Mythic Summer Hotel eine fantastische Wahl für Familien mit Kindern, die einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten.

Privatpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit privatem Pool sind, ist das Mythic Summer Hotel definitiv eine Überlegung wert! Viele Rezensenten betonten den großen Wert der Zimmer mit Privatpools, einige nannten sie "sehr schön" und "schön und geräumig". Die privaten Pools selbst wurden ebenfalls als ein großer Vorteil hervorgehoben, wobei mehrere Gäste die Größe und Tiefe der Pools hervorhoben. Selbst diejenigen, die von anderen Aspekten des Hotels nicht so beeindruckt waren, gaben zu, dass die Zimmer mit Privatpool für einen besonderen und unvergesslichen Aufenthalt sorgten. Wenn Sie also ein Paar sind, das einen romantischen, entspannenden Urlaub verbringen möchte, sind die Zimmer mit Privatpools hier vielleicht genau das Richtige für Sie!

Außenpool
Der Außenpool im Mythic Summer Hotel wurde von den Gästen hoch gelobt, viele beschrieben ihn als wunderbar, sauber und großartig. Auch der gemeinsame Poolbereich wurde von den Gästen gelobt, die sich über den Platz und die Einrichtungen für Erwachsene und Kinder freuten. In Bewertungen in verschiedenen Sprachen, darunter Griechisch, Polnisch und Französisch, wurde der Poolbereich gelobt, und die Gäste schätzten die Musik und die angebotenen Snacks. Die Gäste schätzten die Musik und die angebotenen Snacks. Auch die Größe des Pools und die vielen Liegestühle wurden gelobt, die ihn zu einem perfekten Ort zum Entspannen in der Sonne machen. Außerdem freuten sich die Gäste darüber, dass am Pool Essen und kalte Getränke angeboten werden, was ihn zu einem bequemen und angenehmen Ort macht, um die Tage zu verbringen. Insgesamt scheint der Außenpool im Mythic Summer Hotel für viele Gäste ein Highlight zu sein, da er eine angenehme und unterhaltsame Umgebung bietet, um sich zu entspannen und Sonne zu tanken.


Ja, Mythic Summer Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mythic Summer Hotel nicht vorhanden.

Nein, Mythic Summer Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mythic Summer Hotel vorhanden.

Nein, Mythic Summer Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paralia

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Paralia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Paralia

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $92

  • Resort in Paralia

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $120



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum