Mediterranean Village Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paralia anzeigen
INFO Das 5-Sterne-Hotel genießt eine wunderschöne Lage am Strand von Pieria. Es bietet ein Spa, einen großen Poolbereich und ein Fitnesscenter.
Zusammenfassung der BewertungenDas Mediterranean Village Hotel & Spa ist ein idealer Ort für einen erholsamen Urlaub am Strand mit atemberaubendem Blick auf den Olymp. Das Hotel bietet ein Frühstück auf hohem Niveau mit einer Vielzahl von griechischen Spezialitäten und köstlichem Essen, obwohl einige Gäste es enttäuschend fanden. Das Abendessen ist eine gemischte Sache: Einige Gäste loben den Geschmack und die Vielfalt des Essens, während andere es als überteuert und schlecht empfinden. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel und sauber und bieten einen schönen Blick auf das Meer, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Das Personal wird als nett, höflich und hilfsbereit beschrieben und bietet einen hervorragenden Service. Der hoteleigene Strand ist ein herausragendes Merkmal und wird von den Gästen nur gelobt. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet praktische Annehmlichkeiten für Kinder. Während einige Gäste den Service und die Einrichtungen als unzureichend für eine Fünf-Sterne-Kategorie empfinden, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel sein Versprechen von Luxus mehr als erfüllt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Zimmer verfügt über: - Klimaanlage - LCD-TV - Safe - Telefon im Zimmer und im Bad - Hausschuhe

Familienzimmer Dieses geräumige Zimmer bietet: - Klimaanlage - LCD-TV - Minibar - Telefon im Zimmer und im Bad - Hausschuhe

Suite Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Sitzplatzbereich und: - Klimaanlage - LCD-TV - Minibar - Telefon im Zimmer und im Bad - Hausschuhe

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer verfügt über: - Klimaanlage - LCD-TV - Safe - Telefon im Zimmer und im Bad - Hausschuhe

Executive Doppelzimmer am Pool (nur für Erwachsene) Guests will have a special experience as the double room features a pool with a view. The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Executive Doppelzimmer mit Gemeinschaftspool (nur Erwachsene) The pool with a view is a top feature of this double room. The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Grand Suite This spacious suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Featuring a terrace with sea views, this suite also provides air conditioning and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 4 beds.

Villa mit privatem Pool The pool with a view and hot tub are the standout features of this villa. The air-conditioned villa features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a terrace with sea views, this villa also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 5 beds.

Doppelzimmer mit Gartenblick Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Mediterranean Village Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
An der wunderschönen Mittelmeerküste gelegen, rühmt sich das Mediterranean Village Hotel & Spa einer erstklassigen Lage direkt am Sandstrand. Die Gäste genießen den Komfort, nur wenige Schritte vom kristallklaren Wasser und dem atemberaubenden Blick auf den Olymp entfernt zu sein. Das Hotel ist auch nur wenige Gehminuten von den nahe gelegenen Städten und Dörfern entfernt, so dass die Gäste die lokale Kultur und Attraktionen erkunden können. Familien werden die günstige Lage des Hotels zu schätzen wissen, vor allem wegen des großen Parkplatzes und der kinderfreundlichen Annehmlichkeiten. Das Resort selbst bietet einen großartigen Strand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, auf denen man sich entspannen kann, während man den herrlichen Meerblick genießt. Der Privatstrand ist ideal für einen ruhigen Rückzug, während die Natur rund um die Anlage für eine friedliche Atmosphäre sorgt. Insgesamt schwärmen die Gäste von der fantastischen Lage des Resorts und einige sagen sogar, dass dies der Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Auch wenn einige Gäste gemischte Meinungen zu anderen Aspekten ihrer Reise hatten, sind sie sich einig, dass die Lage des Hotels einfach unschlagbar ist.

Frühstück
Das Mediterranean Village Hotel & Spa bietet ein Frühstückserlebnis auf hohem Niveau mit erstaunlichen, hervorragenden und köstlichen Speisen. Die Gäste genossen die Vielfalt der angebotenen griechischen Spezialitäten und das Buffet mit vielen verschiedenen Früchten und einer großen Auswahl. Das Frühstückspersonal könnte bei der Vorbereitung der Tische etwas besser sein, aber insgesamt machten der großartige Service und die Aromen dies wieder wett. In einigen Bewertungen wurde jedoch angemerkt, dass das Frühstück enttäuschend sei und nicht dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels entspreche, einige beschrieben es sogar als 2-Sterne-Hotel. Es gab zwar viele Optionen, aber einige Gäste fanden sie nicht schmackhaft und wünschten sich Verbesserungen, wie z. B. frischen Orangensaft und eine Einweisung des Frühstückspersonals. Viele andere Gäste hingegen empfanden das Frühstück als umfangreich, abwechslungsreich und schmackhaft mit warmen und kalten Speisen und sogar einer Auswahl für Kinder. Trotz einiger negativer Bewertungen in Bezug auf Teller und Gläser lobte die Mehrheit der Gäste die hohe Qualität der Speisen und die Vielfalt des Frühstücksangebots

Abendessen
Das Abendessen im Mediterranean Village Hotel & Spa ist laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Während einige Gäste die Qualität des Essens als minderwertig bezeichnen, schwärmen andere davon, es sei erstaunlich und großartig. Einige Gäste warnen vor dem Abendbuffet, das sie als überteuert und schlecht bezeichnen, und merken an, dass zum Frühstück und zum Abendessen das gleiche Essen serviert wird. Außerdem sind einige Gäste unglücklich darüber, dass sie beim Abendessen für Wasser und Getränke bezahlen müssen. Die Gäste loben die griechischen Spezialitäten, die warmen und kalten Gerichte und die Meeresfrüchte (obwohl einige anmerken, dass es mehr davon geben könnte). Das Restaurant selbst wird von einigen als wenig einladend beschrieben, aber andere haben die Aussicht und die Lage gelobt. Auch wenn die Qualität des Abendessens nicht durchgängig auf Fünf-Sterne-Niveau liegt, machen der schöne Strand, die sauberen Zimmer und das freundliche Personal des Hotels dies wieder wett.

Zimmer
Das Mediterranean Village Hotel & Spa bietet schöne und komfortable Zimmer, viele davon mit herrlichem Blick auf das Meer. Die meisten Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und die Lage an einem Privatstrand. Einige Zimmer wurden jedoch als renovierungsbedürftig oder schlecht gereinigt bezeichnet. Familien mit Kindern bemerkten, dass einige Familienzimmer zwar klein, aber dennoch komfortabel waren. Einige Gäste erwähnten auch kleinere Probleme wie leere Minibars oder ältere Möbel. Insgesamt wurden die Zimmer als anständig und ordentlich beschrieben, obwohl einige Gäste von der Qualität für den Preis enttäuscht waren. Es wird empfohlen, ein Zimmer mit Meer- oder Poolblick zu buchen und sich zu vergewissern, dass Annehmlichkeiten wie die Klimaanlage ordnungsgemäß funktionieren.

Betten
Die Betten im Mediterranean Village Hotel & Spa werden von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie sind bequem und einige bieten sogar Platz für zwei Personen. Das Hotel verfügt auch über eine große Anzahl von Strandstühlen und Liegestühlen. Ein Gast bemerkte sogar, dass die Liegestühle mit bequemen Kissen ausgestattet sind. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit der Sofabetten hatten, auf denen ihre Kinder schliefen, waren die normalen Betten in den Zimmern bequem. Der einzige negative Kommentar zu den Betten war, dass sie nicht besonders sorgfältig gemacht wurden. Auch der Service rund um den Pool soll schlecht gewesen sein. Insgesamt scheinen die Gäste jedoch überwiegend positive Dinge über die Betten im Mediterranean Village Hotel & Spa zu sagen.

Sauberkeit
Das Mediterranean Village Hotel & Spa ist eine außergewöhnliche Anlage mit vielen Grünflächen, Ruhe und Sauberkeit. Der Privatstrand ist eine gute Wahl, und das Personal ist sehr bemüht, ihn sauber zu halten. Obwohl einige Gäste bei ihrer Ankunft den Boden und das Bad schmutzig fanden, loben die meisten Bewertungen die sauberen und komfortablen Zimmer. Auch der Pool ist sehr sauber. Allerdings scheint die Reinigung ein großes Problem zu sein, denn einige Gäste beschweren sich über verstopfte Abflüsse, Spinnweben oder Flecken an den Wänden. Außerdem berichten einige Gäste, dass die Reinigung schlecht war, da nur eine Dame für zu viele Zimmer zuständig war und einige Zimmer zwei Tage lang nicht gereinigt wurden. Auch die Handtücher für den Pool oder den Strand waren an der Rezeption schwer zu bekommen. Trotz dieser Probleme hatten viele Gäste einen wunderbaren Aufenthalt und einige beschreiben alles als fantastisch und ihre Erwartungen übertreffend.

Personal
Das Personal des Mediterranean Village Hotel & Spa wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Hilfsbereitschaft gelobt. Auch die ständige Freundlichkeit und Professionalität des Personals wird erwähnt. Besondere Anerkennung wird Herrn Kostas zuteil, der die Gäste wie eine Familie behandelt. Einige Gäste erwähnen kleinere Probleme mit bestimmten Mitarbeitern, wie z. B. einen nicht so freundlichen Kellner, lange Wartezeiten an der Poolbar aufgrund von Unterbesetzung und eine Putzfrau, die erst spät auf ihr Zimmer kommt. Insgesamt wird das Personal jedoch als nett, höflich und unaufdringlich beschrieben. Einige Gäste bemängeln, dass das Personal im Restaurant nicht höflich ist, aber das ist keine häufige Beschwerde. Die Mitarbeiter der Rezeption und der Bar werden durchweg als sehr nett und hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste bemerken, dass das Personal mehrere Sprachen spricht und geduldig mit großen Gruppen ist. Trotz einiger kleinerer Probleme wird das Personal des Mediterranean Village Hotel & Spa für seinen hervorragenden Service gelobt.

WLAN
Einer der vielen Höhepunkte eines Aufenthalts im Mediterranean Village Hotel & Spa ist die starke Wifi-Verbindung im gesamten Hotel. Die Gäste haben die Qualität des WLANs gelobt und angegeben, dass es sehr gut und sogar schnell ist, wobei einige von Geschwindigkeiten von bis zu 30mbit symmetrisch berichten. Außerdem bietet das Hotel kostenloses WLAN nicht nur in den Zimmern, sondern auch am Strand. Obwohl es gelegentlich Probleme mit dem Internet gab, konnte das Personal das Problem nach ein paar Besuchen an der Rezeption schnell beheben. Insgesamt macht es das anständige WiFi des Hotels den Gästen leicht, in Verbindung zu bleiben und ihren Aufenthalt ohne Verbindungsprobleme zu genießen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer großartigen Pool-Landschaft sind, könnte das Mediterranean Village Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein. Mit einer Vielzahl von Pools - innen und außen, beheizt und unbeheizt, groß und klein - ist für jeden etwas dabei. Familien werden die speziellen Kinderpools zu schätzen wissen, während Paare die privaten Pools lieben werden. Der Poolbereich selbst ist im Allgemeinen schön, auch wenn einige Gäste sich wünschen, dass er häufiger gereinigt wird. Der Strand des Hotels ist ein hervorstechendes Merkmal, das viele Gäste als den besten Teil ihres Aufenthalts bezeichnen. Wenn Sie sich eine Pause vom Wasser gönnen möchten, können Sie einen Snack oder ein Getränk an der Poolbar genießen, aber stellen Sie sich auf möglicherweise lange Wartezeiten ein. Alles in allem sollten Sie das Mediterranean Village Hotel & Spa ausprobieren, wenn Sie gerne schwimmen und am Pool faulenzen.

Strand
Der Strand des Mediterranean Village Hotel & Spa wird von seinen Gästen nur gelobt. Er befindet sich in unmittelbarer Nähe der Zimmer und ist ein weitläufiger und ruhiger Strand, der Privatsphäre und eine hervorragende Aussicht bietet. Der Strand ist schön, breit und sandig mit kristallklarem Wasser und wird täglich gereinigt. Das Hotelpersonal bietet einen ausgezeichneten Service am Strand und macht ihn zu einem fantastischen Ort der Entspannung. Es gibt Sonnenschirme und Liegestühle und der Strand ist nicht überfüllt, so dass die Besucher den Strand in Ruhe genießen können. Es gibt auch einen schönen Poolbereich, den die Gäste nutzen können. Für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten, gibt es andere Strände in der Nähe, darunter einen fantastischen und sauberen Plaja. Beachten Sie jedoch, dass für die Nutzung des hoteleigenen Strandes eine Gebühr von 30 Euro erhoben wird. Trotzdem fanden die Gäste, dass der Strand ein perfekter Ort zum Entspannen ist und einen unglaublichen Blick auf den Olymp bietet.

Parkplatz
Wenn Sie ein Resort mit ausreichend Parkplätzen suchen, wird das Mediterranean Village Hotel & Spa Sie nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmen von dem großen Parkplatz, der für Gäste mit Fahrzeugen sehr praktisch ist. Das Hotel verfügt sogar über einen eigenen Parkplatz, so dass Sie Ihr Auto in Sicherheit wissen können. Auch wenn der Platz auf dem Hotelparkplatz begrenzt ist, gibt es direkt vor dem Hotel jede Menge Platz. Außerdem ist das Parken kostenlos, was immer ein Vorteil ist. Auch wenn einige Gäste die Parkplätze als etwas schwer zugänglich empfinden, ist die Anlage insgesamt ein zufriedenstellendes Parkerlebnis. Ganz zu schweigen davon, dass die Lage direkt am Strand einen malerischen Anblick bietet, während Sie Ihr Auto parken.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, könnte das Mediterranean Village Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein. Mehrere Bewertungen heben die Bequemlichkeit und Eignung des Hotels für Familien mit kleinen Kindern hervor. Es gibt Familienzimmer, und die Lage des Hotels wird als ideal für Familienurlaube angesehen. Sie können die verschiedenen Swimmingpools genießen, die sich an unterschiedliche Altersgruppen richten, ohne sich mit Menschenmassen herumschlagen zu müssen. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz, ein Kinderbuffet und sogar einen Pool. Das Hotelpersonal geht auch auf die Bedürfnisse der Familie ein, wie in einer Bewertung zu lesen ist, in der das Kinderbett auf Anfrage sofort aufgestellt wurde. Der Strand ist auch für Kinder geeignet, so dass dieses Hotel perfekt für Familien mit kleinen Kindern ist. Egal, ob Sie Ungarisch, Bulgarisch, Griechisch oder Deutsch sprechen, Sie werden einen zusammenfassenden Satz finden, der dieses Hotel als familienfreundlich bezeichnet.

5-Sterne
Das Mediterranean Village Hotel & Spa wird als Fünf-Sterne-Hotel mit hohen Preisen beworben, aber einige Gäste fanden den Service und die Einrichtungen für ein Fünf-Sterne-Hotel unzureichend. Beanstandet wurden das unzureichende Frühstück, der Mangel an frischen Lebensmitteln und lösliche Säfte anstelle von frischen Säften. Einige Gäste fanden, dass das Hotel bei weitem nicht an fünf Sterne herankommt und für ein Luxushotel nicht akzeptabel ist. Es gab jedoch auch einige positive Bewertungen, die das köstliche und abwechslungsreiche Frühstück sowie das Fünf-Sterne-Restaurant des Hotels lobten. Trotz der gemischten Kritiken gab es einige außergewöhnliche Bewertungen, und einige Gäste waren von der Gesamterfahrung des Hotels beeindruckt und würden es in Zukunft gerne wieder besuchen.

Luxus
Das Mediterranean Village Hotel & Spa verspricht mit seiner 5-Sterne-Klassifizierung einen luxuriösen Aufenthalt, und obwohl einige Gäste ein paar kleine Probleme erwähnen, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel sein Versprechen mehr als erfüllt. Viele beschreiben das Hotel als prächtig und luxuriös mit entsprechenden 5-Sterne-Preisen. Während einige Gäste anmerken, dass der Standard nicht ganz den höchsten Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels entspricht, schwärmen andere von der Ausstattung und dem Komfort und bezeichnen es als 5-Sterne-Hotel. Einige Gäste bemängeln zwar das Fehlen eines offenen Pools und ein mageres Frühstück, doch insgesamt scheint das Hotel seinen Gästen das Gefühl zu geben, verwöhnt und verwöhnt zu werden, und viele beschreiben es als ein wahrhaft luxuriöses Erlebnis.


Ja, Mediterranean Village Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Mediterranean Village Hotel & Spa.

Nein, Mediterranean Village Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mediterranean Village Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Mediterranean Village Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Plaka

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $145

  • Resort in Platamonas

  • 7.1 Gut

  • Von $159

  • Hotel in Limín Litochórou

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $154

  • Resort in Paliouri

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $200



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum