L'Hacienda



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ouagadougou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas L'Hacienda ist ein zentral gelegenes Hotel, das eine ruhige, von Grün umgebene Umgebung bietet und somit eine ausgezeichnete Wahl für Geschäftsreisende und Touristen ist. Die Nähe des Hotels zum Flughafen und zum Supermarkt wird von den Gästen sehr geschätzt. Das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet, auch wenn einige Gäste die Auswahl als begrenzt empfanden. Die Zimmer sind geräumig und modern mit einem Hauch von Kunst, auch wenn einige Gäste sie als staubig und veraltet empfanden. Die Sauberkeit des Hotels ist im Allgemeinen zufriedenstellend, auch wenn einige Bereiche verbessert werden könnten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch wenn einige Gäste Probleme mit der Kommunikation und bestimmten Mitarbeitern hatten. Der Pool ist ein Highlight des Hotels und wird als großartig und wunderschön beschrieben, auch wenn er zum Schwimmen nicht unbedingt ideal ist. Insgesamt bietet das L'Hacienda einen warmen und einladenden Aufenthalt mit aufmerksamen Mitarbeitern und einer schönen Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über L'Hacienda
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel L'Hacienda besticht durch seine günstige und zentrale Lage, die von den Gästen nur positiv bewertet wurde. Es liegt nur einen Steinwurf vom Flughafen entfernt und bietet einen einfachen Zugang zum Terminal, der in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Trotz der Nähe zum Flughafen schätzen die Gäste die ruhige und friedliche Umgebung des Hotels, das sie als grüne Oase beschreiben. Die Lage ist nicht nur für die Anreise zum Flughafen günstig, sondern auch für die Erkundung der Stadt dank der zentralen Lage mit Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Gäste schätzen auch die Lage des Hotels in der Nähe eines Supermarktes, was es noch praktischer macht. Die Lage des Hotels, die schöne Umgebung und die Größe der Zimmer machen es zu einer ausgezeichneten Wahl sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen, die einen perfekten Aufenthalt in der Stadt suchen.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem charmanten Ort sind, um Ihren Tag in Marrakesch zu beginnen, ist der Garten des "L'Hacienda" der perfekte Ort für ein schönes Frühstück. Während einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war und hätte sein sollen, lobten andere das reichhaltige und ausgezeichnete kontinentale Frühstück mit einer kompletten Auswahl. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Auswahl sehr begrenzt und jeden Tag gleich war, was ab dem dritten Tag zu einer gewissen Monotonie führte. Insgesamt ist das Personal jedoch sehr aufmerksam, und die Gäste schätzten die Mühe, die in die Zubereitung eines hervorragenden Frühstücks gesteckt wird. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Kaffee und der Qualität des Brotes, aber alle Mängel wurden durch die hervorragende Lage in der Nähe des Flughafens und die Verfügbarkeit des Personals ausgeglichen.

Zimmer
Wenn Sie eine geräumige und moderne Unterkunft mit einem Hauch von Kunst in Marokko suchen, könnte das L'Hacienda genau das Richtige für Sie sein! Während einige Gäste die Zimmer etwas staubig fanden und einige Annehmlichkeiten, wie Kissen und Handtücher, veraltet waren, waren andere von der Qualität der Zimmer und dem freundlichen Personal beeindruckt. Die Zimmer im Obergeschoss sind besonders komfortabel, obwohl einige Gäste Probleme mit defekten Fenstern und der Beleuchtung hatten. Auf der anderen Seite waren einige Gäste mit der mangelnden Sauberkeit und Instandhaltung ihrer Zimmer unzufrieden, einige fanden alten Uringeruch und schmutzige Moskitonetze vor. Trotz dieser Probleme schätzte die Mehrheit der Gäste das stilvolle Design der Zimmer und die warme und geräumige Atmosphäre. Beachten Sie jedoch, dass einige Zimmer keine Vorhänge oder eine vollständig geschlossene Dusche haben, was für manche Gäste unangenehm sein könnte.

Sauberkeit
Die Bewertungen der "L'Hacienda" bezüglich der Sauberkeit sind gemischt. Einige Gäste haben darauf hingewiesen, dass die Handtücher, die Bettwäsche und die Einrichtung verbesserungswürdig sind, während andere auf Probleme mit Staub und Schimmel hingewiesen haben. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über die Sauberkeit des Hotels. Auch wenn einige Ecken des Badezimmers nicht gründlich gereinigt werden und der Fußboden für einige Gäste sauberer sein könnte, berichten die Gäste, dass das Hotel im Allgemeinen recht ordentlich gehalten wird. Die einzigen anderen Beschwerden scheinen sich auf bestimmte Zimmer oder Annehmlichkeiten zu beziehen, wie den nicht funktionierenden Whirlpool und das schmutzige Moskitonetz. Insgesamt scheint das Hotel für die meisten Gäste recht sauber und zufriedenstellend zu sein, auch wenn es einige Bereiche gibt, die verbessert werden könnten.

Personal
Das L'Hacienda rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals, wie Gästebewertungen belegen. Es gab zwar einige Kommunikationsprobleme, aber der Einsatz von Technologie half, Sprachbarrieren zu überwinden. Das aufmerksame und höfliche Personal sowie die vom Hotelbesitzer geschaffene einladende Atmosphäre sorgen für einen familiären und einladenden Aufenthalt. Einige Rezensenten merkten an, dass die meisten Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend waren, einige wenige jedoch hinter den Erwartungen zurückblieben. Insgesamt wurde das Personal jedoch für seine Professionalität und Verfügbarkeit gelobt, insbesondere im Hinblick auf die Lage in der Nähe des Flughafens. Insbesondere Aminata wurde für ihre Präsenz und Professionalität gelobt. Anzumerken ist, dass einige Gäste den empfohlenen Taxidienst als zu teuer empfanden.

Pool
Eine der Hauptattraktionen von "L'Hacienda" ist der schöne Pool in der Mitte des Grundstücks. Umgeben von einem bezaubernden Garten bietet er den perfekten Rahmen für einen entspannenden Moment in der Sonne. Viele Gäste haben den Pool als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts hervorgehoben und ihn als großartig und wunderschön beschrieben. Auch wenn einige bemerkt haben, dass der Pool eher dekorativ als ideal zum Schwimmen ist, bietet er dennoch die Möglichkeit, sich abzukühlen und zu entspannen. Egal, ob Sie sich am Pool entspannen oder die schöne Umgebung erkunden, der Pool von "L'Hacienda" ist ein Muss.


Ja, L'Hacienda hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im L'Hacienda nicht vorhanden.

Ja, L'Hacienda heißt Hunde willkommen.

Nein, im L'Hacienda gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, L'Hacienda hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ouagadougou

  • 7.7 Gut

  • Von $193

  • Hotel in Ouagadougou

  • 7.5 Gut

  • Von $135

  • Hotel in Ouagadougou

  • Von $126

  • Hotel in Ouagadougou

  • Von $50



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum