Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market

Omaha , , 540 South 12th Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Omaha anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage zu einem fairen Preis suchen. Das Hotel ist besonders ideal für Besucher von Sportveranstaltungen in der Umgebung, wie z. B. der College World Series. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel einige Reparaturen und Aktualisierungen gebrauchen könnte, sind die Unterkünfte angenehm und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist erwähnenswert, dass das Frühstück nur zum Mitnehmen ist, aber das sollte für die meisten Gäste kein Hindernis sein. Insgesamt ist das Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market eine solide Drei-Sterne-Hoteloption für preisbewusste Reisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Specialty Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer Specialty mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und rollstuhlgerechter Dusche – barrierefrei Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und barrierefreier Badewanne - barrierefrei This air-conditioned family room includes a flat-screen TV with cable channels and a private bathroom. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market wird für seine unschlagbare Lage im Herzen des Old Market Distrikts gelobt. Die Gäste freuten sich, dass sie verschiedene Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen konnten, was die Erkundung der Gegend erleichtert. Die Nähe des Hotels zum Zoo und zu den Attraktionen der Innenstadt sowie der leicht zu findende Parkeingang waren zusätzliche Pluspunkte. Einige Gäste erwähnten den Shuttleservice des Hotels, der in einem Umkreis von 5 Meilen angeboten wird, als besonders hilfreich. Obwohl einige wenige Gäste Bedenken wegen der Lage des Hotels nach Einbruch der Dunkelheit äußerten, schätzte die Mehrheit die Lage inmitten der Geschäfte und des pulsierenden Nachtlebens. Insgesamt war die Lage des Hotels für viele Gäste ein Top-Highlight, ebenso wie das freundliche Personal und die sauberen, komfortablen Zimmer.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market sind geteilt. Einige Gäste fanden das Frühstück hervorragend, groß und großzügig mit einer großen Auswahl an Speisen. Viele schätzten die gute Auswahl, das hilfsbereite Personal und den gut sortierten Bereich. Einigen Gästen gefiel die täglich wechselnde Auswahl mit einer zufriedenstellenden Rotation der Gerichte. Das kostenlose Frühstück war für viele Gäste ein zusätzlicher Bonus. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von den Eiern in Pulverform, dem Mangel an warmen Speisen und der geringen oder fehlenden Auswahl. Es gab auch Beschwerden darüber, dass die Lebensmittel ausgingen, nicht genug Frühstück zur Verfügung stand und dass immer wieder nachgefüllt werden musste. Insgesamt kann das Frühstück je nach den individuellen Vorlieben mal mehr, mal weniger gut sein, aber der Frühstücksbereich ist geräumig und sauber und das Personal ist sehr aufmerksam.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in Omaha sind, könnte das Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market eine gute Wahl für Sie sein! Mehrere Gäste gaben an, dass die Zimmer sauber und komfortabel waren, und einige erwähnten sogar, dass ihr Zimmer geräumig war und einen tollen Blick auf die Stadt bot. Die Lage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals wurden ebenfalls als positive Aspekte des Hotels genannt. Es gab ein paar negative Kommentare zu einigen Wartungsproblemen, aber insgesamt schienen die Gäste ihren Aufenthalt zu genießen. Einige Gäste waren auch von den nahe gelegenen Süßigkeiten- und Eisdielen begeistert.

Betten
Die Gäste des Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market haben die bequemen Betten in den Gästezimmern gelobt, wobei die Bettwäsche eine besondere Erwähnung verdient hat. Viele Gäste empfanden die Betten als recht hart, was einige genossen, während andere es nicht taten. Einige wenige Gäste berichteten über Probleme mit den Betten, wie z. B. ein fehlendes Kissen oder eine laute Matratze, aber insgesamt scheinen die Gäste ihre erholsamen Nächte in Komfort genossen zu haben. Neben den Betten wurden auch die Lage und die Aussicht des Hotels von den Gästen gelobt, die einen bequemen und angenehmen Aufenthalt suchten. Einige wenige Gäste bemängelten die Größe der Zimmer und die Ausstattung, was aber der allgemeinen Zufriedenheit mit ihrem Aufenthalt keinen Abbruch tat.

Sauberkeit
Wenn Sie ein bequemes und sauberes Hotel im Herzen von Omaha suchen, ist das Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market eine gute Wahl. Die Gäste lieben die Lage und die Sauberkeit dieses gepflegten Hotels. Während einige Gäste einige Probleme mit der Sauberkeit hatten, wie z. B. schmutzige Teppiche, Müll unter dem Bett und fremde Sachen in einer Schublade, schwärmt die Mehrheit der Bewertungen von frisch gereinigten Zimmern, sauberer und bequemer Bettwäsche und gut gewarteten Einrichtungen. Der Frühstücksbereich wird sauber gehalten und ist gut bestückt, während der Pool und das Fitnesscenter verbesserungswürdig sind. Obwohl das Hotel in die Jahre gekommen ist, war das Personal sehr zuvorkommend und die familienfreundlichen Annehmlichkeiten machen den Aufenthalt sehr wertvoll.

Personal
Das Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market ist ein Hotel, das sich rühmt, für seine Gäste mehr als das Übliche zu tun. Viele Reisende schwärmten von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal, das ihnen während ihres Aufenthalts immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Ein Rezensent ging sogar so weit zu sagen, dass das Personal "außergewöhnlich freundlich" sei, und ein anderer lobte die morgendliche Angestellte Gabi als "Sonnenschein". Das Hotel bietet Kaffee und Wasser an, und das Personal hält den Frühstücksbereich sauber und mit einer guten Auswahl an Speisen. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, in denen mürrisches oder unaufmerksames Personal erwähnt wurde, hatte die überwiegende Mehrheit der Gäste nur Gutes über den Kundenservice zu sagen. Auch die erstklassige Lage des Hotels und die komfortablen Zimmer wurden gelobt, was es zu einem perfekten Ort für einen Aufenthalt in Omaha macht.

Pool
Wenn Sie einen Besuch in Omaha planen, könnte das Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market eine ideale Wahl sein, vor allem, wenn Sie mit schwimmbegeisterten Kindern unterwegs sind. Das Hotel verfügt über einen Innenpool, der vielen Gästen gefiel, obwohl einige anmerkten, dass der Pool nicht sehr groß war und andere bemerkten, dass das Wasser kälter war als erwartet. Nichtsdestotrotz wurde der Poolbereich von den Gästen im Allgemeinen als "schön" bezeichnet und ist ideal für Kinder, die nicht genug vom Wasser bekommen können. Außerdem ist das Hotel günstig gelegen und verfügt über ein Parkhaus, in dem man sein Fahrzeug sicher abstellen kann. Einige Gäste berichteten über ein paar kleinere Probleme, wie z. B. defekte Glühbirnen im Badezimmer, aber insgesamt waren die Bewertungen positiv und das Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market ist eine Überlegung wert, wenn Sie einen Pool suchen, der die ganze Familie während Ihres Aufenthalts unterhält.

Parkplatz
Die Gäste sind im Allgemeinen mit der Lage und den bequemen Parkmöglichkeiten des Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market zufrieden. Das Hotel verfügt über ein Parkhaus, das die Gäste gegen eine Gebühr von 15 Dollar pro Tag nutzen können, aber einige Gäste waren von dieser Gebühr überrascht und fanden, dass sie im Zimmerpreis enthalten sein sollte. Andere zogen es vor, kostenlos auf der nahe gelegenen Straße zu parken. Das Hotel verfügt über einen angekündigten Flughafenshuttle, der jedoch bei einigen Gästen nicht zur Verfügung stand, was zusätzliche Transportkosten verursachte. Das Parkhaus ist sicher und bequem und von einigen Zimmern aus zugänglich. Einige Gäste empfanden die Garage jedoch als beengt und bemängelten Verschmutzungen oder enge Durchgänge. Einige Gäste hatten auch Probleme mit den Parktoren oder dem Aufzug, für den man einen Zimmerschlüssel benötigt. Insgesamt ist das Parkhaus im Allgemeinen einfach zu benutzen und bietet eine gute zentrale Lage für die Erkundung der Innenstadt von Omaha.

Familien
Das Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market bietet nette Unterkünfte für Familien bei Kurzaufenthalten. Kinder werden die Zimmer mit Blick auf die Stadt und die Lage fernab von jeglichem Lärm genießen. Die Lage ist ideal für Familien, da es in der Nähe viele Geschäfte und Restaurants gibt. Das Hotel ist auf große Familien eingestellt und bietet eine Vielzahl von Frühstücksoptionen an. Der Pool ist vielleicht nicht ideal für ältere Kinder und Erwachsene, aber insgesamt ist das Hotel gut gepflegt und familienfreundlich. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch auf unkomfortable Zimmer mit unzureichender Ausstattung und unangemessen hohen Preisen während der Hauptsaison hingewiesen.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel suchen, von dem aus Sie das beste Nachtleben in Omaha leicht erreichen können, dann ist das Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market genau das Richtige für Sie. Im Herzen der Innenstadt gelegen, befinden Sie sich mitten im Geschehen, mit verschiedenen Restaurants in der Nähe und vielen Möglichkeiten zum Ausgehen. Das Hotel liegt im Viertel Old Market, dem idealen Ausgangspunkt für Spaziergänge und Erkundungstouren durch die Stadt. Das Hotel verfügt zwar nicht über eine Bar, aber in Laufnähe gibt es zahlreiche Möglichkeiten, einen Drink zu nehmen. Sie werden von der großen Auswahl an Brauereien und Restaurants in der Nähe begeistert sein, und auch die Bauarbeiten weiter nördlich in der Gegend werden Sie nicht stören, wenn Sie mitten im Geschehen wohnen. Egal, ob Sie einkaufen oder essen gehen möchten, von diesem außergewöhnlichen Hotel aus können Sie alles zu Fuß erreichen.

3-Sterne
Das Hotel Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market hat eine fantastische Lage für diejenigen, die Sportveranstaltungen in der Stadt besuchen, insbesondere die College World Series. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl einige Gäste von den notwendigen Reparaturen und dem allgemeinen Erscheinungsbild des Hotels enttäuscht waren. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel angenehme Standardunterkünfte zu einem fairen Preis. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück nur "zum Mitnehmen" ist, so dass zukünftige Gäste vielleicht entsprechend planen sollten. Insgesamt ist das Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market ein gutes Drei-Sterne-Hotel für Reisende, die einen erschwinglichen Aufenthalt in einer günstigen Lage suchen.


Ja, Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market nicht vorhanden.

Nein, Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market vorhanden.

Ja, Hyatt Place Omaha/Downtown-Old Market hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Omaha

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Omaha

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Omaha

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Omaha

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $124



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum