Cambria Hotel Omaha Downtown

Omaha , , 740 North 14th Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Omaha anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cambria Hotel Omaha Downtown bietet einen zufriedenstellenden Aufenthalt für Reisende trotz einiger Probleme mit den Preisen und Upgrades. Die Gäste freuten sich über die supercoolen Bluetooth-Lautsprecher in den Spiegeln des Zimmers, obwohl einige Schwierigkeiten hatten, sie zum Funktionieren zu bringen. Während einige Gäste schlechte Erfahrungen mit den Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels gemacht haben, fanden andere sie gut genug, um wiederzukommen. Auch das Einchecken war für einige ein Problem. Insgesamt ist das Cambria Hotel Omaha Downtown eine annehmbare Drei-Sterne-Option in der Gegend.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The family room features parquet floors, a seating area with a flat-screen TV with streaming services, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The double room offers a seating area, a wardrobe, parquet floors, heating and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.

King Tower Room - Non-Smoking Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett

Rollstuhlgerechte Nichtrauchersuite mit Kingsize-Bett

King Room with Shower - Accessible/Non-Smoking Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

King Room with tub - Accessible/Non-Smoking Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Queen Room with Two Queen Beds and Shower - Accessible/Non-Smoking Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Badewanne – barrierefrei, Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Cambria Hotel Omaha Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Viele Gäste haben die günstige und zentrale Lage des Cambria Hotel Omaha Downtown gelobt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice an, der von den Gästen als hilfreich empfunden wurde, um die Stadt zu erkunden oder zum Flughafen zu gelangen. Obwohl das Hotel nicht direkt im Stadtzentrum liegt, sind Omahas Hauptgeschäftsviertel, das CHI Health Center, Restaurants, Bars und Geschäfte bequem zu Fuß zu erreichen. Die Gegend ist lebhaft und ruhiger als einige andere Orte in der Innenstadt, und die Gäste fühlten sich sicher und wohl, wenn sie nachts durch die Gegend liefen. Die Lage des Hotels war auch ideal für Gäste, die die Creighton University besuchten oder an den College World Series teilnahmen. Insgesamt empfanden die Gäste die Lage des Hotels als perfekt, da sie alles, was sie brauchten, direkt vor der Tür hatten.

Frühstück
Die Gäste des Cambria Hotel Omaha Downtown hatten gemischte Erfahrungen in Bezug auf das Frühstück. Während einige das Frühstück als sehr preiswert und köstlich empfanden, waren andere enttäuscht über das Fehlen einer kostenlosen Option oder die Qualität des Buffets. Diejenigen, die sich für das Frühstück im Restaurant entschieden haben, waren im Allgemeinen mit dem Essen und dem Service zufrieden, auch wenn einige der Meinung waren, es sei zu teuer. Einige wenige Beschwerden bezogen sich auf klumpige Eier und unappetitliche Wurstpasteten. Trotz dieser negativen Erfahrungen waren die Gäste im Allgemeinen mit der Qualität des Hotels zufrieden und schätzten zusätzliche Annehmlichkeiten wie Bluetooth-Spiegel in den Zimmern.

Zimmer
Das Cambria Hotel Omaha Downtown ist ein modernes, sauberes und komfortables Hotel mit großen, gut ausgestatteten Zimmern. Die Zimmer sind geräumig und meist ruhig mit bequemen und stilvollen Betten. Einige Zimmer verfügen über Holzböden und alle sind mit modernen Annehmlichkeiten wie Bluetooth-Lautsprechern und energiesparender Beleuchtung ausgestattet. Besonders beeindruckend sind die Turmzimmer mit ihren raumhohen Fenstern und der herrlichen Aussicht. Die Gäste schätzen die Geräumigkeit, Sauberkeit und das moderne Design der Zimmer mit USB-Anschlüssen und intelligenten Spiegeln. Die Einrichtung des Hotels erinnert an ein Studio-Apartment und ist einzigartig und zeitgemäß. Es gab zwar einige Probleme wie schmutzige Mikrowellen und verstopfte Badezimmer, aber die insgesamt außergewöhnliche Sauberkeit und der Komfort der Zimmer machen das wieder wett. Die zentrale Lage des Hotels, die gute Ausstattung und die geräumigen Spa-ähnlichen Bäder werden in den positiven Bewertungen ebenfalls hervorgehoben.

Betten
Wenn Sie auf Ihren Reisen Wert auf ein bequemes Bett legen, dann könnte das Cambria Hotel Omaha Downtown genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von den Betten. Viele sagen, dass sie fantastisch sind oder zu den bequemsten gehören, in denen sie je in einem Hotel geschlafen haben. Einige waren sogar von der Beleuchtung im Bettgestell begeistert! Zwar gab es einige wenige Bewertungen, in denen von weniger guten Betten oder dem Wunsch nach anderen Laken die Rede war, doch die überwältigende Mehrheit der Gäste hatte nur Positives über den Komfort ihrer Schlafgelegenheiten zu berichten. Und bei den wunderschönen Zimmern ist es keine Überraschung, dass die Reisenden dieses Hotel lieben.

Sauberkeit
Das Cambria Hotel Omaha Downtown erhielt von den Gästen gute Noten für sein modernes und sauberes Aussehen. Die Kritiker schwärmten von der günstigen Lage und den großen und komfortablen Zimmern. Es gab zwar ein paar Fälle, in denen die Gäste bei ihrer Ankunft Probleme in ihrem Zimmer vorfanden, aber das Personal kümmerte sich schnell darum und korrigierte sie. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Hotels, zu der makellose Gemeinschaftsbereiche, ein kleiner, aber sauberer Pool und ein Badezimmer mit beeindruckenden Funktionen wie Bluetooth-Lautsprechern gehören. Die Sauberkeit des Hotels und das hervorragende Personal sorgten für einen fantastischen Aufenthalt, und die Gäste sagten, sie würden auf jeden Fall wiederkommen, um einen weiteren komfortablen und sauberen Aufenthalt zu verbringen.

Personal
Das Personal im Cambria Hotel Omaha Downtown wurde von den Gästen durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste erwähnten, dass der kostenlose Shuttleservice zum Flughafen und ins Stadtzentrum ein großer Vorteil war, da die Fahrer besonders freundlich waren. Es gab zwar einige wenige negative Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption, aber die Mehrheit der Gäste empfand das Personal als sachkundig und zuvorkommend. Mehrere Rezensenten erwähnten sogar namentlich Mitarbeiter wie Molly, Jim, Allison und Mark, die sich sehr bemühten, dass sich die Gäste willkommen fühlten. Viele Gäste schätzten auch die sauberen und komfortablen Zimmer sowie die gute Auswahl an Speisen im Hotelrestaurant. Insgesamt wurde das Personal des Cambria Hotel Omaha Downtown für seinen außergewöhnlichen Kundenservice und seine herzliche Gastfreundschaft gelobt.

Pool
Das Cambria Hotel Omaha Downtown ist eine großartige Wahl für einen Hotelaufenthalt, wenn man ein erfrischendes Bad im Pool sucht. Das Hotel verfügt über einen sauberen und gut gepflegten Pool, den viele Gäste während ihres Aufenthalts ausgiebig genutzt haben. Einige fanden den Pool zwar klein, aber sie genossen das saubere Wasser und schätzten die langen Öffnungszeiten des Pools. Leider war der Pool während eines Teils der Aufenthalte einiger Gäste geschlossen, aber insgesamt haben die Gäste den Pool genossen und den Poolbereich als sauber empfunden. Es wäre noch praktischer gewesen, wenn Plastikwäschesäcke zum Transport nasser Badeanzüge zur Verfügung gestanden hätten, und einige Gäste schlugen vor, den Poolbereich um einen Whirlpool zu erweitern, um noch mehr Entspannung zu bieten. Denken Sie daran, dass es vor Ort kostenpflichtige Parkplätze gibt. Insgesamt ist das Cambria Hotel Omaha Downtown aufgrund des sauberen Pools und der guten Öffnungszeiten eine gute Wahl für einen Hotelaufenthalt mit Pool.

Parkplatz
Das Cambria Hotel Omaha Downtown bietet Parkmöglichkeiten für Gäste, aber einige waren von den zusätzlichen Gebühren überrascht. Andere fanden, dass es nur begrenzte Parkmöglichkeiten gibt oder dass sie nach einem Platz suchen mussten. Einige Gäste lobten jedoch das kostenlose Parken und die Bequemlichkeit, einen eigenen Parkplatz zu haben. Einige wünschten sich bessere Parkmöglichkeiten, z. B. eine Garage oder größere Stellplätze. Es gab zwar einige Probleme mit Lastwagen, die mehrere Parkplätze belegten, und mit Kindern, die auf dem Parkplatz spielten, aber im Großen und Ganzen wurde das Parken von den meisten Gästen trotz der zusätzlichen Gebühr als akzeptabel angesehen.

3-Sterne
Das Cambria Hotel Omaha Downtown bietet ein angenehmes und passables Erlebnis für Reisende. Trotz einiger Probleme mit überhöhten Preisen und Upgrades, die sich eher wie Verschlechterungen anfühlten, haben die Gäste ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen. Ein Highlight war der supercoole Bluetooth-Lautsprecher in den Spiegeln des Zimmers, obwohl einige Gäste Probleme hatten, ihn zum Laufen zu bringen. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden gemischt bewertet: Einige Gäste hatten eine schlechte oder sehr schlechte Erfahrung, während andere es gut genug fanden, um wieder zu kommen. Allerdings gab es einige Probleme beim Einchecken. Insgesamt ist das Cambria Hotel Omaha Downtown eine gute Wahl für Reisende, die ein Drei-Sterne-Hotel in der Gegend suchen.


Ja, Cambria Hotel Omaha Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Cambria Hotel Omaha Downtown nicht vorhanden.

Ja, Cambria Hotel Omaha Downtown heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cambria Hotel Omaha Downtown vorhanden.

Ja, Cambria Hotel Omaha Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Omaha

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Omaha

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Omaha

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $127

  • Hotel in Omaha

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $124



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum