Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village

Omaha , , 6737 Frances Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Omaha anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die eine günstige Lage mit allen notwendigen Annehmlichkeiten suchen. Die Gäste schätzten die SMS-Funktion des Hotels, mit der das Personal sich vergewissern konnte, dass sie alles Nötige hatten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es dem Zimmer an Wärme fehlte, wurde es mit Blick auf Geschäftsreisende eingerichtet. Die Nähe des Hotels zu Konferenzzentren war ein Pluspunkt, und die Gäste schätzten das voll ausgestattete Restaurant, die Bar und die verfügbaren Snacks. Die Wäscherei vor Ort war ebenfalls ein Pluspunkt. Obwohl die Viren den Besuch des Pools und den Zugang zur Küche einschränkten, zeigten die Gäste Verständnis für diese Situation. Obwohl einige Kritiker den langsamen Service aufgrund der geringen Personalstärke während des Covid erwähnten, tat dies ihrer insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe und Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit Kingsize-Bett

Junior King Suite with Bath Tub - Mobility Access The quadruple room offers air conditioning and a tea and coffee maker. The unit has 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite verfügt über Klimaanlage sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Für Hörgeschädigte geeignet Meals can be prepared in the kitchenette, which comes with a refrigerator, a dishwasher and a microwave. The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher The quadruple room features air conditioning and a tea and coffee maker. The unit has 2 beds.

Corner Queen Room with Two Queen Beds - Mobility Accessible The quadruple room features air conditioning and a tea and coffee maker. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - für Hörgeschädigte geeignet This quadruple room is air-conditioned and features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a safe deposit box and heating. The unit offers 2 beds.

Über Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village rühmt sich einer unglaublichen Lage im Herzen des lebhaften Viertels Aksarben Village. Die Gäste haben die Qual der Wahl zwischen einer Vielzahl von Restaurants, Geschäften, einem Kino und Bars, die alle zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe der Universität von Nebraska und bietet eine gute Anbindung an die Hauptstraßen und Autobahnen. Die Gegend ist sicher und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Besucher, darunter Wanderwege, Parks und nahe gelegene Sportstadien. Das Hotel selbst ist modern und tadellos sauber und verfügt über ein freundliches Empfangspersonal und ausreichend kostenlose Parkplätze. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat hier sind, Sie werden die bequeme und aufregende Lage des Hotels lieben.

Frühstück
Die Gäste bewerten das Frühstück im Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village unterschiedlich. Einige sagen, es sei großartig mit köstlichen, auf Bestellung zubereiteten Optionen und aufmerksamer Bedienung, während andere die begrenzte Auswahl, die zusätzlichen Gebühren für das kontinentale Frühstück und die hohen Preise für die Menüoptionen enttäuschend fanden. Einige Gäste konnten aufgrund von Problemen beim Einchecken ein kostenloses Frühstück genießen oder eine im Voraus bezahlte kontinentale Option in Anspruch nehmen, aber andere vermissten das inbegriffene Frühstück oder waren aufgrund von COVID-Beschränkungen unzufrieden mit der Auswahl an Wundertüten oder dem Fehlen eines warmen Frühstücks. Trotz einiger Kritikpunkte fanden viele das Frühstück gut oder sogar zufriedenstellend, aber einige waren der Meinung, dass die Kosten im Zimmerpreis inbegriffen sein sollten oder dass mehr qualitativ hochwertige Optionen verfügbar sein sollten.

Zimmer
Das Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village bietet seinen Gästen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit modernen und schönen Einrichtungen. Die Zimmer sind gut organisiert, geräumig und gemütlich mit bequemen Betten und großen Duschen. Das Hotel ist außergewöhnlich sauber und auch sonst war alles sauber und komfortabel. Die Gäste hoben die hervorragende Aussicht aus den Zimmern und die Lage des Hotels hervor, da es sich in einer großartigen Gegend befindet. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Einrichtung ist sehr gepflegt. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die mangelnde Aussicht, die schlechten Kissen und die harten Betten. Einige berichteten sogar von nicht sauberen Zimmern, fehlendem Housekeeping und einigen Mängeln an den Badezimmertüren und Duschen. Alles in allem bietet das Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village den Gästen jedoch eine fantastische Erfahrung.

Betten
Wenn es um einen angenehmen Schlaf geht, enttäuscht das Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village nicht. Viele Gäste schwärmen vom Komfort der Betten und erwähnen in zahlreichen Kommentaren, wie bequem sie sind. Die Kissen waren zwar für einige zu weich, für andere aber perfekt. Auch die Matratzen werden sehr gelobt, da die Gäste sagen, dass sie auf ihnen sehr bequem geschlafen haben. In vielen Bewertungen wird die große Menge an Kissen gelobt, die zur Verfügung gestellt wurden, und wie bequem sie waren. Selbst diejenigen, die die Betten ein wenig steif oder nicht so bequem fanden, wie sie es sich gewünscht hätten, gaben an, dass sie relativ bequem waren. Obwohl es ein paar Beschwerden über unschöne Flecken auf der Bettwäsche gab, berichteten die meisten Gäste von sauberen Laken und Decken. Insgesamt sorgte das hervorragende Bett zusammen mit dem köstlichen Frühstück für einen perfekten Aufenthalt.

Sauberkeit
Gäste des Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village loben das Hotel immer wieder für seine Sauberkeit. Viele Gäste beschreiben das Hotel als außergewöhnlich sauber, sogar während der COVID-19-Pandemie. Die Gäste bemerken, dass Zimmer, Einrichtungen und das gesamte Gebäude sauber und modern sind. Ein Rezensent bezeichnet sein Zimmer sogar als das "sauberste, das er je gesehen hat". Außerdem schätzen die Gäste das freundliche Personal und die Lage des Hotels. Einige Gäste bemängeln zwar die Sauberkeit, z. B. Müll unter den Betten, schmutzige Duschen oder schlecht gemachte Betten, doch scheint es sich dabei eher um Einzelfälle als um die Regel zu handeln. Insgesamt ist das Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village eine saubere und komfortable Option für Reisende, die Omaha besuchen.

Personal
Die Gäste haben das Personal des Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village in den höchsten Tönen gelobt und es als freundlich, außergewöhnlich freundlich, nett, hilfsbereit, zuvorkommend, aufmerksam und professionell beschrieben. Die Mitarbeiter an der Rezeption, insbesondere Trandez, Paige und Denise, wurden für ihren hervorragenden Service besonders hervorgehoben. Die Gäste waren beeindruckt von der Hilfsbereitschaft des Personals, das sogar über sich hinauswuchs, um Probleme zu lösen. Auch der Barkeeper und die Kellner wurden für ihren freundlichen und außergewöhnlichen Service gelobt. Einige wenige Gäste erwähnten, dass sie auf unhöfliches Personal gestoßen sind, aber das waren Ausnahmen in einer überwältigend positiven Bewertung. Insgesamt hat das Personal des Hotels einen guten Eindruck bei seinen Gästen hinterlassen und ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt beschert.

Pool
Das Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village verfügt über einen Innenpool, der jedoch nach Meinung einiger Gäste größer sein könnte. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es keinen Whirlpool am Pool gab. Trotzdem war der Pool gut für Kinder geeignet, und viele Gäste genossen es, den Pool für sich allein zu haben. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über den Pool: Mehrere Gäste gaben an, dass der Pool kalt und einer schmutzig war. Einige Rezensenten hatten auch Probleme mit rüpelhaften Gästen und Schwierigkeiten bei der Reservierung von Poolzeiten. Insgesamt hat der Pool zwar einige Einschränkungen, aber für viele Gäste war er dennoch ein Mehrwert für ihren Aufenthalt im Hotel.

Parkplatz
Die Gäste des Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village können sich über die großzügigen und einfachen Parkmöglichkeiten am Hotel freuen. Die an das Hotel angeschlossene Parkgarage ist kostenlos und führt direkt in die Lobby. Der überdachte Parkplatz wurde besonders bei schneereichem Wetter geschätzt. Vielen Gästen gefiel auch, dass sich die Garage auf der Rückseite des Gebäudes befand, so dass ihre Fahrzeuge nicht den Elementen ausgesetzt waren. Kostenlose Parkplätze sind in Hülle und Fülle vorhanden, und einige Gäste schätzten besonders den überdachten Garagenbereich. Es gab zwar einige Probleme mit dem Lärm der Ventilatoren und dem Müll, der nicht sofort entfernt wurde, aber insgesamt war das Parkhaus praktisch und eine nette Abrundung des Hotelerlebnisses.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, ist das Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village eine gute Wahl. Der Pool ist bei Kindern sehr beliebt, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass es keine Lärmschutzwände gab. Einige der Zimmer waren zwar etwas klein für Familien, aber es standen Kinderbetten zur Verfügung, und viele Gäste schätzten die Möglichkeit, zusätzliche Handtücher zu reservieren. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Familien und Attraktionen wie dem Zoo, und es gibt viel Platz, um sich mit anderen Familienmitgliedern in der Lobby oder im Restaurantbereich zu treffen. Trotz der gelegentlich rüpelhaften Gäste hatten viele Gäste das Gefühl, dass dieses Hotel eine gute Wahl für einen Familienausflug war, und würden es gerne weiter empfehlen.

Business
Das Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village ist eine praktische Wahl für Geschäftsreisende, die eine günstige Lage mit allen notwendigen Annehmlichkeiten suchen. Die Gäste schätzten die SMS-Funktion des Hotels, mit der das Personal sich vergewisserte, dass sie alles hatten, was sie brauchten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es dem Zimmer an Wärme fehlte, wurde es mit Blick auf Geschäftsreisende eingerichtet. Die unmittelbare Nähe des Hotels zu Konferenzzentren war ein Pluspunkt. Geschäftsreisende konnten ihre Arbeit mit dem Vergnügen verbinden, indem sie das voll ausgestattete Restaurant, die Bar und die verfügbaren Snacks genossen. Die Wäscherei vor Ort war ebenfalls ein Pluspunkt. Die Gäste waren enttäuscht, dass die Virusvorsorge den Besuch des Pools und den Zugang zur Küche einschränkte, zeigten aber Verständnis für diese Situation. Obwohl einige Kritiker den langsamen Service aufgrund der geringen Personalstärke während des Covid erwähnten, tat dies ihrer insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch.


Ja, Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village nicht vorhanden.

Nein, Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Omaha Aksarben Village hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Omaha

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Omaha

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Omaha

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $127

  • Hotel in Omaha

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $124



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum