Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area

Omaha , , 4440 Douglas Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Omaha anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage und gute Annehmlichkeiten suchen. Während einige Gäste den Komfort der Zimmer als unzureichend empfanden, da die harten Matratzen bei einigen zu Rückenschmerzen führten, genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt und fanden, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Frühstück war für einige Gäste enttäuschend, da die Lieferkette die Verfügbarkeit bestimmter Produkte beeinträchtigte und es keine Auswahl für Kinder gab. Das Hotel bietet jedoch großartige Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt angenehm machen. Einige negative Interaktionen mit anderen Gästen wurden festgestellt, aber das war nicht die Schuld der Einrichtung. Insgesamt ist das Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area eine gute Wahl für Reisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher This suite features air conditioning, heating and a flat-screen TV with cable channels.

Suite mit Kingsize-Bett, barrierefrei - Nichtraucher The suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, heating and a TV with cable channels.

Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher, für Hörgeschädigte geeignet The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a seating area.

Queen Studio mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Boasting a balcony, this studio also offers air conditioning, a tea and coffee maker and a TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Queen Studio with Two Queen Beds - Mobility Access/Non-Smoking This studio has air conditioning, a minibar, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit has 3 beds.

Studio Suite with Two Queen Beds - Hearing Access/Non-Smoking This suite is air-conditioned and has a TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area and heating.

Studio mit Queensize-Bett - Nichtraucher The studio offers air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Queen Studio - Mobility Access/Non-Smoking This studio's special feature is the fireplace. Featuring a balcony, this studio also provides air conditioning, a tea and coffee maker and a TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Studio-Suite mit Queensize-Bett, für Hörgeschädigte geeignet - Nichtraucher This suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a TV with cable channels and a balcony.

Über Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie ein Hotel in Omaha suchen, das günstig gelegen ist, ist das Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area die perfekte Wahl! Mit seiner Nähe zum UNMC und dem medizinischen Zentrum ist es der ideale Standort für alle, die aus medizinischen Gründen in der Gegend sind. Aber das ist noch nicht alles - viele Attraktionen, Restaurants und das Stadtzentrum sind von hier aus zu Fuß zu erreichen. Die überdachte Parkgarage ist ein Pluspunkt, vor allem in den kälteren Monaten. Das Hotel befindet sich in einer guten Gegend mit einer Vielzahl von Restaurants in der Nähe, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ganz gleich, ob Sie aus medizinischen Gründen kommen, die Tiere im Zoo sehen oder das Kindermuseum erkunden möchten, die Lage des Hotels ist großartig - nur 10 Minuten vom Zoo und 8 Minuten vom Museum entfernt! Außerdem ist es ideal für Familien, die die Creighton University besuchen. Alles in allem ist das Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area dank seiner Lage ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.

Frühstück
Die Gäste des Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area bewerteten das Frühstück unterschiedlich. Während einige Gäste das Frühstück für gut hielten und eine große Auswahl hatten, fanden andere es mangelhaft und dürftig. Aufgrund von COVID war das Frühstück verpackt und mikrowellengeeignet, aber einige Gäste waren von der großen Auswahl an Produkten beeindruckt. Einige Gäste wünschten sich mehr Auswahl, z. B. aromatisierte Kaffeesahne, während andere enttäuscht waren, dass die Kekse altbacken waren. Dennoch gab es ein gutes Frühstücksangebot, darunter ein Ciabatta-Schinken-Sandwich und warme Speisen. Insgesamt war das Frühstück im Hotel zwar je nach Erfahrung des Gastes von unterschiedlicher Qualität, aber für die meisten war es ein guter Start in den Tag.

Zimmer
Wenn Sie einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Omaha suchen, sollten Sie unbedingt das Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area in Betracht ziehen. Die Zimmer sind fantastisch mit separaten Schlafzimmern, Küchenbereichen, Esstischen und beweglichen Schreibtischen, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Die Größe und Sauberkeit der Zimmer wurde überwiegend gelobt, mit viel Stauraum für Familien, die eine Weile bleiben. Die Betten waren superbequem! Einige Rezensenten erwähnten schmutziges Geschirr in ihrem Zimmer, aber insgesamt waren die Zimmer sehr geräumig und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Hotel hat eine großartige Lage mit vielen Essensmöglichkeiten in der Nähe. Wenn Sie eine kleine Wohnung suchen, sind die Zimmer hier perfekt - riesige, wohnungsähnliche Räume, in denen alles in tadellosem Zustand ist. Beachten Sie, dass einige Zimmer etwas klein sind und das Badezimmer winzig sein kann. Wenn Sie besondere Mobilitätsbedürfnisse haben, sollten Sie beachten, dass es behindertengerechte Zimmer gibt. Insgesamt hatte das Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area tolle Zimmer, viele Annehmlichkeiten und eine fantastische moderne Ausstattung.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten im Herzen von Omaha sind, sind Sie im Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area genau richtig. Obwohl einige Gäste die Betten als etwas hart und wenig stützend empfanden, schwärmen die meisten Gäste von den superbequemen Matratzen und Kissen. Außerdem schätzten einige Gäste die zentrale Lage des Hotels, die es ihnen ermöglichte, die Stadt zu erkunden und trotzdem gut zu schlafen. Auch über fehlende Bettwäsche braucht man sich keine Sorgen zu machen, denn die Gäste wurden mit kuscheligen Bettdecken für ihren friedlichen Schlummer versorgt. Wenn Sie also Wert auf eine erholsame Nachtruhe legen, sollten Sie unbedingt einen Aufenthalt im Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area buchen.

Sauberkeit
Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Omaha suchen, werden das Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area schätzen. Mit einem Schwerpunkt auf Sauberkeit hält dieses Hotel laut Gästebewertungen, was es verspricht. Die Zimmer werden als "super sauber", "sehr sauber" und "schön und sauber" beschrieben. Die Lobby, der Kaffee- und Frühstücksbereich und die Einrichtungen werden ebenfalls sauber gehalten. Ein Gast äußerte sich besorgt über die Reinigung seines Zimmers, aber die meisten Bewertungen loben das Hotel für seine Sauberkeit. Das Hotel ist modern und neu mit komfortablen Zimmern. Während einige Gäste Probleme mit dem Reinigungspersonal anmerkten, ist das Hotel insgesamt sehr empfehlenswert für seine saubere und einladende Atmosphäre.

Personal
Das Personal des Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area hat von den Gästen überwiegend positive Bewertungen erhalten. Sie werden als freundlich, zuvorkommend und außerordentlich hilfsbereit beschrieben. Die Gäste haben insbesondere die Frau an der Rezeption erwähnt, die als fantastisch und unglaublich hilfsbereit bezeichnet wurde. Andere Gäste haben auch die Aufmerksamkeit des Personals gelobt, das sich mehr als nur bemüht hat, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Vom Einchecken bis zum Auschecken waren die Mitarbeiter an der Rezeption durchweg nett, freundlich und gastfreundlich. Der Gesamtservice des Hotels war außergewöhnlich und das Personal trug dazu bei, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Einige Gäste berichteten jedoch über unangenehme Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern, die jedoch von der Mehrheit der Gäste bei weitem übertroffen wurden.

Pool
Das Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area verfügt über einen schönen Pool, der zu einem erfrischenden Bad einlädt, aber einige Gäste hätten sich gewünscht, dass er länger geöffnet wäre. Leider war der Pool während des Besuchs einiger Gäste geschlossen oder stand nicht immer zu den angegebenen Zeiten zur Verfügung. Die Temperatur des Pools hätte wärmer sein können und der Poolbereich kann manchmal kalt werden. Die Gäste schätzten jedoch, dass Haustiere erlaubt sind. Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass der Pool größer wäre, aber es ist ein kleiner Pool, der keinen Whirlpool hat. Während einige Gäste den Poolbereich schmutzig fanden, genossen die meisten Gäste den Pool und es ist eine Schande, dass einige Kinder nicht schwimmen konnten. Insgesamt ist der Pool im Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area perfekt für ein kurzes Bad oder um die Kinder an einem sonnigen Tag zu unterhalten.

Parkplatz
Gäste des Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area bewerteten die Parkmöglichkeiten des Hotels positiv. Das angeschlossene Parkhaus wurde als Luxus empfunden, und der Komfort und die Wärme der beheizten Parkrampe wurden besonders geschätzt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Kosten für das Parken besser hätten kommuniziert werden können, waren andere der Meinung, dass die sichere und geräumige Garage die zusätzliche Gebühr wert war. Insgesamt fühlten sich die Gäste in den privaten Garagen sicher und wohl und schätzten die Einfachheit des Parkens. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Parken kostenpflichtig ist und bei der Buchung berücksichtigt werden sollte.

Familien
Wenn Sie mit der Familie unterwegs sind und ein komfortables Zuhause suchen, ist das Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area eine gute Wahl. Viele Familien sind der Meinung, dass die Lage des Hotels perfekt für ihre Bedürfnisse ist, da der Zoo und das Kindermuseum nur wenige Minuten entfernt sind. Das Hotel ist außerdem haustierfreundlich, so dass auch Ihre vierbeinige Familie mitkommen kann!

Im Hotel waren die Familien beeindruckt von dem großzügigen Stauraum in den Zimmern, der längere Aufenthalte bequemer macht. Während das Frühstücksangebot für einige wählerische Esser nicht ideal war, hielten viele Familien das Frühstück insgesamt für gut. Und für Familien mit kleinen Kindern wäre eine Badewanne besser gewesen als die begehbare Dusche.

Ein Highlight für einige Familien war die aufmerksame Geste des Hotelpersonals, das Buntstifte und Malblätter zur Verfügung stellte, um die Kinder zu beschäftigen. Insgesamt gefiel vielen Gästen so ziemlich alles an diesem Ort und sie fanden, dass es ein angenehmer Aufenthalt für ihre Familie war.

3-Sterne
Das Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area bietet großartige Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt angenehm machen. Einige Gäste bemängelten jedoch den mangelnden Komfort der harten Matratzen, die bei einigen Gästen Rückenschmerzen verursachten. Auch das Frühstück war enttäuschend, da die Lieferkette die Verfügbarkeit bestimmter Produkte beeinträchtigte und es an Optionen für Kinder mangelte. Trotzdem haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Es wurden einige negative Interaktionen mit anderen Gästen festgestellt, was aber nicht die Schuld der Einrichtung war. Insgesamt ist das Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area zwar nicht perfekt, aber eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage und gute Annehmlichkeiten suchen.


Ja, Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area nicht vorhanden.

Ja, Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area vorhanden.

Ja, Home2 Suites By Hilton Omaha Un Medical Ctr Area hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Omaha

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Omaha

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Omaha

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Omaha

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $124



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum