Hilton Garden Inn Omaha Downtown-Old Market Area

Omaha , , 1005 Dodge Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Omaha anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Omaha Downtown-Old Market Area ist ein wunderbarer Ort für Gäste zu einem erschwinglichen Preis. Das Personal des Hotels ist freundlich und zuvorkommend und kümmert sich um die Gäste vom Check-in bis zum Check-out. Die Einrichtungen und Dienstleistungen übertreffen die Erwartungen, auch wenn einige Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind. Die Lage des Hotels ist fantastisch, da die Innenstadt leicht zu erreichen ist, aber einige Gäste waren der Meinung, dass der Preis etwas überhöht ist. Trotz einiger negativer Bewertungen hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt sehr genossen. Es wird jedoch vorgeschlagen, dass Verbesserungen wie z. B. ein integrierter Parkplatz für die Bequemlichkeit der Gäste eine schöne Ergänzung wären. Insgesamt ist das Hilton Garden Inn eine gute Wahl, und viele Gäste, die zum ersten Mal hierher kommen, planen, in Zukunft wiederzukommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Boasting free Wi-Fi and a flat-screen TV with cable channels, this room is equipped with tea and coffee-making facilities, a refrigerator and a microwave.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Boasting free Wi-Fi and a flat-screen TV with cable channels, this room is equipped with tea and coffee-making facilities, a refrigerator and a microwave.

Suite mit Kingsize-Bett This suite features a flat-screen TV, free WiFi, and a sofa. A coffee maker, refrigerator, and microwave are also included.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Badewanne - für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet Dieses Vierbettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne - für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet Das geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, eine Tee- und Kaffeemaschine, Heizung sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hilton Garden Inn Omaha Downtown-Old Market Area
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hilton Garden Inn Omaha Downtown-Old Market Area ist ein fantastisches Hotel für alle, die die schöne Stadt Omaha erkunden möchten. Die zentrale Lage im Herzen der Innenstadt ist ideal für Spaziergänge und den Besuch der örtlichen Bars und Restaurants. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, zu Fuß zum Abendessen zu gehen und sogar die nahe gelegenen Parks, um ihre Haustiere spazieren zu führen. Das Hotel liegt nur einen Häuserblock vom CHI Event Center entfernt und in Laufnähe zur charmanten Old Market Area. Die Lage war für viele Gäste ein entscheidender Faktor bei der Buchung dieses Hotels, und sie wurden nicht enttäuscht. Ein Gast beschrieb sie sogar als "fantastische Lage". Die Bequemlichkeit des Parkhauses direkt neben dem Hotel war für viele Gäste ebenfalls ein Pluspunkt. Außerdem gefiel ihnen die Nähe zu Cafés, Restaurants und anderen Attraktionen in der Innenstadt. Insgesamt übertraf die Lage des Hotels die Erwartungen der Gäste und sorgte für eine unvergessliche Reise nach Omaha.

Frühstück
Das Hilton Garden Inn Omaha Downtown-Old Market Area bietet seinen Gästen zwei verschiedene Frühstücksoptionen an, zum einen ein kaltes Selbstbedienungsfrühstück für 6,95 $ und zum anderen ein komplettes Frühstück für 11,95 $, das Trinkgeld und Steuern einschließt, aber die Wartezeiten können lang sein. Einige Gäste fanden die Auswahl großartig und genossen die Frühstücksboxen, während andere von der Qualität und den überteuerten Preisen enttäuscht waren. Auch über den Service und die Freundlichkeit des Frühstückspersonals erhielt das Hotel gemischte Kritiken. Einige Gäste vermissten ein warmes Frühstück oder ein kostenloses Frühstück, während andere das Frühstück als außergewöhnlich empfanden. Einige Gäste merkten auch an, dass die Kaffeestation ein Upgrade gebrauchen könnte und dass das Frühstück verwirrend war. Aufgrund der Pandemie gab es Änderungen und Einschränkungen beim Frühstücksangebot des Hotels.

Zimmer
Die Gäste lieben die komfortablen, geräumigen und sauberen Zimmer des Hilton Garden Inn Omaha Downtown-Old Market Area. Die Betten sind bequem und die Zimmer verfügen über alle notwendigen Einrichtungen. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und viele Gäste bemerken, wie sauber und modern die Zimmer sind. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass ihre Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig waren. In einigen Zimmern gab es Probleme wie Lärm von draußen, Brandflecken und abgenutzte Betten. In einem Fall hat das Hotelpersonal ein Zimmer nicht gereinigt. Insgesamt schätzen die Gäste die Qualität der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen, wobei einige eine Renovierung der Möbel vorschlagen, um der Lobby und den Zimmern ein frisches Aussehen zu verleihen.

Betten
Gäste, die im Hilton Garden Inn Omaha Downtown-Old Market Area übernachtet haben, haben sich in ihren Bewertungen über die Betten des Hotels geäußert. Die Mehrheit der Gäste hatte eine positive Erfahrung mit vielen, die die Betten als "sehr bequem" oder "schöne bequeme Betten" beschrieben. Die Gäste schätzten auch die Kissen. In einer Bewertung hieß es sogar, sie seien "das übliche Hilton-Material, schöne Kissen, Bett". Einige Gäste machten jedoch die gegenteilige Erfahrung mit Beschreibungen wie "das Bett war zu weich" und "die Matratze zu hart". Ein Gast gab sogar an, dass er sich fühlte, als würde er "auf Beton schlafen". Trotz dieser negativen Erfahrungen wurde das Hotel in mehreren Bewertungen für seine bequemen Betten gelobt. Insgesamt schienen die Gäste mit der Qualität der Zimmer und der Betten zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Gäste des Hilton Garden Inn Omaha Downtown-Old Market Area haben berichtet, dass das Hotel insgesamt sehr sauber ist, wobei viele positive Kommentare die Sauberkeit der Zimmer betreffen. Auch die Hoteleinrichtungen werden als sauber und modern bezeichnet. Einige Gäste erwähnten zwar abgenutzte oder schmutzige Teppiche auf den Fluren oder in ihren Zimmern, doch scheinen diese eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Das Reinigungspersonal wurde für seine Freundlichkeit und Liebe zum Detail gelobt. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Sauberkeit, z. B. von Flecken auf den Laken oder Müll im Zimmer. Insgesamt können Reisende in diesem Hotel jedoch einen schönen, sauberen Aufenthalt erwarten.

Personal
Das Hilton Garden Inn in Omaha Downtown-Old Market Area ist ein gutes Angebot für alle, die einen komfortablen Aufenthalt mit außergewöhnlich freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen. Das Einchecken ist ein Kinderspiel mit Mitarbeitern wie Tess, die den Gästen sogar hilfreiche Tipps für die Umgebung geben. Die Mehrheit der Gäste lobte die Freundlichkeit des Personals, und viele erwähnten, wie zuvorkommend und bemüht es war, sie zufrieden zu stellen. Lage und Personal wurden häufig gelobt, und sogar die Rezeption meldete sich täglich bei den Gästen. Allerdings gab es vereinzelte Vorfälle von unhöflichem Frühstückspersonal oder Rezeptionisten, aber diese wurden durch die überwältigend positiven Erfahrungen mit dem hervorragenden Personal des Hotels aufgewogen.

Pool
Das Hilton Garden Inn Omaha Downtown-Old Market Area verfügt über einen Pool und ein Fitnesscenter, die von den Gästen als sehr angenehm empfunden wurden. Während einige Gäste sich einen Außenpool wünschten, genossen andere den Salzwasser-Innenpool - obwohl einige anmerkten, dass es jetzt nur noch ein normaler Swimmingpool sei. Diejenigen, die den Pool nutzten, fanden ihn wunderbar, auch wenn es ein paar negative Kommentare gab, darunter, dass der Pool eiskalt oder nicht warm genug war. Leider war der Whirlpool während des Aufenthalts einiger Gäste kaputt. Familien schätzten jedoch die Nützlichkeit des Pools für Kinder, trotz eines unglücklichen Vorfalls, bei dem ein Kind krank wurde. Einige Gäste haben den Pool sogar reserviert, um Menschenmassen zu vermeiden. Insgesamt ist der allgemeine Konsens, dass der Pool eine schöne Ergänzung zu den Hoteleinrichtungen war.

3-Sterne
Das Hilton Garden Inn Omaha Downtown-Old Market Area liegt im Herzen des Stadtzentrums von Omaha und bietet seinen Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu einem günstigen Preis. Das Hotel rühmt sich eines freundlichen und einladenden Personals, das dafür sorgt, dass die Gäste vom Einchecken bis zum Auschecken gut betreut werden. Die Ausstattung und der Service sind sehr gut, auch wenn einige Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind. Die Lage ist großartig, aber einige Gäste halten den Preis für etwas überteuert. Zwar finden sich in den Bewertungen auch einige negative Anmerkungen, doch die meisten Gäste hatten einen passablen oder angenehmen Aufenthalt. Es gibt jedoch einige Verbesserungsmöglichkeiten, wie z. B. die Bereitstellung von Parkplätzen, um den Gästen den Aufenthalt zu erleichtern. Insgesamt waren zwar einige Besucher enttäuscht, aber für viele war es der erste Aufenthalt in diesem Hotel und sie würden gerne wiederkommen.


Ja, Hilton Garden Inn Omaha Downtown-Old Market Area hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Omaha Downtown-Old Market Area nicht vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Omaha Downtown-Old Market Area heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hilton Garden Inn Omaha Downtown-Old Market Area gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hilton Garden Inn Omaha Downtown-Old Market Area hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Omaha

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Omaha

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Omaha

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Omaha

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $129



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum