Hampton Inn & Suites Omaha-Downtown

Omaha , , 1212 Cuming Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Omaha anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn & Suites Omaha-Downtown hat einige negative Bewertungen erhalten, aber die positiven überwiegen. Einige Gäste empfanden die Einrichtungen und Dienstleistungen als zufriedenstellend, wie die günstige Lage, die komfortablen Zimmer und das freundliche Personal. Einige Gäste äußerten jedoch, dass das Hotel verbesserungsbedürftig sei und die Preise nicht im Verhältnis zu den angebotenen Leistungen stünden. Trotz der gemischten Bewertungen ist das Hotel für einen Aufenthalt in Omaha durchaus eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Cable TV is included int his room, along with a hairdryer and ironing facilities.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Cable TV is included int his room, along with a hairdryer and ironing facilities.

Queen Studio Suite with Two Queen Beds and Sofa Bed - Non-Smoking Dieses Studio bietet ein Schlafsofa.

King Room with Accessible Tub - Mobility and Hearing Access/Non-Smoking Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbildfernseher. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Studio mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche – barrierefrei, für Hörgeschädigte geeignet, Nichtraucher This studio provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher, für Hörgeschädigte geeignet Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher, für Hörgeschädigte geeignet Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Queen Suite with Accessible Tub - Mobility and Hearing Access/Non-Smoking Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hampton Inn & Suites Omaha-Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Omaha mit einer großartigen Lage sind, sind Sie im Hampton Inn & Suites Omaha-Downtown genau richtig! Die Gäste schwärmen von der günstigen Lage des Hotels, da es in der Nähe des Flughafens liegt und leicht zu finden ist. Außerdem gibt es in der Umgebung eine Menge zu tun: Restaurants, Geschäfte, der Zoo und das Baseballstadion sind ganz in der Nähe. Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum und ist nur ein paar Blocks vom Zentrum entfernt, so dass man alles bequem zu Fuß erreichen kann. Und wenn Sie einen frühen Flug nehmen müssen, ist die Lage des Hotels nach Meinung der Gäste perfekt, um zum Flughafen zu gelangen. Insgesamt schätzen die Gäste die bequeme und leicht zugängliche Lage des Hotels im Herzen von Omaha.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hampton Inn & Suites Omaha-Downtown und beschreiben das Essen mit Adjektiven wie "unglaublich", "heiß und erstaunlich" und "großartig". Es gibt eine große Vielfalt und Auswahl an warmen und kalten Speisen, und das Frühstück ist sehr gepflegt. Einige Gäste erwähnen, dass es keine milchfreien Optionen gab. Insgesamt wurde das Frühstück sehr gelobt, ein Gast bezeichnete es als das "absolut beste", das er je in einem Hotel gegessen hat.

Zimmer
Wenn Sie einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in Omaha suchen, ist das Hampton Inn & Suites Downtown eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen regelmäßig von den bequemen Betten und Kissen sowie von der Ruhe in den Zimmern. Einige Gäste bemängelten auch die coole Akzentbeleuchtung und die Geräumigkeit der Zimmer. In einigen Zimmern fehlte eine Mikrowelle, andere waren gut ausgestattet und die Sauberkeit wurde nicht bemängelt. Familien fanden, dass die größeren Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis boten und ihren Bedürfnissen entsprachen. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch Schmutz und Schimmel in ihren Zimmern sowie kaputte oder schlaffe Annehmlichkeiten. Insgesamt waren die meisten Gäste jedoch sehr zufrieden mit ihren Zimmern und den Annehmlichkeiten, die ihnen geboten wurden.

Betten
Das Hampton Inn & Suites Omaha-Downtown ist ein Hotel, das weiß, wie wichtig ein bequemes Bett ist. Zahlreiche Gäste haben die Betten des Hotels gelobt und ihre Aufenthalte als "bequem", "weich" und "immer noch komfortabel" beschrieben, obwohl einige Betten "ein wenig abgenutzt und laut" waren. Sogar das Schlafsofa wurde für seinen Komfort gelobt, eine Seltenheit in vielen Hotels. Das Hotel legt nicht nur Wert auf den Komfort der Betten, auch die Sauberkeit der Zimmer wird von den Gästen gelobt. Allerdings gab es einige negative Bewertungen, in denen von unbequemen Betten oder Kissen die Rede war, die keine Stütze für Nacken oder Beine boten. Trotz dieser Beschwerden wird das Hotel im Allgemeinen für seine komfortablen Unterkünfte gelobt, die den Gästen eine angenehme Nachtruhe bieten.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Hampton Inn & Suites Omaha-Downtown wurde unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit der Gäste beschrieb das Hotel als sehr sauber, ordentlich und aufgeräumt. Einige Gäste berichteten von Fällen, in denen das Zimmer oder das Bad nicht richtig gereinigt wurde oder einer Wartung bedurfte. Der Pool und die Betten waren jedoch sauber und das Hotel entsprach den Hampton-Standards für Sauberkeit. Einige Gäste beschwerten sich über schmutzige Flure oder einen modrigen Geruch, aber insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels positiv bewertet.

Personal
Das Personal des Hampton Inn & Suites Omaha-Downtown wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele Rezensenten lobten das Personal als erstaunlich, erstklassig und immer hilfsbereit - schnell, um Probleme mit einem Lächeln zu lösen. Auch die Freundlichkeit des Personals wurde von vielen Gästen hervorgehoben, die sie als sehr einladend, nett und hilfsbereit beschrieben. Die Mitarbeiter erhielten gute Noten für ihren außergewöhnlichen Kundenservice, und viele Gäste erwähnten, wie zuvorkommend sie waren. Sogar Mitarbeiter wie Anthony, der Leiter des Reinigungsdienstes, wurden dafür gelobt, dass sie mehr als das Übliche tun. Obwohl es einige negative Kommentare über bestimmte Personen an der Rezeption gab, empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als freundlich und zuvorkommend. Insgesamt sorgte das freundliche und hilfsbereite Personal dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten, und die Sauberkeit der Zimmer enttäuschte nicht.

Pool
Den Gästen gefielen der Pool und der Whirlpool im Hampton Inn & Suites Omaha-Downtown, wobei viele anmerkten, dass sie sauber und nicht überfüllt waren. Vor allem die Kinder liebten den Pool, der bis spät in die Nacht geöffnet ist und eine gute Größe zum Schwimmen hatte. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme wie zu viel Chlor, kaltes Wasser und einen nicht funktionierenden oder defekten Whirlpool. Andere berichteten über Sauberkeitsprobleme wie Haarballen auf dem Boden und im Pool. Außerdem mieden einige Gäste das Schwimmbad wegen Überfüllung oder Sauberkeitsbedenken ganz. Trotz dieser Probleme wurde der Pool im Allgemeinen von den Gästen, die darin schwimmen konnten, sehr geschätzt.

Parkplatz
Die Gäste des Hampton Inn & Suites Omaha-Downtown haben gemischte Bewertungen bezüglich der Parksituation des Hotels abgegeben. Einige waren mit den bequemen und leicht zu findenden Parkplätzen zufrieden, während andere sich über den Mangel an verfügbaren Parkplätzen und die zusätzliche Gebühr beschwerten. Obwohl der kleine Parkplatz begrenzt ist, konnten einige Gäste problemlos einen Platz finden. Andere mussten jedoch weiter vom Gebäude entfernt parken, und leider berichteten einige von Vandalismus auf dem Parkplatz. Einige verärgerte Gäste erwähnten auch den hohen Preis für das Parken und die fehlende Kommunikation über die Gebühr im Vorfeld. Trotz der gemischten Kritiken über den Parkplatz waren viele Gäste mit der Lage und den Annehmlichkeiten des Hotels insgesamt zufrieden.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel in Omaha? Dann sind Sie im Hampton Inn & Suites Omaha-Downtown genau richtig! Mit seinen geräumigen Zimmern, die Platz für bis zu 6 Personen bieten, ist dieses Hotel ideal für Familien mit Kindern. Und machen Sie sich keine Sorgen über die Ausstattung - Gäste sagen, die Zimmer seien sauber und gut ausgestattet.

Eine Familie mit kleinen Kindern genoss einen Familienausflug in den Zoo, und eine andere lobte das Hotel, weil es sehr freundlich zu ihrem 2-jährigen Sohn war. Das Hotel ist sogar haustierfreundlich, so dass die ganze Familie mitkommen kann.

Die Gäste schätzten das hilfsbereite Personal, das "unserer Familie so sehr geholfen hat, mehr Spaß auf unserer Reise zu haben." Und wenn die Kinder sich auspowern müssen, können sie den Pool nutzen.

Während einige Gäste einen Mangel an Handtüchern für größere Familien bemängelten, war dieses Hotel insgesamt "genau das, was wir für unseren Aufenthalt brauchten!" Außerdem liegt es in einem ruhigen Teil von Omaha, der für Familien ideal ist. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Hampton Inn & Suites Omaha-Downtown für einen tollen Aufenthalt, wenn Sie mit Kindern unterwegs sind.

3-Sterne
Das Hampton Inn & Suites Omaha-Downtown hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, von denen einige ihren Aufenthalt als "passabel" bewerteten, während andere eine "schreckliche, unbequeme" Erfahrung machten. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel verbesserungsbedürftig ist, und äußerten ihre Enttäuschung über die Qualität des Aufenthalts, indem sie angaben, dass die Preise für die gebotenen Leistungen überteuert seien. Trotz dieser negativen Bewertungen schätzten einige Gäste die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels, wie die günstige Lage, die komfortablen Zimmer und das freundliche Personal. Auch wenn das Hotel noch verbesserungswürdig ist, kann es dennoch eine gute Option für Ihren Aufenthalt in Omaha sein.


Ja, Hampton Inn & Suites Omaha-Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn & Suites Omaha-Downtown nicht vorhanden.

Ja, Hampton Inn & Suites Omaha-Downtown heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hampton Inn & Suites Omaha-Downtown vorhanden.

Ja, Hampton Inn & Suites Omaha-Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Omaha

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Omaha

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Omaha

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Omaha

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $129



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum