Osborne Hotel

Newcastle upon Tyne , , 13-15 Osborne Rd, Jesmond (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newcastle upon Tyne anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Osborne Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine komfortable und saubere Unterkunft mit großer Gastfreundschaft und einer günstigen Lage in Newcastle suchen. Das Hotel befindet sich in der Nähe verschiedener Restaurants, U-Bahn-Stationen und Bushaltestellen und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des Nachtlebens, des Stadtzentrums oder der Strände. Das Personal ist unglaublich freundlich, einladend und zuvorkommend und tut alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel mit stilvollem Interieur, weichen Handtüchern und Toilettenartikeln. Das Frühstück ist außergewöhnlich, wobei das komplette englische Frühstück ein besonderes Highlight ist. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden und das Hotel bietet eine ruhige Umgebung, obwohl es in Jesmond liegt, das für sein lebhaftes Nachtleben bekannt ist. Einige Gäste bemängelten den Speisesaal, die Sauberkeit der Badezimmer oder den Komfort der Betten, doch waren sie in der Minderheit, und die meisten fanden, dass das Hotel ihre Erwartungen übertraf. Insgesamt bietet das Osborne Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein idealer Ausgangspunkt, um Newcastle zu erkunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Zimmerkategorien
Einzelzimmer This room has a TV, radio, and en suite bathroom with a hairdryer.

Doppelzimmer This room has a TV, radio, and en suite bathroom with a hairdryer.

Zweibettzimmer This room has a TV, radio, and en suite bathroom with a hairdryer.

Familienzimmer This room has a TV, radio, and en suite bathroom with a hairdryer.

Vierbettzimmer This room has a TV, radio, and en suite bathroom with a hairdryer.

Über Osborne Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Osborne Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die das Beste, was Newcastle zu bieten hat, erleben wollen. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die die Stadt erkunden oder an den Strand gehen möchten, da die örtlichen U-Bahn-Stationen und Bushaltestellen leicht zu erreichen sind. Das Stadtzentrum ist nur einen angenehmen 15- bis 20-minütigen Spaziergang entfernt, oder die Gäste können den Bus Q3 nehmen, der direkt vor der Tür hält. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe einer Vielzahl von Restaurants und Cafés, so dass es sowohl für Geschäfts- als auch für Freizeitreisende eine gute Wahl ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, vor allem beim Parken, und das Hotel ist für Gäste mit Gehbehinderung gut zugänglich. Mit zahlreichen Bars in der Osbourne Road und einem guten Nachtleben in der Nähe ist das Hotel ideal für alle, die die lebendige Atmosphäre von Newcastle genießen möchten. Insgesamt bietet das Osborne Hotel eine hervorragende Lage für Gäste, die das Beste aus ihrem Aufenthalt in Newcastle machen wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Osborne Hotel hat viele positive Bewertungen von Gästen erhalten. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück einfach aber nett war, während andere es als außergewöhnlich und die Erwartungen übertreffend beschrieben. Das komplette englische Frühstück war für viele Gäste ein besonderes Highlight, da sie die Qualität und den Geschmack der Speisen lobten. Einige Gäste bemerkten, dass die Frühstückskarte gut und der Service sehr gut war. Obwohl es während ihres Aufenthalts einige kleinere Probleme gab, wie z. B. die Schließung des Speisesaals wegen Renovierungsarbeiten oder die Tatsache, dass das Frühstück nur zum Mitnehmen angeboten wurde, waren die meisten Gäste mit dem Frühstück und dem Service des Personals zufrieden. Alles in allem ist das Frühstück im Osborne Hotel auf jeden Fall eine Buchung wert, da es einen köstlichen und sättigenden Start in den Tag bietet.

Zimmer
Das Osborne Hotel verfügt über eine Reihe von sauberen und komfortablen Zimmern, wobei einige Gäste besonders von der modernen und stilvollen Einrichtung beeindruckt waren. Auch wenn einige Zimmer kleiner sind, bieten sie doch alle notwendigen Annehmlichkeiten wie einen Fernseher, einen Wasserkocher und ein bequemes Bett. Die Bäder werden oft als besonders schön beschrieben, mit weichen Handtüchern und Toilettenartikeln. Insgesamt bietet das Hotel eine gemütliche und warme Atmosphäre mit freundlichem Personal und einer guten Lage, um das Nachtleben der Stadt zu erkunden.

Betten
Das Osborne Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern mit bequemen Betten, von Doppelbetten bis zu richtigen Einzelbetten, sowie Bettwäsche und Handtücher von guter Qualität. Die meisten Gäste freuten sich über die gemütlichen und warmen Zimmer, und einige erwähnten sogar die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie weiche Handtücher und Toilettenartikel. Während einige Gäste anmerkten, dass das Bett etwas hart oder weich war, empfanden die meisten es als sehr bequem oder äußerst bequem. Bei einigen Matratzen wurde angemerkt, dass sie aufgrund ihrer Federkraft oder Unbequemlichkeit ausgetauscht werden müssten. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als sauber und komfortabel, obwohl einige Gäste Lärm in einigen Zweibettzimmern bemängelten. Die einzigen negativen Kommentare zu den Betten waren eine Minderheit von Gästen, die sie nicht besonders bequem oder zu hart fanden.

Sauberkeit
Das Osborne Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen. Das Hotel ist makellos mit außergewöhnlich sauberen Zimmern und gut ausgestatteten Gemeinschaftsbereichen. Die Gäste schätzen das nette, freundliche Personal und den sauberen, modernen Empfangsbereich. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und verfügen über alle wesentlichen Annehmlichkeiten und kleine Extras wie weiche Handtücher und Toilettenartikel. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Badezimmer sauberer hätte sein können, ist das Haus insgesamt außergewöhnlich sauber und alle Bereiche sind gut gepflegt. Den Gästen gefielen besonders die warmen und sauberen Zimmer, das saubere Bad und das gute Frühstück, das das Hotel anbot. Alles an diesem Ort übertraf die Erwartungen - die Zimmer sind sauber und komfortabel und das Hotel hat sogar ein schönes und sauberes Ambiente. Mit seinen gepflegten und gut aussehenden Zimmern und Gemeinschaftsbereichen bietet das Hotel zweifelsohne eine saubere Umgebung für alle seine Gäste.

Personal
Das Osborne Hotel rühmt sich eines unglaublich freundlichen, einladenden und hilfsbereiten Personals. In zahlreichen Bewertungen wird die außergewöhnliche Gastfreundschaft des Personals gelobt. Viele Gäste waren der Meinung, dass das Personal alles getan hat, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, sei es durch hilfreiche Tipps oder die Erfüllung von Sonderwünschen. Auch die Lage des Hotels und die sauberen, komfortablen Zimmer werden sehr gelobt. Das Frühstück wird positiv bewertet, wobei besonders Kiran und Suzie für ihren Service gelobt werden. Insgesamt trägt das Personal des Osborne Hotels wesentlich dazu bei, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen und einen angenehmen Aufenthalt erleben.

Nachtleben
Das Osborne Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage mit einfachem Zugang zum Nachtleben von Newcastle suchen. Obwohl das Hotel in Jesmond liegt, das für sein lebhaftes Nachtleben bekannt ist, bietet es überraschend eine ruhige Umgebung, die eine gute Nachtruhe garantiert. In der Osborne Road, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, gibt es zahlreiche Bars und Restaurants. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die das pulsierende Nachtleben des Stadtzentrums, die trendigen Bars und Restaurants von West Jesmond oder sogar die Küste erleben möchten. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung und auch Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass es auf der Straße vor dem Hotel durch die Nachtschwärmer laut werden kann. Der Status der Hotelbar ist unklar, da einige Gäste sich nicht sicher waren, ob sie geöffnet war, aber es gibt viele andere Möglichkeiten in der nahe gelegenen Straße. Alles in allem ist das Osborne Hotel eine gute Wahl für alle, die die Bars und Restaurants von Jesmond und dem Stadtzentrum schnell erreichen wollen, um auszugehen.


Nein, Osborne Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Osborne Hotel nicht vorhanden.

Nein, Osborne Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Osborne Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Osborne Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newcastle upon Tyne

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $96

  • Apartment-Hotel in Newcastle upon Tyne

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Newcastle upon Tyne

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Newcastle upon Tyne

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum