Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, an IHG Hotel

Newcastle upon Tyne , , Great North Road, Seaton Burn (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newcastle upon Tyne anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, ein IHG Hotel, ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage direkt an der Autobahn suchen. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde, war auch das Abendessen gemischt, wobei einige Gäste das Essen als überteuert und von schlechter Qualität empfanden. Das Personal des Hotels ist jedoch äußerst freundlich und hilfsbereit, und die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel. Das Spa und der Pool des Hotels sind ebenfalls ein großer Anziehungspunkt für die Gäste, ebenso wie das kostenlose Parken. Familien werden die familienfreundliche Atmosphäre des Hotels und die Aktivitäten für Kinder zu schätzen wissen, auch wenn einige Gäste über nächtliche Störungen durch Kinder berichteten. Insgesamt ist das Holiday Inn Newcastle Gosforth Park eine gute Wahl für diejenigen, die ein modernes und frisches Hotelerlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, ein IHG Hotel, verfügt über ein Spa-Bad und drei Behandlungsräume, in denen eine Vielzahl von Schönheitsanwendungen angeboten werden. Entspannen Sie sich mit einer Reihe von Behandlungen und vollem Zugang zu den Freizeiteinrichtungen. Elemis Body Treatments und Elemis Pro-Glow Facials sind für diejenigen erhältlich, die ein revitalisierendes Spa-Erlebnis suchen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten With satellite TV, a hairdryer and tea/coffee-making facilities, this large spacious room can fit a maximum of 2 adults and 1 child in a cot or roll-away bed. Please specify the childrens age when booking the rooms. This can be done using the Special Request box.

Doppelzimmer mit Sofa Room features a satellite TV, hairdryer, trouser press, and tea and coffee-making facilities.

Doppelzimmer Room features a satellite TV, hairdryer, trouser press, and tea and coffee-making facilities.

Doppelzimmer - barrierefrei Room features a satellite TV, hairdryer, trouser press, and tea and coffee-making facilities, and there is a lowered bath with handrails.

Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Minikühlschrank Room features a satellite TV, hairdryer, trouser press, and tea and coffee-making facilities.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Minibar Executive King Room with a king-size bed and an en suite bathroom with bathrobes and slippers. Also features a seating area, a mini bar, tea/coffee facilities and free mineral water.

Premium Zimmer This Double Room with an en suite bathroom with bathrobes and slippers. Also features a seating area, a mini bar, tea/coffee facilities and free mineral water.

Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Features include satellite TV and an en suite bathroom with a hairdryer.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa The twin room features air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The twin room provides an electric kettle, a sofa, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Standardzimmer The spacious double room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room has an electric kettle, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Standard Doppelzimmer mit ebenerdiger Dusche The triple room offers air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The unit has 1 bed.

Über Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, an IHG Hotel, liegt direkt an der Autobahn und ist durch seine günstige und leicht erreichbare Lage ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend um Gosforth und Newcastle. Die Gäste lobten die gute Lage des Hotels und die leichte Erreichbarkeit des Flughafens sowie die Nähe zu lokalen Sehenswürdigkeiten und der A1. Das Hotel liegt zwar etwas abseits des Stadtzentrums, bietet aber großartige Einrichtungen, freundliches Personal und eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten vor Ort. Ganz gleich, ob Sie die Umgebung erkunden, an einer Hochzeit in der Nähe teilnehmen oder einfach nur eine gute Unterkunft für eine Übernachtung suchen, das Holiday Inn Newcastle Gosforth Park ist eine gute Wahl für Ihre nächste Reise.

Frühstück
Die Gästebewertungen des Frühstücks im Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, an IHG Hotel, sind gemischt. Einige Gäste empfanden das Frühstück als köstlich und als Höhepunkt ihres Aufenthalts und lobten die gute Auswahl und die großzügigen Portionen. Andere hingegen beschwerten sich über die Kosten und die Qualität, wobei einige das Essen als kalt, trocken und nicht dem Standard entsprechend empfanden. Auch über die Einrichtung und das Ambiente während des Frühstücks gab es unterschiedliche Meinungen: Einige bezeichneten es als schön, andere verglichen es aufgrund des Andrangs mit der Fütterungszeit in einem Zoo. Insgesamt gab es sowohl für Erwachsene als auch für Kinder eine gute Auswahl an Speisen, darunter auch einige vegane Gerichte. Auch das Hotelrestaurant wurde für die Qualität der Speisen beim Abendessen und Frühstück gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, einem IHG Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen als gut und abwechslungsreich empfanden, waren andere der Meinung, dass das teure Menü überteuert war und das Abendessen hauptsächlich aus tiefgekühlten Fertiggerichten bestand. Die Gäste hatten auch Probleme mit ihren Mahlzeiten, z. B. wurden falsche Speisen ausgegeben und die Mahlzeiten kamen nicht zur gleichen Zeit. Einige Gäste waren von ihrem Essen enttäuscht: Ein Gast erhielt ein durchwachsenes Sandwich, das in Wirklichkeit trocken und lauwarm war. Auch das Essen für Kinder wurde teilweise negativ bewertet. Das Essen in der Bar wurde als etwas teuer beschrieben, und einige Gäste fanden die Speisekarte des Restaurants insgesamt dürftig. Ein Gast wartete 2 Stunden und 30 Minuten auf sein Essen, andere mussten im Barbereich essen, weil das Restaurant ausgebucht war. Einige Gäste zogen es vor, ihr Frühstück woanders einzunehmen, da der Bereich ungepflegt war. Während einige Gäste das Essen für gut zubereitet hielten, waren andere nicht beeindruckt und meinten, sie hätten dasselbe zu Hause für weniger Geld kochen können. Insgesamt war das Abendessen im Hotel ein gemischtes Erlebnis mit sowohl positiven als auch negativen Rückmeldungen der Gäste.

Zimmer
Gäste, die im Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, einem IHG Hotel, übernachten, können eine Reihe von sauberen, geräumigen und komfortablen Zimmern erwarten. Einige Gäste hatten Probleme mit der Zimmertemperatur, die sich jedoch leicht beheben ließen, indem man den Thermostat verstellte oder eine elektrische Heizung verwendete. Das Hotel verfügt über ein tolles Dekor und gute Freizeiteinrichtungen, einschließlich neu renovierter Zimmer. Es gab einige Fälle von einfachen Zimmern, die eine Aufwertung gebrauchen könnten, aber insgesamt waren die Zimmer schön und sauber. Familien werden die gute Größe einiger Zimmer und die schönen, bequemen Betten zu schätzen wissen. Einige Gäste hatten Probleme mit dünnen Wänden und Lärm aus den Nachbarzimmern. Es ist ein großartiges Hotel, wenn man geräumige, saubere Zimmer mit komfortablen Annehmlichkeiten sucht.

Betten
Die Gästebewertungen des Holiday Inn Newcastle Gosforth Park zeigen gemischte Gefühle über die Betten. Während einige Gäste die Zimmer als schön, komfortabel und geräumig mit großen Kingsize-Betten beschreiben, berichten andere von unbequemen Matratzen und ungepflegtem Bettzeug mit Haaren darauf. Einige Reisende empfanden die Betten als zu weich, so dass sie das Gefühl hatten, ihre Beine seien über dem Kopf. Im Gegensatz dazu schätzten einige Gäste die Festigkeit der Betten und Kissen. Einige Besucher berichteten jedoch von kleinen, unbequemen Betten mit falscher Bettwäsche. Dennoch lobten viele Gäste das Hotel für die hervorragenden Kissen und die äußerst bequemen Betten.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit ganz oben auf Ihrer Prioritätenliste steht, werden Sie mit dem Holiday Inn Newcastle Gosforth Park zufrieden sein. Mehrere Gäste schwärmten von dem makellosen Zustand des Hotels und den schönen, komfortablen Zimmern. Einige wenige Gäste erwähnten zwar gelegentliche Probleme mit der Sauberkeit, aber insgesamt sind die Bewertungen überwältigend positiv. Ein Gast bezeichnete das Hotel sogar als "außergewöhnlich sauber". Die Einrichtungen, einschließlich des Pools und des Spas, wurden ebenfalls als gut gepflegt bezeichnet. Wenn Sie ein Hotel suchen, bei dem Sauberkeit an erster Stelle steht, sollte dieses Hotel unbedingt auf Ihrer Liste stehen.

Personal
Das Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, ein IHG-Hotel, ist bekannt für seinen hervorragenden Kundenservice und sein größtes Kapital, das Personal. Gäste erwähnen immer wieder, wie freundlich, professionell und hilfsbereit das Personal ist. Von der Rezeption über das Restaurant-/Barpersonal bis hin zum Housekeeping-Team haben die Gäste nur freundliche Worte für die Mitarbeiter des Hotels übrig. Auch einzelne Mitarbeiter wie Jan, Sarah und Karen werden erwähnt, die den Gästen das Gefühl gaben, geschätzt und willkommen zu sein. Es mag zwar einige Mitarbeiter geben, die etwas freundlicher sein könnten, aber die Mehrheit der Gäste schätzt den Service mit einem Lächeln von jedem Mitarbeiter. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Qualität des Service im Restaurant und in der Bar manchmal unter dem Personalmangel litt. Insgesamt ist das Personal des Holiday Inn Newcastle Gosforth Park sehr engagiert, um jedem Gast einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit guten Freizeiteinrichtungen sind, könnte das Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, ein IHG Hotel, eine Überlegung wert sein. Das Spa des Hotels ist zwar renovierungsbedürftig, bietet aber ein schönes und entspannendes Erlebnis. Allerdings waren die Öffnungszeiten des Spas begrenzt und einige Gäste empfanden das Personal als wenig hilfreich. Die Behandlungen müssen im Voraus gebucht werden, aber einige Gäste hatten das Glück, das Spa auch ohne Reservierung nutzen zu können. Der Pool und die anderen Spa-Einrichtungen funktionierten, und das kostenlose Parken war ein großer Bonus. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit Schimmel im Zimmer und im Spa, und ein Gast war enttäuscht, dass das Spa-Bad während seines Aufenthalts nicht in Betrieb war. Insgesamt ist das Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, an IHG Hotel, eine Überlegung wert, wenn Sie während Ihres Aufenthalts Zugang zu einem Spa, einem Fitnessstudio und einem Pool haben möchten.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einer guten Poolanlage suchen, könnte das Holiday Inn Newcastle Gosforth Park eine gute Wahl für Sie sein. Die Gäste haben erwähnt, dass der Pool ein großer Pluspunkt ist, und einige haben ihn als großartig oder schön beschrieben. Die Einrichtungen sind angeblich groß genug, um mehr als 18 Personen gleichzeitig zu beherbergen. In den Bewertungen wurden jedoch einige Probleme erwähnt, wie z. B. die Schließung des Pools und der Sauna an einem Tag aufgrund von Personalmangel und der Ausfall des Pools am letzten Tag des Aufenthalts einiger Gäste. Einige Gäste hatten auch Probleme mit dem Zugang zum Pool, da dieser nicht zur üblichen Zeit geöffnet oder früher als erwartet geschlossen wurde. Die Umkleideräume im Poolbereich waren klein, die Duschen kaputt und es gab Probleme mit der Sauberkeit. Andere Gäste erwähnten, dass der Pool ziemlich veraltet und klein war und ein Gefälle aufwies, das es schwierig machte, die gesamte Länge zu schwimmen. Trotz dieser Probleme waren einige Gäste von den Pool- und Spa-Einrichtungen des Hotels begeistert und bezeichneten sie als eine großartige Einrichtung. Wenn Sie vorhaben, den Pool zu nutzen, sollten Sie bedenken, dass die Temperatur außerhalb des Wassers kühl sein kann, was sich auf kleine Kinder auswirken kann. Insgesamt ist das Holiday Inn Newcastle Gosforth Park eine attraktive Option für Besucher, die ein Hotel mit einem guten Pool und anderen Annehmlichkeiten wie einem Fitnessstudio und einem Spa suchen.

Parkplatz
Wenn Sie ein Hotel in Newcastle mit kostenlosen Parkplätzen suchen, sind Sie im Holiday Inn Newcastle Gosforth Park genau richtig! Die Gäste scheinen mit der Größe des Parkplatzes zufrieden zu sein, auch wenn einige anmerken, dass es vom Eingang aus ein bisschen weit zu laufen ist. Andere haben berichtet, dass der Parkplatz mit einer Sicherheitsschranke gut gesichert ist, was beruhigend ist. Beachten Sie jedoch, dass einige Gäste Ratten auf dem Gelände entdeckt haben - nicht gerade der angenehmste Anblick beim Aufwachen! Wenn Sie ins Stadtzentrum von Newcastle fahren, gibt es viele preisgünstige Parkmöglichkeiten, einschließlich eines Tagestarifs in einem nahe gelegenen Fußballstadion. Wenn Sie nach weiteren Sparmöglichkeiten suchen, sollten Sie das Angebot des Hotels nutzen, Ihr Auto eine Woche lang für nur 20 £ abzustellen. Insgesamt sind das kostenlose Parken und das Spa die großen Anziehungspunkte für die Gäste dieses Hotels. Es gab zwar einige Beschwerden über die begrenzten Parkmöglichkeiten und den Missbrauch von Ladestationen für Elektroautos, aber das sind Kleinigkeiten, die den Komfort und den Wert der Parkmöglichkeiten nicht schmälern sollten.

Familien
Das Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, ein IHG-Hotel, ist eine hervorragende familienfreundliche Option für Reisende mit Kindern. Das Hotel bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder, darunter einen Kinderspielplatz und einen Pool, der die Kleinen nicht enttäuschen wird. Außerdem essen Kinder kostenlos und das Essen hat eine gute Qualität und einen guten Service.

Die Zimmer sind geräumig und sauber, auch wenn einige Familien die Bäder als etwas klein empfanden. Insgesamt ist das Hotel aber sehr gut für Familien geeignet und hat eine familiäre Atmosphäre. In der Umgebung des Hotels findet man meist Familien oder Verkäufer, die Fußball schauen, aber es ist nicht laut oder störend.

Wenn Sie mit Kindern reisen, sollten Sie unbedingt ein Zimmer im Erdgeschoss buchen, wenn die Mobilität ein Problem darstellt. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass ihre Kinder herumliefen, also denken Sie daran, wenn Sie einen ruhigen Urlaub suchen.

Das Hotel ist eine gute Option für einen Familienurlaub, sei es für einen Geburtstag oder über die Feiertage. Denken Sie daran, dass Kinder zwar kostenlos essen, einige Gäste aber sagten, dass das Essen für Kinder nicht besonders gut sei. Dennoch gibt es eine große Auswahl für Erwachsene und Kinder gleichermaßen.

Insgesamt hat das Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, ein IHG Hotel, eine gute Größe für eine vierköpfige Familie mit zwei Doppelzimmern für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Das Personal ist auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen und hat beim Einchecken sogar 50 Pfund vorautorisiert, um die Zahlung sicherzustellen. Der Pool ist zwar ein Spaß für Kinder, aber man sollte darauf achten, dass sie gut angezogen sind, denn einige Gäste sagten, es sei sehr kalt.

Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall unserer Familie und unseren Freunden für einen schönen Familienaufenthalt empfehlen.

4-Sterne
Das Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, ein IHG-Hotel, hat sich als eine gute Wahl für diejenigen erwiesen, die ein modernes und frisches Ambiente suchen. Viele Gäste haben ihren Aufenthalt als exzellent, großartig und außergewöhnlich beschrieben, was den erstklassigen Standard der Marke Holiday Inn unterstreicht. Das Hotel bietet eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen, was es zu einer beliebten Wahl für diejenigen macht, die ein schönes Hotelerlebnis suchen. Obwohl das Hotel etwas teuer sein kann, haben die Gäste ihren Aufenthalt im Allgemeinen sehr genossen und würden wiederkommen, auch wenn einige die Störungen durch Kinder in den Fluren des großen, geschäftigen Hotels spät in der Nacht bemerkt haben. Insgesamt ist das Holiday Inn Newcastle Gosforth Park eine sehr gute Wahl für Reisende.


Ja, Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, an IHG Hotel.

Nein, Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Newcastle Gosforth Park, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Newcastle upon Tyne

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Newcastle upon Tyne

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Newcastle upon Tyne

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Newcastle upon Tyne

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum