Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newcastle upon Tyne anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa erhält gemischte Bewertungen von Gästen in verschiedenen Kategorien. Während einige Gäste die Lage des Hotels wegen der einfachen Parkmöglichkeiten und des bequemen Zugangs zum Stadtzentrum loben, merken andere an, dass es weiter von den Verkehrsmitteln und Annehmlichkeiten entfernt ist als angegeben. Auch das Frühstücks- und Abendessensangebot wird unterschiedlich bewertet. Einige Gäste sind von der guten Auswahl und der Qualität der Speisen begeistert, während andere sie als schlecht oder überteuert empfinden. Auch die Zimmer werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste finden sie geräumig und komfortabel, andere finden sie veraltet und renovierungsbedürftig. Das Hotel wird jedoch für seine Sauberkeit und die modernen Einrichtungen, einschließlich Spa und Pool, gelobt. Auch das Personal wird für seinen freundlichen und zuvorkommenden Service gelobt, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit wenig hilfsbereiten Mitarbeitern gemacht haben. Insgesamt ist das Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa eine gute Wahl für einen Familienausflug oder die Erkundung nahe gelegener Attraktionen, aber es ist am besten, vor der Buchung eine Reihe von Bewertungen zu lesen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entfliehen Sie in die Gelassenheit des Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa, wo Sie ein ruhiges Spa erwartet. Tauchen Sie bei einer erholenden Behandlung in eine Welt der reinen Entspannung ein. Nehmen Sie ein Bad im hoteleigenen Spa und Jacuzzi und lassen Sie all Ihren Stress hinter sich. Gönnen Sie sich eine wohlverdiente Pause und kehren Sie erfrischt und erholt zurück. Erleben Sie wahre Verwöhnung in diesem luxuriösen Spa.

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit Kingsize-Bett Standard room with a king-size bed. Also includes free Wi-Fi, a flat-screen TV, tea/coffee facilities, and ironing facilities.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Some Executive Rooms have four-poster beds whilst others have king-size beds, a bathroom with spa bath, tea/coffee, flat-screen TV, Free WIFI, and ironing facilities.

Standard Zweibettzimmer Standard Room with free Wi-Fi, a flat-screen TV, tea/coffee facilities, and ironing facilities.

Privilege Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Boasting a balcony with garden views, this triple room also offers air conditioning and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Junior Privilege Zimmer The double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Standard Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Einzelbett Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Boasting a balcony, this triple room also features a tea and coffee maker, a wardrobe and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Über Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Die Gäste des Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa lobten die Lage des Hotels wegen der einfachen Parkmöglichkeiten und der bequemen Erreichbarkeit des Stadtzentrums mit einer kurzen Taxifahrt für £20-£25. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Lage weiter von Verkehrsmitteln und Annehmlichkeiten entfernt ist als angegeben. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und etwas abgelegenen Gegend mit netten Pubs in der Nähe. Insgesamt wurde die Lage als ausgezeichnet oder großartig beschrieben, um die Familie zu besuchen, nahe gelegene Attraktionen wie Beamish und Durham zu erkunden und an Veranstaltungen wie dem Great North Run teilzunehmen. Während das Hotel für einige gut gelegen ist, könnten sich diejenigen, die keine Verkehrsmittel haben, weit von den Annehmlichkeiten entfernt fühlen, und es gibt nicht viel zu tun, wenn man nicht zum Golfen geht. Die günstige Lage in der Nähe eines Restaurants macht es jedoch zu einem guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung.

Frühstück
Das Frühstück im Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einigen gefiel die gute Auswahl an kontinentalem Frühstück, die gut zubereiteten warmen Optionen und die große Auswahl von Full English über Gebäck bis hin zu Obst. Andere fanden die Qualität mangelhaft, wie z. B. Würstchen von schlechter Qualität, kalte Platten und verbrannten Speck. Mehrere Gäste erwähnten, dass das Personal die Tische schnell abräumte und reinigte. Einige fanden auch die Preise überteuert oder chaotisch, Maschinen kaputt oder Teller schmutzig. Das Hotel geht jedoch auf diätetische Bedürfnisse ein und bietet einen schönen Frühstücksbereich mit viel Platz und Auswahl. Das Essen im angeschlossenen Restaurant war wirklich gut, obwohl das Frühstücksbuffet von einigen als mittelmäßig oder eingeschränkt empfunden wurde. Die Pfannkuchenmaschine war bei einigen Gästen der Hit, obwohl die Konsistenz des Rühreis für einen Gast schrecklich war. Insgesamt war das Frühstückserlebnis bei den Gästen sehr unterschiedlich.

Abendessen
Das Abendessen im Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste schwärmten von den Speisen, die hervorragend und erstaunlich waren, insbesondere von der Fleischplatte. Andererseits waren einige Gäste mit der Qualität des Essens unzufrieden und beschwerten sich über durchweichte Brioche-Brötchen und kalte Zimmerservice-Mahlzeiten. Die Qualität der Speisen an der Bar war nach Meinung einiger Gäste gut und preisgünstig. Im Restaurant gab es eine große Auswahl an schmackhaften Gerichten, die von den Gästen als sehr gut bezeichnet wurden. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, das Restaurant sei überteuert und die Speisekarte sei begrenzt. Nichtsdestotrotz wurde das Restaurant vor Ort als erstaunlich beschrieben und das angeschlossene Restaurant soll wirklich gutes Essen haben.

Zimmer
Zu den Zimmern des 'Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa' gibt es gemischte Bewertungen. Einige Gäste fanden die Zimmer von guter Größe, geräumig und komfortabel mit ausgezeichneter Ausstattung, während andere sie als veraltet und altmodisch empfanden. Einige berichteten auch über Probleme mit der Sauberkeit, da einige Zimmer einen üblen Geruch hatten oder renovierungsbedürftig waren. Trotzdem lobten einige Gäste die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer, einige bezeichneten sie sogar als die besten, in denen sie je gewohnt haben. Eine häufige Beschwerde war das Fehlen einer Klimaanlage, und einige Gäste fanden die Zimmer zu heiß. Einige Gäste freuten sich jedoch über den Juliette-Balkon in ihrem Zimmer und die Möglichkeit, frische Luft hereinzulassen. Insgesamt gab es sowohl positive als auch negative Kommentare zu den Zimmern, so dass es am besten ist, vor der Buchung eine Reihe von Bewertungen zu lesen.

Betten
Die Gästebewertungen des Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa zeigen ein breites Spektrum an Meinungen zu den Betten. Während einige Gäste die Betten als unbequem mit durchhängenden Matratzen empfanden, lobten andere die bequemen und geräumigen Betten. Einige Gäste berichteten, dass sie auf zwei zusammengeschobenen Einzelbetten schliefen, was unbequem war. Manche Betten waren für den Geschmack einiger Gäste zu weich oder zu hart, andere wiederum fanden sie superbequem. Es gab Berichte über baufällige Betten oder extrem harte Kissen, aber insgesamt schien der Komfort des Bettes von Gast zu Gast unterschiedlich zu sein. In einem Fall wies ein Gast darauf hin, dass das Zimmer als Kingsize-Bett beworben wurde, es sich aber in Wirklichkeit um zwei zusammengeschobene Betten handelte.

Sauberkeit
Das Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa ist ein sehr sauberes und modernes Hotel mit freundlichem Personal, bequemen Betten und sauberen Zimmern. Die Gäste bemerkten, dass alles sauber und ordentlich war und dass die Freizeiteinrichtungen sauber waren. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Poolbereich und die Umkleidekabinen nicht sehr sauber waren. Die Duschkabinen hatten noch Vorhänge und sahen sehr schmuddelig aus. Obwohl das Hotel erst kürzlich renoviert wurde, merkten einige Gäste an, dass die Sauberkeit hätte verbessert werden können. Der Frühstücksservice war chaotisch, die Maschinen waren kaputt und die sauberen Teller waren schmutzig. Einige Gäste bemängelten auch die Sauberkeit in ihren Zimmern, wo das Duschgel leer war und die Toilette nicht gereinigt wurde. Trotzdem empfanden die Gäste das Hotel insgesamt als einen schönen und sauberen Ort zum Verweilen.

Personal
Das Personal des Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa wurde von den Gästen sehr empfohlen. Die Bewertungen erwähnen, dass das Personal freundlich, einladend und zuvorkommend ist. Viele Gäste schätzen die Hilfsbereitschaft des Personals und bemerken, dass sie sich keine Mühe geben, um bei Fragen oder Wünschen zu helfen. Die Mitarbeiter an der Rezeption, an der Bar und im Restaurant werden allesamt gelobt. Einige Gäste haben jedoch einen Mangel an Personal festgestellt oder negative Erfahrungen mit nicht hilfsbereiten Mitarbeitern gemacht. Trotzdem wird in den meisten Bewertungen der fantastische Kundenservice des Personals hervorgehoben, und einige Gäste loben einzelne Mitarbeiter, die sich besonders ins Zeug gelegt haben. Insgesamt verfügt das Hotel über ein Team von erstaunlichen und aufmerksamen Mitarbeitern, die zu einem angenehmen Gästeerlebnis beitragen.

Wellness
Das Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa bietet als zusätzlichen Bonus ein Spa, das perfekt für einen entspannten Aufenthalt ist. Während einige Gäste den Spa-Pool als sehr schön empfanden, waren andere von dem kalten und ungepflegten Spa enttäuscht. Der Pool wurde von einigen als zu klein und das Dampfbad als kaum warm empfunden. Allerdings war das Spa bei den Besuchen einiger Gäste nicht allzu stark frequentiert. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das mangelnde Angebot an Behandlungen. Trotz dieser Beschwerden fanden einige Gäste das Spa sehr schön und genossen den zusätzlichen Bonus einer Massage. Das Spa-Bad wurde als willkommene Überraschung empfunden. Auf der anderen Seite berichteten einige Gäste von negativen Erfahrungen mit dem Spa, darunter ein ekelhaftes und schmutziges Spa mit Haut, die im Whirlpool und im trüben Pool schwamm. Einige Gäste bemängelten auch die Lärmbelästigung durch randalierende Gruppen im Poolbereich. Trotz einiger gemischter Kritiken bietet das Hotel auch großartige Pool- und Fitnesseinrichtungen.

Pool
Die Gäste haben gemischte Meinungen über den Swimmingpool im Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa. Während einige den Pool als gut und schön empfanden, waren andere der Meinung, dass er ein Update benötigt und für mehr als zwei Personen zu klein ist. Der Pool ist beheizt, aber einige fanden ihn sehr kalt. Der Poolbereich wurde von einigen als dampfig beschrieben, während andere ihn als sauber und entspannend empfanden. Der Whirlpool hat eine Zeitschaltuhr und kann sehr voll werden. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit des Spas und des Pools und einer bekam sogar rosa Augen. Das Hotel verlangt von seinen Gästen, dass sie einen Platz am Pool buchen, und es gab Berichte über Rowdytum im Poolbereich durch große Gruppen. Die Freizeiteinrichtungen wurden jedoch von einigen Gästen als hervorragend beschrieben. Insgesamt wurden der Swimmingpool und der Spa-Bereich des Hotels gemischt bewertet.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Familienausflug oder einer Familienüberraschung sind, sind Sie im Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa genau richtig. Während einige Gäste Probleme mit ihrem Zimmer hatten (möglicherweise weil sie in einem Familienzimmer untergebracht waren), ist die Lage des Hotels perfekt, um die Familie in der Gegend zu besuchen. Kinder werden sich über die Pfannkuchenmaschine beim Frühstück und die Auswahl an Gebäck freuen, aber leider zitterte die Tochter eines Gastes draußen in der Kälte, weil sie es nicht lange aushielt. Das Hotelpersonal hat sie jedoch schnell in ein anderes Zimmer verlegt, nachdem sie ein Problem mit ihrem Bad/WC gemeldet hatten. Beachten Sie, dass einige Familienzimmer anscheinend nur für zwei Gäste ausgestattet sind, mit Handtüchern für zwei Personen und Tee-/Kaffeekocher für nur zwei Personen. Aber abgesehen von diesen kleinen Problemen ist das Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa eine gute Wahl für einen Familienausflug.


Ja, Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa.

Nein, Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Mercure Newcastle George Washington Hotel Golf & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newcastle upon Tyne

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $96

  • Apartment-Hotel in Newcastle upon Tyne

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Newcastle upon Tyne

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Newcastle upon Tyne

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum