Sixty LES

New York , , 190 Allen Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in New York anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPositive Bewertungen des Sixty LES heben das stilvolle Design, die komfortablen und großzügigen Zimmer sowie die modernen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels hervor. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht sehr gut war oder nicht ihren Erwartungen für eine 4-Sterne-Bewertung entsprach, hatte die Mehrheit der Rezensenten eine sehr positive Erfahrung während ihres Aufenthalts. Insgesamt ist das Sixty LES eine gute Wahl für Reisende, die eine schicke und praktische Unterkunft in der Gegend suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Dieses Boutique-Hotel verfügt über eine Vielzahl von luxuriösen Zimmern und Suiten und bietet Ihnen und Ihrem Partner ein einzigartiges Flitterwochenerlebnis in dieser pulsierenden Stadt.

Luxushotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio mit Queensize-Bett Genießen Sie verführerische Unterkünfte im Herzen von Lower East Side. Superior-Zimmer mit Queensize-Bett im SIXTY LES bieten 30 m2 Platz, darunter elegante, schwarz verspiegelte Zimmer, eine Schieferdusche, einen LCD-Flachbild-TV und eine voll ausgestattete Gourmet-Minibar.

Studio mit Kingsize-Bett Entspannen Sie im Herzen der Stadt. Die King Deluxe Unterkünfte im SIXTY LES bieten alles für einen perfekten Aufenthalt, von raumhohen Fenstern zu übergroßen Frottee-Bademänteln von Frette.

Junior Suite Luxuriöse Elemente und genügend Platz zum Entspannen und Erholen. Diese Eigenschaften gehören zur Standardausstattung jedes Studio King im SIXTY LES.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Jedes der Deluxe Doppelzimmer im SIXTY LES ist mit allem ausgestattet, was Sie für einen luxuriösen Aufenthalt im Herzen von New York City benötigen.

Suite mit Kingsize-Bett Lassen Sie sich verführen: eine Suite mit Kingsize-Bett im SIXTY LES, mit einem gläsernen Eckbalkon, eleganten schwarzen Spiegelwänden, einer Schieferdusche mit Milchglas und einem Wohnbereich mit raumhohen Fenstern.

Suite mit Kingsize-Bett und Terrasse Bei den King-Suiten mit Terrasse im SIXTY LES sind Sie mittendrin im Geschehen. Genießen Sie die Sehenswürdigkeiten, Klänge und die Atmosphäre der Stadt von einer privaten Außenterrasse, bevor Sie vom Komfort einer mattierten Schieferdusche und maßgeschneiderter SFERRA Bettwäsche mit Fadenstärke 400 profitieren.

Zimmer Empire Terrace Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet eine Minibar, eine Kaffeemaschine, einen Sitzbereich und einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Allen Diese klimatisierte Suite verfügt über einen TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

ADA-Studio mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und umfasst zudem eine Minibar, eine Kaffeemaschine, einen Safe sowie einen TV mit Streaming-Diensten. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premium Junior Suite Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite umfasst zudem einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, eine Minibar, eine Kaffeemaschine und einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Sixty LES
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Sixty LES Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage in der Lower East Side mit einfachem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und einer lebendigen Atmosphäre voller toller Restaurants, Bars und Cafés. In zahlreichen positiven Bewertungen wurde die Lage als "großartig", "ausgezeichnet" und "perfekt" beschrieben. Die Gäste schätzten die fußläufige Erreichbarkeit von Soho, Little Italy und anderen interessanten Vierteln Manhattans. Auch wenn einige Rezensenten anmerkten, dass die Umgebung verbessert werden könnte, machten die Bequemlichkeit und die Lebendigkeit der Lage dies wieder wett. Viele Gäste hoben auch die U-Bahn-Station gegenüber dem Hotel hervor, von der aus man die Stadt leicht erkunden kann. Insgesamt schätzten die Gäste des Sixty LES die bequeme und lebendige Lage, die in unmittelbarer Nähe des Hotels zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten bietet.

Zimmer
Das Sixty LES Hotel bietet eine große Auswahl an Zimmergrößen und -stilen für alle Arten von Reisenden, wobei viele Zimmer über separate Räume und Balkone verfügen. Die Zimmer sind geräumig, modern und stilvoll eingerichtet, mit bequemen Betten und raumhohen Fenstern, die einen außergewöhnlichen Blick auf New York City bieten. Einige Gäste haben bemerkt, dass einige Zimmer klein sein können, dass es an Ressourcen und Platz mangelt und dass die Klimaanlage laut sein kann, aber die meisten Bewertungen zeigen, dass die Zimmer im Allgemeinen sauber, frisch und gut ausgestattet sind. Besonders hervorzuheben sind die Badezimmer und Duschen, die in einigen Zimmern mit einer hervorragenden Badewanne ausgestattet sind. Die Zimmer sind außerdem mit allen notwendigen technischen Geräten für einen komfortablen Aufenthalt ausgestattet. Die Allen-Suite eignet sich besonders gut für Paare. Auf Wunsch können die Gäste auch eine Keurig-Maschine für den Kaffee auf dem Zimmer nutzen. Zu den kleineren Problemen, die festgestellt wurden, gehören abgenutzte Möbel, Badezimmerwände mit Milchglas und undichte Duschen, die zu verbeulten Böden führen. Die meisten Gäste sind jedoch mit der Lage des Hotels zufrieden, das einen Panoramablick auf Manhattan und einen bequemen Zugang zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten bietet.

Betten
Die Betten im Sixty LES wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bemängelten, dass sie unbequem seien oder die Matratzen eine schlechte Qualität hätten. Viele Gäste empfanden die Betten jedoch als bequem und lobten sie für eine gute Nachtruhe. Einige Zimmer verfügten auch über zwei Doppelbetten, was für Familien oder größere Gruppen von Vorteil war. Während einige Gäste Probleme mit der Schallisolierung oder unbequeme Kissen erwähnten, hoben andere besonders die bequeme Bettwäsche hervor. Es ist erwähnenswert, dass einige Zimmer auch niedrige Futon-Betten hatten, die möglicherweise nicht für alle Gäste geeignet sind. Insgesamt war der Komfort des Bettes für viele Gäste ein wichtiger Faktor während ihres Aufenthalts im Sixty LES.

Sauberkeit
Das Sixty LES erhielt laut den jüngsten Gästebewertungen gute Noten für die Sauberkeit. Während einige wenige Gäste die Zimmer als verwittert oder die Reinigung als mangelhaft empfanden, beschrieb die Mehrheit der Bewertungen das Hotel als "sauber", "sehr sauber" und "immer sauber". Viele Gäste lobten das Hotelpersonal für seine Bemühungen, die Sauberkeit des Hotels aufrechtzuerhalten, wobei ein Rezensent die "Ménage nickel" beschrieb. Obwohl einige Gäste Probleme wie Schimmel oder Staub bemerkten, lobten andere das "saubere, frische Zimmer" oder die "sauberen und komfortablen" Unterkünfte. Während einige Gäste vor möglichem Schmutz und Drogenkonsum in der Umgebung warnten, wurde die Hotelanlage selbst allgemein als sehr sauber bezeichnet.

Personal
Das Personal des Sixty LES erhielt von den Gästen gemischte Bewertungen, wobei einige das Personal als erstaunlich, freundlich und zuvorkommend beschrieben. Viele Gäste lobten den prompten Service und den schnellen Check-in/out-Prozess. Einige Gäste empfanden jedoch das Personal an der Rezeption als wenig hilfreich oder unfreundlich, während andere das Gefühl hatten, einige Mitarbeiter seien unprofessionell. Auch das Management wurde als abwesend oder unempfänglich für die Probleme der Gäste kritisiert. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als nett, hilfsbereit und professionell und lobte ihre Bemühungen, auf alle Bedürfnisse einzugehen. Auch die Lage des Hotels und der Pool wurden von den Gästen sehr gelobt.

WLAN
Die Gäste des Sixty LES haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels gemacht. Einige Gäste berichten über schwierige Wifi-Verbindungen mit Verbindungsabbrüchen und schlechten Geschwindigkeiten, während andere das Wifi als einfach und kaum nutzbar empfinden. Es gibt jedoch auch einige positive Aussagen, wie z. B. gute Wifi-Geschwindigkeiten und einen funktionierenden Admin-Code, der auf Anfrage bereitgestellt wird. Es ist erwähnenswert, dass es Berichte darüber gab, dass der allgemeine Wifi-Code nicht funktionierte und die Gäste ein Passwort für das Verwaltungsnetzwerk anfordern mussten. Leider gab es auch einige Gäste, die während ihres Aufenthalts keinen Internetzugang hatten, obwohl sie mit der IT-Abteilung gesprochen hatten. Es sollte jedoch erwähnt werden, dass es bei einigen Gästen über einen Tag lang ein Problem mit dem Wifi im gesamten Hotel gab.

Pool
Gäste, die das Hotel Sixty LES besuchen, erwähnen in ihren Bewertungen häufig den Pool, wobei einige ihn als großen Pluspunkt bezeichnen. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war oder nur begrenzte Öffnungszeiten hatte, genossen viele die Möglichkeit, ein Bad zu nehmen oder auf einer Sonnenliege zu entspannen. Einige Gäste empfanden den Pool als nette Ergänzung zu ihrem Aufenthalt und schätzten das freundliche Personal, das dort arbeitete. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit der Überfüllung, der begrenzten Verfügbarkeit von Liegen und der lauten Musik. Außerdem waren einige Gäste überrascht, dass für die Nutzung des Pools eine zusätzliche Gebühr erhoben wurde, und einige äußerten sich schockiert darüber, dass sie für eine Einrichtung zahlen mussten, die nicht auf der Website des Hotels aufgeführt war. Insgesamt hatten zwar einige Gäste Probleme mit dem Pool, aber viele genossen die Möglichkeit, sich nach einem Tag der Stadterkundung abzukühlen.

Nachtleben
Das Sixty LES ist ein beliebtes Hotel in einem lebhaften Viertel mit vielen Bars, Restaurants und Clubs in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selbst verfügt über einen eigenen Nachtclub im 7. Stock, der laut sein kann und bis spät in die Nacht durch die Zimmer vibriert. Die Gäste müssen auch mit lauter Musik aus den nahe gelegenen Bars und Dachterrassen rechnen, vor allem am Wochenende. Das Hotel verfügt jedoch über schwere doppelt verglaste Fenster, die den Straßenlärm dämpfen. Da es sich um ein Partyhotel und einen Hotspot für 20-Jährige handelt, ist es vielleicht nicht ideal für diejenigen, die einen ruhigen Aufenthalt suchen. Nichtsdestotrotz ist die Lage unschlagbar, da man von hier aus trendige Viertel wie Soho, Noho, Little Italy, Chinatown, Bowery und West Village leicht erreichen kann. Alles in allem ist das Sixty LES empfehlenswert, wenn Sie ein unterhaltsames und lebendiges Hotel in einem belebten Viertel suchen.

4-Sterne
Sie suchen ein stilvoll gestaltetes Hotel in perfekter Lage? Suchen Sie nicht weiter als das Sixty LES! Während einige Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis als enttäuschend empfanden, berichteten die meisten von einem sehr komfortablen und modernen Aufenthalt mit viel Platz in großzügig geschnittenen Zimmern. Obwohl einige Kritiker der Meinung waren, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird, fanden andere es sehr gut. Insgesamt bietet das Hotel elegante und moderne Einrichtungen und Dienstleistungen, die es zu einer guten Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in der Region machen.


Ja, Sixty LES hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sixty LES nicht vorhanden.

Ja, Sixty LES heißt Hunde willkommen.

Nein, im Sixty LES gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Sixty LES hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in New York

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $346

  • Hotel in New York

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $382

  • Hotel in New York

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $510

  • Hotel in New York

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $332



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum