Holiday Inn Manhattan Financial District, an IHG Hotel

New York , , 99 Washington Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in New York anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Manhattan Financial District, ein IHG Hotel, ist eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt im Herzen von Manhattans Financial District suchen. Die fantastische Lage des Hotels macht es einfach, beliebte Attraktionen wie den Wall Street Bullen, das World Trade Center und das 9/11 Memorial zu erkunden. Das vom Hotelpersonal servierte Frühstück ist ausgezeichnet, obwohl es nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und bieten einen tollen Blick auf die Stadt oder den Hafen, auch wenn sie für Familien vielleicht etwas eng sind. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und viele Gäste berichten von einem außergewöhnlichen Service. Die Betten sind bequem, auch wenn einige Gäste sie als etwas hart oder zu kurz für größere Personen empfanden. Insgesamt bietet das Holiday Inn Manhattan Financial District ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Mit seiner privilegierten Lage im Finanzdistrikt von Manhattan bietet dieses Hotel einen einfachen Zugang zur Wall Street und zur New Yorker Börse und ist damit ideal für Geschäftsreisende. Das Hotel verfügt über ein 24-Stunden-Business-Center, das mit Büromaterial, einem Drucker und einem Kopiergerät ausgestattet ist.

Wolkenkratzerhotel
Das Hotel verfügt über 50 Stockwerke und 492 Zimmer und befindet sich im Herzen von Lower Manhattan.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Holiday Inn Manhattan Financial District, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Holiday Inn Manhattan Financial District, ein IHG Hotel, bietet eine fantastische Lage, um alles zu erkunden, was New York City zu bieten hat. Im Financial District gelegen, sind Gäste nur einen kurzen Spaziergang von beliebten Attraktionen wie dem Wall Street Bull, dem World Trade Center und dem 9/11 Memorial entfernt. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe mehrerer U-Bahn-Stationen, von denen aus andere Teile der Stadt leicht zu erreichen sind. Restaurants, Essensmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, und vom nahe gelegenen Terminal aus können die Gäste eine Fähre nehmen, um den Hudson River zu erkunden. Alles in allem ist das Hotel ein idealer Standort für alle, die Lower Manhattan und darüber hinaus erkunden möchten.

Frühstück
Gäste, die im Holiday Inn Manhattan Financial District übernachten, können ihren Tag mit einem köstlichen Frühstück beginnen, das vom Hotelpersonal serviert wird. Das Frühstück wurde von vielen Gästen als ausgezeichnet gelobt und das Personal war sehr hilfsbereit. Obwohl das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, wurden diejenigen, die dafür zahlten, nicht enttäuscht. Einige Gäste meinten, dass es toll wäre, wenn das Frühstück im Preis inbegriffen wäre, und schlugen sogar vor, dass das Hotel Gutscheine anbieten sollte. Andere wiederum bemängelten, dass es nicht genügend gesundes Essen gab und dass einige Speisen wie die Pfannkuchen trocken und nicht heiß genug waren. Insgesamt wurde das Frühstücksangebot des Hotels als einfach, aber zufriedenstellend bewertet. Die Gäste erwähnten auch, dass sie in anderen Hotels, in denen sie übernachteten, das Frühstück und das Parken inbegriffen hatten.

Zimmer
Suchen Sie eine saubere und komfortable Unterkunft im Herzen von Manhattans Financial District? Dann sind Sie im Holiday Inn genau richtig. Einige Gäste erwähnen zwar, dass die Zimmer etwas kleiner sind, aber sie loben durchweg, dass sie sauber und komfortabel sind und einen tollen Blick auf die Stadt oder den Hafen bieten. Paare werden die Zimmer gemütlich finden, aber für Familien könnten sie ein wenig eng sein. Auch die Bäder können etwas klein sein, haben aber tolle Duschen. Einige Gäste haben Abnutzungserscheinungen festgestellt, aber insgesamt ist die Einrichtung modern und angenehm. Dem Hotel fehlen Kühlschränke, Mikrowellen und Badewannen in den Zimmern, aber diese kleinen Unannehmlichkeiten lassen sich durch das freundliche und hilfsbereite Personal leicht ausgleichen.

Betten
Die Gäste des Holiday Inn Manhattan Financial District können sich in bequemen Betten ausruhen, in denen sie sich nach einem langen Tag der Erkundung der Stadt sicher erholen können. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet mit allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Obwohl einige Gäste die Betten als etwas hart oder zu kurz für größere Personen empfanden, wurden die Betten wegen ihrer bequemen Matratzen insgesamt positiv bewertet. Einige Gäste fanden zwar lange Haare in ihren Betten oder fanden das Zimmer kleiner als erwartet, aber der Preis zum Zeitpunkt der Buchung war es für die sehr bequemen Betten wert.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und komfortables Hotel im Herzen von Manhattans Financial District suchen, ist das Holiday Inn eine gute Wahl. Während einige Gäste die Sauberkeit bemängelten, schwärmten andere von den makellos sauberen Zimmern und dem insgesamt ordentlichen Erscheinungsbild des Hotels. Das freundliche Personal ist ebenfalls ein Pluspunkt, und viele Gäste berichteten, dass in ihren Zimmern alles in gutem Zustand war. Wenn Sie eine häufigere Reinigung wünschen oder spezielle Anforderungen an das Housekeeping haben, sollten Sie dies mit der Rezeption absprechen. Einige Gäste erwähnten zwar Probleme wie Schimmel in den Badezimmern oder ältere Laken, aber solche Probleme waren eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt ist das Holiday Inn eine nette und saubere Option für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in einem belebten Teil der Stadt wünschen. Man sollte sich nur auf einige schmutzige Straßen in der Umgebung einstellen.

Personal
Das Personal des Holiday Inn Manhattan Financial District hat viel Lob von den Gästen erhalten. In den meisten Bewertungen wird das freundliche und zuvorkommende Personal erwähnt, das einen sehr guten Service bietet. Das Hotelpersonal war einigen Bewertungen zufolge außergewöhnlich, effizient und aufmerksam, und die Rezeption war sehr hilfsbereit. Die Gäste empfanden das Personal auch als erstaunlich und bereit, Ratschläge zu erteilen. Einige Mitarbeiter wurden namentlich als besonders hilfsbereit erwähnt, darunter Elija, die als sehr hilfsbereit beschrieben wurde. Es gab jedoch auch einige Kommentare über uneinheitlichen Service, und einige Gäste waren der Meinung, dass bestimmte Mitarbeiter weiter geschult werden müssten. Insgesamt scheint das Personal in diesem Hotel gute Arbeit zu leisten, um eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre für die Gäste zu schaffen.

4-Sterne
Das Holiday Inn Manhattan Financial District, ein IHG Hotel, ist eine gute Wahl für alle, die NYC besuchen. Das Hotel befindet sich in bester Lage im Financial District und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Die Zimmer sind sauber, geräumig und in gutem Zustand. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und hilfsbereit und sorgen dafür, dass sich die Gäste vom ersten Moment an willkommen fühlen. Der Check-in-Bereich ist stilvoll und das Gebäude riecht angenehm. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Nachteil war, dass die Aufzüge zu Stoßzeiten langsam sein können, was frustrierend sein kann. Das Hotel ist jedoch leicht zu erreichen und liegt in der Nähe von U-Bahn-Stationen, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Alles in allem ein toller Aufenthalt für einen Kurztrip in die Innenstadt.


Nein, Holiday Inn Manhattan Financial District, an IHG Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Manhattan Financial District, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Holiday Inn Manhattan Financial District, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Manhattan Financial District, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Manhattan Financial District, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in New York

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $346

  • Hotel in New York

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $382

  • Hotel in New York

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $510

  • Hotel in New York

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $332



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum