Le Pavillon New Orleans

New Orleans , , 833 Poydras Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in New Orleans anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Le Pavillon New Orleans ist ein wunderschönes, historisches Luxushotel im Herzen des Central Business District, nur wenige Gehminuten von zahlreichen Attraktionen wie der Bourbon Street und den Jazz-Museen entfernt. Das Hotel verfügt über ein großartiges Design mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern, die klassisches Dekor und Luxus ausstrahlen. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Frühstücksangebot, dem Warmwasser- und Kabelanschluss und der Sauberkeit in einigen Bereichen bewertete die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt im Le Pavillon als außergewöhnlich, wobei vor allem die bequemen Betten hervorstachen. Auch die hervorragende Lage des Hotels und das hervorragende Personal wurden hoch gelobt. Der historische Charme und die Schönheit des Anwesens tragen zum luxuriösen Gesamteindruck des Hotels bei und machen es zu einem empfehlenswerten Aufenthalt für alle, die ein luxuriöses und anspruchsvolles Erlebnis in New Orleans suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Spukhotel
Le Pavillon wurde 1907 erbaut und bietet neben luxuriösen Unterkünften auch Begegnungen mit Geistern. Eines der bekanntesten Gespenster, das sich auf dem Hotelgelände herumtreibt, ist Adda, ein Mädchen im Teenageralter, das von einer vorbeifahrenden Kutsche getötet worden sein soll, auf der das Hotel gebaut ist. Zu den anderen Geistern gehören eine grauhaarige, schwarz gekleidete Dame, ein händchenhaltendes Paar und ein Hippie, der häufig gesehen wird, wie er herumläuft und den Gästen Streiche spielt.

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-TV und einen Schreibtisch. Ein Bademantel ist auch vorhanden.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Flachbild-Kabel-TV und einen Schreibtisch. Ein Bademantel ist auch vorhanden.

PURE Deluxe mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as city views. The unit has 1 bed.

Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Pure Deluxe mit 2 Doppelbetten Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as city views. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer - barrierefrei This double room has a private bathroom, a seating area and a wardrobe. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über Le Pavillon New Orleans
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Le Pavillon New Orleans verfügt über eine außergewöhnliche Lage, die von Besuchern, die in der Anlage übernachtet haben, sehr gelobt wird. Das im Central Business District gelegene Hotel ist nur wenige Gehminuten von zahlreichen Touristenattraktionen wie dem French Quarter, der Bourbon Street und den Jazz-Museen entfernt. Darüber hinaus liegt es in der Nähe historischer Viertel, ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie der Straßenbahn leicht zu erreichen und liegt nur wenige Minuten vom Garden District entfernt. Die Gäste können eine ruhige Nachtruhe genießen, da das Hotel in einem ruhigeren Teil der Stadt liegt, das lebhafte French Quarter aber dennoch zu Fuß zu erreichen ist. Viele Gäste schätzten die günstige Lage in der Nähe des Smoothie King Centers, und auch die Besucher des Caesar's Dome empfanden die Lage als sehr zentral. Das Hotel ist von mehreren Restaurants umgeben. Die Lage und das Personal sind ausgezeichnet und das Hotel ist schön, sauber und in einer idealen Gegend. Einige Gäste bemängelten, dass es etwas weit vom Touristenviertel entfernt ist, aber die Mehrheit ist sich einig, dass das Le Pavillon New Orleans perfekt gelegen ist.

Frühstück
Die Gäste des Le Pavillon New Orleans haben gemischte Bewertungen bezüglich des Frühstücksangebots des Hotels. Einige Gäste bewerteten das kontinentale Frühstück als köstlich, waren aber der Meinung, dass es überteuert war. Mehrere Gäste waren jedoch enttäuscht über die mangelnde Auswahl und das Fehlen eines kostenlosen Frühstücks. Das Frühstück wurde nur am Wochenende angeboten, und einige Gäste fanden es schwierig, jeden Tag ein Frühstück zu bekommen. Trotzdem schätzten die Gäste das kostenlose Minz-Zitronen-Wasser, das im Hotel angeboten wurde. Andere Gäste hätten sich gewünscht, dass es vor Ort ein Frühstück oder ein kontinentales Frühstück gegeben hätte, um es bequemer zu haben. Insgesamt waren einige Gäste mit dem Frühstück zufrieden, während andere der Meinung waren, dass es den Preis nicht wert war.

Zimmer
Das Le Pavillon New Orleans bietet seinen Gästen einzigartige Zimmer mit historischem Flair. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel und verfügen über ein schönes Dekor und historische Details, die den Gast umgeben. Die Betten sind besonders bequem und die Zimmer sind gut ausgestattet. Einige Zimmer sind unglaublich geräumig und bieten Platz für bis zu vier Erwachsene, während andere gemütlich und schön eingerichtet sind. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass einige Zimmer renovierungsbedürftig sind. Die Badezimmer in einigen Zimmern waren nicht gut gewartet. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hotel zentral gelegen und bietet einen einfachen Zugang zu allem. Die prächtige Lobby und die schöne Architektur des Gebäudes sind die Highlights des Hotels. Insgesamt erfüllte das Le Pavillon New Orleans die Bedürfnisse der Gäste nach einem bequemen Bett und Sauberkeit.

Betten
Die Gäste des Le Pavillon New Orleans lobten durchweg die bequemen Betten, von denen einige als die besten bezeichnet wurden, in denen sie je geschlafen haben. Einige Gäste berichteten von Problemen mit Wanzen in den Betten, aber diese Kommentare wurden durch zahlreiche positive Kommentare aufgewogen. Mehrere Gäste schätzten die moderne Einrichtung und die luxuriöse Bettwäsche, während ein Gast anmerkte, dass das Hotel seine Bedürfnisse mit bequemen Betten und Sauberkeit erfüllte. Die zentrale Lage des Hotels zur Bourbon Street und zum Caesar's Dome war ebenfalls ein Pluspunkt. Einige Gäste empfanden die Zimmer als etwas klein für zwei Erwachsene, schätzten aber den hohen Standard der Zimmer und die bequemen Betten. Insgesamt war die Atmosphäre elegant und komfortabel, und das Personal war freundlich. Einige Gäste meinten, die Betten könnten weicher sein.

Sauberkeit
Das Le Pavillon New Orleans ist eine schöne Anlage, die saubere und gut ausgestattete Zimmer bietet. Die Gäste waren von der Lage, der Sauberkeit und dem Personal beeindruckt. In einigen Zimmern gab es Probleme mit dem Warmwasser und dem Kabelanschluss, aber insgesamt waren die Zimmer in einem guten Zustand. In einigen Bewertungen wurden schmutzige Toiletten und Barbereiche erwähnt, aber die positiven Bewertungen überwogen. Das Hotelpersonal war sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und stellte sehr schöne Toilettenartikel zur Verfügung. Obwohl es einige wenige Hinweise auf besondere Sauberkeitsprobleme gab, wie z. B. Schimmel und einen schmutzigen Duschboden, empfanden die Gäste das Hotel im Allgemeinen als sehr sauber und komfortabel.

Personal
Das Le Pavillon New Orleans rühmt sich laut Gästebewertungen eines erstaunlichen und aufmerksamen Personals. Der Hoteldiener und der Empfangschef waren nicht nur freundlich, sondern auch informativ. Viele Gäste berichteten, dass das Personal mehr als nur auf ihre Bedürfnisse einging. Die Lage, das Ambiente und das Personal wurden von vielen geliebt. Das Personal wurde als professionell, angenehm und phänomenal beschrieben. Auch die Pagen, die Bar und das Reinigungspersonal wurden für ihre Hilfsbereitschaft gelobt. Die freundliche und hilfsbereite Atmosphäre des Hotels war für viele Gäste ein herausragendes Merkmal. Einige wenige Gäste berichteten jedoch, dass sie auf Mitarbeiter mit schlechter Einstellung trafen. Insgesamt lobte die Mehrheit der Gäste das Personal des Le Pavillon New Orleans für seinen außergewöhnlichen Kundenservice.

4-Sterne
Das Le Pavillon New Orleans ist ein atemberaubendes Hotel in einer großartigen Lage. Trotz der notwendigen Instandhaltung bewerteten die Gäste ihre Erfahrung als sehr gut, hervorragend und außergewöhnlich. Die Einrichtungen des Hotels wurden positiv bewertet und einige Gäste sagten, sie würden wieder dort übernachten und es weiter empfehlen. Einige Gäste hatten Probleme mit dem heißen Wasser und der Wärme in ihren Zimmern, aber insgesamt wurde das Hotel als wunderschön, fabelhaft und ein hervorragendes Erlebnis beschrieben. Obwohl ein Gast es als "schlimmste Hotelerfahrung aller Zeiten" bezeichnete, waren die meisten Bewertungen positiv, was das Le Pavillon New Orleans zu einem empfehlenswerten Aufenthalt für diejenigen macht, die ein luxuriöses Erlebnis suchen.

Historisch
In der Nähe des historischen Viertels von New Orleans gelegen, ist das Le Pavillon ein wunderschönes und historisches Hotel, das einen Charme der alten Schule ausstrahlt. Das großartige Design und die Einrichtung des Hotels tragen zum klassischen Flair des Hauses bei und geben den Gästen das Gefühl, einen Palast zu betreten. Trotz des Alters des Hotels ist die Lobby groß und beeindruckend. Ein Aufenthalt im Le Pavillon ist ein Muss, und viele Gäste sind der Meinung, dass es sich um einen unverzichtbaren Ort in New Orleans handelt. Einige Gäste erwähnen die historische Gebühr von 11 Dollar, die die Bedeutung der Geschichte des Hotels unterstreicht. Die Reparaturen an den Aufzügen sind jedoch ein Problem, aber angesichts des Alters des Hotels ist es verständlich, dass es schwierig sein kann, ein Unternehmen zu finden, das den alten Otis repariert. Nichtsdestotrotz ist das Hotel aufgrund seines historischen Charmes und seiner Schönheit ein großartiger Ort für einen Aufenthalt, zumal es so günstig in der Nähe der Bourbon Street liegt.

Luxus
Das Le Pavillon New Orleans ist ein atemberaubendes und luxuriöses Hotel, das klassisches Dekor mit großartigem Hoteldesign und -ausstattung verbindet. Als historisches Anwesen verfügt dieses stilvolle Hotel über geräumige und schöne Zimmer, die Luxus und Raffinesse ausstrahlen. Das exquisite Aussehen und die luxuriöse Atmosphäre des Hotels machen es zu einem teuren Ort, aber das ist es definitiv wert. Vom schönen Äußeren bis zu den fantastischen Mitarbeitern strahlt alles im Le Pavillon Luxus aus. Wenn Sie einen wirklich luxuriösen Aufenthalt in New Orleans erleben möchten, dann ist dieses schöne Hotel die perfekte Wahl.


Nein, Le Pavillon New Orleans hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Le Pavillon New Orleans nicht vorhanden.

Ja, Le Pavillon New Orleans heißt Hunde willkommen.

Nein, im Le Pavillon New Orleans gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Le Pavillon New Orleans hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in New Orleans

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $180

  • Hotel in New Orleans

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $215

  • Hotel in New Orleans

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $176

  • Hotel in New Orleans

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $191



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum