Bourbon Orleans Hotel

New Orleans , , 717 Orleans Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in New Orleans anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bourbon Orleans Hotel ist ein historisches Juwel im Herzen des French Quarter und damit die perfekte Wahl für alle, die mitten im Geschehen sein wollen. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage, von der aus man alles zu Fuß erreichen kann, einschließlich Jackson Square, French Market, Armstrong Park, Bars, Restaurants und Straßenbahnen. Obwohl das Hotel an einer belebten Straße liegt, bemerkten einige Gäste, dass es in den Zimmern mit Blick auf den Pool erstaunlich ruhig war. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet seinen Gästen neue Zimmer oder ruhige Zimmer mit Poolblick an. Das Hotel ist wunderschön im alten Stil eingerichtet, doch die Zimmer wurden modernisiert und sind sauber, komfortabel und geräumig. Die Gäste schätzen auch die gemütlichen, bequemen Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Das Hotel verfügt über einen beheizten Pool, der von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt wurde und eine ruhige und entspannende Atmosphäre mit einem schönen Blick vom Balkon bietet. Das Personal hat zahlreiche positive Bewertungen für seinen außergewöhnlichen Kundenservice erhalten und wurde von den Gästen als erstaunlich, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Das Bourbon Orleans Hotel ist eine gute Wahl, wenn Sie im Zentrum des Geschehens sein und das Beste aus Luxus und Geschichte erleben möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Spukhotel
Im Bourbon Orleans Hotel geht das Gerücht um, dass Geister ihr Unwesen treiben. Das Hotel wurde 1817 als großer Ballsaal geöffnet. Seitdem behaupten viele Gäste, den Geist eines Tänzers gesehen zu haben. Andere berichten vom Geist eines kleinen Mädchens aus der Zeit, als das Grundstück ein Waisenhaus war. Die Stadt bietet Geistertouren an und dieses Hotel gehört einem der "Haltestellen".

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten This room offers a flat-screen cable TV, seating area and desk. A coffee maker is provided.

Deluxe King This room offers a flat-screen cable TV, seating area and desk. A coffee maker is provided.

Zimmer St. Ann mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

De Lille Suite The spacious suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV.

Deluxe Poolside Courtyard Two Doubles Featuring a balcony, this double room also provides air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Innenhof – am Pool Boasting a balcony, this double room also offers air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit 2 Queensize-Betten The quadruple room has a flat-screen TV, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Zimmer Grand mit 2 Queensize-Betten – am Pool Boasting a balcony, this apartment also features air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV.

Ecksuite mit großem Balkon – im Loft The spacious suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a flat-screen TV.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten The quadruple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer mit Balkon Featuring a balcony, this double room also provides air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Loft Suite mit Queensize-Bett The spacious suite offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei The double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit Kingsize-Bett The spacious triple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Suite mit Queensize-Bett und Balkon – im Loft, Bourbon Street The spacious suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon – im French Quarter This double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a flat-screen TV and a balcony. The unit offers 1 bed.

Suite mit Queensize-Bett und großem Balkon – im Loft The spacious suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a flat-screen TV.

French Quarter Queen Das klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem einen Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer - barrierefrei This double room is air-conditioned and has a flat-screen TV, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Über Bourbon Orleans Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Bourbon Orleans Hotel ist die perfekte Wahl für alle, die im Herzen des French Quarter wohnen möchten. Die Gäste schwärmten von der fantastischen Lage des Hotels. Viele erwähnten, dass alles zu Fuß zu erreichen sei, einschließlich Jackson Square, French Market, Armstrong Park, Bars, Restaurants und Trolleys. Das Hotel liegt direkt an der Bourbon Street, mitten im Zentrum des Geschehens, und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen. Obwohl es an einer belebten Straße liegt, bemerkten einige Gäste, dass es in den Zimmern mit Blick auf den Pool erstaunlich ruhig war. Auch das Personal an der Rezeption wurde als freundlich und hilfsbereit gelobt. Insgesamt ist die Lage des Bourbon Orleans Hotel hervorragend, da man von hier aus alles, was das French Quarter zu bieten hat, leicht erreichen kann.

Frühstück
Was das Frühstück betrifft, sind die Meinungen der Gäste des Bourbon Orleans Hotel gemischt. Einige Gäste waren enttäuscht über die begrenzte Auswahl und den kleinen Frühstücksraum, während andere das Café und die nette Atmosphäre schätzten. Einige Gäste waren unglücklich darüber, dass es keinen Zimmerservice und keinen vollständigen Mahlzeitenservice gab, schätzten aber den Snackbereich zum Mitnehmen. Die Qualität des Essens war mehr oder weniger gut. Einige Gäste bezeichneten es als überteuert, unzureichend und klein portioniert, während andere das Café als ausgezeichnet und das Essen als gut bezeichneten. Es gab jedoch einige Beschwerden darüber, dass das Mandelcroissant schrecklich war, der Orangensaft in Flaschen abgefüllt war und der amerikanische Kaffee die einzige Option war. Trotz dieser Unzulänglichkeiten war das Frühstück im Hotel verfügbar und bot einen guten Start in den Morgen.

Zimmer
Das Bourbon Orleans Hotel ist ein historisches und doch modernes Hotel im Herzen des French Quarter. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels mit herrlichem Blick auf die Bourbon Street. Die Zimmer variieren von klein, aber charmant bis hin zu geräumig und gut ausgestattet, einige verfügen sogar über einen Balkon mit Blick auf die Stadt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, verbessert Zimmer für Gäste oder bietet ruhige Zimmer mit Blick auf den Pool. Das Hotel ist wunderschön im alten Stil eingerichtet, doch die Zimmer wurden modernisiert und sind sauber, komfortabel und geräumig. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit oder der Instandhaltung ihrer Zimmer, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden die Zimmer komfortabel, luxuriös und ruhig.

Betten
Sie möchten bei Ihrer nächsten Reise nach New Orleans komfortabel wohnen? Dann sind Sie im Bourbon Orleans Hotel genau richtig, denn die Gäste schwärmen von den gemütlichen und bequemen Betten. Obwohl in einigen Kommentaren erwähnt wird, dass einige Betten ein Update vertragen könnten, beschreiben die meisten Bewertungen die Betten im Bourbon Orleans als super bequem, großartig und sogar himmlisch! Die Gäste schätzen auch die gemütliche, bequeme Bettwäsche, die für einen erholsamen Schlaf sorgt. Bei so viel Lob für die Betten wachen Sie bestimmt erfrischt auf und sind bereit, die Schönheit von New Orleans zu erkunden. Und machen Sie sich keine Sorgen wegen des Lärms - viele Gäste loben die Lage des Hotels für seine ruhige Unterbringung. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Bourbon Orleans und machen Sie sich bereit für einen komfortablen, luxuriösen Urlaub!

Sauberkeit
Das Bourbon Orleans Hotel ist ein charmantes und sicheres Hotel in der Nähe der lebhaften Bourbon Street. Es verfügt über einen schönen Poolbereich, der sauber und gut gepflegt ist, ebenso wie die öffentlichen Bereiche und die Gemeinschaftsräume des Hotels. Während einige Gäste die Sauberkeit der Zimmer bemängelten, empfanden andere ihre Zimmer als geräumig, komfortabel und tadellos. Einige Gäste berichteten jedoch, dass ihre Zimmer eine gründliche Reinigung gebrauchen könnten, wobei einige schmutzige Badezimmer und Müll hinter den Jalousien anführten. Einige Gäste äußerten sich auch besorgt über die Reinigungsfrequenz des Hotels, die nur alle drei Tage stattfindet. Trotz gelegentlicher Probleme mit der Sauberkeit war das Hotelpersonal freundlich und die Annehmlichkeiten waren erstklassig. Wenn Sie also auf der Suche nach einem sauberen Hotel in bester Lage sind, könnte das Bourbon Orleans Hotel die perfekte Wahl für Sie sein!

Personal
Das Personal des Bourbon Orleans Hotel hat zahlreiche positive Bewertungen für seinen außergewöhnlichen Kundenservice erhalten. Die Gäste beschreiben das Personal als erstaunlich, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie loben die Professionalität, das Wissen und die Bereitschaft des Personals, für ihre Gäste mehr zu tun, als sie müssten. Einige Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter, die sich besonders hervorgetan und einen hervorragenden Service geboten haben. Einige wenige negative Bewertungen erwähnen jedoch auch einige Mitarbeiter, die wenig hilfsbereit oder unhöflich waren. Insgesamt ist die Mehrheit der Gäste mit dem Personal des Bourbon Orleans Hotel zufrieden.

Pool
Das Bourbon Orleans Hotel verfügt über einen beheizten Pool, der von den Gästen sehr positiv bewertet wurde. Der Pool befindet sich in einem zentralen Innenhof und bietet eine ruhige und entspannende Atmosphäre mit einem schönen Blick vom Balkon. Selbst bei heißem Wetter empfanden die Gäste den Pool als sehr angenehm, viele bezeichneten ihn als sehr schön oder großartig. Einige buchten sogar Zimmer mit Blick auf den Pool, um diesen schönen Poolbereich auch wirklich nutzen zu können. Einige Gäste merkten zwar an, dass der Pool besser hätte beleuchtet sein können und dass die schwarze Auskleidung eine Überraschung gewesen sein könnte, aber insgesamt wurde er als großartiger Pool zum Entspannen angesehen. Das Hotel sorgt auch dafür, dass der Pool zu bestimmten Zeiten für die Gäste zugänglich ist.

Parkplatz
Das Bourbon Orleans Hotel hat laut Gästebewertungen eine komplizierte Parkplatzsituation. Einige Gäste fanden es schwierig, den Parkplatz zu finden und teuer, andere hatten keine Probleme mit dem Parkservice. Obwohl einige Gäste darauf warten mussten, dass ihr Auto zu ihnen gebracht wurde, empfanden andere die Parkmöglichkeiten als angemessen. Einige Gäste beklagten sich über das Fehlen von Parkplätzen auf dem Gelände, während andere das Parken auf der Straße als Möglichkeit empfanden. Trotz einiger Probleme mit dem Parken fanden die Gäste, dass das Bourbon Orleans Hotel ein großartiger Ort für einen Besuch in New Orleans ist.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel mit einem lebhaften Nachtleben suchen, ist das Bourbon Orleans Hotel die perfekte Wahl. Mit Zimmern direkt an der Bourbon Street und Balkonzimmern mit Blick auf das Geschehen haben Sie leichten Zugang zu all dem Spaß. Allerdings kann es nachts etwas laut werden. Das Hotel verfügt über eine eigene Bar mit fantastischer Live-Musik, was ein großer Vorteil gegenüber dem nächtlichen Herumirren auf der Suche nach einem geeigneten Lokal ist. Bars und coole Restaurants sind leicht zu Fuß zu erreichen, auch wenn einige Bars sehr voll sein können. Die Drinks in der angeschlossenen Bourbon O Bar sind fantastisch. Auch die Partymeile selbst ist nur wenige Schritte entfernt. Hier gibt es zahlreiche Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und sogar eine Geisterbahn, die zum Erlebnis wird. Planen Sie einfach im Voraus und haben Sie einen Ausweichplan, wenn Sie einen ruhigeren Ort für einen Drink und etwas zu essen suchen. Insgesamt ist das Bourbon Orleans Hotel eine gute Wahl, wenn Sie mitten im Geschehen sein wollen.

4-Sterne
Das Bourbon Orleans Hotel ist ein historisches Hotel in einer großartigen Lage in New Orleans. Trotz einiger negativer Bewertungen, die besagen, dass es sich nicht um ein 4-Sterne-Hotel handelt, haben die Gäste überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Das Hotel wurde als wunderschön und großartig mit sehr freundlichem Personal beschrieben. Die meisten Gäste genossen einen wunderbaren Aufenthalt mit tollen Sehenswürdigkeiten und entspannenden Erlebnissen. Einziger Wermutstropfen war der fehlende Restaurantbetrieb und das eingeschränkte Frühstück während der spannenden Dreharbeiten zu einer Serie. Insgesamt ist das Bourbon Orleans Hotel eine ausgezeichnete Wahl, um das Beste von New Orleans zu erleben.

Historisch
Das Bourbon Orleans Hotel ist ein unglaubliches historisches Juwel im Herzen des French Quarter. Die Gäste schwärmen von der charmanten und schönen Atmosphäre, die die reiche Geschichte des Hauses unterstreicht. Es ist ein großartiges historisches Hotel, das interessante und bedeutende Geschichten aus der Vergangenheit zu erzählen hat. Das Hotel ist nicht nur wunderschön gelegen, sondern auch ein prächtiges Stück Geschichte. Trotz seines Altertums verfügt das Hotel über moderne Annehmlichkeiten, die es den Gästen ermöglichen, das Beste aus beiden Welten zu erleben. Ein Aufenthalt im Bourbon Orleans Hotel fühlt sich an wie ein Aufenthalt in einem alten, aber sehr schicken Schloss. Das Hotel ist ideal für Reisende, die bei ihrer Erkundungstour durch New Orleans in der Nähe von Restaurants, Unterhaltungsangeboten und historischen Sehenswürdigkeiten wohnen möchten. Es ist zweifellos eines der besten Hotels für einen Besuch in der Stadt, da es eine unschlagbare Kombination aus Luxus und Geschichte bietet.


Ja, Bourbon Orleans Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Bourbon Orleans Hotel nicht vorhanden.

Ja, Bourbon Orleans Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bourbon Orleans Hotel vorhanden.

Ja, Bourbon Orleans Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in New Orleans

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $221

  • Hotel in New Orleans

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $237

  • Hotel in New Orleans

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $213

  • Hotel in New Orleans

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $283



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum