Boutique Hotel Kaštel

Motovun , , Trg Andrea Antico 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Motovun anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Boutique-Hotel Kaštel ist ein charmantes Hotel im Herzen der historischen Stadt Motovun, das einen malerischen Blick auf die umliegende Landschaft bietet. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wird das Abendessen im hoteleigenen Restaurant von den Gästen sehr empfohlen. Die Zimmer variieren in Größe und Stil, sind aber im Allgemeinen sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es unglaublich freundlich und hilfsbereit, andere berichteten von kaltem oder unprofessionellem Verhalten. Die Spa-Einrichtungen wurden gemischt bewertet, aber der Poolbereich ist im Allgemeinen angenehm mit vielen Liegestühlen und Sitzgelegenheiten im Freien. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie geräumig und bequem, während sich andere darüber beschwerten, dass sie zwei Einzelbetten zusammengeschoben bekamen. Insgesamt ist das Boutique Hotel Kaštel ein charmantes Urlaubsziel und eine gute Wahl, um Istrien zu erkunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel in der Nähe von Weinbergen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 400 m2 (4306 ft2) Außenbereich: 800 m2 (8611 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 08:00 - 21:00
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Diese individuell dekorierten Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Diese individuell dekorierten Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Diese geräumigen Zimmer bieten Ihnen zudem einen Balkon mit Aussicht auf die umliegende Landschaft.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views.

Economy Doppelzimmer The double room features a private bathroom, air conditioning, a private entrance, as well as a seating area with a flat-screen TV. The double room provides a TV, a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors as well as city views.

Über Boutique Hotel Kaštel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Boutique Hotel Kaštel ist ein charmantes Hotel im Herzen der historischen Stadt Motovun. Die Gäste schwärmen von der herrlichen Lage des Hotels, das einen malerischen Blick auf die umliegende Landschaft bietet. Das Hotel befindet sich auf dem höchsten Punkt von Motovun und bietet eine einzigartige Lage am Hauptplatz der mittelalterlichen Stadt, was es zum bestmöglichen Standort in dieser schönen Stadt macht. Die Nähe zum Zentrum des Ortes ist außergewöhnlich und bietet den Gästen sowohl von innen als auch von außen wunderschöne Ausblicke. Die Gäste loben auch das freundliche Personal, das eine entspannte Atmosphäre bietet, sowie das hervorragende Essen und das gute Frühstück. Auch wenn der Parkplatz etwas weit vom Hotel entfernt ist, steht den Gästen ein Shuttle-Service zur Verfügung. Das Boutique Hotel Kaštel ist ein wunderbares Urlaubsziel und eine gute Wahl, um Istrien zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Boutique Hotel Kaštel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es enttäuschend mit kalten und begrenzten Essensoptionen und schlechter Qualität von Kaffee und Saft. Andere hingegen waren angenehm überrascht und fanden das Frühstück ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an Speisen. Einige erwähnten sogar bestimmte Speisen, die ihnen besonders gut geschmeckt haben, wie z. B. die Trüffeleier. Es gab auch Kommentare über das Personal, wobei einige anmerkten, dass es nur einen Kellner gab, der mit dem Abräumen der Tische und anderen Aufgaben kaum hinterherkam. Trotz des gemischten Feedbacks scheint es, dass das Frühstück im Hotel insgesamt anständig war, mit einigen herausragenden Produkten und zufriedenstellenden Optionen.

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im Boutique Hotel Kaštel in Motovun, Kroatien, planen, sollten Sie unbedingt das Abendessen im hoteleigenen Restaurant probieren. Den Gästebewertungen zufolge ist das Essen ausgezeichnet, einige beschreiben es sogar als hervorragend. Das Restaurant befindet sich in bester Lage mit einer schönen Aussicht und ist somit ein großartiger Ort zum Essen. Auch der Shuttleservice vom und zum Parkplatz wird von den Gästen sehr geschätzt. Allerdings bemängelten einige Gäste den Service und die Sauberkeit des Restaurants. Außerdem fanden einige Gäste die Mahlzeiten nicht außergewöhnlich und bezeichneten sie als durchschnittlich oder den Preis nicht wert. Trotz dieser Meinungen hat die Mehrheit der Gäste ihre Mahlzeiten wirklich genossen, einige bezeichneten sie sogar als sehr gute Erfahrung. Wenn Sie also Lust auf ein leckeres Abendessen haben, sollten Sie das Restaurant des Boutique Hotels Kaštel besuchen!

Zimmer
Die Zimmer im Boutique Hotel Kaštel variieren in Größe und Stil. Einige Gäste beschreiben ihre Zimmer als geräumig und komfortabel, während andere von kleineren, einfacheren Zimmern sprechen. Die Einrichtung ist im Allgemeinen geschmackvoll, wobei einige Zimmermöbel etwas veraltet sind. Die Sauberkeit wird gelobt, obwohl die Geräuschisolierung in einigen Zimmern ein Problem darstellen kann. Einige Gäste waren von der Aussicht auf ihren Balkon enttäuscht, daher ist es wichtig, sich vor der Buchung über die Einzelheiten der Reservierung zu informieren. Insgesamt ist das Hotel charmant und liegt in einer historischen Gegend, aber die Erreichbarkeit kann eine Herausforderung sein.

Betten
Die Betten im Boutique Hotel Kaštel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschwerten sich, dass sie zwei zusammengeschobene Einzelbetten statt eines richtigen Doppelbetts bekamen, was zu einem unbequemen Aufenthalt führte. Andere empfanden die Betten als geräumig und bequem, was zu einer guten Nachtruhe führte. Ein Gast beschrieb das Bett als "fantastisch". Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die unbequemen Sofas in einigen Zimmern. Unabhängig davon wurde die erstklassige Lage des Hotels von allen gelobt.

Sauberkeit
Die Gäste des Boutique Hotel Kaštel schätzen die Sauberkeit des Hotels und die gut ausgestatteten Zimmer, sowie die freundliche und persönliche Betreuung durch das Personal. Einige Gäste wiesen auf kleine verbesserungswürdige Bereiche hin, wie z. B. die Modernisierung der Badezimmer, aber insgesamt fanden sie das Hotel sauber und charmant. Auch das Spa wurde gelobt, obwohl einige Gäste einen Mangel an Personal bemängelten. Einige wenige Gäste hatten Bedenken hinsichtlich der Hygiene und der COVID-19-Protokolle, aber die Mehrheit fand das Hotel sehr sauber und komfortabel.

Personal
Die Gäste des Boutique Hotel Kaštel haben gemischte Meinungen über das Personal. Während einige Gäste das Personal als unglaublich freundlich und hilfsbereit empfanden, berichteten andere von einem kalten oder unprofessionellen Verhalten einiger Teammitglieder. Das Personal an der Rezeption und die Shuttle-Fahrer wurden für ihre Freundlichkeit und Effizienz gelobt, während einige Kellner im Restaurant als lästig oder nicht ansprechbar beschrieben wurden. Viele Gäste hoben jedoch ihre positiven Erfahrungen mit dem Personal hervor und erwähnten dessen Sorgfalt, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft. Die Gäste schätzten die Lage des Hotels, die Sauberkeit und das ausgezeichnete Essen. Trotz einiger negativer Erfahrungen mit dem Personal, haben viele Gäste ihren Aufenthalt im Boutique Hotel Kaštel genossen.

Wellness
Die Spa-Einrichtungen im Boutique Hotel Kaštel erhielten gemischte Kritiken. Einige Gäste fanden sie übermäßig beworben, ausgebucht und begrenzt. Die zentrale Lage in Motovun und das wunderbare Spa wurden jedoch ebenfalls gelobt. Es gab positive Kommentare über die Größe und den Umfang des Wellnessbereichs, der einen Pool und einen Massageraum umfasst. Die Gäste freuten sich auch über die Erweiterung der Spa-Einrichtungen um ein Schwimmbad und eine Sauna. Einige Gäste bemängelten, dass sie für die Nutzung der Sauna extra bezahlen mussten. Trotz einiger negativer Äußerungen schätzten viele Gäste das Spa-Erlebnis und empfahlen, die Massage auszuprobieren.

Pool
Das Boutique-Hotel Kaštel verfügt über einen charmanten Poolbereich, den viele Gäste genießen. Der Pool selbst wird als klein, aber angenehm beschrieben, und einige Gäste fügten hinzu, dass sie die Hydromassagefunktion schätzten. Andere bemerken, dass der Pool von einer besseren Wartung profitieren könnte, da das Wasser nicht immer beheizt und sauber war. Nichtsdestotrotz verfügt der Poolbereich über zahlreiche Sonnenliegen und Sitzgelegenheiten im Freien, was viele Gäste als angenehm empfinden. Das Hallenbad des Hotels wird von einigen Gästen gelobt, einer beschreibt es als wunderbar. Für diejenigen, die sich entspannen möchten, sind die Spa- und Saunaeinrichtungen des Hotels ebenfalls sehr zu empfehlen. Viele Gäste äußern sich auch zu den umliegenden Gärten des Hotels, zu denen eine Sonnenterrasse und ein kleiner, aber schöner Pool gehören. Einige Gäste erwähnen zwar, dass das Wasser des Pools wärmer sein könnte, aber insgesamt scheint der Pool im Boutique Hotel Kaštel eine solide Ergänzung zu den vielen Annehmlichkeiten des Hotels zu sein.


Ja, Boutique Hotel Kaštel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Boutique Hotel Kaštel.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Boutique Hotel Kaštel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Boutique Hotel Kaštel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Boutique Hotel Kaštel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Motovun

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $128

  • Gästehaus in Motovun

  • B&B in Motovun

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $86

  • Gästehaus in Motovun

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $54



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum