9.4
Hervorragend
Von $2,483
Von $2,483
INFO
Das Alila Ventana Big Sur ist ein spektakuläres 5-Sterne-Resort inmitten üppiger Wälder, das seinen Gästen die großzügigsten und entspannendsten Unterkunftsmöglichkeiten bietet. Das Resort verfügt über verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten in Zimmern, Suiten, Villen, einem Cottage House, einem Coast House und sogar Glamping-Zelten, die Paare oder Gruppen von Freunden beherbergen können und ihnen eine private und ruhige Umgebung bieten. Die Gäste können auch die Spa-Einrichtungen und verschiedene Outdoor-Aktivitäten genießen oder sogar ihr geliebtes Haustier mitbringen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $602
Von $602
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel in der Nähe von Weinbergen


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Bernardus Lodge & Spa
Resort in Carmel Valley
9.1
Hervorragend
Von $554
Von $554
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Bernardus Lodge & Spa verfügt über einen Pool mit olympischen Ausmaßen und drei Whirlpools, darunter ein Infinity-Jacuzzi, der sich perfekt für ein entspannendes Bad eignet. Im Whirlpool für Erwachsene können sich die Gäste auch nachts entspannen und dabei die herrliche Aussicht auf die umliegenden Gärten und Wildkaninchen genießen. Obwohl der kleine Pool nicht ausreichend beheizt war, bot er dennoch einen schönen Platz für ein erfrischendes Bad. Der einzige Nachteil war, dass es schwierig war, einen Liegestuhl am Pool zu bekommen, aber das wurde durch die Tennisplätze und die Rosengärten des Hotels ausgeglichen. Einige Gäste schlugen vor, dass das Hotel seinen Poolbereich durch Veranstaltungen wie Weinverkostungen oder Boccia-Kurse für Kinder aufwerten könnte. Insgesamt wurden der Pool und seine Umgebung von den Gästen, die ihn zeitweise sogar ganz für sich allein hatten, sehr positiv bewertet.
Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $329
Von $329
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben gemischte Bewertungen, wenn es um den Pool im 'InterContinental The Clement Monterey, an IHG Hotel' geht. Während einige den beheizten Pool und den Whirlpool zu schätzen wissen, bemängeln andere, dass er winzig ist und eher an ein Schwimmbecken für Übungen erinnert. Mehrere Gäste haben sich über die Größe des Pools beschwert und erklärt, er sei für die Größe des Hotels lächerlich klein und eher ein Ein-Personen-Runden-Pool. Außerdem äußerten einige Gäste ihre Enttäuschung darüber, dass der Pool nicht gut war und der Lärm am Pool konstant war.
Mehr anzeigen
 
Monterey Marriott
Hotel in Monterey
8.4
Sehr gut
Von $312
Von $312
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Casa Munras Garden Hotel & Spa
Resort in Monterey
8.4
Sehr gut
Von $202
Von $202
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Kamin im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Portola Hotel & Spa
Hotel in Monterey
8.1
Sehr gut
Von $273
Von $273
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Portola Hotel & Spa bietet einen Außenpool und einen Whirlpool, die von den Gästen für ihre angenehme Temperatur und Lage gelobt wurden. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Pool klein ist und überfüllt sein kann und dass das Überqueren des öffentlichen Weges zum Pool und zum Fitnesscenter ein seltsames Gefühl sein kann. Andere Gäste hatten Schwierigkeiten, den Pool überhaupt zu finden, aber diejenigen, die den Whirlpool in der Nähe des Pools ausprobiert haben, fanden ihn gut. Obwohl die Ausstattung des Pools veraltet sein mag und der Bereich aufgrund seiner Lage an der Straße laut sein kann, haben die Hotelzimmer die Erwartungen der Gäste übertroffen. Insgesamt sind der Pool und der Whirlpool ein positives Merkmal des Hotels, aber die Gäste sollten darauf vorbereitet sein, die öffentlichen Kreuzungen und mögliche Menschenmassen zu überqueren.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa
Resort in Monterey
8.0
Sehr gut
Von $263
Von $263
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hyatt Regency Monterey Hotel and Spa verfügt über einen großartigen Pool, der von den Gästen in ihren Bewertungen positiv hervorgehoben wurde. Familien mit Kindern genossen besonders den Familienpool und die zwei vorhandenen Pools. Der Pool war beheizt und gut gepflegt, und es gab ausreichend Poolhandtücher. Der Whirlpool war ebenfalls ein beliebtes Merkmal. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es an Personal fehlte, das die Handtücher rund um den Pool aufräumte, und dass sich einige Gäste nicht an die Richtlinien für Badekleidung hielten. Trotzdem gab es im Poolbereich viele Plätze zum Entspannen und Verweilen, darunter auch eine S'mores-Grube. Einige Gäste meinten, dass der Pool sauberer hätte sein können und der Poolbereich nicht sehr einladend war. Die Nähe einiger Zimmer zum Pool wurde von einigen Gästen geschätzt. Insgesamt waren der Pool und die Fitnesseinrichtungen des Hotels ausgezeichnet.
Mehr anzeigen
 
Carmel Valley Lodge
Hotel in Carmel Valley
8.4
Sehr gut
Von $232
Von $232
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Carmel Valley Lodge verfügt über einen wunderbaren und erstaunlichen Pool, der von den Gästen absolut geliebt wird. Der Pool wird derzeit renoviert und die Gäste freuen sich auf das bevorstehende Facelifting. Die Einrichtungen des Pools, einschließlich des Whirlpools und der Feuerstelle, eignen sich hervorragend zum Entspannen, besonders nach einer Wanderung. Die Gäste haben den Poolbereich als gemütlich, komfortabel und friedlich beschrieben. Der Pool selbst ist riesig, blitzsauber und beheizt, wobei einige Gäste den zusätzlichen Bonus einer Salzwasseranlage genießen. Die Lage einiger Zimmer passt perfekt zur ruhigen Umgebung des Pools. Obwohl einige Gäste von störenden Kindern berichtet haben, genießen die Besucher den Pool insgesamt und wünschen sich, dass er länger geöffnet bleibt. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Klimaanlage gibt, was das Schwimmen und Entspannen bei kühlerem Wetter angenehmer macht.
Mehr anzeigen
 
Sanctuary Beach Resort
Resort in Marina
8.0
Sehr gut
Von $499
Von $499
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Sanctuary Beach Resort rühmt sich seiner atemberaubenden Lage und seiner Annehmlichkeiten, die es zu einer Top-Wahl für Strandliebhaber machen. Die Gäste schwärmten von dem sauberen und warmen Pool und dem Whirlpool, die sich perfekt zum Entspannen mit der Familie oder Freunden eignen. Die Kleinen konnten sich im Kinderbecken austoben, während die Erwachsenen die Feuerstellen genossen. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass der Pool am zweiten Tag geschlossen war oder nicht als geschlossen angezeigt wurde, genossen sie dennoch den großen Whirlpool und die Whirlwanne. Leider waren aufgrund der Covid-Bestimmungen einige Annehmlichkeiten wie das Spa und die Whirlpools nicht verfügbar, aber die Gäste hatten trotzdem eine tolle Zeit. Die Gäste merkten an, dass die Infrastruktur des Pools eine Verbesserung vertragen könnte, aber insgesamt haben sie das Schwimmen und Faulenzen im Freien genossen. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste über zu wenig Handtücher berichteten, aber das freundliche Personal machte dies durch seinen hervorragenden Service wieder wett. Trotz der kleinen Rückschläge bleibt der Pool ein Höhepunkt des Aufenthalts im Sanctuary Beach Resort.
Mehr anzeigen
 
Hotel Abrego
Hotel in Monterey
8.5
Sehr gut
Von $207
Von $207
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Kamin im Zimmer


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Best Western Plus Monterey Inn
Hotel in Monterey
8.4
Sehr gut
Von $195
Von $195
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Kamin im Zimmer


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
Von $269
Von $269
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Carmel Mission Inn
Hotel in Carmel
8.1
Sehr gut
Von $214
Von $214
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Hofsas House Hotel
Hotel in Carmel
8.2
Sehr gut
Von $198
Von $198
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Kamin im Zimmer


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Monterey Bay Lodge
Hotel in Monterey
8.0
Sehr gut
Von $142
Von $142
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Monterey Bay Lodge verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit einem Whirlpool und einem sauberen, beheizten Pool. Die Gäste können sich auf der schönen Terrasse direkt vor ihren Zimmern entspannen und ein Bad im einladenden Pool nehmen. Die Feuerstellen im Freien hätten die ohnehin schon gemütliche Atmosphäre noch verstärkt. Viele Gäste hatten den Pool und den Whirlpool für sich allein und genossen die warmen Temperaturen. Obwohl der Pool einige Verschmutzungen aufwies, wurde er insgesamt als sauber bewertet. Der Innenhof selbst war ein sauberer und entspannender Ort zum Entspannen. Der geschützte Innenhof mit Gas-Feuerstellen war besonders nachts wunderschön. Der Pool und das Spa waren großartige Annehmlichkeiten, aber leider war der Pool während des Aufenthalts eines Gastes wegen Reparaturarbeiten geschlossen. Trotzdem waren die Lage und der Pool insgesamt sehr schön.
Mehr anzeigen
 
Mariposa Inn and Suites
Hotel in Monterey
7.7
Gut
Von $194
Von $194
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Kamin im Zimmer


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Ramada by Wyndham Monterey
Hotel in Monterey
8.0
Sehr gut
Von $96
Von $96
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
La Playa Hotel
Hotel in Carmel
8.2
Sehr gut
Von $442
Von $442
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Monterey Tides
Hotel in Monterey
6.7
Rated
Von $212
Von $212
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Monterey anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (83)
  •     Außenpool (71)
  •     Beheizter Pool (28)
  •     Hallenbad (6)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Parkplatz (54)
  •     Behindertengerecht (45)
  •     Hundefreundlich (39)
  •     3-Sterne (31)
  •     Business (30)
  •     Familien (30)
  •     Kostenfreies WLAN (29)
  •     Flitterwochen (23)
  •     Golf (22)
  •     Fitnessstudio (22)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (18)
  •     4-Sterne (17)
  •     Luxus (15)
  •     Nachtleben (12)
  •     Kamin im Zimmer (12)
  •     Romantik (10)
  •     E Auto Ladestation (10)
  •     Wellness (9)
  •     Weinberge (7)
  •     Klein (6)
  •     Yoga (6)
  •     Strand (5)
  •     Tennis (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Boutique (3)
  •     Direkt am Strand (2)
  •     Historisch (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     5-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum