Monterey Marriott

Monterey , , 350 Calle Principal (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Monterey anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Monterey Marriott ist ein gut gelegenes Hotel im Herzen von Monterey und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Die Gäste schätzten die erstklassige Lage des Hotels, die einen einfachen Zugang zu Restaurants, Bars und kleinen Geschäften ermöglicht. Die Nähe des Hotels zu Fisherman's Wharf und zum Strand macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die die Nähe zum Wasser suchen. Die Gäste genossen es, verschiedene Restaurants zu Fuß erreichen zu können, und einige erwähnten sogar den großartigen Blick auf die Monterey Bay von ihren Zimmern aus. Die Zimmer im Monterey Marriott wurden als geräumig, komfortabel und sauber beschrieben, was einen hervorragenden Aufenthalt ermöglichte. Viele Besucher hoben den tadellosen Zustand der modernisierten Zimmer hervor, einige beschrieben sie als schön und modern. Das Hotel genießt einen ausgezeichneten Ruf in Bezug auf Sauberkeit, und das freundliche Personal arbeitet hart daran, den hohen Sauberkeitsstandard des Hotels aufrechtzuerhalten. Die Mitarbeiter des Monterey Marriott sind dafür bekannt, dass sie nett, einladend, freundlich und hilfsbereit sind. Sie tun alles, um den Aufenthalt der Gäste angenehm zu gestalten. Der vom Hotel angebotene Parkservice wurde von den Gästen im Allgemeinen als angenehm empfunden. Die Mehrzahl der Bewertungen war positiv und lobte die gute Qualität der Bettwäsche, die wahnsinnig bequemen Matratzen und den allgemeinen Komfort der Zimmer. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die Wifi-Politik des Hotels und fanden die Betten zu hart oder zu klein. Insgesamt bietet das Monterey Marriott seinen Gästen eine schöne, saubere und einladende Umgebung mit ausgezeichnetem Kundenservice.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Mit seinen komfortablen und elegant eingerichteten Zimmern und Suiten bietet dieses Hotel Ihnen und Ihrem Partner unzählige Momente der Privatsphäre, Romantik und Entspannung für einen unvergesslichen Flitterwochenurlaub.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV mit Apps wie Netflix. Sie können Stadtblick genießen. Hinweis: Die Preise für das Paket inklusive Frühstück enthalten nur Frühstück für 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Doppelzimmer mit Buchtblick Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV mit Apps wie Netflix. Sie können auch Aussicht auf das Wasser genießen. Hinweis: Die Preise für das Paket inklusive Frühstück enthalten nur Frühstück für 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Blick auf die Bucht Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV mit Apps wie Netflix.

Junior Suite Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV mit Apps wie Netflix.

Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV mit Apps wie Netflix und Hulu.

Doppelzimmer mit Stadtblick Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as city views. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer mit teilweisem Blick auf die Bucht Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as sea views. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Bucht Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - schwerhörigengerecht Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick – für Hörgeschädigte geeignet Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Monterey Marriott
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Monterey Marriott liegt gut im Herzen von Monterey und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Die Gäste schätzten die erstklassige Lage des Hotels, die einen leichten Zugang zu Restaurants, Bars und kleinen Geschäften ermöglicht. Die Nähe des Hotels zu Fisherman's Wharf und zum Strand macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die die Nähe zum Wasser suchen. Die Gäste genossen es, verschiedene Restaurants zu Fuß erreichen zu können, und einige erwähnten sogar den großartigen Blick auf die Monterey Bay von ihren Zimmern aus. Auch die Bequemlichkeit eines Starbucks auf der anderen Straßenseite wurde geschätzt. Insgesamt war die Lage des Monterey Marriott für viele Gäste ein Highlight, da es einen perfekten Ausgangspunkt für leicht zu Fuß zu erreichende Abenteuer in Monterey bietet.

Frühstück
Die Gäste des Monterey Marriott Hotels hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstücksangebot. Während einige enttäuscht waren, dass sie für das Frühstücksbuffet zahlen mussten oder die Preise zu hoch waren, schwärmten viele andere von der Qualität und Köstlichkeit des Frühstücks. Besonders gut gefiel den Gästen die große Vielfalt und Auswahl an Frühstücksprodukten, einige nannten es sogar "fantastisch". Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über Diskrepanzen zwischen dem, was online beworben wurde, und dem, was im Hotel verfügbar war, z. B. dass sie nicht die erwartete Anzahl von Frühstücksgutscheinen erhielten. Insgesamt schienen die Gäste das Frühstücksangebot zu genießen, obwohl es sich lohnen könnte, vor der Buchung auf die zusätzlichen Kosten hinzuweisen.

Zimmer
Die Gäste beschrieben die Zimmer im Monterey Marriott als geräumig, komfortabel und sauber, was einen hervorragenden Aufenthalt ermöglichte. Viele Besucher hoben den tadellosen Zustand der modernisierten Zimmer hervor, und einige bezeichneten sie als schön und modern. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass das Hotel veraltet sei und die Zimmer erneuert werden müssten. Darüber hinaus empfanden einige Gäste die Betten als unbequem und den Geräuschpegel aus den umliegenden Gebieten als störend. Positiv hervorzuheben ist die gute Größe der Zimmer, von denen einige einen Blick auf die Stadt bieten. Allerdings wurden die Zimmer mit Stadtblick als lauter empfunden. Die Sauberkeit wurde gelobt, aber einige Gäste fanden die Zimmer nicht ausreichend gereinigt und es fehlte an Annehmlichkeiten wie Tassen und Bademänteln. Die Lage des Hotels wurde als vorteilhaft angesehen, aber einige Gästewünsche, wie z. B. ein Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls, wurden nicht erfüllt. Insgesamt überwiegen die Größe, der Komfort, die Sauberkeit und die Lage der Zimmer im Monterey Marriott, so dass ein angenehmer Aufenthalt gewährleistet ist.

Betten
Das Monterey Marriott hat gemischte Bewertungen über seine Betten erhalten; einige Gäste fanden sie zu hart oder zu klein, während andere von ihrem Komfort schwärmten. Die Mehrheit der Bewertungen war jedoch positiv und lobte die gute Qualität der Bettwäsche, die wahnsinnig bequemen Matratzen und den allgemeinen Komfort der Zimmer. Einige Gäste merkten an, dass die Daunenkissen den Nacken nicht ausreichend stützten. Insgesamt gab es zwar einige wenige Beschwerden über die Betten, aber die Mehrheit der Gäste empfand sie als bequem und angenehm.

Sauberkeit
Das Monterey Marriott ist ein sauberes und komfortables Hotel, das seinen Gästen ein modernes und makelloses Erlebnis bietet. Die Zimmer wurden vor kurzem modernisiert und befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand. Das freundliche Personal ist sehr bemüht, den hohen Sauberkeitsstandard des Hotels aufrechtzuerhalten. Trotz einiger kleinerer Beschwerden einiger Gäste über staubige und klebrige Zimmer hat das Hotel insgesamt einen ausgezeichneten Ruf in Sachen Sauberkeit. Die Covid-Beschränkungen des Hotels haben vielleicht einige Dienstleistungen eingeschränkt, aber die Gäste schätzen die Bemühungen des Hotels, eine saubere und hygienische Umgebung zu erhalten. Einige Gäste haben Probleme mit veralteter Bettwäsche und Handtüchern geäußert, aber die Hotelleitung war sehr entgegenkommend und hat das Problem gelöst. Trotzdem wurde der Wunsch nach mehr Tischen in den Zimmern geäußert. Insgesamt bietet das Monterey Marriott eine schöne, saubere und einladende Umgebung für seine Gäste.

Personal
Die Mitarbeiter des Monterey Marriott sind dafür bekannt, dass sie nett, einladend, freundlich und hilfsbereit sind. Sie tun alles, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, z. B. wenn das Personal an der Rezeption dachte, dass etwas kostenpflichtig sei, obwohl es in Wirklichkeit kostenlos war, oder wenn der Parkservice-Manager seine Sache sehr gut machte. Viele Gäste nannten Mitarbeiter namentlich und lobten sie für ihren hervorragenden Kundenservice, wie Craig an der Rezeption und Emily, die sich um sie und ihre Schwestern kümmerte. Die einzigen negativen Kommentare betrafen eine Mitarbeiterin, Pearl, die einige als bissig und unhöflich empfanden. Ansonsten sind die Mitarbeiter des Hotels höflich, professionell und bieten einen großartigen Service, der die Erfahrungen der Gäste verbessert.

WLAN
Viele Gäste des Monterey Marriott waren von der WLAN-Politik des Hotels enttäuscht. Einige äußerten ihre Frustration darüber, dass sie ständig eine neue Verbindung herstellen und für das WLAN bezahlen mussten. Andere hielten es für inakzeptabel, dass ein Hotel im Jahr 2022 Gebühren für den Internetzugang erhebt, und einige machten die Erfahrung, dass die Rezeptionisten Fehler machten, wenn es um die Wifi-Gebühren ging. Leider war das Fehlen eines zuverlässigen und kostenlosen WLANs für viele Gäste ein großer Nachteil, und einige gaben sogar an, dass dies ein Grund sei, nicht wiederzukommen.

Parkplatz
Die Gäste des Monterey Marriott waren im Allgemeinen mit dem vom Hotel angebotenen Parkservice zufrieden. Es gab zwar keine kostenlosen Parkplätze und einige Gäste hatten Probleme mit Unfällen oder Verzögerungen beim Aufladen ihrer Autos, aber die Mehrheit der Gäste schätzte den Komfort des Parkservice. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt, andere wiederum, dass es zu Engpässen kommen kann und kein Parkhaus zur Verfügung steht. Trotzdem äußerten sich die Gäste im Allgemeinen positiv über das Hotelpersonal und die Qualität des Parkservice, den viele als gut oder großartig bezeichneten.


Ja, Monterey Marriott hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Monterey Marriott nicht vorhanden.

Ja, Monterey Marriott heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Monterey Marriott vorhanden.

Ja, Monterey Marriott hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Monterey

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $329

  • Hotel in Monterey

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $273

  • Hotel in Monterey

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $282

  • Hotel in Monterey

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $207



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum