Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Montego Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive ist eine gute Wahl für alle, die eine fantastische Lage mit einem schönen, ruhigen Strand und einfachem Zugang zum Sand und zum Poolbereich suchen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und daher perfekt für Familien geeignet. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen Personal, dem guten Essen, der Unterhaltung und den Annehmlichkeiten, die es zu einem großartigen Ort machen, an dem man sich entspannen kann, ohne das Hotel zu verlassen. Während einige Gäste Probleme mit dem Essen hatten, genossen andere das Frühstück und die große Auswahl an Speisen sehr. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und bieten eine herrliche Aussicht, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Die Anlage ist sehr gepflegt, einschließlich des Pools und des Strandbereichs, den die Gäste während ihres Aufenthalts genossen. Der Strand ist wunderschön, und es gibt mehrere Möglichkeiten zur Auswahl, und das Hotel bietet eine familienfreundliche Atmosphäre. Die Betten sind bequem und das All-inclusive-Paket bietet unbegrenzte Wasseraktivitäten und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt geht das Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive auf die Bedürfnisse seiner Gäste ein, auch wenn einige Probleme in Bezug auf Essen und Trinken gemäß den Hotelrichtlinien gemeldet wurden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt zudem über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Über Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem All-Inclusive-Resort mit einer fantastischen Lage sind, ist das Royal Decameron Cornwall Beach eine gute Wahl. Das Hotel liegt direkt an einem schönen, ruhigen Strand mit einfachem Zugang zum Sand und zum Poolbereich. Die Gäste sind begeistert von der kinderfreundlichen Lage, die es zu einem idealen Ort für Familien macht. Die Zimmer am Strand bieten einen herrlichen Blick auf den Ozean, und viele der Annehmlichkeiten des Hotels, wie Wassersport und Entspannen unter einem Mandelbaum, befinden sich direkt am Strand. Außerdem ist das Hotel nur eine kurze Fahrt vom Flughafen entfernt und liegt in der Nähe der örtlichen Geschäfte und Märkte. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen Personal, dem guten Essen, der Unterhaltung und den Annehmlichkeiten, die es zu einem großartigen Ort machen, an dem man sich entspannen kann, ohne das Haus zu verlassen.

Frühstück
Gäste, die das Frühstück im Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive bewerteten, hatten gemischte Gefühle. Einige waren begeistert von der großen Auswahl an Speisen, die während des Essens zur Verfügung standen, und fanden das Essen großartig, während andere der Meinung waren, dass die Auswahl am Buffet begrenzt war und es nicht genug Essen gab. Einige Gäste erwähnten bestimmte Speisen, die ihnen besonders gut geschmeckt haben, wie z. B. das Omelett und den French Toast, und schätzten die täglich wechselnde Menüauswahl. Trotz einiger Beschwerden über die defekte Kaffeemaschine und das wiederholte Servieren der gleichen Speisen fanden viele Gäste das Essen jeden Tag köstlich. Einige Gäste schwärmten sogar von dem frischen Obst und Gemüse und der Mimosa-Bar. Während einige Gäste Probleme mit dem Essen hatten, haben andere das Frühstück im Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive sehr genossen.

Abendessen
Das Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive bietet ein Abendessen in Buffetform an, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Während einige Gäste das Essen als anständig und köstlich empfanden, waren andere der Meinung, dass die Qualität des Essens mangelhaft war und es nur wenig Abwechslung und Optionen gab, insbesondere für Vegetarier und Veganer. Die Schüsseln am Buffet waren häufig leer und das Essen ging schnell zur Neige. Die Spezialitätenrestaurants, das Mediterranean und das Oliva, erhielten ebenfalls gemischte Kritiken. Einige Gäste waren begeistert, während andere mit dem Reservierungssystem und der schlechten Qualität der Speisen unzufrieden waren. Das Resort sollte daran arbeiten, die Qualität und Vielfalt der Gerichte zu verbessern, die die lokale Küche repräsentieren. Trotz der Unzulänglichkeiten waren das Silvesterdinner und die Show ausgezeichnet, während die Auswahl an Snacks, die um 23 Uhr angeboten wurden, besser sein könnte. Das Resort sollte auch sein Restaurantpersonal schulen, um die Servicequalität zu verbessern. Die Gesamterfahrung war gut, wobei einige Gäste die große Auswahl an Speisen genossen, während andere sich aufgrund der begrenzten Menüauswahl und der schlechten Qualität der Speisen dafür entschieden, außerhalb des Resorts zu essen.

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Zimmer im Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive, wobei viele die Sauberkeit und Geräumigkeit der Unterkünfte lobten. Einige Gäste bemängelten, dass der Schlüssel für den Zugang zum Zimmer schwer zu finden ist und dass es in einigen Zimmern keine Badezimmertür gibt. Die Aussicht aus den Zimmern wurde jedoch durchweg als atemberaubend beschrieben, insbesondere bei Sonnenuntergang. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Klimaanlage, auslaufendes Wasser und schlechten Service durch das Personal. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als funktionell und komfortabel, wobei einige Zimmer renovierungsbedürftig sind oder erneuert werden müssen. Trotz einiger kleinerer Probleme genoss die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt und schätzte die Sauberkeit des Anwesens und der Zimmer.

Betten
Wenn Sie das Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive für Ihre nächste Reise in Betracht ziehen, wird es Sie freuen zu hören, dass die meisten Gäste einen angenehmen Schlaf hatten. Viele haben berichtet, dass die Betten groß und bequem sind, und einige haben sie sogar als sauber und groß beschrieben. Einige Gäste lobten vor allem den Komfort der Betten. Es gab zwar einige Kommentare darüber, dass Wünsche nach spezieller Bettwäsche nicht erfüllt wurden oder dass es Probleme mit schmutziger Bettwäsche gab, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit den Betten in diesem Hotel gemacht.

Sauberkeit
Das Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive ist ein wunderschönes Anwesen, das sehr viel Wert auf Sauberkeit legt. Die Anlage ist sehr gepflegt, auch die Zimmer werden als sauber und komfortabel beschrieben. Einige Gäste bemängelten fehlende Wäsche oder schlechte Reinigung in den Zimmern, viele andere lobten die superschnellen Zimmerreiniger und das freundliche, hilfsbereite Personal. Die Einrichtungen sind ebenfalls lobenswert, wobei der Pool und der Strandbereich besonders gut gepflegt sind. Die Bäder in den öffentlichen Bereichen hätten sauberer sein können, aber im Allgemeinen wird das Anwesen als sauber und schön beschrieben.

Personal
Das Personal des Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele erwähnen den höflichen und freundlichen Service des Personals, insbesondere die Jungs aus dem Unterhaltungsbereich, den Barkeeper Eric und den Kellner Kimar. Die Gäste loben die Lage des Hotels und den außergewöhnlichen Service einiger Mitarbeiter, einschließlich des Pagen Jerome und der Kellnerin Lady K. Einige Gäste berichten jedoch von unfreundlichem und wenig hilfsbereitem Personal, insbesondere im Restaurant, und merken an, dass einige Mitarbeiter unmotiviert oder gestresst wirkten. Einige Gäste erwähnen Probleme mit der Einstellung des Personals oder dem Kundenservice, andere wiederum sind begeistert von dem hilfsbereiten und freundlichen Service, den sie erhalten haben. Trotz der gemischten Bewertungen sind sich viele Gäste einig, dass die Mitarbeiter des Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive hart arbeiten und sich bemühen, ihren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.

Pool
Das Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive verfügt über einen schönen Pool und einen Strandbereich, den die Gäste während ihres Aufenthalts genossen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass mehr Liegestühle und Sonnenschirme benötigt würden, da es oft einen Kampf um die besten Plätze am Pool gab. Die Irie-Bar war bei den Gästen sehr beliebt, während einige Gäste Zugang zum Pool und den Stränden des Schwesterhotels hatten. Leider war der Whirlpool oft kalt und die Öffnungszeiten der Poolbar endeten früh um 17 Uhr. Der Service war begrenzt und die Bar war langsam, während der Essensbereich im Freien keine Gäste in Badekleidung zuließ. Aber die unbegrenzten Getränke und der große Pool machten das wieder wett. Außerdem wurden die Gemeinschaftsbereiche und der Strand den ganzen Tag über gut gepflegt. Allerdings empfanden einige Gäste die laute nächtliche Show am Pool als ungünstig, da sie direkt unter ihren Zimmern lag. Insgesamt wurde der Pool als schön, entspannend, groß und sehr sauber gelobt.

Strand
Das Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive Resort verfügt über einen fantastischen Strand mit wunderschönen Korallen, die zum Schnorcheln einladen. Die Lage ist großartig mit einem familienfreundlichen Strand- und Poolbereich direkt neben dem Hotel. Obwohl es manchmal einen Mangel an Liegestühlen und Handtüchern gab, ist der Strand insgesamt gut und privat mit mehreren Optionen auf dem Gelände. Die Gäste haben es genossen, am schönen, sauberen Strand zu faulenzen, die herrliche Strandanlage zu bewundern und die vielen schattigen Bereiche zu schätzen. Der Strand und das Meerwasser sind wunderschön und die Snackbar serviert die besten Burger und frittierten Flügel. Die Gemeinschaftsbereiche und der Strand werden den ganzen Tag über sauber gehalten, und es stehen private Liegestühle zur Verfügung. Die Aussicht auf das Meer ist spektakulär und das Hotel verfügt über einen hervorragenden Zugang zum Strand, was es zu einem idealen Ort für einen familienfreundlichen Urlaub macht.

Familien
Das Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive Hotel hat vielleicht nicht die Eleganz eines pünktlichen 4-Sterne-Hotels, aber es ist bekannt für seinen Charme! Obwohl es als Partyhotel beschrieben wurde, sind auch Familien willkommen. Das Hotel bietet eine familienfreundliche Atmosphäre, in der Sie Zeit mit Ihren Lieben verbringen können, die Sie nicht oft sehen. Während einige der Meinung waren, das Hotel sei nicht sicher für Familien, genossen andere die schöne Aussicht auf den Pool und den Privatstrand. Gäste mit kleinen Kindern schätzten die familienfreundlichen Aktivitäten des Hotels und seine Fähigkeit, Preis und Qualität in Einklang zu bringen. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel von mehr Aktivitäten für Kinder und Erwachsene profitieren könnte, und einige wünschten sich, dass das Personal bereitwilliger beim Gepäck helfen würde. Insgesamt scheint das Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive eine gute Wahl für Familien zu sein, die eine schöne Zeit verbringen möchten!

All Inclusive Angebote
Das Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive bietet unbegrenzte Wasseraktivitäten und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste werden mit kostenlosen Getränken begrüßt, und das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Einige Gäste beklagten sich jedoch über Verzögerungen beim Einchecken und die begrenzte Verfügbarkeit des A-la-carte-Restaurants. Das Essen am Buffet braucht mehr Aufmerksamkeit, und einige Gäste waren von der begrenzten Auswahl an Speisen enttäuscht. Trotzdem waren das Essen, das Personal, die Lage, das Unterhaltungsangebot und die Annehmlichkeiten großartig. Das Resort ist familienfreundlich und bietet einen schönen Blick auf Pool und Strand. Die Cocktails waren erstklassig und nicht verwässert. Insgesamt geht das Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive auf die Bedürfnisse seiner Gäste ein, auch wenn einige Probleme in Bezug auf Essen und Trinken gemäß den Hotelrichtlinien gemeldet wurden.


Ja, Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive.

Nein, Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive vorhanden.

Ja, Royal Decameron Cornwall Beach - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Montego Bay

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $356

  • Resort in Montego Bay

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $448

  • Hotel in Montego Bay

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $326

  • Resort in Montego Bay

  • 6.8 Rated

  • Von $214



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum