Holiday Inn Resort Montego Bay All-Inclusive, an IHG Hotel

Montego Bay , , Rosehall Parish Po Box 480 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Montego Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Resort Montego Bay All-Inclusive, ein IHG Hotel, ist der perfekte Ort für einen entspannten Jamaika-Urlaub. Das Resort liegt günstig in der Nähe des Flughafens und verfügt über einen herrlichen Strand und eine Privatinsel. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und bietet eine große Auswahl, während das Abendessen mit gemischten Bewertungen aufwartet. Die Zimmer sind durchwachsen, einige sind veraltet und renovierungsbedürftig, aber die Annehmlichkeiten und das Personal machen das wieder wett. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, und das Personal wird für seinen freundlichen und professionellen Service gelobt. Die Pool- und Strandanlagen sind ausgezeichnet und bieten viel Platz und Aktivitäten für Familien. Und schließlich ist das Resort mit seinen speziell auf Kinder zugeschnittenen Aktivitäten perfekt für Familien geeignet. Das All-inclusive-Paket ist erschwinglich, und während es kleinere Probleme gibt, erhalten die Jer-Hütte und das Fischrestaurant gute Kritiken. Insgesamt ist das Holiday Inn Resort Montego Bay All-Inclusive, ein IHG Hotel, eine gute Wahl für Familien mit kleinem Budget.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Meerblick Dieses Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon oder eine Terrasse mit seitlichem Blick auf den Ozean.

Standardzimmer Die bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da sie bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick - nur für Erwachsene Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a minibar, executive lounge access as well as garden views. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit Gartenblick Diese klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Eingang und Kabel-TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV, Fliesen-/Marmorboden und ein Sofa.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Meerseite Dieses Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, einen Flachbild-TV und ein Sofa.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Sitzbereichen - All Inclusive - Nichtraucher This double room features air conditioning, cable TV and view.

1 Kingsize-Bett mit Gartenblick - all-inclusive - Nichtraucher Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV.

2 Doppelbetten mit Aussicht - all-inclusive - Nichtraucher Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV.

Weiteres Zimmer mit 2 Betten - Nichtraucher

Zimmer mit Aussicht - Nichtraucher

Zimmer Location mit 2 Betten - Nichtraucher

Kids King Suite - Nichtraucher

Über Holiday Inn Resort Montego Bay All-Inclusive, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Ort für Ihren Jamaika-Urlaub sind, könnte das Holiday Inn Resort Montego Bay All-Inclusive, an IHG Hotel aufgrund der Gästebewertungen genau das sein, wonach Sie suchen. Das Resort ist nicht nur wunderschön, sondern liegt auch in der Nähe des Flughafens von Montego Bay, was die An- und Abreise erleichtert. Auch der Strand ist ein Highlight für die Gäste mit schönen und angenehmen Sandabschnitten und sogar einer privaten Insel. Die Gärten und die Landschaft rund um das Resort sind atemberaubend und bieten den Besuchern eine wunderbare Aussicht. Darüber hinaus waren die Gäste zufrieden damit, wie einfach es war, sich zurechtzufinden und wie günstig die Lage in der Nähe der Stadt war. Einige wenige Gäste bemängelten den Straßenlärm in den Zimmern, was jedoch die positive Gesamterfahrung nicht zu beeinträchtigen schien.

Frühstück
Wenn Sie einen Aufenthalt im Holiday Inn Resort Montego Bay All-Inclusive planen, werden Sie sich über das Frühstücksangebot freuen. Während einige Gäste anmerkten, dass es bei einigen Speisen mehr Abwechslung oder weniger Salz geben könnte, schwärmte die Mehrheit der Bewertungen vom Buffet. Der Küchenchef und das Personal erhielten viele Komplimente für ihre Gastfreundschaft und ihren Service. Die Gäste genossen die große Auswahl, einschließlich traditioneller jamaikanischer Speisen und frischer Säfte. Die Omelette-Station war besonders beeindruckend und der Service freundlich und effizient. Es gab ein paar kleinere Probleme, einen Tisch und Geschirr zu finden, aber insgesamt war das Essen sehr gut und es gab eine große Auswahl. Alles in allem ist das Frühstück im Holiday Inn Resort Montego Bay All-Inclusive ein großer Anziehungspunkt für die Gäste.

Abendessen
Was das Abendessen im Holiday Inn Resort Montego Bay All-Inclusive, einem IHG Hotel, betrifft, so sind die Meinungen geteilt. Während einige Gäste das Buffetangebot als begrenzt und sich wiederholend empfanden, waren andere von der Vielfalt und Qualität der Speisen begeistert. Einige Gäste waren enttäuscht, dass nicht alle Inklusivleistungen kostenlos waren und dass sie im Voraus reservieren mussten, um in anderen Restaurants essen zu können. Diejenigen, die in den À-la-carte-Restaurants, z. B. beim Italiener und Japaner, speisten, fanden das Essen jedoch fantastisch. Auch die traditionellen jamaikanischen Gerichte wurden als schmackhaft empfunden. Insgesamt gab es zwar einige negative Kritiken über das Essen, aber viele Gäste fanden die Qualität gut und manchmal sogar großartig, vor allem wenn sie außerhalb des Hauptbuffets speisten.

Zimmer
Das Holiday Inn Resort Montego Bay All-Inclusive, ein IHG-Hotel, bietet ein gemischtes Bild, wenn es um die Zimmer geht. Während einige Gäste die Betten unbequem und die Zimmer veraltet fanden, waren andere mit der Geräumigkeit und dem Meerblick zufrieden. Einige Gäste berichteten, dass ihre Zimmer reparatur- oder renovierungsbedürftig waren, während andere ihre Zimmer als sauber und modernisiert empfanden. Außerdem wurde bemängelt, dass die Klimaanlagen laut und defekt waren, dass es in den Zimmern keine Kühlschränke oder Minibars gab und dass die Qualität einiger Einrichtungen, wie z. B. der Badezimmer, schlecht war. Einige Gäste waren jedoch von den umlaufenden Balkonen und der Aussicht auf das Meer begeistert. Trotz unterschiedlicher Meinungen sorgen die Annehmlichkeiten des Hotels und das aufmerksame Personal für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Kurzurlaub in Montego Bay sind, könnte das Holiday Inn Resort All Inclusive genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage, wobei viele die hervorragende Arbeit des Reinigungspersonals hervorheben. Der Strand und die Pools sind atemberaubend, und das Essen ist ausgezeichnet - alles in allem also ein perfekter Rahmen für einen erholsamen Urlaub. Zwar gab es einige negative Bewertungen, die sich auf veraltete Zimmer oder gelegentliche Mängel bei der Sauberkeit bezogen, doch die Mehrheit der Gäste empfand das Hotel als sauber und gepflegt, mit höflichem Personal und vielen familienfreundlichen Aktivitäten, die man genießen kann.

Personal
Die Gästebewertungen des "Holiday Inn Resort Montego Bay All-Inclusive, an IHG Hotel" waren im Allgemeinen positiv über das Personal. Viele Gäste beschreiben das Personal als freundlich, hilfsbereit und professionell. Bestimmte Mitarbeiter wurden für ihren hervorragenden Service hervorgehoben, darunter der Koch, der die Omeletts zubereitete, Orlando vom Sicherheitsdienst, Julia vom Housekeeping, Rochelle vom Check-in und Christopher der Page. Einige Gäste haben auch die Manager dafür gelobt, dass sie gut sichtbar sind und alles im Griff haben. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über das Personal. Einige Gäste haben erwähnt, dass einige Mitarbeiter unhöflich, nicht hilfsbereit oder schlecht im Kundenservice ausgebildet waren. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Schnelligkeit, Sauberkeit und Kommunikation des Personals. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste mit dem gastfreundlichen Service des Personals im Holiday Inn Resort Montego Bay All Inclusive" zufrieden.

Pool
Das Holiday Inn Resort Montego Bay All-Inclusive, ein IHG Hotel, verfügt über einen tollen Pool und Strand für einen entspannten Urlaub. Der Pool war sauber und verfügte über ausreichend Liegen. Die Gäste genossen auch den separaten Pool und Strand für Erwachsene sowie die Gemeinschaftsbereiche mit alten Südstaatenfächern und Sofas. Der Strand war gut gepflegt und hatte viel Platz mit Liegestühlen, die immer verfügbar waren. Die Bars waren großartig und boten gute Getränke. Kinder werden den Kinderclub mit seinen zahlreichen Aktivitäten lieben, während Erwachsene den ruhigen Seitenpool und den Strandbereich genießen können. Einziger Wermutstropfen war der Mangel an Personal in der Lobby, aber der Pagenmann half mit dem Gepäck. Insgesamt waren der Strand und die Anlage hervorragend, was das Hotel zu einem tollen Ort für Familien mit Kindern macht.

Strand
Wenn Sie einen schönen Strand suchen, an dem Sie sich während Ihres Aufenthalts in Montego Bay entspannen können, ist das Holiday Inn Resort genau das Richtige für Sie. Die Gäste loben immer wieder den herrlichen Strand und den Poolbereich des Resorts, einige bezeichnen ihn sogar als "Traumstrand". Die Lage des Resorts ist großartig, denn es ist nur eine kurze Strecke vom Flughafen entfernt, was es zu einer praktischen Option für Reisende macht. Und wenn Sie mehr als nur am Strand faulenzen wollen, gibt es eine Menge Aktivitäten, die Sie beschäftigen werden. Die Anlage selbst ist gut gepflegt und instand gehalten, und einige Rezensenten heben sogar ihren charmanten "altmodischen" Charakter hervor. Die Gäste schwärmen auch von der Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen. Obwohl einige Rezensenten Algen und matschiges Riff am Strand bemängelten, empfanden die meisten den Strand als angenehm und weitläufig.

Insgesamt ist das Holiday Inn Resort Montego Bay All Inclusive eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie ein Resort mit einem schönen Strandabschnitt und vielen Annehmlichkeiten suchen.

Familien
Das Holiday Inn Resort Montego Bay All-Inclusive, ein IHG Hotel, scheint das perfekte Reiseziel für Familien zu sein, die einen Urlaub mit vielen Aktivitäten für Kinder suchen. Das Resort bietet ein All-Inclusive-Paket an, mit dem Sie an zahlreichen Aktivitäten teilnehmen können, die perfekt für Kinder sind. Es gibt einen ausgezeichneten Kinderclub mit vielen Aktivitäten, um die Kleinen bei Laune zu halten. Die Eltern können sich entspannen und wissen, dass ihre Kinder in guten Händen sind. Die Anlage ist sauber und übersichtlich, mit idealen kinderfreundlichen Bereichen wie dem Pool und dem Wasserpark. Die familienfreundliche Einrichtung des Hotels macht es zu einer guten Wahl für einen Familienurlaub. Trotz der Probleme mit dem Service, z. B. dass man um 11:00 Uhr kein Essen mehr bekam, haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt in der Anlage genossen und die Unterhaltung, das Essen und die Aktivitäten hoch bewertet. Obwohl einige Gäste diese Anlage nur für Personen mit einem begrenzten Budget empfehlen würden, könnte sie für größere Familien aufgrund ihrer kinderfreundlichen Angebote interessant sein.

All Inclusive Angebote
Sie suchen ein erschwingliches All-inclusive-Resort auf Jamaika? Dann sind Sie im Holiday Inn Resort Montego Bay All Inclusive genau richtig! Mit offenen Bars und einer Vielzahl von Buffetoptionen bietet dieses Hotel ein großartiges All-Inclusive-Erlebnis. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass bestimmte Inklusivleistungen nicht wirklich kostenlos waren, erhielten die Jer-Hütte und das Meeresfrüchte-Restaurant gute Kritiken. Auch die Anlage selbst ist schön und bietet kostenloses Frühstück, Mittag- und Abendessen. Beachten Sie jedoch, dass Sie 24 Stunden im Voraus reservieren müssen und dass Sie das Essen nicht mit auf Ihr Zimmer nehmen können. Während einige Kritiker Probleme mit dem Service und der Kommunikation hatten, lobten andere den günstigen Preis dieses All-inclusive-Resorts für Familien mit kleinem Budget. Was auch immer Ihr Reisestil ist, das Holiday Inn Resort Montego Bay All Inclusive könnte eine gute Wahl für Ihren nächsten Jamaika-Urlaub sein.


Ja, Holiday Inn Resort Montego Bay All-Inclusive, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Holiday Inn Resort Montego Bay All-Inclusive, an IHG Hotel.

Nein, Holiday Inn Resort Montego Bay All-Inclusive, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Holiday Inn Resort Montego Bay All-Inclusive, an IHG Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Holiday Inn Resort Montego Bay All-Inclusive, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Montego Bay

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $356

  • Resort in Montego Bay

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $448

  • Hotel in Montego Bay

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $326

  • Resort in Montego Bay

  • 7.1 Gut

  • Von $228



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum