Hilton Rose Hall Resort & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Montego Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Rose Hall Resort & Spa ist eine fantastische Wahl für alle, die einen erholsamen und abgeschiedenen Aufenthalt im schönen Jamaika suchen. Das Hotel bietet eine atemberaubende Lage mit einem schönen Grundstück und einer Lage direkt am Meer, aber auch eine günstige Lage in der Nähe des Flughafens und vieler Aktivitäten außerhalb des Geländes. Die Gäste schwärmen von den fantastischen Frühstücksoptionen und der allgemeinen Qualität des Essens, wobei viele die Jerk Hut und die Spezialitätenrestaurants loben. Die Zimmer könnten ein Upgrade vertragen, aber sie sind geräumig, komfortabel und bieten einen hervorragenden Blick auf den Ozean. Die Sauberkeit der Einrichtungen und der außergewöhnliche Housekeeping-Service werden von den Gästen immer wieder gelobt. Das herzliche und freundliche Personal tut alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen, wobei Nathan und Denardo von den Gästen besonders gelobt werden. Die Schwimmanlagen und der Strand sind beeindruckend und angenehm, mit vielen Liegestühlen und Cabanas, und das Fehlen von Strandverkäufern wird von den Gästen sehr geschätzt. Familien werden dieses Resort lieben, da es eine Vielzahl von lustigen Aktivitäten für Kinder bietet, darunter Wasserrutschen, einen Wasserpark und einen Kinderclub, während die Betten äußerst bequem sind und eine große Auswahl an Kissen für unterschiedliche Härtegrade bieten. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit dem Hilton Rose Hall Resort & Spa gemacht, was es zu einem großartigen Ort für einen entspannten und angenehmen Urlaub auf Jamaika macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Die Flitterwochen im Sandals Whitehouse European Village & Spa sind etwas ganz Besonderes. Das Resort bietet eine All-inclusive-Reise voller Liebe und Abenteuer an der unberührten Südküste Jamaikas. Das Resort liegt direkt an der Küste und bietet einzigartige Konzepte wie die Over-the-Water-Butler-Bungalows, ein Beweis für sein Engagement für Innovation und ein intensives Gästeerlebnis. Kulinarische Genüsse gibt es im Sandals South Coast im Überfluss: Neun außergewöhnliche Restaurants bieten eine Welt der Aromen. Die Chefkýche wýhlen sorgfýltig die frischesten Zutaten aus, um authentische regionale Spezialitýten zu kreieren, die von italienischen, asiatischen und mediterranen bis zu karibischen und jamaikanischen Kýstlichkeiten reichen. Die Auswahl an Restaurants ist so vielfältig wie die Küche: Sie können am Strand, an intimen Tischen für zwei Personen oder auf der lebhaften Piazza speisen. Bei den Unterkünften haben Paare die Wahl zwischen sieben verschiedenen Flitterwochen-Suiten, so dass für jeden Geschmack und jede Vorliebe das Richtige dabei ist. Die Kombination aus außergewöhnlichem Essen, unverwechselbaren Unterkünften und einer atemberaubenden Umgebung sorgt für unvergessliche Flitterwochen im Sandals Whitehouse European Village & Spa.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 4
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 2
Antworten zuletzt aktualisiert von Hilton Rose Hall Resort & Spa

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht auf das Resort (K1) Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Doppelzimmer mit Aussicht auf das Resort (Q2) Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick (K1LM) Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett und Bergblick (Q2LM) Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick (K1RP) Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Zimmer mit Queensize-Bett und teilweisem Meerblick (Q2RP) Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick (K1SV) Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick (Q2SV) Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett am Meer (K1RF) Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Zimmer mit Queensize-Bett am Meer (Q2RF) Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hilton Rose Hall Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hilton Rose Hall Resort & Spa ist wunderschön gelegen, mit einem herrlichen Grundstück und einer Lage direkt am Meer, die den Gästen das Gefühl gibt, von der Hektik des täglichen Lebens völlig abgeschieden zu sein. Obwohl es etwas weit vom Strip in Montego Bay entfernt ist, liegt es günstig in der Nähe des Flughafens, der in 10 Minuten zu erreichen ist, und es ist einfach, mit dem Auto zu Aktivitäten außerhalb des Hotels zu gelangen. Golfliebhaber werden die Nähe zum Golfplatz Cinnamon Hill schätzen, während Strandliebhaber den schönen Strand und das kristallklare Meer genießen werden. Es ist ein großartiger Ort für alle, die die Nähe zu Aktivitäten und Restaurants suchen, von denen sich viele in unmittelbarer Nähe befinden. Alles in allem ist die Lage des Hotels fantastisch und macht es zu einer guten Wahl für alle, die einen entspannenden, abgeschiedenen Aufenthalt im schönen Jamaika suchen.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit fantastischen Frühstücksoptionen suchen, ist das Hilton Rose Hall Resort & Spa eine gute Wahl. Laut Gästebewertungen ist das Essen in der Regel sehr gut und bietet viel Abwechslung und Konsistenz. Das Café ist ein besonderes Highlight und wird von vielen Besuchern gelobt. Was das jamaikanische Essen betrifft, so war das Frühstück außergewöhnlich und bot durchweg eine große Auswahl und einen guten Geschmack. Allerdings gab es einige Probleme mit der Etikettierung der Speisen, und das Hotel könnte mehr tun, um die jamaikanische Küche zu präsentieren. Es gab auch einige Beschwerden über fehlendes Essen oder lange Warteschlangen, aber insgesamt war das Frühstück köstlich und es gab viele Möglichkeiten zur Auswahl.

Abendessen
Die Gäste des Hilton Rose Hall Resort & Spa haben gemischte Gefühle über die Qualität des Abendessens im Hotel. Positiv ist, dass viele das Essen in den Spezialitätenrestaurants gelobt haben und einige sogar sagten, es habe die Erwartungen übertroffen. Die Jerk-Hütte wird wegen ihrer köstlichen und authentischen Jerk-Gerichte ebenfalls sehr empfohlen. Die Gäste haben auch den erstklassigen Service in einigen Restaurants gelobt. Das Buffet im großen Restaurant könnte jedoch abwechslungsreicher und kreativer sein, und das Abendessen an manchen Abenden hätte besser sein können. Während einige Gäste das Essen im Allgemeinen für gut befanden, waren andere enttäuscht und empfanden es als mittelmäßig oder fade. Dennoch gab es auch Gäste, die die hervorragende Vorbereitung für einen besonderen Anlass und die allgemeine Qualität der Speisen hervorhoben. Die Quantität war manchmal ein Problem, da einige Gäste das Gefühl hatten, dass die Portionen sehr klein waren oder dass der Aufpreis für das Essen im italienischen Restaurant unnötig war. Außerdem waren einige Gäste unzufrieden mit der mangelnden Auswahl an Speisen in den Restaurants, während andere sich darüber beschwerten, dass bestimmte Menüpunkte separat bezahlt werden mussten.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Rückzugsort mit hervorragendem Meerblick sind, ist das Hilton Rose Hall Resort & Spa sicherlich eine gute Wahl. Ehemalige Gäste loben die Sauberkeit des Strandes und die schöne Aussicht von den Zimmern direkt am Meer. Die Matratzen sind unglaublich bequem und es gibt eine gute Auswahl an Kissen, die Ihren Vorlieben entsprechen. Die Zimmer könnten ein Upgrade vertragen, sind aber dennoch geräumig und komfortabel. Die Bäder sind unterschiedlich groß; einige sind groß und gut gepflegt, andere wiederum könnten eine Modernisierung vertragen. Die Gäste schätzen auch den prompten Zimmerservice und die Hilfsbereitschaft des Personals bei der Behebung von Problemen wie zerbrochenen Griffen oder defekten Klimaanlagen. Einige Gäste erwähnen, dass sie Zimmer mit einer anderen Aussicht als der gebuchten bekommen haben, was etwas enttäuschend war. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Lärm aus dem Nachbarzimmer hörten oder aufgrund der Zimmertemperatur Schwierigkeiten beim Schlafen hatten. Alles in allem sind die Zimmer im Hilton Rose Hall Resort & Spa sauber und komfortabel und einige haben einen schönen Blick auf das Meer.

Betten
Die Betten im Hilton Rose Hall Resort & Spa sind auf jeden Fall eine Erwähnung in jeder Bewertung wert. Die Gäste schwärmen von den bequemen und festen Matratzen mit einer großen Auswahl an Kissen, die für unterschiedliche Härtegrade geeignet sind. Obwohl einige Gäste ein anderes Bett als erwartet erhielten, waren die meisten mit den bequemen Betten zufrieden. Es gab einige kleinere Beschwerden über ein lautes Bett und eine nicht für alle geeignete Härte, aber das waren nur wenige. Einige Gäste hatten leider Probleme mit der Sauberkeit des Bettzeugs, aber auch das schien selten vorzukommen. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als sehr bequem und bezeichnete sie sogar als ausgezeichnet, wobei ein Gast das Bett als herausragendes Merkmal hervorhob.

Sauberkeit
Das Hilton Rose Hall Resort & Spa ist ein atemberaubendes und sauberes Anwesen, das einen ausgezeichneten Reinigungsservice bietet. Die Gäste hatten keine Beschwerden und erwähnten durchweg die Sauberkeit der Einrichtungen, der Zimmer und die Verwendung von mild riechenden Produkten. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie schmutzige Spiegel, zu wechselnde Klimaanlagenfilter und Uringeruch beim Betreten des Zimmers erwähnten, war das Reinigungspersonal freundlich und gründlich. Als einziger Nachteil wurde Unrat am Strand genannt, aber insgesamt ist die Anlage gut angelegt und schön, und die Annehmlichkeiten und das freundliche Personal wurden positiv erwähnt.

Personal
Das Hilton Rose Hall Resort & Spa ist bekannt für sein warmherziges und freundliches Personal, das stets bemüht ist, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Vom Handtuchwärter bis zum Housekeeping-Personal bietet fast jeder einen großartigen, freundlichen Service. Die meisten Mitarbeiter sind einladend, hilfsbereit und freundlich und verkörpern das, was Jamaika ausmacht. Nathan und Denardo waren außergewöhnliche Kellner, die alles taten, um ihre Gäste zufrieden zu stellen. Die Kellner in den Restaurants waren phänomenal, die Zimmermädchen leisteten fabelhafte Arbeit bei der Reinigung der Zimmer und der Chefkoch ging über sich hinaus. Die Einstellung des Personals ist außergewöhnlich, und jeder gab sich alle Mühe, den Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten. Obwohl einige Gäste auf einige Mitarbeiter trafen, die Nachhilfe in Sachen Kundenbetreuung und Service benötigen, sind sich alle einig, dass der erstklassige Service des Personals ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem machte.

Pool
Das Hilton Rose Hall Resort & Spa bietet eine Reihe von wunderbaren Bademöglichkeiten in drei verschiedenen Bereichen - dem Hauptpool, dem Lazy River und dem Strand. Der Wasserpark des Resorts mit lustigen Rutschen ist ideal für Kinder, während der große Pool für seine Sauberkeit und seinen Komfort gelobt wird. Die Gäste können den ganzen Tag über zahlreiche Aktivitäten genießen, und das Hotelpersonal wird sehr gelobt. Der Strand ist leicht zugänglich, es gibt viele Liegestühle in der Sonne oder im Schatten und tolle Cabanas, die im Voraus reserviert werden können. Insgesamt sind die Schwimmanlagen und das Gelände beeindruckend, auch wenn sich einige Gäste ein paar mehr Wasserrutschen oder Whirlpools wünschen würden. Trotz gelegentlicher Überfüllung sind der Wasserpark und der Lazy River aufregend und unterhaltsam, wobei die Rutschen besonders bewundert werden. Das Essen wird hoch bewertet und die Gäste schätzen die Sauberkeit des Hotels.

Strand
Das Hilton Rose Hall Resort & Spa verfügt über einen schönen, sauberen und weitläufigen Strand mit zahlreichen Liegestühlen, Sonnenschirmen und Cabanas, die den Gästen zur Verfügung stehen. Der Strand ist in drei Bereiche zum Schwimmen unterteilt: den Hauptpool, den Lazy River und den Strand. Das Strandpflegeteam arbeitet hart daran, die Algensituation unter Kontrolle zu halten, auch wenn sie von Tag zu Tag variieren kann. Sobald man von der Hauptstraße abbiegt und das Hotelgelände betritt, fühlt man sich abgeschieden und in seiner eigenen Welt am Meer. Das Resort bietet seinen Gästen zahlreiche gastronomische Angebote und Aktivitäten. Der Strand kann ein wenig überfüllt sein, und es gab schon Probleme mit Unrat und Algen. Dennoch ist der Strand wunderschön und die kostenlosen Wasseraktivitäten sind ein toller Bonus. Die Gäste schätzen das Fehlen von Strandverkäufern, die versuchen, ihnen Dinge zu verkaufen. Familien werden die kinderfreundliche Umgebung lieben.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort auf Jamaika sind, ist das Hilton Rose Hall Resort & Spa eine gute Wahl. Dieses Resort bietet eine Vielzahl von lustigen Aktivitäten für Kinder, darunter Wasserrutschen, einen Wasserpark und einen Kinderclub mit 24-Stunden-Zimmerservice, der den ganzen Tag zur Verfügung steht. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Öffnungszeiten des Kinderclubs länger sein sollten, waren unsere jüngeren Gäste begeistert und baten sogar darum, täglich dorthin gehen zu dürfen. Dieses Resort ist perfekt für Familien mit einer familienfreundlichen Umgebung und vielen Möglichkeiten für jamaikanisches Essen. Mehrere Gäste feierten hier wichtige Familienfeiern, darunter auch Geburtstage, und hatten eine tolle Zeit mit Freunden und Familie. Insgesamt hatten unsere Gäste eine positive Erfahrung und genossen ihren Aufenthalt im Hilton Rose Hall Resort & Spa, was es zu einem großartigen Ort für einen Familienurlaub macht.


Ja, Hilton Rose Hall Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton Rose Hall Resort & Spa.

Nein, Hilton Rose Hall Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Rose Hall Resort & Spa vorhanden.

Ja, Hilton Rose Hall Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Montego Bay

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $448

  • Hotel in Montego Bay

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $326

  • Resort in Montego Bay

  • 7.1 Gut

  • Von $228

  • Resort in Montego Bay

  • 6.8 Rated

  • Von $214



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum