Holiday Inn Express Hotel & Suites Mission-McAllen Area, an IHG Hotel

Mission , , 901 South Shary Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mission anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Express Hotel & Suites Mission-McAllen Area, ein IHG-Hotel, wurde von den Gästen für seine außergewöhnliche Sauberkeit und die angenehm riechenden Zimmer hoch gelobt. Auch die Lage des Hotels, die Einrichtungen und die Ruhe waren herausragende Merkmale, die die Gäste schätzten. Das köstliche Frühstück wurde sogar im Zusammenhang mit der Sauberkeit des Hotels erwähnt. Insgesamt wählten Gäste, die einen makellosen und komfortablen Aufenthalt suchten, durchweg das Holiday Inn Express Hotel & Suites Mission-McAllen Area, an IHG Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Holiday Inn Express Hotel & Suites Mission-McAllen Area, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Sauberkeit
Die Gäste des Holiday Inn Express Hotel & Suites Mission-McAllen Area, an IHG Hotel, waren während ihrer Aufenthalte von der Sauberkeit des Hauses beeindruckt. Die Zimmer wurden durchweg als sauber und angenehm riechend beschrieben, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie ein gewisses Maß an Sauberkeit erwarteten und nicht enttäuscht wurden. Das Hotel wurde insgesamt für seine Sauberkeit gelobt, und einige Gäste erwähnten die Ruhe in ihren Zimmern als zusätzlichen Bonus. Die ausgezeichnete Lage des Hotels, die Sauberkeit und die großartigen Einrichtungen wurden in den Bewertungen ebenfalls als herausragende Merkmale genannt. Den Gästen gefiel die Sauberkeit des Hotels so gut, dass sie sie sogar in Verbindung mit dem köstlichen Frühstück erwähnten. Insgesamt war das Holiday Inn Express Hotel & Suites Mission-McAllen Area, an IHG Hotel eine gute Wahl für Gäste, die einen makellosen und komfortablen Aufenthalt suchten.


Ja, Holiday Inn Express Hotel & Suites Mission-McAllen Area, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Express Hotel & Suites Mission-McAllen Area, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Holiday Inn Express Hotel & Suites Mission-McAllen Area, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Holiday Inn Express Hotel & Suites Mission-McAllen Area, an IHG Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Holiday Inn Express Hotel & Suites Mission-McAllen Area, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mission

  • 7.6 Gut

  • Von $60

  • Hotel in Mission

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $134

  • Hotel in Mission

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $68

  • Motel in Mission



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum