8.2
Sehr gut
Von $123
Von $123
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
AmericInn by Wyndham Hartford SD
Hotel in Hartford
8.8
Hervorragend
Von $101
Von $101
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Best Western Plus Ramkota Hotel
Hotel in Sioux Falls
7.0
Gut
Von $152
Von $152
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Best Western Plus Ramkota Hotel ist eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt mit Ihrem Haustier. Mit seiner angenehmen Ausstattung und dem freundlichen Personal ist es nicht der schlechteste Ort für einen Aufenthalt. Allerdings sollte man keine hohen Erwartungen haben - das Hotel ist veraltet und es gab Beschwerden über unbequeme Betten und überhöhte Preise für den gebotenen Gegenwert. Das Frühstück ist nicht besonders gut, aber aufgrund von Einschränkungen bei den Lebensgewohnheiten gibt es nur eine begrenzte Auswahl. Außerdem gab es bei einigen Gästen Probleme beim Check-in und mit falschen Zimmerrechnungen. Wenn Sie nur ein passables Hotel für eine Nacht suchen, könnte dieses Hotel die richtige Wahl sein, aber es könnte sich lohnen, andere, schönere Hotels in der Gegend zu besuchen.
Mehr anzeigen
 
ClubHouse Hotel Sioux Falls
Hotel in Sioux Falls
8.8
Hervorragend
Von $176
Von $176
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche  


Mehr anzeigen
 
AmericInn by Wyndham Sioux Falls North
Hotel in Sioux Falls
8.7
Sehr gut
Von $120
Von $120
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Den Gästebewertungen zufolge bietet das AmericInn by Wyndham Sioux Falls North eine gute Erfahrung mit einigen Ausnahmen. Einige Gäste berichteten über eine Störung des Aufzugs und Probleme mit dem Fernseher und der Bettwäsche. Die Mehrheit der Gäste empfand das Hotel jedoch als nett und gut bewertet. Das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit gelobt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass ihr Zimmer schmutzig war. Insgesamt wurde die Erfahrung als gut oder sehr gut beschrieben, mit ein paar Enttäuschungen dazwischen. Trotz gemischter Meinungen sind einige Gäste der Meinung, dass das Hotel eine gute Wahl ist und sie wiederkommen würden.
Mehr anzeigen
 
Comfort Inn & Suites Avera Southwest
Hotel in Sioux Falls
9.0
Hervorragend
Von $113
Von $113
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Hilton Garden Inn Sioux Falls South
Hotel in Sioux Falls
8.4
Sehr gut
Von $123
Von $123
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
Von $171
Von $171
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
Von $122
Von $122
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Obwohl es einige negative Kommentare gab, haben die Gäste des Holiday Inn Express & Suites Sioux Falls Southwest ihren Aufenthalt insgesamt genossen. Die Lage des Hotels war für viele ein hervorstechendes Merkmal, aber die Gäste bemerkten auch, dass einige Aktualisierungen und Verbesserungen notwendig sind. Die Zimmer wurden als "passabel" eingestuft, obwohl einige Rezensenten Müll unter den Betten und Probleme mit den Geräten erwähnten. Trotz einiger Rückschläge schätzten die Gäste die preisgünstigen Unterkünfte und das hilfsbereite Personal. Insgesamt ist das Holiday Inn Express & Suites Sioux Falls Southwest zwar nicht das schickste Hotel in der Gegend, bietet aber einen komfortablen Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis.
Mehr anzeigen
 
Sheraton Sioux Falls & Convention Center
Hotel in Sioux Falls
7.9
Gut
Von $141
Von $141
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Sheraton Sioux Falls & Convention Center ist ideal gelegen für Besucher von Veranstaltungen im Denny Sanford Premier Center. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es möglicherweise preiswertere Alternativen gibt, wie z. B. ein nahe gelegenes Ramada. Die Zimmer der Clubkategorie waren teurer als erwartet, aber insgesamt waren die Zimmer der Kategorie "Middle of the road" annehmbar, ohne großartig oder schrecklich zu sein. Das Zimmermädchen wurde kritisiert, weil es die Kaffeekanne nicht richtig reinigte und kein Englisch sprach. Leider gab es keine Kühlschränke, Mikrowellen oder Spa und kein kontinentales Frühstück. Die Lobby und der Speisesaal können aufgrund des Echos laut sein, aber das Hotel sieht aus der Ferne hübsch aus. Die Einrichtungen waren in Ordnung, aber einige meinten, das Hotel sei etwas veraltet und teuer und biete nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz der Mängel wurde die zentrale Lage des Hotels, das freundliche Personal und die bequemen Betten positiv hervorgehoben. Insgesamt könnte das Sheraton Sioux Falls & Convention Center eine gute Wahl sein, wenn Sie an Veranstaltungen im Denny Sanford Premier Center teilnehmen.
Mehr anzeigen
 
Homewood Suites by Hilton Sioux Falls
Hotel in Sioux Falls
7.8
Gut
Von $124
Von $124
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $123
Von $123
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel mit Parkplatz

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $125
Von $125
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Mehr anzeigen
 
Residence Inn Sioux Falls
Hotel in Sioux Falls
8.1
Sehr gut
Von $135
Von $135
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel mit Kamin im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Mehr anzeigen
 
7.0
Gut
Von $69
Von $69
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Golfhotel

Mehr anzeigen
 
6.6
Rated
Von $66
Von $66
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Mehr anzeigen
 
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Mehr anzeigen
 
Quality Inn & Suites Airport North
Hotel in Sioux Falls
8.1
Sehr gut
Von $104
Von $104
3-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '3-Sterne'Das Quality Inn & Suites Airport North bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ist ein nettes Hotel. Es ist einigermaßen sauber, sicher und für eine Übernachtung ausreichend. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber insgesamt fanden die Gäste es sehr gut. Einige Gäste hatten Probleme mit veralteten Einrichtungen und kaputten Gegenständen in ihrem Zimmer, aber die Mehrheit der Bewertungen war positiv und erwähnte diese Probleme nicht. Einige Gäste störten sich am Lärm anderer Gäste oder an der Sauberkeit ihres Zimmers. Viele Gäste empfanden das Hotel jedoch als hervorragend und sehr gut. Das Hotel könnte zwar modernisiert werden, bietet aber insgesamt angemessenen Komfort und Qualität.
Mehr anzeigen
 
La Quinta by Wyndham Sioux Falls
Hotel in Sioux Falls
8.8
Hervorragend
Von $99
Von $99
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

Mehr anzeigen
 
Hampton Inn Sioux Falls
8.6
Sehr gut
Von $117
Von $117
INFO Kategorien
3-Sterne-Hotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Minnehaha anzeigen
Kategorien:
  •     3-Sterne (57)
  •     Familien (32)
  •     Business (32)
  •     Fitnessstudio (31)
  •     Behindertengerecht (31)
  •     Pool (29)
  •     Flitterwochen (27)
  •     Hallenbad (27)
  •     Hundefreundlich (25)
  •     Parkplatz (25)
  •     Kostenfreies WLAN (17)
  •     Beheizter Pool (13)
  •     Golf (11)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (11)
  •     Wellness (4)
  •     Kinderpool (4)
  •     Nachtleben (3)
  •     Wasserrutsche (3)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Kamin im Zimmer (2)
  •     Außenpool (1)
  •     Klein (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum