Hilton Garden Inn Sioux Falls South

Sioux Falls , , 5300 South Grand Circle (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sioux Falls anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Sioux Falls South ist ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Personal, das freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend ist. Das morgendliche Frühstück ist köstlich, auch wenn einige Speisen etwas zerkocht waren. Das Restaurant, die Bar und das gesamte Personal waren ausgezeichnet, einschließlich der fantastischen Barkeeper, die sowohl freundlich als auch aufmerksam waren. Die Lage ist gut und das Personal ist unglaublich einladend, super nett und außergewöhnlich. Der einzige Wermutstropfen war die enttäuschende Einstellung einiger Angestellter am Abend zueinander und zu den Gästen. Insgesamt ist das Hilton Garden Inn Sioux Falls South ein perfekter Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Room features a microwave, a small refrigerator and a 37-inch flat-screen TV.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Room features a microwave, a small refrigerator and a 37-inch flat-screen TV.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Sitzbereich Suite features a seating area and a 37-inch flat-screen TV.

Queen Room with Two Queen Beds and Accessible Tub - Mobility Access Room features a microwave, a small refrigerator, a 37-inch flat-screen TV and an accessible tub.

Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei The suite offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, heating and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Für Hörgeschädigte geeignet Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Heizung verfügt über Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - für Hörgeschädigte geeignet The air-conditioned quadruple room offers a TV with cable channels, a tea and coffee maker, a safe deposit box and heating. The unit has 2 beds.

Über Hilton Garden Inn Sioux Falls South
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hilton Garden Inn Sioux Falls South ist eine gute Wahl für Reisende, die in der Nähe von allem sein wollen. Das Hotel liegt in der Nähe mehrerer schöner Parks, Restaurants und Einkaufszentren und bietet seinen Gästen eine bequeme und günstige Lage. Die 24-Stunden-Verfügbarkeit von Speisen und Snacks ist ein Plus. Die Lage des Hotels ist perfekt - weit genug von der Autobahn und den belebten Gebieten der Stadt entfernt, um einen ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, und doch nahe genug an allem, was man braucht, einschließlich ausgezeichneter Essensmöglichkeiten. Die Gäste können unterhaltsame Orte und Attraktionen wie das Stadtzentrum, den Falls Park und die USS South Dakota leicht erreichen. Die Lage entsprach den Bedürfnissen vieler Reisender, und es gab mehrere positive Kommentare zur Lage, darunter großartige, ausgezeichnete und gute Rückmeldungen. Obwohl einige Gäste den Lärm von der Autobahn erwähnten, ist es gut zu wissen, dass dies nur ein Problem bei Zimmern in der Nähe der Zufahrtsrampe ist. Insgesamt macht die Nähe zur Interstate dieses Hotel zu einer guten Wahl für alle, die viel unterwegs sind, und die Lage ist perfekt, um Sioux Falls zu erkunden.

Frühstück
Wenn Sie im Hilton Garden Inn Sioux Falls South übernachten, sollten Sie sich das Frühstück nicht entgehen lassen. Es gab zwar ein paar negative Kommentare zu bestimmten Gerichten wie Omeletts, Kartoffeln und verbrannten Bagels, aber der allgemeine Konsens war, dass das Frühstück wunderbar und lecker war. Die Pfannkuchen schienen ein Publikumsliebling zu sein und wurden als ausgezeichnet beschrieben. Einige Gäste waren mit den auf Bestellung zubereiteten Optionen zufrieden und schätzten den freundlichen Service des Frühstückspersonals, das als hervorragend und einladend beschrieben wurde. Trotz einiger Pannen hatte die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Frühstück und schätzte das gute Essen und den großartigen Service.

Zimmer
Die Gäste des Hilton Garden Inn Sioux Falls South haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Zimmer geht. Während einige erwähnten, dass die Zimmer ein Facelifting benötigen und die Möbel veraltet sind, lobten andere, dass die Zimmer gut gepflegt und sehr sauber sind. Einige Gäste wünschten sich, dass die Zimmer größer wären oder die Klimaanlage weniger laut wäre. Gäste, die von der Größe der Zimmer beeindruckt waren, lobten, dass sie sich in den Räumen nicht eingeengt fühlten. Es gab zwar einige Beschwerden darüber, dass der Fernseher zu klein sei und zu langsam reagiere und die Kissen zu weich seien, aber diese waren nicht häufig. Einige Gäste wünschten sich, dass das Frühstück im Preis inbegriffen wäre, andere wiederum freuten sich über die Nutzung des Whirlpools. Einige Gäste waren von ihrem Zimmer enttäuscht. Sie bemängelten starke Gerüche und Unsauberkeiten wie schmutzige Kissenbezüge und Teppichflecken. Die Lage des Hotels in der Nähe der Interstate verursachte einige Lärmprobleme, aber die Gäste schätzten die Sauberkeitssiegel für nicht belegte Zimmer.

Sauberkeit
Die Gäste des Hilton Garden Inn Sioux Falls South können ein sauberes und gut gepflegtes Hotel erwarten. Trotz einiger Berichte über kleine Zimmer, die sich überfüllt anfühlten, waren die Gäste insgesamt mit der Sauberkeit während ihres Aufenthalts zufrieden. Das Hotelpersonal hielt die Zimmer sauber, und viele Gäste hoben die Sauberkeit der Bäder hervor. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Bettwäsche, die nicht richtig passte oder Flecken aufwies. Andere erwähnten einen feuchten oder muffigen Geruch in den Fußböden und einige Gäste bemerkten fleckige oder schmutzige Tische im Essbereich. Trotz dieser kleinen Probleme empfanden die Gäste das Hilton Garden Inn Sioux Falls South im Allgemeinen als eine saubere und komfortable Unterkunft für ihre Reisen.

Personal
Das Hilton Garden Inn Sioux Falls South verfügt über ein hervorragendes Personal, das sich auf den Umgang mit Kunden versteht. Von der Rezeption bis zu den Kellnern war das Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Frühstücksdamen waren höflich und professionell und servierten köstliche Pfannkuchen, auch wenn das Omelett und die Waffel ein wenig zerkocht waren. Eine junge Afroamerikanerin, die in der Nachtschicht arbeitete, stach mit ihrer lebhaften Persönlichkeit besonders hervor. Das Restaurant, die Bar und das gesamte Personal waren ausgezeichnet, einschließlich der fantastischen Barkeeper, die sowohl freundlich als auch aufmerksam waren. Insgesamt war das Personal unglaublich einladend, super nett und außergewöhnlich. Der einzige Wermutstropfen war die enttäuschende Einstellung einiger Angestellter am Abend zueinander und zu den Gästen. Nichtsdestotrotz war die Lage gut und das Personal ausgezeichnet, so dass der Aufenthalt im Hilton Garden Inn Sioux Falls South genau richtig war.


Ja, Hilton Garden Inn Sioux Falls South hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Sioux Falls South nicht vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Sioux Falls South heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hilton Garden Inn Sioux Falls South gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hilton Garden Inn Sioux Falls South hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sioux Falls

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Sioux Falls

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Sioux Falls

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $176

  • Hotel in Sioux Falls

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum