Homewood Suites by Hilton Sioux Falls

Sioux Falls , , 3620 West Avera Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sioux Falls anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Homewood Suites by Hilton Sioux Falls ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel in bester Lage suchen, um die Stadt zu erkunden. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn und der örtlichen Attraktionen, so dass es leicht zu erreichen ist. Das Frühstück ist laut Gästebewertungen ein hervorstechendes Merkmal. Viele Gäste loben das Frühstück als erstaunlich, ausgezeichnet, wunderbar und großartig. Das Homewood Suites by Hilton Sioux Falls bietet geräumige und saubere Zimmer, die sich perfekt für gemeinsam reisende Familien eignen. Wenn Sie auf der Suche nach einem makellosen Aufenthalt sind, wird das Homewood Suites by Hilton Sioux Falls Sie nicht enttäuschen. Die Mitarbeiter des Homewood Suites by Hilton Sioux Falls sind überaus freundlich und hilfsbereit und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Die Gäste des Homewood Suites by Hilton Sioux Falls können sich in den bequemen Betten entspannen. Insgesamt bietet das Homewood Suites by Hilton Sioux Falls saubere und komfortable Unterkünfte, die nicht zu teuer sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Name des Pools: main pool
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Features a separate seating area with sofa bed and a full kitchen.

Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Features a separate seating area with sofa bed and a full kitchen.

Studio-Suite mit Queensize-Bett - Nichtraucher Boasting a full kitchen, this studio suite includes free Wi-Fi and cable TV.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool - Nichtraucher This suite offers a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Two Bedroom Suite with One King and Two Queen Beds - Non-Smoking This suite features a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV. The unit offers 4 beds.

Suite mit 2 Queensize-Betten - geeignet für Hörgeschädigte/Nichtraucher The suite offers a tea and coffee maker. The unit has 2 beds.

Studio Queen - für Hörgeschädigte / Nichtraucher The studio offers a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Premium Studio-Suite mit Queensize-Bett - Nichtraucher The suite offers air conditioning, a tea and coffee maker, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Premium Suite mit 1 Schlafzimmer und Kinsize-Bett - Nichtraucher The suite features air conditioning, a tea and coffee maker, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über Homewood Suites by Hilton Sioux Falls
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Homewood Suites by Hilton Sioux Falls ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel in bester Lage für die Erkundung der Stadt suchen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn und der örtlichen Attraktionen, so dass man sich leicht fortbewegen kann. Eine Apotheke und andere gastronomische Einrichtungen sind zu Fuß erreichbar, und auch das Avera Heart Hospital und die Empire Mall sind nicht weit entfernt. Außerdem gibt es in der Nähe zahlreiche Restaurants und Geschäfte für diejenigen, die die Umgebung erkunden möchten. Auch wenn einige Gäste die Lage als nicht ideal empfanden, so war sie doch von der I-90 aus leicht zu erreichen. Insgesamt war die Lage perfekt für Gäste, die alles, was Sioux Falls zu bieten hat, schnell und einfach erreichen wollten. Außerdem war die Lage ideal, um zu frühstücken - ein schöner Start in den Tag!

Frühstück
Das Frühstück im Homewood Suites by Hilton Sioux Falls ist laut Gästebewertungen ein hervorstechendes Merkmal. Viele Gäste loben das Frühstück als "erstaunlich", "ausgezeichnet", "wundervoll" und "großartig". Damit wird deutlich, dass das Hotel eine köstliche und abwechslungsreiche Auswahl an warmen und kalten Speisen bietet. Die Gäste schätzen, dass das Frühstück warm und frisch serviert wird und eine große Auswahl für jeden Geschmack bereithält. Einige Gäste bemerken, dass die Einschränkungen des Lebensmittels das Frühstücksangebot nicht einschränken, was ein großes Plus ist. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass bestimmte warme Speisen fehlten, z. B. Eiweißquellen, sind viele Gäste mit der Auswahl zufrieden. Die einzigen durchweg negativen Kommentare der Gäste beziehen sich auf die harten Kekse. Insgesamt scheint das Frühstück ein Höhepunkt des Aufenthalts zu sein und die Erwartungen zu übertreffen.

Zimmer
Das Homewood Suites by Hilton Sioux Falls bietet geräumige und saubere Zimmer, die perfekt für gemeinsam reisende Familien sind. Die Gäste waren begeistert von der geräumigen und gut ausgestatteten Küchenzeile, den bequemen Möbeln und den guten Matratzen. Auch die Geräumigkeit der Zimmer wird gelobt. Das Hotel ist sehr entgegenkommend gegenüber Gruppen wie Softball-Teams. Obwohl sich einige Gäste darüber beschwerten, dass die Zimmer heruntergekommen sind, veraltet oder muffig riechen, war der Gesamteindruck von sauberen, komfortablen Suiten. In einigen negativen Bewertungen wurden kaputte Geräte oder fehlende Toilettenartikel angeführt, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt scheinen die Zimmer im Homewood Suites by Hilton Sioux Falls ein komfortabler und bequemer Aufenthaltsort zu sein.

Betten
Die Gäste des Homewood Suites by Hilton Sioux Falls können sich in den bequemen Betten gut erholen. Während einige Gäste härtere Matratzen oder unbequeme Bettdecken und Kissen bemängelten, lobten viele den allgemeinen Komfort der Betten. Einige Gäste bemerkten sogar, dass die Betten bequemer waren als in anderen Hotels, in denen sie übernachtet hatten. Auch die Sauberkeit war ein häufiges Thema in den Bewertungen, wobei viele nicht nur den Komfort der Betten, sondern auch die Sauberkeit der Zimmer lobten. Insgesamt können die Gäste in den bequemen Betten des Homewood Suites by Hilton Sioux Falls eine gute Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem makellosen Aufenthalt sind, werden Sie von Homewood Suites by Hilton Sioux Falls nicht enttäuscht sein. Die freundliche und hilfsbereite Rezeption, das Reinigungspersonal und das Frühstücksteam sorgen dafür, dass Sie sich sofort willkommen fühlen. Und die Sauberkeit in diesem Hotel ist außergewöhnlich - von der Lobby bis zu den geräumigen und komfortablen Zimmern. Sie werden sich sicher fühlen und darauf vertrauen können, dass alles hygienisch und sauber ist, was in dieser COVID-Ära besonders wichtig ist. Einige wenige Gäste bemängelten, dass die Oberflächen und die Bettwäsche nicht perfekt gereinigt waren, aber das ist unbedeutend im Vergleich zu dem großen Lob, das das Hotel für seine Sauberkeit erhält. Die einzigen nennenswerten Probleme waren ein paar schmutzige Gemeinschaftsbereiche wie das Treppenhaus und ein Whirlpool, der zusätzliche Pflege benötigt. Aber insgesamt bietet Homewood Suites saubere und komfortable Unterkünfte, die den Geldbeutel nicht überfordern.

Personal
Das Personal im Homewood Suites by Hilton Sioux Falls ist überaus freundlich und hilfsbereit, was zu einem tollen Gästeerlebnis beiträgt. Die Rezensenten bemerken, dass die Mitarbeiter an der Rezeption, beim Frühstück und bei der Reinigung alles tun, um sich um die Gäste zu kümmern. Das Einchecken verläuft reibungslos und freundlich, die Mitarbeiter beantworten alle Fragen und sind insgesamt sehr nett. Besondere Mitarbeiter werden gelobt, darunter Pam, die Abendmanagerin, und Cindy, die Nachtmanagerin. Einige Rezensenten merken an, dass es im Frühstücksbereich mehr Personal geben könnte, aber insgesamt sind die Interaktionen mit dem Personal positiv. Es gibt ein paar vereinzelte Vorfälle, bei denen sich die Mitarbeiter nicht an die Maskenprotokolle gehalten haben, aber das scheinen eher Ausnahmen als die Regel zu sein.


Ja, Homewood Suites by Hilton Sioux Falls hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Homewood Suites by Hilton Sioux Falls nicht vorhanden.

Ja, Homewood Suites by Hilton Sioux Falls heißt Hunde willkommen.

Nein, im Homewood Suites by Hilton Sioux Falls gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Homewood Suites by Hilton Sioux Falls hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sioux Falls

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $102

  • Hotel in Sioux Falls

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $167

  • Hotel in Sioux Falls

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Sioux Falls

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum