AmericInn by Wyndham Sioux Falls North

Sioux Falls , , 3300 W Russell St (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sioux Falls anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt hatten die Gäste eine positive Erfahrung im AmericInn by Wyndham Sioux Falls North. Es gab zwar einige Probleme mit dem Aufzug, dem Fernseher und der Bettwäsche, aber die Mehrheit der Gäste fand das Hotel nett und gut bewertet. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit gelobt, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern feststellten. Trotz gemischter Meinungen würden viele Gäste das Hotel wieder besuchen und halten es für eine gute Wahl. Insgesamt wurde die Erfahrung als gut oder sehr gut beschrieben, mit ein paar kleinen Enttäuschungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The double room provides a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kaffee-/Teezubehör und über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer. The double room features a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Offering free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The quadruple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Deluxe Business Room with King Bed - Non Smoking The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer.

Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer.

Queen Room with Two Queen Beds- Mobility and Hearing Impaired Access/Non-Smoking The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a sofa, heating and a TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet, Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

2 Queen Beds, Mobility Accessible Room, Non Smoking Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

2 Queen Beds, Hearing Accessible Room, Non-Smoking Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über AmericInn by Wyndham Sioux Falls North
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Die Lage des AmericInn by Wyndham Sioux Falls North wurde von seinen Gästen besonders gelobt. Die Nähe zur Interstate und zu den Messehallen sowie die Anbindung an das nur 2 Meilen entfernte Stadtzentrum machen es zu einem idealen Standort. Reisende mit Auto und Konzertbesucher fanden die Lage perfekt, während andere die gute Anbindung an den Freeway hervorhoben. Einige empfanden die Lage jedoch als etwas abgelegen für Einkäufe und schwierig zu erreichen. Der einzige Nachteil war, dass es in der Nähe keine Restaurants gab, die man zu Fuß erreichen konnte. Insgesamt empfanden die Gäste die Lage dieses Hotels in Sioux Falls als sehr günstig mit guter Anbindung an die Hauptverkehrsstraßen

Frühstück
Gäste, die im AmericInn by Wyndham Sioux Falls North übernachtet haben, haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht. Die Mehrheit der Bewertungen war jedoch positiv und die Gäste schätzten die Vielfalt der Optionen auf der Frühstückskarte, darunter Waffeln und warme Vorspeisen wie Käse-Omelettes und Rührei mit Schinken. Mehrere Gäste haben auch die Sauberkeit des Frühstücksbereichs erwähnt, was ein großes Plus ist. Außerdem haben einige Gäste das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit während des Frühstücksservices gelobt. Andererseits haben sich einige Gäste über die mangelnde Auswahl an Frühstücksoptionen und die Tatsache beschwert, dass einige Artikel nicht rechtzeitig aufgefüllt wurden. Im Großen und Ganzen haben mehrere Gäste trotz einiger negativer Erwähnungen erklärt, dass das Frühstück ausgezeichnet, fabelhaft und außergewöhnlich ist.

Zimmer
Die Gäste des AmericInn by Wyndham Sioux Falls North haben nur Positives über die Zimmer zu berichten. Viele der Zimmer wurden erst kürzlich renoviert, so dass sie modern und sauber sind. Alle Zimmer sind mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine und einer begehbaren Dusche ausgestattet. Die Gäste schätzen die geräumigen und komfortablen Zimmer, die außergewöhnlich sauber gehalten wurden. Einige Zimmer verfügten sogar über zusätzliche Annehmlichkeiten wie eine Couch und einen Schreibtisch. Die Betten waren besonders bequem und einige Gäste waren überrascht, wie groß die Zimmer waren. Insgesamt übertrafen die Zimmer die Erwartungen der meisten Gäste, obwohl einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit oder den harten Betten hatten. Unabhängig davon ist der allgemeine Konsens, dass die Zimmer im AmericInn eine schöne Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sind.

Betten
Wenn Sie auf Ihrer Reise durch Sioux Falls North eine gemütliche Unterkunft suchen, sollten Sie das AmericInn by Wyndham nicht außer Acht lassen. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten des Hotels, in denen man gut schlafen kann. Einige fanden den Härtegrad etwas zu hoch, aber die Mehrheit war sich einig, dass die Betten erstklassig sind. Die Zimmer selbst sind geräumig, sauber und bieten hilfreiche Annehmlichkeiten wie Stühle, die den Rücken stützen. Wenn Sie sich für AmericInn entscheiden, wachen Sie garantiert auf und sind bereit für die Aufgaben des Tages.

Sauberkeit
Die Gäste des AmericInn by Wyndham Sioux Falls North lobten durchweg die Sauberkeit des Hotels, wobei sie häufig Formulierungen wie "überall super sauber", "außergewöhnlich sauber" und "die Sauberkeit war ausgezeichnet" verwendeten. In vielen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass die Einrichtungen neu und frisch aussahen, während andere den Komfort der Betten und Zimmer lobten. Trotz einiger vereinzelter Beschwerden über Sauberkeitsprobleme wie Schimmel in der Dusche oder dunkle Fugen in den Ecken war der Gesamteindruck der einer gut gepflegten und polierten Unterkunft. Die Gäste lobten auch das freundliche und hilfsbereite Personal sowie die Lage des Hotels in der Nähe der Ausstellungshalle und des Flughafens von Sioux Falls.

Personal
Gäste loben häufig das freundliche und zuvorkommende Personal im AmericInn by Wyndham Sioux Falls North. Viele beschreiben das Personal als erstaunlich, fantastisch und außergewöhnlich und bemerken, dass sie sich alle Mühe geben, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gäste schätzen besonders das Personal an der Rezeption für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass das Küchenpersonal freundlicher sein könnte, und einige Gäste berichten, dass sie von einigen Mitarbeitern abweisendes oder unfreundliches Verhalten erfahren haben. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Personal zur Annehmlichkeit des Hotels beiträgt und schätzen ihre Professionalität und ihr einladendes Auftreten.

Pool
Das AmericInn by Wyndham Sioux Falls North bietet einen fantastischen Poolbereich mit einem großen Whirlpool und ausgezeichneten Einrichtungen. Die Gäste waren begeistert von der Glastür direkt gegenüber der Bar, die es leicht macht, ein erfrischendes Getränk am Pool zu genießen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Öffnungszeiten des Pools und des Whirlpools waren perfekt. Vor allem Familien genossen ihren Aufenthalt mit Kindern, die von dem schönen Pool und dem Whirlpool begeistert waren. Obwohl es ein paar negative Kommentare über die Temperatur des Whirlpools und des Pools gab, empfanden die meisten Gäste diese als sehr sauber und entspannend. Der Pool und der Whirlpool sind bis spät in die Nacht geöffnet, so dass man sich nach einem langen Tag der Stadterkundung gut erholen kann. Insgesamt ist der Innenpool eine großartige Einrichtung in diesem Hotel.

3-Sterne
Den Gästebewertungen zufolge bietet das AmericInn by Wyndham Sioux Falls North eine gute Erfahrung mit einigen Ausnahmen. Einige Gäste berichteten über eine Störung des Aufzugs und Probleme mit dem Fernseher und der Bettwäsche. Die Mehrheit der Gäste empfand das Hotel jedoch als nett und gut bewertet. Das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit gelobt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass ihr Zimmer schmutzig war. Insgesamt wurde die Erfahrung als gut oder sehr gut beschrieben, mit ein paar Enttäuschungen dazwischen. Trotz gemischter Meinungen sind einige Gäste der Meinung, dass das Hotel eine gute Wahl ist und sie wiederkommen würden.


Ja, AmericInn by Wyndham Sioux Falls North hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im AmericInn by Wyndham Sioux Falls North nicht vorhanden.

Nein, AmericInn by Wyndham Sioux Falls North erlaubt keine Hunde.

Nein, im AmericInn by Wyndham Sioux Falls North gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, AmericInn by Wyndham Sioux Falls North hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sioux Falls

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Sioux Falls

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Sioux Falls

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $176

  • Hotel in Sioux Falls

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum